deadline-day banner

Kadergespräch

17 марта 2014 г. - 15:57 Часов
Kadergespräch |#7661
30 июля 2019 г. - 16:03 Часов
Kean für 30 + 10 zu Everton und Juve besitzt zudem keine RKO, lediglich ein "matching right"... schief

Ich bleibe dabei, die Alternativen schwinden von Tag zu Tag. Bald bleibt wirklich nur noch Haland übrig...

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
Kadergespräch |#7662
30 июля 2019 г. - 16:17 Часов
Zitat von Villa_Maravilla
Kean für 30 + 10 zu Everton und Juve besitzt zudem keine RKO, lediglich ein "matching right"... schief

Ich bleibe dabei, die Alternativen schwinden von Tag zu Tag. Bald bleibt wirklich nur noch Haland übrig...

Ist das jetzt dein Ernst oder hast du einen Smiley vergessen? Als ob Kean jemals realistisch einer für uns gewesen wäre. Und wenn ich dann die Summe lese...
Kadergespräch |#7663
30 июля 2019 г. - 17:04 Часов
Mag sein, dass der Spieler vielleicht ein Regal zu hoch für uns wäre...

Doch Kean zähle ich zu der Kategorie, für die man den vereinseigenen Transferrekord hätte brechen können...

Was mich vor allem erstaunt, ist das Gehalt...
So soll er 3 Mio. (netto) verdienen, keine Ahnung wie das in Relation zu anderen Spielern bei denen ist...

Das würde Werner im Falle einer VVL auch bekommen.
Guido meinte beim Trainingsstart (den der MDR übertragen hatte) gar 8! Mio.... Sonst war ja immer was von 6+ zu lesen...


@TUFKAUL

Ja, klar.
Anhand des Beuteschemas von RB gewissermaßen unrealistisch, da stimme ich zu.
Doch bezahlbar wäre er schon gewesen (immer einen Werner-Abgang im Vorfeld vorausgesetzt) und darauf wollte ich hinaus...

Zeiten ändern sich, gerade im Fußball sehr schnell...
Wie sahen die Einnahmen und das Gehaltsgefüge vor 3 Jahren aus?
Anno 2016 war man bereit, Embolo zum Rekordtransfer zu machen, ehe uns dann Schalke (zum Glück) ausgestochen hat...

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.

Эта статья в последний раз редактировалась Villa_Maravilla 30 июля 2019 г. на 17:32 Часов
Kadergespräch |#7664
30 июля 2019 г. - 17:09 Часов
Zitat von Villa_Maravilla
Mag sein, dass der Spieler vielleicht ein Regal zu hoch für uns wäre...

Doch Kean zähle ich zu der Kategorie, für die man den vereinseigenen Transferrekord hätte brechen können...



Einfach unrealistisch, leider.
Wann haben wir zuletzt einen amtierenden A-Nationalspieler einer der großen Fußballnationen gekauft?
Wir kaufen solche Leute ausschließlich vor dem Durchbruch.
Kadergespräch |#7665
30 июля 2019 г. - 17:27 Часов
Es heißt immer wieder die beste Mannschaft die wir je hatten usw... vermutlich ist das so. Jedoch sehe ich die Konkurrenz wesentlich besser aufgestellt, als z.b. in der Saison wo wir zweiter wurden oder letztes Jahr dritter. Sollte wir das Nagelsmann System spielen, fehlt meiner Meinung nach noch ein Außenverteidiger, der beide Seiten abdecken kann. Gerade wenn vermutlich Halstenberg eine Alternative für die LIV werden könnte. Man muss auch bedenken Halstenberg wird älter, er wird nicht ewig den Flügel rauf und runter laufen können.

Dazu wenn ich die bisherigen Spiele gesehen habe bezweifle ich das Werner überhaupt der Art Stürmer ist, der in dieses neue System passt neben Paulsen/Augustin. Kann mir gut vorstellen das da Lookman/Cunha oder Sabitzer irgendwann einmal die Position in der Spitze einnimmt. Darum ist mein Fazit wir benötigen noch einen Außenverteidiger und einen anderen Stürmer Typen wie Werner (z.b. jemand wie Waldschmidt)

Zu der Torwart Position: Sollte Gulácsi das bestätigten was er letzten Saison geliefert hat, muss man schauen das man im behalten kann. Wobei mit Nübel und Schwolow zwei echt interessante Torwarte 2020 Ablösefrei auf den Markt kommen. Von daher kann ich mir bei einen guten Angebot vorstellen das man Gulácsi gehen lässt und versucht Nübel oder Schwolow zu bekommen.

