deadline-day banner

Kaderplanung 2020/21

03 февр. 2020 г. - 17:41 Часов
Kaderplanung 2020/21 |#191
10 нояб. 2020 г. - 22:10 Часов
Im Endeffekt sind unsere beiden Stürmer nur geliehen, da ist doch nur logisch, dass Runhert und co. den Markt beobachten. Es wäre ja fahrlässig, wenn sie sich nicht vor jeder Transferperiode mit möglichen interessanten Spielern beschäftigen würden und die Augen offen halten. Das die Medien da gleich wieder mehr draus machen war auch absehbar.

•     •     •

Andriy Shevchenko [7]
- One of the best we ever have seen in front of a goal

Torsten 'Fußballgott' Mattuschka

- Miroslav Klose -
136 Länderspiele
71 Tore
16 WM-Tore
Kaderplanung 2020/21 |#192
11 нояб. 2020 г. - 12:37 Часов
источник: www.kicker.de
Wir haben bis auf Marius Bülter, bei dem wir die Kaufoption noch in der vergangenen Saison gezogen haben (im Mai, d. Red.), und bei Keita Endo, für den wir eine Leihgebühr zahlen, ausschließlich ablösefreie Spieler verpflichtet
Laut dem Profil von Cedric Teuchert auf tm.de wurden 2 Mio € Ablöse gezahlt. Ich weiß nicht, woher diese Info kommt oder wieso die Datenpfleger das so eingetragen haben. Bislang wurde immer kommuniziert, dass keine Ablöse für Teuchert gezahlt wurde.
Kaderplanung 2020/21 |#193
17 нояб. 2020 г. - 16:29 Часов
источник: www.fc-union-berlin.de
Union-Trainer Urs Fischer muss vorerst auf die Dienste von Nico Schlotterbeck, Christian Gentner und Keita Endo verzichten.

​Nico Schlotterbeck zog sich im Training eine Oberschenkelverletzung zu und muss in den kommenden Wochen pausieren. Christian Gentner erlitt in der vergangenen Woche eine Muskelverletzung und fällt ebenfalls vorerst aus. Auch Keita Endo muss nach seiner Auswechslung im Spiel gegen Arminia Bielefeld noch kürzertreten, wird Anfang der kommenden Woche jedoch im Training zurückerwartet.
Nun erwischt es uns aber... Gentner, Endo und Schlotterbeck fallen weiterhin aus.
Kaderplanung 2020/21 |#194
19 дек. 2020 г. - 14:57 Часов
Nun, wo Ruhnert schon offiziell verlauten ließ, dass es unter Umständen Nachjustierungen beim Kader gibt und insbesondere die Zentrale angeschlagen ist, kann man wohl laaaaaangsam spekulieren.

Mein Wunschkandidat wird uns am Dienstag gegenüber stehen.
Vasiliadis von Paderborn ist ein großartiges Talent, dessen Vertrag im Sommer ausläuft und sich auch in der Bundesliga schon bewiesen hat. Er ähnelt einem Prömel und Andrich, wäre für mich definitiv eine tolle Alternative in der Breite, der mit seiner Spielweise perfekt zu und passt.

Sebastian Vasiliadis

Aber mal sehen, ob zu ähnliche Spieler dann vielleicht kontraproduktiv sind.
Definitiv sollten wir aber im ZM Ausschau halten und vllt einen IV leihen, der Friedrich und Knoche entlasten kann. Schlotterbeck wird hoffentlich bald wieder eine Option, aber Hübner dürfte wohl den Anschluss verpassen.
Kaderplanung 2020/21 |#195
19 дек. 2020 г. - 15:38 Часов
Würde es sehr begrüßen, wenn wir im Winter noch auf der ein oder anderen Position nachlegen würden.
Insbesondere ein Stürmer und einer für die Zentrale (wenigstens steht uns hier Andrich wieder zur Verfügung) sollten oberste Priorität haben.

Allerdings glaube ich, kann der Weg nur über Leihen führen. Ablösefrei werden wir zur Halbserie keinen verpflichten können. Wäre zumindest sehr ungewöhnlich.
Da vertraue ich aber auf Ruhnert und unserem Scouting Team, dass passende Lösungen finden. Gerade für die Sturmspitze reicht es fast, wenn man einfach jmd hätte, den man für 10-20 reinwerfen kann. Da sollte es eigentlich genügend Spielermaterial geben.

