deadline-day banner

Kader, Transfers & Gerüchte 2022/23

01 авг. 2020 г. - 15:15 Часов
Kader, Transfers & Gerüchte 2022/23 |#81
23 сент. 2020 г. - 16:26 Часов
Zitat von Arsenal Fan

Da sind wir uns ja mal zur Abwechslung 100% einig. Selbst wenn Rapid seine Schmerzegrenze ( dürfte unter 500k liegen, siehe Schwab) VERDOPPELT, wäre das immer noch weit unter dem was er im Ausland jetzt schon verdienen könnte. Ich kann mir gut vorstellen das Demir bei einem Wechsel ~3mio.€ verdienen wird, exklusive Erfolgsboni. Warum sollte er also nochmal seinen Vertrag bei Rapid verlängern?


Weil er das Jahr in dem er sich präsentiert schon mehr bekommt und die von Dir aufgerufenen Summen so und so erhält im Ausland. Also würde er sofort mehr verdienen.


Zitat von Arsenal Fan

Ich wünsch Rapid auch, dass seine Ablöse Richtung BL Rekord geht, damit mit der Summe nicht nur das Corona-Loch gestopft wird, sondern auch noch was übrig bleibt um die Mannschaft weiter zu verstärken.


Bundesliga Rekord ist nicht realistisch ( Kaita um 30 Mio Richtung Leipzig ), Top Verkauf von Rapid schon eher.
Kader, Transfers & Gerüchte 2022/23 |#82
24 сент. 2020 г. - 7:45 Часов
Zitat von Woedmasta
Zitat von Arsenal Fan


Da sind wir uns ja mal zur Abwechslung 100% einig. Selbst wenn Rapid seine Schmerzegrenze ( dürfte unter 500k liegen, siehe Schwab) VERDOPPELT, wäre das immer noch weit unter dem was er im Ausland jetzt schon verdienen könnte. Ich kann mir gut vorstellen das Demir bei einem Wechsel ~3mio.€ verdienen wird, exklusive Erfolgsboni. Warum sollte er also nochmal seinen Vertrag bei Rapid verlängern?


Weil er das Jahr in dem er sich präsentiert schon mehr bekommt und die von Dir aufgerufenen Summen so und so erhält im Ausland. Also würde er sofort mehr verdienen.


Zitat von Arsenal Fan


Ich wünsch Rapid auch, dass seine Ablöse Richtung BL Rekord geht, damit mit der Summe nicht nur das Corona-Loch gestopft wird, sondern auch noch was übrig bleibt um die Mannschaft weiter zu verstärken.


Bundesliga Rekord ist nicht realistisch ( Kaita um 30 Mio Richtung Leipzig ), Top Verkauf von Rapid schon eher.
es kommt auf demir an. wenn er 10 tore und 15 assist macht, dann wird sich ein wettbieten einstellen. ein guter vergleich ist hier adam hlozek. bei dem waren schon nach der letzten saison (9 tore und 9 assist) summen von um die 20 mil. im gespräch. nach dem beginn dieser saison wird das wohl noch mal 10-20 mil. mehr sein.
https://www.transfermarkt.at/adam-hlozek/leistungsdaten/spieler/552057
Kader, Transfers & Gerüchte 2022/23 |#83
25 сент. 2020 г. - 14:03 Часов
источник: www.derstandard.at
Rapids Lichtblick: Yusuf Demir, der Diamant
Der 17-jährige Offensivspieler schickt sich an, den Durchbruch zu schaffen. Gelingt der, sind seine Tage bei Rapid gezählt
Nett zu lesender Artikel über unseren Rohdiamanten.

Überrascht hier im Forum keinen, aber schön langsam wird er landesweit bekannter....

