deadline-day banner

Kader, Transfers & Gerüchte [21/22]

28 мая 2021 г. - 0:26 Часов
Kader, Transfers & Gerüchte [21/22] |#21
22 июня 2021 г. - 18:18 Часов
So könnte unsere 11 nächstes Jahr aussehen:

Ersatz:
TW: Walke, Köhn
IV: Solet, Onguene, Okoh
LV: Ulmer, Guindo (Mensah ist wohl weg)
RV: Ludewig, Vallci

Mittelfeld: Bernede / Seiwald (Chance auf Stamm statt Junuzovic)
Diamobou / Kjaergaard / Sucic (Mwepu wohl weg, Tijani / Diarra / Sangare wohl Leihen oder auch weg noch) ev. noch Okugawa dazu (mal sehen was mit ihm passiert)

Angriff: Okafor / Luis Phelipe (hoff er bleibt) / Sesko (Chance auf Stammstatt Adeyemi) / Adamu
(Tetteh, Berisha, Daka und Owusu werden uns wohl noch verlassen)

Sieht sehr vielversprechend aus!!
Эта статья в последний раз редактировалась Verbal_Smash 22 июня 2021 г. на 18:22 Часов
Kader, Transfers & Gerüchte [21/22] |#22
23 июня 2021 г. - 11:05 Часов
Matthias Jaissle spricht hier über den größten Umbruch seit 2012
Link

Zur Erinnerung:
In der Saison 19/20 haben uns 6 absolute Stammspieler inkl. Trainer und teile des Trainerteams im Sommer verlassen und 3 weitere Stammspieler im Winter.

Jetzt stehen wir mit Daka, Berisha, Mwepu, Ramalho und Stankovic bei 5 - sprich was soll da jetzt noch kommen? Ich denke nicht, dass uns jetzt noch so viele Stammspieler verlassen werden ...

Vielleicht hat er den Sommer 2019 vergessen und ist deshalb gleich auf 2012 gesprungen - anders kann ich es mir nicht vorstellen zwinker
Kader, Transfers & Gerüchte [21/22] |#23
26 июня 2021 г. - 11:57 Часов
Daramy ist wohl bei Milan als auch bei unteranderem Salzburg auf dem Zettel
Denke das wäre ein guter Schritt für ihn , frage ist halt ob RBS da überhaupt Bedarf auf der Position hat?
Geld sollte mit den Daka Millionen ja nicht das größte Problem sein
Kader, Transfers & Gerüchte [21/22] |#24
28 июня 2021 г. - 12:31 Часов
Zitat von tony_soprano29
Daramy ist wohl bei Milan als auch bei unteranderem Salzburg auf dem Zettel
Denke das wäre ein guter Schritt für ihn , frage ist halt ob RBS da überhaupt Bedarf auf der Position hat?

Wie kommst du auf das?

Interessant wird es, wenn bei Mwepu und Berisha die Angebote ausbleiben - geht man dann mit ihnen in die Saison oder lässt man sie zum Schleuderpreis gehen?!

Ich sags mal so, für Berisha müsste man eigentlich schon 10 bekommen und für Mwepu mind. 15 Millionen ...
Kader, Transfers & Gerüchte [21/22] |#25
30 июня 2021 г. - 11:56 Часов
Also nachdem Koita jetzt für 6 Monate ausfällt und Daka auch gehen wird sind wir im Sturm doch nicht mehr so gut aufgestellt. Noch dazu, wenn uns Berisha auch verlassen sollte - wo von auszugehen ist.

Die Verantwortung auf Adeyemi, Sesko und Adamu zu schieben wäre doch sehr riskant ... entweder man untersagt Berisha einen Wechsel oder man verpflichtet noch jemanden, der sofort weiterhelfen wird!
Kader, Transfers & Gerüchte [21/22] |#26
30 июня 2021 г. - 12:50 Часов
Zitat von szeky

Also nachdem Koita jetzt für 6 Monate ausfällt und Daka auch gehen wird sind wir im Sturm doch nicht mehr so gut aufgestellt. Noch dazu, wenn uns Berisha auch verlassen sollte - wo von auszugehen ist.

Die Verantwortung auf Adeyemi, Sesko und Adamu zu schieben wäre doch sehr riskant ... entweder man untersagt Berisha einen Wechsel oder man verpflichtet noch jemanden, der sofort weiterhelfen wird!