Wen ich mir z.B. vorstellen könnte wäre Arp. Noch sehr jung, hat bereits Bundesliga gespielt und dümmpelt gerade in der Bayern Reserve vor sich hin.
Hier hatten sich Hoeness und Co. sicherlich mehr von ihm erwartet. Bei Union wäre gewährleistet, dass er mind. ab und zu Einsatzzeiten sammeln würde und so sich so wieder in Fokus des FCB zu spielen.
Ob es finanziell stemmbar wäre, kann ich nicht beurteilen. Aber ich denke dass die Bayern auch den Nutzen eines solchen Leihgeschäftes erkennen würden
Эта статья в последний раз редактировалась cico_nia 19 дек. 2020 г. на 15:46 Часов
Kaderplanung 2020/21 |#196
19 дек. 2020 г. - 19:18 Часов
Zitat von billy_diao
Nun, wo Ruhnert schon offiziell verlauten ließ, dass es unter Umständen Nachjustierungen beim Kader gibt und insbesondere die Zentrale angeschlagen ist, kann man wohl laaaaaangsam spekulieren.

Mein Wunschkandidat wird uns am Dienstag gegenüber stehen.
Vasiliadis von Paderborn ist ein großartiges Talent, dessen Vertrag im Sommer ausläuft und sich auch in der Bundesliga schon bewiesen hat. Er ähnelt einem Prömel und Andrich, wäre für mich definitiv eine tolle Alternative in der Breite, der mit seiner Spielweise perfekt zu und passt.

Sebastian Vasiliadis

Aber mal sehen, ob zu ähnliche Spieler dann vielleicht kontraproduktiv sind.
Definitiv sollten wir aber im ZM Ausschau halten und vllt einen IV leihen, der Friedrich und Knoche entlasten kann. Schlotterbeck wird hoffentlich bald wieder eine Option, aber Hübner dürfte wohl den Anschluss verpassen.


Ich sehe zwischen Vasilidis und Prömel sehe ich herzlich wenig Ähnlichkeit. Prömel ist ein klassischer Box-to-Box-Player, der neben Balleroberung auch über ein gutes Passspiel verfügt und auch selbst abschließt. Vasilidis ist eher ein zweiter Andrich, nur halt nicht so torgefährlich, aber defensiv eben kompromisslos. Neben Andrich haben wir da aber auch noch Griesbeck, den ich mit den gleichen Qualitäten ausgestattet sehe. Wenn wir da was machen, dann eher auf der offensiveren der beiden DM-Positionen. Und dafür wäre Vasilidis in meinen Augen nicht der richtige Mann. Gentner haben wir da auch noch und von den 4en droht aktuell keiner länger auszufallen. Nachsatz zu Vasilidis: Warum sollte Paderborn ein Interesse haben, den besten DM im Winter zu verleihen?

Dünner ist es in der Innenverteidigung. Schlotterbeck fehlt schon länger, da seine Muskelverletzung erneut aufgebrochen ist. Und Hübner hat auch immer wieder Kleinigkeiten. Einen IV zu holen, halte ich für überlegenswert. Im Tor haben wir Einsparpotenzial. Entweder macht Karius gleich wieder den Abflug, weil er an Luthe nicht vorbei kam, oder Moser wird bis zum Sommer verliehen. Spart zumindest etwas Gehalt.
Auf den Außenbahnen passt es soweit offensiv wie auch defensiv. Da erwarte ich wenig Veränderung.