•     •     •

Marmor, Stein und Eisen bricht - aber unsre Rapid nicht - alles, alles geht vorbei - doch wir bleiben treu!
Kader, Transfers & Gerüchte 2022/23 |#84
25 сент. 2020 г. - 22:27 Часов
Lt. Kurier abendausgabe:
Berater von Ljubicic meint wegen einer Verlängerung bei Rapid, dass er sich das nicht vorstellen.
Kader, Transfers & Gerüchte 2022/23 |#85
27 сент. 2020 г. - 9:10 Часов
Laut Print-Krone von heute soll Murg ein Angebot aus einem "exotischen, reichen Fußballand" vorliegen haben, aber auch Vereine aus Deutschland sollen (nach wie vor) Interesse haben.
Kader, Transfers & Gerüchte 2022/23 |#86
27 сент. 2020 г. - 9:17 Часов
Zitat von 16-erBlech
Laut Print-Krone von heute soll Murg ein Angebot aus einem "exotischen, reichen Fußballand" vorliegen haben, aber auch Vereine aus Deutschland sollen (nach wie vor) Interesse haben.


Es geht um saudi arabien, lt. Kurier dürfte auch schon einigkeit über das gehalt geben. Rapid feilscht schon um die ablöse
Kader, Transfers & Gerüchte 2022/23 |#87
27 сент. 2020 г. - 11:36 Часов
Zitat von rapid_fan
Zitat von 16-erBlech

Laut Print-Krone von heute soll Murg ein Angebot aus einem "exotischen, reichen Fußballand" vorliegen haben, aber auch Vereine aus Deutschland sollen (nach wie vor) Interesse haben.


Es geht um saudi arabien, lt. Kurier dürfte auch schon einigkeit über das gehalt geben. Rapid feilscht schon um die ablöse
wenn man 3 mil. Plus damit macht, sollte man dies machen. Damit hat auch Kühbauer keine Möglichkeit mehr demir auf die Bank zu setzen, der meiner Meinung nach eh schon klar besser ist als murg und für die 3 mil. Einen Ersatz für die Bank verpflichten. Allein wie demir gestern wieder Kara freigespielt hat in dem er 3 St. Pölten auf sich gezogen hat. Diese Übersicht hat sonst keiner bei uns. Schade das Kara diese Chance dann nicht genutzt hat.
Kader, Transfers & Gerüchte 2022/23 |#88
28 сент. 2020 г. - 9:06 Часов
источник: mobil.krone.at
Thomas Murg hat man in St. Pölten wohl zum letzten Mal im Rapid-Trikot gesehen. Der 25-Jährige wird mit einem Millionengehalt nach Saudi-Arabien gelockt. Letzte Woche heiratete Murg relativ spontan seine Freundin Lisa. Was viele als Indiz für seinen Wechselwunsch werten. Nur als Ehefrau „darf“ Lisa in den Wüstenstaat mitkommen.
Rapid wartet noch auf ein verbessertes Angebot der Saudis und ein Ersatz dürfte im Falle eines Transfers von Murg geholt werden.

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
Kader, Transfers & Gerüchte 2022/23 |#89
28 сент. 2020 г. - 9:37 Часов
Zitat von MaSTeRLuK1899
Thomas Murg hat man in St. Pölten wohl zum letzten Mal im Rapid-Trikot gesehen. Der 25-Jährige wird mit einem Millionengehalt nach Saudi-Arabien gelockt. Letzte Woche heiratete Murg relativ spontan seine Freundin Lisa. Was viele als Indiz für seinen Wechselwunsch werten. Nur als Ehefrau „darf“ Lisa in den Wüstenstaat mitkommen.
Rapid wartet noch auf ein verbessertes Angebot der Saudis und ein Ersatz dürfte im Falle eines Transfers von Murg geholt werden.


Wenn man in Murgs Alter nach Saudi Arabien geht, hat man sich sportlich aufgegeben.

Wenn er auch ein Vermögen verdienen wird, denke ich nicht, dass er dort glücklich wird.

•     •     •

Marmor, Stein und Eisen bricht - aber unsre Rapid nicht - alles, alles geht vorbei - doch wir bleiben treu!
Kader, Transfers & Gerüchte 2022/23 |#90
28 сент. 2020 г. - 11:20 Часов
Zoki ist einer. 4,5 aufwärts für murg willner grins
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.