deadline-day banner

Kaderplanung im Ländle

17 апр. 2014 г. - 19:13 Часов
Kaderplanung im Ländle |#111
02 мая 2016 г. - 16:59 Часов
Ich glaube auch in Altach (wie bei so ziemlich jedem österreichischen Bundesligisten) müsste Martin Rasner am Zettel stehen. Er hat bei Grödig bis 2017 Vertrag aber wie das im Abstiegsfall oder bez. einer Rückkaufklausel von Salzburg aussieht weiss ich nicht...

http://www.transfermarkt.at/martin-rasner/profil/spieler/195745

•     •     •

CL CL CL CL CL CL CL
Hurra Hurra, die Hex ist tod!
CL CL CL CL CL CL CL


Kaderplanung im Ländle |#112
05 мая 2016 г. - 11:28 Часов
Zitat von SG_83
Ihr müsst gar nicht so weit schauen für Verpflichtungen, nur ein wenig über die Grenze nach St. Gallen. Wir haben zwei österreichische Offensivspieler, die leider wenig zum Zuge kommen bzw. verliehen wurden:

Deniz Mujic, ein alter Bekannter in Vorarlberg. ist aktuell von der U21 von St. Gallen nach Schaffhausen in die zweit höchste Liga ausgeliehen. Ich habe ihn nicht spielen sehen, aber seine Statistik liest sich ganz gut. Ich weiss auch nicht, ob Schaffhausen eine Option für eine definitive Übernahme nach der Leihe besitzt.
http://www.transfermarkt.ch/deniz-mujic/profil/spieler/53957

Sandro Gotal, auch er ein Vorarlberger. Er konnte sich in St. Gallen nicht durchsetzten und auch eine Leihe in die Türkei war eher unglücklich (ich weiss nicht genau, was vorgefallen ist). Da er wenig gespielt hat, kann ich ihn nur schlecht beurteilen. Aber seine Leistungsdaten im letzten Jahr in Kroatien sind nicht schlecht.
http://www.transfermarkt.ch/sandro-gotal/profil/spieler/68010


Bei Mujic bin ich mir nicht sicher, ob er wirklich die Qualität hat Altach in der Bundesliga weiterzuhelfen. 8 Tore aus 13 Spielen in der zweithöchsten Liga der Schweiz sind nicht schlecht, von daher könnte man sich mit einem Transfer beschäftigen.

Gotal wäre leistungstechnisch sicher eine super Verstärkung. Allerdings wurde er sowohl in der Türkei als auch in der Schweiz wegen Disziplinlosigkeiten aufs Abstellgleis gestellt. Ein Spieler, der sich selbst mit Ibrahimovic vergleicht, ist in Altach definitiv fehl am Platz.
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/skandalstuermer-gotal-hat-in-st-gallen-keine-zukunft-er-verglich-sich-mit-ibrahimovic-id4840926.html
Kaderplanung im Ländle |#113
05 мая 2016 г. - 11:45 Часов
Zitat von Raiden123
Ich glaube auch in Altach (wie bei so ziemlich jedem österreichischen Bundesligisten) müsste Martin Rasner am Zettel stehen. Er hat bei Grödig bis 2017 Vertrag aber wie das im Abstiegsfall oder bez. einer Rückkaufklausel von Salzburg aussieht weiss ich nicht...

http://www.transfermarkt.at/martin-rasner/profil/spieler/195745


Dass Rasner eine sensationelle Verpflichtung wäre, steht außer Frage. Ich kann mir aber leider nicht vorstellen, dass er persönlich nach Altach wechseln will. Wer mit 20 Jahren Stammspieler in der Bundesliga ist, sollte höhere Ziele haben. Er sollte sich mMn einen Club der Top 4 aussuchen oder gleich ins Ausland wechseln.

Laut den Vorarlberger Nachrichten testet der SCRA momentan aber einen 20-jährigen Mittelfeldspieler aus Brasilien.
Kaderplanung im Ländle |#114
16 мая 2016 г. - 12:45 Часов
Der Vertrag von Pöllhuber wird nicht verlängert.

•     •     •




Kaderplanung im Ländle |#115
16 мая 2016 г. - 12:47 Часов
источник: www.transfermarkt.at
Alexander Pöllhuber (Foto) verlässt Bundesligist SCR Altach im Sommer. Der Innenverteidiger erhält keinen neuen Vertrag. Der 31-Jährige spielte drei Jahre lang für die Vorarlberger. In der laufenden Saison kam er zu 17 Bundesliga-Einsätzen.
.....

•     •     •




Kaderplanung im Ländle |#116
17 мая 2016 г. - 12:32 Часов
источник: www.scra.at
Der CASHPOINT SCR Altach gibt hiermit bekannt, dass die Verträge mit den Mittelfeldspielern Boris Prokopic und Patrick Salomon um zwei weitere Jahre bis Sommer 2018 verlängert wurden.
Finde die beiden Verlängerungen sehr gut. Freut mich dass beide gehalten werden konnten. daumen-hoch

•     •     •

Ab der 60. Minute wird Fußball erst richtig schön. Aber da bin ich immer schon unter der Dusche. (Andreas Herzog)

Эта статья в последний раз редактировалась pmf83 17 мая 2016 г. на 12:33 Часов
Kaderplanung im Ländle |#117
18 мая 2016 г. - 17:46 Часов
источник: www.laola1.at
Patrick Seeger, dessen Vertrag beim SCR Altach ausgelaufen ist, bleibt den Vorarlbergern in anderer Funktion erhalten.

Der 29-Jährige wird künftig bei Altachs Amateuren in der Regionalliga West spielen und gleichzeitig ein Praktikum in der Geschäftsstelle absolvieren.
Also damit hab ich echt nicht gerechnet ugly

•     •     •

CL CL CL CL CL CL CL
Hurra Hurra, die Hex ist tod!
CL CL CL CL CL CL CL


Kaderplanung im Ländle |#118
27 мая 2016 г. - 13:13 Часов
источник: www.transfermarkt.at
Bundesligist SCR Altach hat den ersten Zugang der Sommer-Transferperiode unter Dach und Fach gebracht. Der Achte der abgelaufenen Bundesliga-Saison verstärkt sich mit Rechtsverteidiger Emanuel Sakic von Zweitligist Austria Lustenau. Der 25-Jährige wechselt ablösefrei zum Team von Damir Canadi und unterschreibt einen Vertrag bis Sommer 2018.

•     •     •




Kaderplanung im Ländle |#119
08 июня 2016 г. - 16:00 Часов
In Sachen Neuverpflichtung hofft Zellhofer schon diese Woche auf eine weitere Zusage. Es soll sich dabei um einen Spieler handeln, der sowohl auf der Außenbahn als auch im zentralen Mittelfeld spielen kann. Zudem soll ein junger Teamspieler die Nummer drei im Tor werden. Dabei dürfte es sich um einen Teamkollegen von Valentin Müller handeln, denn im rot-weiß-roten U-17-Team gelten sowohl Semir Karalic (17) von der Admira als auch Benjamin Ozegovic (16) als große Talente.

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Kaderplanung im Ländle |#120
20 июня 2016 г. - 15:18 Часов
источник: www.facebook.com
Alles Gute unserer #10 NIKOLA DOVEDAN"! Er wechselt Leihweise in die höchste Spielklasse zum SCR Altach!
Der U21-Teamspieler wechselt Leihweise für 1 Jahr ins Ländle. Zudem sichert sich Altach eine Kaufoption für den Sommer 2017.

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.