Kommen wir zum Sturm: Awoniyi hat das bisher als Alleinunterhalter sehr gut gemacht. Klar lässt er auch mal ne Chance liegen, aber er steigert sich von Spiel zu Spiel und 4 Buden hat er auch schon gemacht, seit er vorn durch Pojanpalohs Verletzung gesetzt ist. Ujah kämpft sich langsam zurück und trainiert mittlerweile sogar wieder einige Dinge mit dem Team. Da er aber lange fehlte, wird es wohl noch ein paar Wochen dauern, bis er auch wieder Bundesligaminuten bekommen kann. Cedi Teuchert weisst zur Zeit seine Vielseitigkeit nach. Egal ob als Wechsler für ganz vorn oder als Ballverteiler in der hängenden Spitze, beides hat er gut gelöst und mit wenig Spielzeit auch schon 2 Buden und eine Vorlage zu verbuchen. Bleibt von Joel. Seine Verletzung ist wirklich schwer. Da werden noch Wochen ins Land gehen (Reha, Individualtraining, langsamer Einstieg ins Teamtraining, behutsame Heranführung an die erste Elf...). Da ist Ujah schon weiter... In der Summe sind 2 Stürmer fit uns einsetzbar, Ujah ist mittelfristig auch wieder dabei. Hier würde ich wirklich nur zuschlagen, wenn ein Stürmer da ist, der mehr Chancen auf Einsatzzeit hat als Cedi oder Taiwo... und finanziell muss das auch passen. Wäre dann auch nur ne Leihe, denke ich. Fällt euch da vom Profil her jemand ein?
Kaderplanung 2020/21 |#197
20 дек. 2020 г. - 14:48 Часов
Im zentralen Mittelfeld sehe ich auch nicht unbedingt Bedarf, weil wir dort vier Spieler haben, welche die Klasse und den Anspruch haben, in der Startelf zu stehen: Andrich, Prömel, Gentner und Griesbeck. Das bedeutet ohnehin, dass eine Leihe schwierig werden würde, denn warum sollten beispielsweise die Bayern Angelo Stiller an uns ausleihen, wenn seine Spielzeit bei uns voraussichtlich ähnlich gering ausfallen wird, wie bei seinem Stammklub, wo er aber zumindest bei der Reservemannschaft in der 3. Liga spielen kann.
Ein fester Transfer wiederum würde Ablöse kosten, zumal beispielsweise starke Zweitliga-Spieler wie der erwähnte Vasiliadis, von dem ich zwar ebenfalls ein großer Fan bin, aber für den wir aktuell schlichtweg nicht den Bedarf haben, im Winter wohl kaum von ihren Klubs ziehen gelassen werden.
Da würde ich tatsächlich lieber das „Risiko“ gehen und mit unseren vier Mittelfeldspielern sowie Ryerson, der auf dieser Position beispielsweise im Aufstiegsjahr beim 2:0-Sieg gegen den HSV am 31. Spieltag sehr stark gespielt hat, in die Rückrunde gehen. Und wenn es wirklich hart auf hart kommt, musst du halt mal einen Schneider oder Liebelt reinwerfen. Ich meine, Liebelt ist U19-Kapitän und wurde auch schon für die U18-Nationalmannschaft nominiert. Hinzu kommt, dass er letzte Saison zwischen Mittelfeld und Innenverteidigung in der A-Jugend pendelte.

Wir fordern immer, dass endlich mal wieder etwas aus der eigenen Jugend kommen soll und haben jetzt wirklich mal talentierte Jahrgänge, aber wenn man Liebelt nicht mal zutraut, an sechster Stelle im Mittelfeld und in der Innenverteidigung zu stehen, können wir – übertrieben gesagt – auch die kürzlich unterzeichneten Verträge für den Neubau des Nachwuchsleistungszentrums am Bruno-Bürgel-Weg wieder zerreißen.
Schneider, der laut TM-Profil ebenfalls zentraler Mittelfeldspieler ist, kann ich im Vergleich nicht so gut einschätzen, aber ohne Grund wird er sicherlich auch nicht einen dreijährigen Profivertrag erhalten haben.
Maloney hat sich damals als 18-Jähriger solide in der 2. Bundesliga geschlagen, als er gebraucht wurde, Taz hat es sehr gut gemacht, als er gegen St. Pauli in der Aufstiegssaison in den Schlussminuten reingeworfen wurde und nun durfte auch schon Maciejewski in der Bundesliga debütieren. Wieso sollte man also nicht, wenn wirklich alle Spieler ausfallen, Liebelt die Chance geben?