Extrem schade, ich hatte mich nach der Sperre schon wieder so auf ihn gefreut schief

Sehe allerdings keinen allzu großen Bedarf im Sturm.. Vielleicht bleibt Berisha ja wirklich noch bis Winter (was ich mir mittlerweile durchaus gut vorstellen könnte), andernfalls sehe ich uns mit Adeyemi, Adamu, Sesko und Okafor nach wie vor gut aufgestellt. Vor allem Okafor konnte im ersten Testspiel überzeugen und wird im Jaissle-System im Doppelsturm seine Einsätze erhalten.

Sorgen mache ich mir eher um einen Camara-Abgang. Von ihm hat man ja bisher noch sehr wenig gehört/gesehen.
Эта статья в последний раз редактировалась Gassi- 30 июня 2021 г. на 12:50 Часов
Kader, Transfers & Gerüchte [21/22] |#27
30 июня 2021 г. - 13:02 Часов
Zitat von Gassi-
Sorgen mache ich mir eher um einen Camara-Abgang. Von ihm hat man ja bisher noch sehr wenig gehört/gesehen.

Noch nicht ins Trainingslager eingerückt sind bisher Mohamed Camara (leicht kränklich), Enock Mwepu und Patson Daka (Vertragsgespräche) sowie Kamil Piatkowski und Andreas Ulmer (beide Urlaub nach der EM).
Kader, Transfers & Gerüchte [21/22] |#28
30 июня 2021 г. - 14:38 Часов
Extrem schade, dass Koita wieder außer Gefecht ist. Wäre sein Herbst geworden, hoffe er kommt im Frühjahr noch stärker zurück. Jetzt hat man im Sturm Adeyemi, Sesko und Adamu, was sich für viele wahrscheinlich schlecht anhört, aber wenn man an 2019 zurückdenkt war der Umbruch im Sturm ähnlich, Gulbrandsen und Dabbur waren als Top-Stürmer weg und keiner wusste wer jetzt die Tore schießen soll. Ich hab schon Vertrauen in die drei. Sollte Berisha aufgrund der Verletzung von Koita jetzt doch bleiben, wär das natürlich auch kein Nachteil. Ansonsten könnte man als Backup Tetteh/Phelipe zurückholen oder Havel/Reischl hochziehen, drei Stürmer wären doch wenig.

Übrigens, Freund hat nach der Sperre immer gesagt, dass Camara und Koita bleiben.

Jetzt mal sehen, ob der ein oder andere Leihspieler wirklich noch spät zurückkommen sollte oder ob alle wieder verliehen bzw. verkauft werden..

•     •     •

Red Bull Salzburg - 2023 ungeschlagen!
Kader, Transfers & Gerüchte [21/22] |#29
30 июня 2021 г. - 17:47 Часов
Also wer sagt das ein Adeyemi, Adamu, Sesko reicht für eine Saison mit 3 Fach Belastung der kann keine hohen Ansprüche an seinen Verein haben, will man nicht International auch wieder mal für Furore sorgen?

Mindestens 1 Erfahrener Stürmer sollte noch kommen.
Kader, Transfers & Gerüchte [21/22] |#30
30 июня 2021 г. - 21:45 Часов
Zitat von SimpleFIFA
Extrem schade, dass Koita wieder außer Gefecht ist. Wäre sein Herbst geworden, hoffe er kommt im Frühjahr noch stärker zurück. Jetzt hat man im Sturm Adeyemi, Sesko und Adamu, was sich für viele wahrscheinlich schlecht anhört, aber wenn man an 2019 zurückdenkt war der Umbruch im Sturm ähnlich, Gulbrandsen und Dabbur waren als Top-Stürmer weg und keiner wusste wer jetzt die Tore schießen soll. Ich hab schon Vertrauen in die drei. Sollte Berisha aufgrund der Verletzung von Koita jetzt doch bleiben, wär das natürlich auch kein Nachteil. Ansonsten könnte man als Backup Tetteh/Phelipe zurückholen oder Havel/Reischl hochziehen, drei Stürmer wären doch wenig.

Übrigens, Freund hat nach der Sperre immer gesagt, dass Camara und Koita bleiben.

Jetzt mal sehen, ob der ein oder andere Leihspieler wirklich noch spät zurückkommen sollte oder ob alle wieder verliehen bzw. verkauft werden..


Das reicht nicht mal für die CL Quali ohne Berisha, selbst mit Berisha bin ich mir nicht sicher. Eine Verpflichtung ala Juno im Sturm würde mir gefallen.

•     •     •

Wenn die Guten nicht kämpfen siegen die Schlechten
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.