deadline-day banner

Kaderplanung 2021/2022

27 янв. 2021 г. - 13:58 Часов
Kaderplanung 2021/2022 |#2921
17 окт. 2021 г. - 15:55 Часов
Nicht nur diese... auch die Sache mit den bekannten geplatzten Weiterverpflichtungen bei Willems und auch Paciencia spielte mit rein..... diese beiden hätten auch 20 Mio. gebracht, wenn die Verletzungen bzw. der Schalker Abstieg nicht passiert wären.

Viele Vereine mussten diverse bittere Kröten schlucken auf dem Transfermarkt... nicht nur wir. Und nicht nur bei uns wird schon wieder munter gemeckert und nach Schuldigen gesucht. Nur bewertet man eine Planung einer gesamten Saison eben auch nicht schon nach 8 Spieltagen......

Ich für meinen Teil war immer ein Befürworter und auch ein Verteidiger eines Bas Dost! Der kostete auch etwas, klar, aber er scorte auch durchaus anständig und man bekam das, was man erwarten konnte/durfte.

Aber genau dafür wurde dieser Dost hier wie oft von diversen Usern kritisiert und weggewünscht?!? Warum weiß ich bis heute nicht, aber war genau so.
Kaderplanung 2021/2022 |#2922
17 окт. 2021 г. - 16:11 Часов
Zitat von AnthonySabini9
Alles schön und gut, alles richtig. Aber dann muss ich aus dem Kader den ich zur Verfügung habe, das Bestmögliche rausholen.
Und das macht im Moment niemand, weder der Trainer, noch die Spieler selbst.
Denn wir haben durchaus einen Kader der konkurrenzfähig ist und mit dem Abstieg nichts zu tun haben sollte.

Oder will mir jemand ernsthaft erzählen, die Grütze die wir im Moment verzapfen, sei das Bestmögliche mit diesem Kader?


Nö. Ich sehe keinen, der das hier so verzapfen möchte... gibt wieder nur einige Seelen, die durch Frust mit Pappschild am Bahnhof stehen und ein Ende herbeischwadronieren. Und dummerweise im WWW dann auch all die anderen verwirrten Seelen an anderen Bahnhöfen dieses Landes erreichen und meinen, das was sie sagen hätte übles Gewicht.

Damit meine ich nicht Dich... oder petezed...
Kaderplanung 2021/2022 |#2923
17 окт. 2021 г. - 17:02 Часов
Es ist wie in jeder Saison, nur die Namen sind andere und damit wie auch schon immer austauschbar.....

Kennen wir doch alle und so wie das jetzt wieder abgeht im negativen, ist alles wieder gut wenns wieder gut läuft und wenns danach irgendwann wieder mal nicht so läuft, isses wieder alles schlecht und die haben alle keine richtige Einstellung, keinen Willen, usw.

Haben wir über ehemalige Trainer und Spieler gelesen, lesen wir heuer, lesen wir die kommenden Jahre....

Ich für meinen Teil bin über stumpfsinniges Geplörre schon lange hinaus. Hat nichts damit zu tun, dass es nicht einiges gibt, was man immer kritisieren kann und auch muss - aber dieses immer wiederkommende gleiche Geschreibsel, wenns nicht läuft (wie gesagt Namen sind austauschbar und wir hätten/haben letzte Vorrunde das gleiche inhaltlich nach Spielen von uns gelesen) ist echt nervig.
Kaderplanung 2021/2022 |#2924
17 окт. 2021 г. - 17:43 Часов
Deine permanent mega arrogante, sich immer wieder zwanghaft wiederholenden Kommentare sind nervig.

Schön für dich, das du über allem stehst, Glückwunsch und tut mir echt leid, dass du dich mit so niederen Volk von kompletten Fußballlegasthenikern und ihrem stumpfsinnigen Geblörre abgeben musst.

Aber ich kann dich schon verstehen, denn genau so wie du schreibst, so spielen wir im Moment auch Fußball; von daher passt das schon.
Kaderplanung 2021/2022 |#2925
17 окт. 2021 г. - 18:07 Часов
Zitat von Hahny
Zitat von petezed17

_________Paciencia
_______________________Borre

____________Kamada

Kostic___________Sow________________Toure
___________________Jakic

N‘Dicka___________Hinti________Tuta

____________Trapp


So würde ich aufstellen.

Krösche musste ja bis zum Ende sehr viele mögliche Baustellen im Blick haben. Ich denke nicht, dass man selbst bei der Stürmersuche großartig viel verkehrt gemacht hat. Wie @eagle1978 richtig anmerkt, war man für die eigentliche Planung schon von noch mindestens einem (eher zwei) werthaltigen Abgängen ausgegangen. Dass dann Eberl von der Transferperiode ebenso überrascht wurde, was fehlende Verkaufserlöse angeht und dadurch der Kamada-Transfer scheitert, oder der Kostic-Berater bei Inter abblitzt und dann dieses Schmierentheater mit der B-Lösung Lazio durchboxen will, ist maximal blöd für uns gelaufen. So wurde es jetzt im Endeffekt eine finanziell risikoarme Leihe von Lammers.

Ob man Hauge und Lindström zwingend beide brauchte, ist auch wieder eine andere Thematik. Gibt dafür jetzt durchaus valide Gründe, die dagegen sprechen. Zum damaligen Zeitpunkt für mich und andere Transfers mit viel Potenzial zu akzeptablen Konditionen.

Petezed Aufstellung geht in eine ähnliche Richtung wie meine Wunschelf aus dem Glasner-Thread fürs Hertha-Spiel (Trapp - Chandler/NDicka/Tuta/Toure - Jakic/Sow - Kostic/Kamada/Hauge - Paciencia) - stimmt Borre statt Hauge wäre besser (Hinti hatte ich draußen gelassen weil er auch mal Schonung gebrauchen könnte).