Selbiges gilt für die Innenverteidigung, wo wir aktuell Friedrich und Knoche, an denen momentan ohnehin kein Vorbeikommen ist, sowie den hochtalentierten Schlotterbeck, Hübner und bei einer Dreierkette noch Gießelmann haben. Heißt: Entweder man leiht neben Schlotterbeck einen weiteren Spieler, der aktuell bei seinem Stammklub kaum zum Zug kommt, aber auch bei uns wohl nur Ersatz wäre, oder man holt einen Spieler wie damals Rapp vor zwei Jahren, der zwar gute Leistungen in der 2. Liga bringt, aber eigentlich keine Chance bei uns hat.
Auch hier würde ich mich freuen, wenn man dieses Geld spart und stattdessen lieber auf die Jugend mit erwähntem Liebelt setzt. Eine Alternative wäre Leonid Srdic, der diesen Sommer vom FC Zürich kam und darüber hinaus schon zwei Spiele für die bosnische U19-Nationalmannschaft gemacht hat. Durch Corona konnte man bislang noch nicht viel von ihm in der U19 sehen, aber rein vom Profil liest es sich so, als hätte der Junge Talent.

Wirklich Bedarf sehe ich eher, wie @fcu-ws, im Sturm, da dort im Nachwuchs wegen des Asllani-Abgangs mittlerweile kein vielversprechender Spieler bereitsteht und Sanogo mit seinen 16 Jahren wohl dann doch etwas zu übereifrig wäre. Wir sind hier ja nicht beim BVB Zwinkernd
Pohjanpalo ist leider seit Jahren aufgrund seiner zahlreichen Verletzungen nicht wirklich einplanbar und auch bei Ujah, der letzte Saison jetzt ohnehin nicht der große Leistungsträger war, was sicherlich mitunter auch an der Unantastbarkeit von Andersson lag, ist fraglich, wann und wie er zurückkommt.
Wenn man also noch einen weiteren Stürmer als Alternative zu Awoniyi, der ja ohnehin wie auch Pohjanpalo erst mal nur geliehen ist, holen könnte, würde ich das begrüßen. Ich denke jedoch ebenso wie @cico_nia, dass dafür nur eine Leihe in Frage kommt, weil schlichtweg die Zweitliga-Torjäger rund um Dursun und Hofmann vermutlich nicht im Winter abgegeben werden oder, falls doch, nur zu einem Mondpreis. Einzig Kevin Behrens, zu dem es im Sommer ja auch Gerüchte gab, scheint einigermaßen realistisch, weil sein Vertrag im Sommer endet. Allerdings bin ich von ihm sportlich nicht überzeugt, habe ihn aber auch nicht sonderlich verfolgt. Es kann natürlich sein, dass er – ähnlich wie Bülter im Vorsommer – total unterschätzt wird und wie die Faust aufs Auge zu uns passt, aber wenn man wirklich Behrens holen will, kann man es meiner Meinung nach auch im Notfall mit Teuchert, Ingvartsen oder Kruse im Sturmzentrum probieren. Gerade Ingvartsen als gelernter Mittelstürmer und ehemaliger Torschützenkönig in Dänemark sollte diese Rolle zumindest für ein paar Spiele ausfüllen können.

Eine Leihe würde wiederum bedeuten, dass man im Sommer gegebenenfalls den gesamten Sturm umkrempeln muss. Außerdem muss man schauen, wie es dann aussieht, falls wirklich alle vier Mittelstürmer – Awoniyi, Ujah, Pohjanpalo und der eventuelle Neuzugang – mal fit sind. Zwar würde sich prinzipiell ein 3-5-2-System mit zwei Angreifern anbieten, da wir mit Kruse sowie Ingvartsen oder Teuchert als Back-up auch jemanden für die Zehnerposition haben, aber gleichzeitig gäbe es in jener Formation dann auch keinen Platz mehr für beispielsweise Becker. Fischer arbeitet aber ja ohnehin gerne mit verschiedenen Formationen, sodass man da sicherlich flexibel wäre. Wahrscheinlicher ist jedoch, dass man weiterhin öfter im 4-2-3-1-System spielt, sodass im schlechtesten Fall drei Stürmer auf der Bank säßen. Da Pohjanpalo aber schwer einzuplanen und auch Ujahs Rückkehr noch offen ist, ist das erst mal zweitrangig.