Was der Sinn von Ampadu ist habe ich schon Begriffen, vielleicht in Zukunft wieder mal Zugriff auf einen hochtalentierten Spieler zu bekommen und im englischen Markt sich zu platzieren. Aber man nimmt dadurch ja eigene Spieler mögliche Spielzeit Ilsanker und z.b. Krauß! Darum macht es doch auch keinen Sinn das Ilsanker weiter bleibt.
Эта статья в последний раз редактировалась Bullenwesen 30 июля 2019 г. на 17:29 Часов
Kadergespräch |#7666
30 июля 2019 г. - 18:00 Часов
Sollte Timo noch gehen denke ich, dürfte die Wahrscheinlichkeit sehr hoch sein, dass der Großteil des Geldes direkt weiter nach Freiburg fließt.
Wenn die Bayern ihn tatsächlich noch holen, wird das ein "Dumping" Angebot sein. Sagen wir 25-30 mio. plus nem Bonus von bis zu 5 Mio. Freiburg würde Waldschmidt für ab 20 Mio. verkaufen. Er hat sich zwar zu Freiburg bekannt, aber gleichzeitig eingeschränkt, wenn nichts ausergewöhnliches passiere.
Ergo, könnte man ihm dem Wechsel dann doch schmackhaft machen.
Freiburg ist ein Verein, der im Grunde immer verkauft, wenn das Angebot stimmt.
Wir würden dann nen deutschen Nati Spieler verlieren und einen Spieler bekommen, der an die deutsche Nati klopft. Der Überschuss geht dann ans Gehalt und die Berater drauf. Dürfte am Ende die 0 stehen. Passt.
Kadergespräch |#7667
30 июля 2019 г. - 18:09 Часов
Zitat von Bullenwesen

Es heißt immer wieder die beste Mannschaft die wir je hatten usw... vermutlich ist das so. Jedoch sehe ich die Konkurrenz wesentlich besser aufgestellt, als z.b. in der Saison wo wir zweiter wurden oder letztes Jahr dritter. Sollte wir das Nagelsmann System spielen, fehlt meiner Meinung nach noch ein Außenverteidiger, der beide Seiten abdecken kann. Gerade wenn vermutlich Halstenberg eine Alternative für die LIV werden könnte. Man muss auch bedenken Halstenberg wird älter, er wird nicht ewig den Flügel rauf und runter laufen können.

Dazu wenn ich die bisherigen Spiele gesehen habe bezweifle ich das Werner überhaupt der Art Stürmer ist, der in dieses neue System passt neben Paulsen/Augustin. Kann mir gut vorstellen das da Lookman/Cunha oder Sabitzer irgendwann einmal die Position in der Spitze einnimmt. Darum ist mein Fazit wir benötigen noch einen Außenverteidiger und einen anderen Stürmer Typen wie Werner (z.b. jemand wie Waldschmidt)

Zu der Torwart Position: Sollte Gulácsi das bestätigten was er letzten Saison geliefert hat, muss man schauen das man im behalten kann. Wobei mit Nübel und Schwolow zwei echt interessante Torwarte 2020 Ablösefrei auf den Markt kommen. Von daher kann ich mir bei einen guten Angebot vorstellen das man Gulácsi gehen lässt und versucht Nübel oder Schwolow zu bekommen.

Was der Sinn von Ampadu ist habe ich schon Begriffen, vielleicht in Zukunft wieder mal Zugriff auf einen hochtalentierten Spieler zu bekommen und im englischen Markt sich zu platzieren. Aber man nimmt dadurch ja eigene Spieler mögliche Spielzeit Ilsanker und z.b. Krauß! Darum macht es doch auch keinen Sinn das Ilsanker weiter bleibt.


Also wenn schon, dann heißt unsere 9 in Sachsen Baulsen, nicht Paulsen. Oder Poulsen. grinsgrins

Unsere offensive Transferpolitik lässt mich vermuten, dass wir die von dir angesprochenen Positionen besetzt hätten, wenn unser Trainer den Bedarf sehen würde.
Für links haben wir jenseits von Halste 3 Leute - Klosti, Saracchi und Candido. Dat reicht. Rechts Klosti, Laimer, Mukiele. Dat auch.

Ich bin aber auch überrascht, wie groß unser Kader jetzt ist. Aber JN wird sich etwas dabei gedacht haben. Gerade ein Krauß wird Einsätze bekommen, wenn ich JN's Jugendspieler-Bilanz in Hoffenheim so sehe. Bei Ilse seh' 'ich das wie du. Er wird der Backup-Backup unserer zentralen Defensivpositionen werden.

Ob Werner zum System passt, wird man sehen. Aber es wird schon seinen Grund gehabt haben, dass JN Werner versprochen hat, jenseits der Vertragsquerelen 'auf ihn zu bauen'. Ob das jetzt häufige Startelfeinsätze bedeutet? Who knows.
Эта статья в последний раз редактировалась TUFKAUL 30 июля 2019 г. на 18:17 Часов
Kadergespräch |#7668
30 июля 2019 г. - 19:34 Часов
https://mobile.twitter.com/DieRotenBullen/status/1156241006230167554

Tschauner ist jetzt offiziell ein roter Bulle!
Kadergespräch |#7669
30 июля 2019 г. - 19:51 Часов
Außerdem gehört auch Tim Schreiber ab sofort zum Profikader.
https://mobile.twitter.com/DieRotenBullen/status/1156243453375856641

Haben wir dann genug Deutsche im Kader? silent
Kadergespräch |#7670
30 июля 2019 г. - 20:23 Часов
Zitat von katmik
Außerdem gehört auch Tim Schreiber ab sofort zum Profikader.
https://mobile.twitter.com/DieRotenBullen/status/1156243453375856641

Haben wir dann genug Deutsche im Kader? silent


Wollte ich auch fragen.

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.