deadline-day banner

Kaderplanung 2019/2020 - Gerüchte, Wünsche, Diskussionen

11 апр. 2019 г. - 22:29 Часов
Kaderplanung 2019/2020 - Gerüchte, Wünsche, Diskussionen |#31
31 мая 2019 г. - 16:15 Часов
Zitat von soccer4us
Zitat von Guerti

16 Scorrerpunkte in ner Liga tiefer sind ein guter Anfang. Wichtig ist, dass er sich weiterentwickelt.

Toll gefunden, bisher war der Transfer noch nirgends kommuniziert. daumen-hoch


Danke an Google weitergegeben. Zu unserem RWE habe ich einen News-Alert vor gefühlt 20 Jahren eingerichtet und bekomme somit automatisch fast alle RWE-Treffer aus irgendwelchen Lokalblättern oder Portalen... zwinker


daumen-hoch

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Kaderplanung 2019/2020 - Gerüchte, Wünsche, Diskussionen |#32
03 июня 2019 г. - 18:56 Часов
Hallo in die Runde.

Kann jemand etwas zu eurem Abgang und gleichzeitig unserem Neuzugang Andis Shala sagen?

Wo liegen seine Stärken etc.?

Vielen Dank smile
Kaderplanung 2019/2020 - Gerüchte, Wünsche, Diskussionen |#33
03 июня 2019 г. - 23:33 Часов
https://m.thueringer-allgemeine.de/web/mobil/sport/detail/-/specific/Vertrag-aufgeloest-Rot-Weiss-Erfurt-Stuermer-Shala-zieht-es-nach-Offenbach-1776420719

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Kaderplanung 2019/2020 - Gerüchte, Wünsche, Diskussionen |#34
03 июня 2019 г. - 23:47 Часов
Zitat von Niki1096
Hallo in die Runde.

Kann jemand etwas zu eurem Abgang und gleichzeitig unserem Neuzugang Andis Shala sagen?

Wo liegen seine Stärken etc.?

Vielen Dank smile


Finde es sehr schade, dass er RWE verlässt. Angeblich aus familiären Gründen (will näher an seiner Heimat sein). Kam immer sehr sympatisch rüber und war augenscheinlich für jeden Spass zu haben.

Zentrumspieler. Sehr robuste Spielweise, setzt seinen Körper gut ein. Versucht gerne sich gegen mehrere Spieler durchzutanken. Zuletzt immer wieder mit Rückenproblemen zu kämpfen.

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Kaderplanung 2019/2020 - Gerüchte, Wünsche, Diskussionen |#35
04 июня 2019 г. - 10:26 Часов
"Rückenproblemen" ... auf jeden Fall ist er gut ausgeruht, wie es mit der Fitness ist, kann man erstmal nicht einschätzen. Die Füße hatten in den letzten 6 Monaten jedenfalls eine deutlich höhere Position, als zu Saisonbeginn, als er sich noch reingehängt hat.

Gefühlt braucht er 5 100%er, um zu treffen. Für mich war das Gezeigte zu wenig, gerade, wenn meine Vermutung korrekt ist, dass er zu dem TOP5-Verdienern bei RWE gehört hat. Daher ist das lachende Auge deutlich aktiver, als das Weinende.

Wieso man die Fans immer belügen muss, nach dem Motto "näher an der Familie", ist mir schon klar, aber ich fände es schöner, wenn man einfach ehrlich sagen würde, dass Kosten und Leistung einfach in einem schlechten Verhältnis gestanden haben.

Sympathischer Typ, aber ein klassischer Söldner, wird nicht lange dauern, bis er mit Inbrunst das OFC-Wappen auf dem Trikot küsst.
Kaderplanung 2019/2020 - Gerüchte, Wünsche, Diskussionen |#36
04 июня 2019 г. - 22:32 Часов
Laut seines Instaprofiles verlässt uns auch George Kelbel...

•     •     •

-support your local football team-

Kaderplanung 2019/2020 - Gerüchte, Wünsche, Diskussionen |#37
04 июня 2019 г. - 23:11 Часов
So steht es auch in der TA. Es gehen auch Lorenzoni, Zingu, Geurts und Wegmann.
Kaderplanung 2019/2020 - Gerüchte, Wünsche, Diskussionen |#38
05 июня 2019 г. - 18:18 Часов
https://m.rot-weiss-erfurt.de/Aktuelles-News/Aktuelles/-FC-RWE-verpflichtet-weitere-4-Spieler.html

Gleich vier Neuzugänge, Roschlaub steht vor der Verlängerung und Pino hat bereits verlängert. Freut mich.

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Kaderplanung 2019/2020 - Gerüchte, Wünsche, Diskussionen |#39
05 июня 2019 г. - 21:36 Часов
Mich würde eine Vertragsverlängerung von Morten sehr beruhigen. Die bisherigen Abgänge sind alle verkraftbar...

•     •     •

-support your local football team-

Kaderplanung 2019/2020 - Gerüchte, Wünsche, Diskussionen |#40
06 июня 2019 г. - 10:18 Часов
Ich finde, die Namen klingen erstmal interessant. Junge, entwicklungsfähige Spieler. Die haben sicher nicht das Niveau etablierter Regionalligaspieler, aber sicher noch ausreichend Potenzial, auch noch nen Schritt nach vorn zu machen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.