Wenn man sich also für eine Leihe entscheidet, sollte es auch ein Spieler sein, der zumindest das Potenzial hat, uns wirklich weiterzuhelfen in diesem halben Jahr. Den erwähnten Arp sehe ich nicht in dieser Kategorie, zumal er bei den Bayern 5 Millionen Euro im Jahr verdienen soll, was bedeutet, dass die Bayern das volle Gehalt übernehmen müssten. Hinzu kommt, dass seine Leistungen für die Amateure in der 3. Liga, bei den Profis spielt er ja gar keine Rolle aktuell, mit drei Toren, wovon zwei Treffer Freistöße waren, und zwei Vorlagen jetzt auch nicht berauschend sind. Berkan Taz beispielsweise hat beim SC Verl dieselbe Anzahl an Scorern und nicht mal die Hälfte von Arps Spielzeit in dieser Saison erhalten. Ähnliches gilt für Laurenz Dehl beim Halleschen FC.

Wenn man schon einen Spieler der Bayern leihen will, sollte man eher Joshua Zirkzee ins Auge fassen, an dem jedoch auch Köln interessiert ist.
Noch interessanter finde ich jedoch den Brasilianer Klauss von der TSG Hoffenheim, der dort aktuell nur an vierter Stelle hinter Kramarić, Dabbur und Belfodil steht. Allerdings spielt die TSG fast immer mit einer Doppelspitze, sodass diese Quantität vermutlich gewollt und notwendig ist. Wenn man jedoch trotzdem eine Chance haben sollte, wäre er mein Favorit. Ein großgewachsener Typ, der dir die Bälle ähnlich wie Andersson abschirmen kann und ähnlich ballsicher ist sowie eine gute Technik besitzt. Letzte Saison hat er als Leihspieler beim LASK in der österreichischen Bundesliga immerhin 12 Tore in 28 Spielen erzielt. In Hoffenheim hat er in der Bundesliga bisher erst 46 Minuten erhalten, obwohl Kramarić ja beispielsweise schon einen Monat wegen seiner Covid-Infektion gefehlt hat.

Ansonsten hat Hertha mit Daishawn Redan und Jessic Ngankam noch zwei interessante Jungs, aber ob man es den eigenen Fans verkaufen könnte, den Ausbildungsklub für Hertha zu spielen? Schwierig. Ähnliches gilt wohl für Vedad Ibišević, der ja ab Januar wieder vereinslos ist.
Ob Ádám Szalai, der ja bei Mainz wiederum komplett raus ist, eine Hilfe wäre, weiß ich nicht. Aber zumindest als Back-up mit Vertrag bis Saisonende wäre er vielleicht eine Überlegung wert. Zuletzt laborierte er einen Monat an einer Meniskusverletzung, ist aber nun wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen.

Im Tor bin ich auch gespannt, was passieren wird. Ich denke und hoffe, dass Moser ODER Karius wohl gehen werden. Wenn es nach mir geht, obwohl ich Andi Luthe wirklich sehr sympathisch finde, steht in Bremen nach der „Winterpause“ Karius im Tor und Moser wird entsprechend abgegeben. Realistischer ist jedoch wohl – und das wäre auch verständlich –, dass Luthe weiterhin den Kasten hütet und die Karius-Leihe abgebrochen wird, sodass Moser in der Hierarchie aufrückt.

Auf den Außenbahnen sehe ich ebenfalls, sofern nichts Unvorhergesehenes geschieht, keinen Bedarf.

•     •     •

EISERN!

Эта статья в последний раз редактировалась Eiserner-Wolf 20 дек. 2020 г. на 14:57 Часов
Kaderplanung 2020/21 |#198
20 дек. 2020 г. - 15:43 Часов
@Eiserner-Wolf
Ich staune nicht schlecht, wie eng wir da bei unseren Einschätzungen bei einander liegen. Mal sehen, wie das mit der Sichtweise Olli Ruhnerts zusammenpasst! Zwinkernd
Nur in der Innenverteidigung sind wir uns nicht ganz einig. Wobei du nominell natürlich recht hast. Wir haben 4 starke IVs im Kader. Und auch das Argument mit Gießelmann als potenziellen Kandidaten für die linke IV-Position bei der Variante mit 3er-Kette erkenne ich an. Aber wir haben in der letzten Zeit, sicherlich auch bedingt durch die enge Personallage fast immer mit 4er-Kette gespielt. Das wäre für Urs also nur eine absolute Notvariante, falls sich (Gott bewahre) von unseren beiden wichtigen IVs Friedrich und Knoche noch einer verletzen sollte. Dass man bei Schlotterbeck, der einen wirklich starken Eindruck hinterließ beim Saisonstart aufgrund seiner doppelten muskulären Verletzung nicht sagen kann, ob das dauerhaft gut geht und da Hübner quasi im Wochenrhythmus zwischen einsetzbar und muskulärbedingtem Ausfall pendelt, ist mir das da hinten drin einfach zu dünn...