Muani war m.E. so gut wie eingetütet, aber dann hat der Präsi dort den Bogen überspannt. Man hat gehofft, dass noch was geht (während Hauge/Lindström früh klar machen konnte), hätte vielleicht auch nachgegeben, wenn noch mehr Geld investierbar gewesen wär, war halt nicht. Dann wurde es halt die C-Lösung Lammers.
Einige hier denken scheinbar immer noch, dass Fußball in echt wie im virtuellen Game funktioniert smile

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Kaderplanung 2021/2022 |#2926
17 окт. 2021 г. - 18:45 Часов
Tja ist in der Tat so... und wenn man das sogar nach klarsten Aussagen unserer Offiziellen noch immer glaubt, kann zumindest ich nicht umhin, auch mal sehr klare Aussagen dazu zu machen und nicht nur als um den heißen Brei rumzureden.

Wir hatten andere Pläne, die kamen leider aus bekannten Gründen nicht zustande und man hat dann das gemacht, was machbar war.

Das ist bisher nicht das, was wir ALLE uns erhofft haben, aber es ist dennoch noch lange kein Grund, sich so zu echauffieren wie es manche machen.

Wir haben Neue geholt, die fast alle noch nie in der Bundesliga gespielt haben in den letzten Jahren (Paciencia und da Costa sind ja auch "Neue") und das sieht man bei allen auch bisher.

So starteten zu Beginn die meisten der Spieler, die dann zum Teil überragende Stürmer wurden bei uns.... da konnte man auch die ersten Wochen selten viel positives sagen und diese wurden zuhauf auch von vielen hier als Graupen,etc. abgetan - aber mit zunehmender Zeit (und natürlich dem Vertrauen des Trainers) sah man, dass die alle was konnten und warum man sie geholt hat.


Wird am Ende auch diese Saison wieder so sein...... Zwinkernddaumen-hoch
Kaderplanung 2021/2022 |#2927
18 окт. 2021 г. - 10:54 Часов
Randal Kolo Muani ,wird ja immer wieder mit uns in Verbindung gebracht.
Ich habe mir letzte Saison und die Saison ,spiele von ihn bei Nantes gesehen.
Mein Eindruck von ihn : Schneller Umschalt/Konter Spieler ,der sehr oft dribbelt ( egal gegen wieviel Gegner,mal kommt er durch mal bleibt er hängen ,wird oft gefoult bei seinen Aktionen ).
Übersieht manchmal seine Mitspieler ( nimmt den Kopf nicht hoch ).
Sein Passspiel ist nicht gut.
Braucht zuviele Torchance ( so wie Timo Werner ,damals bei Stuttgart).
Da er bald 23 wird ,hat er noch etwas Zeit sich zu entwickeln, aber ein abgezockter Stürmer wie Andre Silva wird er nicht.
Aber besser als Lammers und Borre ist er definitiv.
Эта статья в последний раз редактировалась dennissefa 18 окт. 2021 г. на 11:00 Часов
Kaderplanung 2021/2022 |#2928
18 окт. 2021 г. - 12:01 Часов
Zitat von eagle1978
Tja ist in der Tat so... und wenn man das sogar nach klarsten Aussagen unserer Offiziellen noch immer glaubt, kann zumindest ich nicht umhin, auch mal sehr klare Aussagen dazu zu machen und nicht nur als um den heißen Brei rumzureden.

Wir hatten andere Pläne, die kamen leider aus bekannten Gründen nicht zustande und man hat dann das gemacht, was machbar war.

Das ist bisher nicht das, was wir ALLE uns erhofft haben, aber es ist dennoch noch lange kein Grund, sich so zu echauffieren wie es manche machen.

Wir haben Neue geholt, die fast alle noch nie in der Bundesliga gespielt haben in den letzten Jahren (Paciencia und da Costa sind ja auch "Neue") und das sieht man bei allen auch bisher.

So starteten zu Beginn die meisten der Spieler, die dann zum Teil überragende Stürmer wurden bei uns.... da konnte man auch die ersten Wochen selten viel positives sagen und diese wurden zuhauf auch von vielen hier als Graupen,etc. abgetan - aber mit zunehmender Zeit (und natürlich dem Vertrauen des Trainers) sah man, dass die alle was konnten und warum man sie geholt hat.


Wird am Ende auch diese Saison wieder so sein...... Zwinkernddaumen-hoch


Exakt das trifft es im Kern. Wir haben da keine Graupen an Land gezogen, auch wenn sogenannte "Wunschtransfers" nicht klappten.

Der Trainer wird das hinkriegen und es braucht eben seine Zeit.
Kaderplanung 2021/2022 |#2929
18 окт. 2021 г. - 12:37 Часов
Ich finde es interessant wie schnell und ohne Mucks unser 2. bester Scorer nach Kostic und wichtigster Mann in der Organisierung der Offensive einfach keine Rolle mehr in einer nicht wirklich funktionierenden Mannschaft spielt.
Kaderplanung 2021/2022 |#2930
18 окт. 2021 г. - 16:56 Часов
Zitat von Hobbybiologe
Ich finde es interessant wie schnell und ohne Mucks unser 2. bester Scorer nach Kostic und wichtigster Mann in der Organisierung der Offensive einfach keine Rolle mehr in einer nicht wirklich funktionierenden Mannschaft spielt.


Gab es nicht mal in den Medien Infos, dass Glasner den Spielertyp Kamada nicht mag? Keine Ahnung ob da was dran ist.

Heute gab es in den (lokalen) Medien richtige Kritik an der Kaderplanung. So deutlich hatte ich das bislang in dieser Saison nicht gelesen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.