deadline-day banner

Kader, Transfers & Gerüchte [21/22]

28 мая 2021 г. - 0:26 Часов
Kader, Transfers & Gerüchte [21/22] |#71
18 окт. 2021 г. - 12:02 Часов
Zitat von szeky
Weiß jemand was mit Bernede los ist? Der ist ja unter Jaissle komplett abgemeldet ...


Diese Frage stelle ich mir auch schon seit geraumer Zeit. Könnte mir vorstellen, dass er für Jaissle einfach zu langsam bzw. zu wenig Antritt hat, um für die 8er-Position in Frage zu kommen. Auf der Sechs und Zehn gibt es momentan sowieso kein Vorbeikommen an Camara und Aaronson.

War eigentlich, wenn fit, immer Stammspieler und Leistungsträger.. bestätigt aber einmal mehr das brutale Leistungsprinzip unter Jaissle.. Denke, dass er sich im Winter neu orientieren wird, wenn ein passendes Angebot für ihn kommt.
Kader, Transfers & Gerüchte [21/22] |#72
18 окт. 2021 г. - 14:29 Часов
Sehe ich auch so. Camara ist aktuell einfach besser.
Schneller im Antritt und im Geiste. Und nach vorne geht auch etwas (wenn er darf).

Entweder Bernede geht oder aber er spekuliert auf einen Abgang von Camara im Sommer.
Kader, Transfers & Gerüchte [21/22] |#73
18 окт. 2021 г. - 14:37 Часов
Zitat von Heloten
Sehe ich auch so. Camara ist aktuell einfach besser.
Schneller im Antritt und im Geiste. Und nach vorne geht auch etwas (wenn er darf).

Entweder Bernede geht oder aber er spekuliert auf einen Abgang von Camara im Sommer.

Aber eigentlich sehe ich seine Position in der Raute eher statt Sucic oder Seiwald, da er hier seine Stärken besser ausspielen kann!

Ich hoffe er fängt sich wieder, denn mit seinen Qualitäten ist man im Spiel sicher variabler ...
Kader, Transfers & Gerüchte [21/22] |#74
28 окт. 2021 г. - 10:04 Часов
In der heutigen Print-Ausgabe der Krone steht, dass bei einem Abgang von Adeyemi 20-25% der Ablösesumme an Unterhaching gehen. Im Gegenzug aber Einnahmen durch einen Haaland-Abgang aus Dortmund winken, denn da gäbe es für Salzburg auch eine Weiterverkaufsbeteiligung.

Wenn das stimmt, wäre der Haaland Deal für Salzburg schlussendlich doch ein richtig guter. Irgendwie zweifle ich aber daran.

•     •     •

spruchball.com - die besten Fußballsprüche - alles andere ist primär!
Kader, Transfers & Gerüchte [21/22] |#75
29 окт. 2021 г. - 13:56 Часов
Es ist korrekt. Manni Schwabl hat es bestätigt. Unterhaching wird bei einem Adeyemi Transfer profitieren. Ein Punkt, der mich dann schon etwas verwundert. Warum? Weil ich keinen Grund sehe, warum man diese Klausel in diesen Vertrag integriert hat.

Schwabl hat offen kommuniziert (ich mag den Bayer), dass er vor dem Transfer zu Salzburg sogar die Bayern informierte (habt ihr Interesse?), diese aber nicht tätig wurden. Es gab um diese Summe (3,35 Mio. für einen 16-Jährigen!) keinen echten Mitbewerber.
Warum dann diese Klausel?

Das ist doch für Unterhaching jetzt schon sehr gutes Geld. Es ist für mich auch klar, dass Unterhaching diesen Transferrekord in jedem Fall auch ohne diese Klausel akzeptiert hätte (weil sie das Geld für ihre Planungen genau zu diesem Zeitpunkt benötigten).

Und ja, ich rechne fix mit einer Beteiligung am Halland Transfer nächsten Sommer.
Bei (nur) 20 Mio. Ablöse und der Perspektive ist das ein wichtiger Vertragsbestandteil.
Kader, Transfers & Gerüchte [21/22] |#76
29 окт. 2021 г. - 17:43 Часов
Zitat von Heloten
Warum dann diese Klausel?

Man kann es ganz einfach ausdrücken - so wie man sich bei der AK von Haaland rausgewuselt hat ... man hätte Adeyemi ansonsten nicht bekommen!
Kader, Transfers & Gerüchte [21/22] |#77
02 нояб. 2021 г. - 17:18 Часов
Zitat von Gassi-
Zitat von szeky

Weiß jemand was mit Bernede los ist? Der ist ja unter Jaissle komplett abgemeldet ...


