deadline-day banner

Kaderplanung 2020/2021

01 янв. 2020 г. - 16:59 Часов
Kaderplanung 2020/2021 |#21
30 янв. 2020 г. - 15:12 Часов
Ich geh auch davon aus dass man ihn geholt hat weil er defensiv flexibel einsetzbar ist. Die Probleme hinten wird er aber nicht alleine lösen und wie viel Qualität er wirklich hat wird man noch sehen, notwendig war so ein Transfer vermutlich jedoch schon.

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thanks for everything King Kenny! - - - - - - - - - - - - - - - - -

He put Nedved to bed and kept Eidur down, now Shevchenko can't sleep cos Carra's in town!

- - - - - - He's big he's red, his feet stick out of bed - Peter Crouch, Peter Crouch! - - - - - -
Kaderplanung 2020/2021 |#22
30 янв. 2020 г. - 21:42 Часов
Friesenbichler wechselt zu uns.?
Kaderplanung 2020/2021 |#23
30 янв. 2020 г. - 22:52 Часов
Zitat von Lukas1909
Friesenbichler wechselt zu uns.?


Deal ist Fix. Friesenbichler unterschreibt für 1,5 Jahre mit Option auf eine weitere Spielzeit...

Ganz ehrlich: überzeugt bin ich von diesem Deal nicht. Da wäre mir ein Knipser schon lieber, denn einen Stürmer der sich mehr aufopfert als er Tore schießt haben wir mit Balaj ja bereits... naja... sei’s wie’s sei
Kaderplanung 2020/2021 |#24
31 янв. 2020 г. - 0:53 Часов
Den Transfer von Friesenbichler versteh ich nicht wirklich, hat letzte Saison doch kaum überzeugt. Dazu auch relativ verletzungsanfällig für sein Alter...

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thanks for everything King Kenny! - - - - - - - - - - - - - - - - -

He put Nedved to bed and kept Eidur down, now Shevchenko can't sleep cos Carra's in town!

- - - - - - He's big he's red, his feet stick out of bed - Peter Crouch, Peter Crouch! - - - - - -
Kaderplanung 2020/2021 |#25
31 янв. 2020 г. - 9:46 Часов
Außer einer passablen Saison 17/18 und guten Regionalliga- und U19-Zeiten hat er bis jetzt nicht viel gezeigt. Die Luft wird dünn für ihn. Sollte es bei Sturm nicht funktionieren, wird er vielleicht bei Hartberg irgendwie noch eine letzte Chance bekommen und sonst wars das vermutlich mit der österreichischen Bundesliga.

Ich wünsche ihm den Durchbruch bei Sturm, für Spieler und Verein.
Kaderplanung 2020/2021 |#26
31 янв. 2020 г. - 22:00 Часов
Besonders aufgefallen sind mir zwei Spieler in dieser Wintervorbereitung:

1. Stefan Hierländer - er scheint irgendwie nicht aus seinem Loch herauszufinden. Ist oft einfach viel zu sorglos und unkonzentriert sowohl im Passspiel als auch bei der Ballannahme... eigentlich habe ich besonders von Hierlis fußballerischen Fähigkeiten immer sehr viel gehalten, aber derzeit wirkt einfach alles arrogant und aufreizend... ich hoffe, dass es unser Kapitän noch schafft sich wieder seiner alter Tugenden zu erinnern.

2. Vincent Trummer - der Junge gefällt mir von Spiel zu Spiel besser. Besonders heute war das schon sehr beeindruckend. Bin relativ überzeugt davon, dass er langfristig die Position als Linksverteidiger einnehmen wird.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kleine Anmerkung am Rande: unser ehemaliger Kapitän Sebastian Prödl hat seinen Vertrag mit Watford aufgelöst... mit stolzen 32 Jahren könnte man durchaus darüber nachdenken in die heimische Bundesliga zurückzukehren... wenn man bedenkt, dass Jäger eher ein ZDM ist, Donkor in der Rückrunde nicht zu Verfügung steht und ein Verbleib von Dominguez und Leitgeb nicht unbedingt als wahrscheinlich gilt... naja - kann man mal zumindest drüber nachdenken.
Kaderplanung 2020/2021 |#27
01 февр. 2020 г. - 11:34 Часов
ja das mit Prödl wäre eine Überlegung wert, wobei er wahrscheinlich sehr hohe Gehaltsforderungen haben wird schief
was ist eigentlich mit Eze ? Spielt seit einigen Runden nicht mehr und ist auch nie im Kader... ist er verletzt?
Kaderplanung 2020/2021 |#28
01 февр. 2020 г. - 12:09 Часов
Zitat von Lukas1909
ja das mit Prödl wäre eine Überlegung wert, wobei er wahrscheinlich sehr hohe Gehaltsforderungen haben wird schief
was ist eigentlich mit Eze ? Spielt seit einigen Runden nicht mehr und ist auch nie im Kader... ist er verletzt?


Bänderriss im Knöchel so viel ich weiß
Kaderplanung 2020/2021 |#29
01 февр. 2020 г. - 13:00 Часов
Zitat von Rossoneri8Rino
Zitat von Lukas1909

ja das mit Prödl wäre eine Überlegung wert, wobei er wahrscheinlich sehr hohe Gehaltsforderungen haben wird schief
was ist eigentlich mit Eze ? Spielt seit einigen Runden nicht mehr und ist auch nie im Kader... ist er verletzt?


Bänderriss im Knöchel so viel ich weiß


Das und dann war noch kurzzeitig was weil er Vater geworden ist. Aber gar viel bekommt man aus der Türkei nicht mit wie es wirklich läuft.

•     •     •

IN ANDI SCHICKER I TRUST

--------------------------------------------------
| !!STURM BRAUCHT EIN STADION!! |
--------------------------------------------------
Kaderplanung 2020/2021 |#30
02 февр. 2020 г. - 9:50 Часов
Ok das wusste ich nicht, bin gespannt wie das mit Ihm weitergeht, ich glaube das eze uns verlassen wird bzw eventuell versucht er es nochmal aber glaub das wird nichts.

Bin sowiso schon auf den sommer gespannt was sich da dann alles tut. Wer bleibt, wer geht bzw unsere leihspieler wer wird fix verpflichtet zb Röcher wer wird aus unserer sicht zurrückgeholt wieder verliehen zb Grozurek, eze, lackner.

Wird leider einen wilden Umbruch geben wie halt jedes Jahr Stirnrunzelndaugen-zuhalten
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.