Deshalb mein Fazit: Kommt ein neuer Spieler, dann ein Mann für den Sturm. Kommen sogar zwei, dann je einer für Sturm und IV.

Nun wünsche ich dir und allen anderen Fußballfreunden einen schönen 3.Advent! daumen-hoch
Kaderplanung 2020/21 |#199
20 дек. 2020 г. - 22:07 Часов
An Vedad Ibisevic habe ich auch schon gedacht, und ich
fände diese Variante gar nicht mal so dumm, zumindest
überlegenswert .
Er ist sicherlich noch in der Lage Torgefahr auszustrahlen ,
zudem ist er ein absoluter Mentalitätsspieler, sehr ehrgeizig ,
erfahren und zudem sehr günstig !
Auf Schalke soll er ja quasi fast kostenlos gespielt haben..
Um die Zeit zu überbrücken, bis Kruse und Pohjanpalo
wieder fit sind, würde er uns schon helfen , denke ich.
Und um ehrlich zu sein, von Ujah kam bisher nicht wirklich
viel, und er war sehr lange verletzt, das wird sicherlich
noch länger dauern , bis er zu voller Stärke zurück findet .
Nicht auszudenken Awoniyi verletzt sich auch noch ,
das Risiko ist definitiv zu hoch, ein Stürmer sollte in jedem
Fall noch verpflichtet, bzw. wahrscheinlich eher geliehen
werden . ....oder doch Ibisevic. zwinker
Kaderplanung 2020/21 |#200
21 дек. 2020 г. - 10:57 Часов
Zitat von Koepenicker74

An Vedad Ibisevic habe ich auch schon gedacht, und ich
fände diese Variante gar nicht mal so dumm, zumindest
überlegenswert .
Er ist sicherlich noch in der Lage Torgefahr auszustrahlen ,
zudem ist er ein absoluter Mentalitätsspieler, sehr ehrgeizig ,
erfahren und zudem sehr günstig !
Auf Schalke soll er ja quasi fast kostenlos gespielt haben..
Um die Zeit zu überbrücken, bis Kruse und Pohjanpalo
wieder fit sind, würde er uns schon helfen , denke ich.
Und um ehrlich zu sein, von Ujah kam bisher nicht wirklich
viel, und er war sehr lange verletzt, das wird sicherlich
noch länger dauern , bis er zu voller Stärke zurück findet .
Nicht auszudenken Awoniyi verletzt sich auch noch ,
das Risiko ist definitiv zu hoch, ein Stürmer sollte in jedem
Fall noch verpflichtet, bzw. wahrscheinlich eher geliehen
werden . ....oder doch Ibisevic. zwinker


Oh nein, bitte nicht!
Die Idee mit Vedad Ibisevic finde ich ganz schrecklich. Er ist ein absolut unsympathischer Typ, der ganz viel Hertha-DNA in sich trägt (was nach 5 Jahren Hertha ganz normal ist). Zudem kommt, das er mittlerweile auch schon 36 ist, fehlendes Tempo ist da ganz offensichtlich. Da würde es wahrscheinlich ganz viele andere Stürmer geben, die besser passen würden. Bobby Wood wäre da so einer. Bei uns hätte er ein gefestigtes Umfeld, wo er zu seiner alten Stärke finden könnte. Die Kurzeinsätze beim HSV und das wiederkehrende mediale Zweifeln an der Person sind für keinen Spieler gut. In der IV finde ich die Personalien McKenzie sehr interessant und beobachtenswert.


Edit:
Wood wäre eine Alternative, bei der man nicht viel Geld auf den Tisch legen müsste.

•     •     •

Polter

Mattuschka

Köhler Prömel Gentner Skrzybski

Parensen Stuff Friedrich Trimmel

Glinker

Эта статья в последний раз редактировалась eisernermarkt 21 дек. 2020 г. на 11:01 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.