Diese Frage stelle ich mir auch schon seit geraumer Zeit. Könnte mir vorstellen, dass er für Jaissle einfach zu langsam bzw. zu wenig Antritt hat, um für die 8er-Position in Frage zu kommen. Auf der Sechs und Zehn gibt es momentan sowieso kein Vorbeikommen an Camara und Aaronson.

War eigentlich, wenn fit, immer Stammspieler und Leistungsträger.. bestätigt aber einmal mehr das brutale Leistungsprinzip unter Jaissle.. Denke, dass er sich im Winter neu orientieren wird, wenn ein passendes Angebot für ihn kommt.



Naja, wenn man sich die mäßigen Vorstellungen in er Vorbereitung gesehen hat und danach die immer dürftigeren Leistungen bei den Einwechslungen, wundert es mich nicht, dass er aus dem Kader gefallen ist. Er hat im Gegensatz zum Rest der Mannschaft abgebaut, während sich die Anderen tw. enorm weiterentwickelt haben. Das muss man leider so sehen, ich habe das Gefühl er ist im Kopf zu langsam, aber er ist ein toller Kicker. Der kommt schon wieder - selbst Onguene ist jetzt wieder Stammspieler!
Kader, Transfers & Gerüchte [21/22] |#78
13 дек. 2021 г. - 9:08 Часов
Wie seht Ihr dem kommenden Winter aber vor allem Sommer Transfenster entgegen?
Nach der großartigen Halbserie mit Einzug ins CL AF werden ja wieder einige Spieler von großen Klubs gejagt werden.
Was denkt Ihr?

Adeyemi ist sowieso schon weg , denke 40 Mio sollten es dann schon sein, aufzufangen wäre dieser Transfer mit Sekou und Kaderlücke mit Simic zu füllen.

Okafor? denkt Ihr hier kommt auch was auf uns zu? Leistungstechnisch hätte er es sich auf alle Fälle verdient.

Aaronson , Seiwald , Susic, sehe ich persönlich NOCH nicht als Wechselkandidaten.

Camara hingegen muss FETT bei jedem Top Club normal am Zettel stehen, hier seh ich leider aber keinen gleichwertigen Ersatz im Kader

Kristensen wird auch wieder das eine oder andere Angebot bekommen, würde genauso Schmerzen wie ein Abgang von Camara, nicht nur sportlich sondern auch menschlich wäre das ein herber Verlust.

Onguene wird mal wohl ablösefrei verlieren, schmerzt auch sehr, da er unglaublich performt hat

Solet, Wöber , Köhn seh ich auch nicht als Wechselkandidaten.

Von Liefering müssen auch der eine oder andere Spieler den nächsten Schritt machen, denke da an Nene Dorgeles, Forson Amankwah , normal auch ein Justin Omoregie oder ein Samson Baidoo , denke da könnte es eine Leihe an einen Buli Konkurrenten geben.

Wie seht Ihr das?

•     •     •

~~~~ RED BULL SALZBURG 1933 ~~~~


Kader, Transfers & Gerüchte [21/22] |#79
13 дек. 2021 г. - 9:41 Часов
Im Winter wird uns kein Stammspieler verlassen, so viel steht fest. Keiner wird sich die Möglichkeit nehmen lassen, in einem CL-Achtelfinale spielen zu können.

Im Sommer folgt dann der große Aderlass, wie jedes Jahr. Ich mach mir da absolut keine Sorgen mehr. Ganz im Gegenteil, ich freue mich schon auf die nächste Generation und bin gespannt, ob es dieser wieder gelingt die vorherige zu übertrumpfen.
Kader, Transfers & Gerüchte [21/22] |#80
27 янв. 2022 г. - 20:27 Часов
Brügges Ignace Van der Brempt steht kurz vor einem Wechsel zu RB Salzburg.

https://www.hln.be/club-brugge/verrassing-bij-club-brugge-van-der-brempt-op-weg-naar-salzburg~ac66c12c/

Van der Brempt ist ein physisch starker Allrounder, der als RV, RA(eher selten),RM und RIV einer Dreierkette spielen kann. Kein Toptalent aber ein Spieler, dessen Potential noch nicht ausgeschöpft ist und vlt. in Österreich zum Vorschein kommen kann.

Schönste Szene in seiner Zeit beim Club Brügge war sicherlich diese hier(Treffer gegen OH Leuven)

https://m.youtube.com/watch?v=kiQQ2czIh2Q

•     •     •


  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.