deadline-day banner

Kadergespräch

17 марта 2014 г. - 15:57 Часов
Kadergespräch |#15361
25 февр. 2021 г. - 13:41 Часов
Zitat von Inmoria
Stimmt, deswegen hat RBL mit Kluivert nur einen Spieler aus dem Hause-Raiola im Team. Was passiert, wenn RBL J.K.fest verpflichtet? Ist man dann einen "Pakt mit dem Teufel" eingegangen....come on, NIEMAND hier kennt ihn persönlich oder hat je mit ihm an einem Tisch gesessen....ich behaupte gar, noch nicht einmal live gesehen. Aber im Urteilen sind einige recht schnell.


Naja, guck bloß mal, was der bei ManU wegen Pogba abzieht. Ich brauch den hier nicht.
Kadergespräch |#15362
25 февр. 2021 г. - 13:47 Часов
Zitat von Pereos
Wieviel Vlahovic mitten in Corona Zeiten kosten würde wäre interessant. MK meinte heute er sei mit dem Upa Geld sehr zufrieden, denn aktuell seien 40 Mio. wie 80 Mio.

Aber es gibt da aktuell auch keine Gerüchte zu ihm. Tauchen die auf können wir uns virtuell auf die Schultern klopfen. Sonst so halte ich den Transferplan der SportBild sehr realistisch.

Als Neuzugänge Simakan und Gvardiol für Upa und als Halste Upgrade. Dazu Brobbey als zusätzliche Alternative für den Sturm.
Angelino wurde verpflichtet. Henrichs soll verpflichtet werden. Sind 3 Neue und 2 Ablösen für Leihen.
Macht +- 70 Mio.
Klingt realistisch für mich und man hätte einen sehr guten Kader. Keinen absolut herausragenden Kader. Dazu müsste noch jemand wie Vlahovic und ein rechter Schienenspieler kommen. Aber einen sehr guten, den zu erreichen auch nicht einfach sein wird. Wenn allein bei Upa ein Teil des Geldes nach Salzburg wandert. Und 70 Mio. in Corona Zeiten ist auch nicht nichts.


in Florenz zeichnet sich eine Entwicklung ab, die hat in weiterer Folge vielleicht gar nichts mit Vlahovic zu tun, vielleicht aber dann doch.
Milenkovic hat eine Vertragsverlängerung endgültig ausgeschlossen und daher wird davon ausgegangen, dass er im Sommer wechselt. ManU und Dortmund sollen die heißesten Kandidaten sein, als Preis wird 35 Mio genannt.
Nun ist es ja so, dass Milenkovic so was wie der ältere Bruder von Vlahovic ist, die beiden kennen sich seit dem Nachwuchs bei Partizan, haben auch gemeinsam für Partizan in der Profimannschaft gespielt. (Vlahovic hatte ja schon mit 16 sein Debut in der Profimannschaft).
Dass Vlahovic überhaupt nach Florenz kam, hatte auch damit zu tun, dass Milenkovic schon dort war. damals hatte sich auch Juve um ihn bemüht.
Wenn nun Milenkovic weg geht, dann wird das einen eventuellen Wechselwunsch von Vlahovic wahrscheinlich verstärken.
Kadergespräch |#15363
25 февр. 2021 г. - 15:59 Часов
https://www.transfermarkt.de/felix-nmecha/leistungsdaten/spieler/406640

bei ihm frage ich mich.."ewiges" talent oder einer der nur mal n trainer brauch wo er vertrauen etc spürt um weitere entwicklungsschritte machen zu könnenrolleyesCool
Kadergespräch |#15364
25 февр. 2021 г. - 16:12 Часов
Nach der PK vorhin, nehme ich erfreut zur Kenntnis, dass sich die Personalsituation normalisiert hat.
Gerade jetzt, wo in den kommenden Wochen ein Spitzenspiel das nächste jagt, kann man nahezu aus dem Vollen schöpfen... smile

Ist es gar möglich, dass Laimer weiter als Szoboszlai ist? Wie auch immer man das jetzt deuten mag... schief rolleyes tongue

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
Kadergespräch |#15365
25 февр. 2021 г. - 16:24 Часов
Zitat von Villa_Maravilla
Nach der PK vorhin, nehme ich erfreut zur Kenntnis, dass sich die Personalsituation normalisiert hat.
Gerade jetzt, wo in den kommenden Wochen ein Spitzenspiel das nächste jagt, kann man nahezu aus dem Vollen schöpfen... smile

Ist es gar möglich, dass Laimer weiter als Szoboszlai ist? Wie auch immer man das jetzt deuten mag... schief rolleyes tongue


meinst das was bei rb-live stand.. "das erstgenannter schon aufm platz an seinem comeback arbeitet" ?!
Kadergespräch |#15366
25 февр. 2021 г. - 16:28 Часов
Genau das... zwinker daumen-hoch

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
Kadergespräch |#15367
25 февр. 2021 г. - 16:34 Часов
Zitat von Villa_Maravilla
Genau das... zwinker daumen-hoch


hat mich auch nachdenklich gemacht.. würde ja bedeuten das szobo ja noch nicht einmal aufn trainingsplatz seirolleyes
Kadergespräch |#15368
25 февр. 2021 г. - 18:04 Часов
Zitat von Goerlitz1983
https://www.transfermarkt.de/felix-nmecha/leistungsdaten/spieler/406640

bei ihm frage ich mich.."ewiges" talent oder einer der nur mal n trainer brauch wo er vertrauen etc spürt um weitere entwicklungsschritte machen zu könnenrolleyesCool


das ist ebend immer das Problem für uns Außenstehende. Man stelle sich vor über die Leihe von Angel, die ja buchstäblich in letzter Minute bekannt gegeben wurde, wäre vorher etwas durchgedrungen. Ich bin mir sicher , daß Anhand seiner Laufbahn bis dahin, auch viel Skepsis aufgekommen wäre.
Kadergespräch |#15369
25 февр. 2021 г. - 19:39 Часов
Neben Gvardiol, Simakan und Brobbey soll auch Dragusin akuter werden.
https://twitter.com/TheFunkyTechnic/status/1364986042781163520

Talentierter Bursche, dazu Ablösefrei von Juve.
Wäre man selbst bei einem Konate Abgang sehr gut aufgestellt.


------Gvardiol (Halste)----Simakan( Orban)----Klostermann (Dragusin)

Alle Positionen doppelt und gegebenfalls 3 fach besetzt, da man im Notfall auch Muki nach hinten ziehen kann.
Die diesjährige Kaderplanung gefällt mir bisher recht gut.

(Ein kleines Video THIS Is Why RB Leipzig Will Sign Brian Brobbey This Summer


Nebenbei. Der Forenliebling von 2019 Tammy Abraham könnte auch auf den Markt kommen. (Die Älteren erinnern sich tongue ) Bin mal gespannt, ob der einstige Wunschspieler noch ein paar Fürsprecher hat. Wobei Brobbey an sich schon toll genug wäre.
Das Management soll uns endlich mal ein Forumslieblingsstürmer holen.
2019 wars im Frühling/Sommer eben der Abraham, gegen Herbst der Haaland
2020 der Hlozek
2021 isses bisher der Brobbey

Irgendwann sollte das doch mal klappen grins
Эта статья в последний раз редактировалась Pereos 25 февр. 2021 г. на 19:56 Часов
Kadergespräch |#15370
25 февр. 2021 г. - 20:13 Часов
man hat es zwar hinter einem paywall versteckt, aber wenn man die Frisur des linken Schattenmannes beachtet könnte das durchaus Dragusin sein.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.