deadline-day banner

Kader, Transfers & Gerüchte 2022/23

01 авг. 2020 г. - 15:15 Часов
Kader, Transfers & Gerüchte 2022/23 |#71
22 сент. 2020 г. - 16:55 Часов
Zitat von Woedmasta
Zitat von rapid_fan

Fountas vor wechsel. Schau ma mal smile


Hätten wir immer noch 3 Stürmer für eine Position

Kara, Kitagawa und Alar.


Ich wäre einem Fountas Abgang auch nicht abgeneigt. Das hört sich zwar verrückt an aber nachdem wir die CL Quali nicht gepackt haben sollten wir ihn wohl eher jetzt gleich verscherbeln als sinnlos an ihm festzuhalten. Sonst machen wir den dummen Fehler in ablösefrei ziehen zu lassen.

Mit den angeblichen fünf Mille und dem Abgang von Pavlo sollte Zoki auch einen interessanten Handlungsspielraum bekommen. Ich bin schon mega gespannt!

•     •     •

Österreich ist halt ein Land der Raunzer. Unser Fußball wird über Gebühr schlecht geredet. Ich habe auch in Spanien und Deutschland genug schlechte Spiele erlebt. -- Didi Kühbauer

Fan von: SK Rapid Wien - AFC Wimbledon - FC Nürnberg

Tradition schlägt jeden Trend
Kader, Transfers & Gerüchte 2022/23 |#72
22 сент. 2020 г. - 16:59 Часов
Zitat von rapid_fan

Alar wird bei rapid nicht mehr spielen solang didi trainer ist. 5 spiele und er war nicht einmal auf der bank.


Hast du Infos bezüglich Barac?

•     •     •

Österreich ist halt ein Land der Raunzer. Unser Fußball wird über Gebühr schlecht geredet. Ich habe auch in Spanien und Deutschland genug schlechte Spiele erlebt. -- Didi Kühbauer

Fan von: SK Rapid Wien - AFC Wimbledon - FC Nürnberg

Tradition schlägt jeden Trend
Kader, Transfers & Gerüchte 2022/23 |#73
22 сент. 2020 г. - 17:05 Часов
Zitat von xR_Mohenne
Zitat von rapid_fan

Alar wird bei rapid nicht mehr spielen solang didi trainer ist. 5 spiele und er war nicht einmal auf der bank.


Hast du Infos bezüglich Barac?


Nein leider.nur das von linden.
Kader, Transfers & Gerüchte 2022/23 |#74
22 сент. 2020 г. - 17:16 Часов
Zitat von rapid_fan
Zitat von xR_Mohenne

Zitat von rapid_fan

Alar wird bei rapid nicht mehr spielen solang didi trainer ist. 5 spiele und er war nicht einmal auf der bank.


Hast du Infos bezüglich Barac?


Nein leider.nur das von linden.


Wenn Taxi weg ist, rückt Kita nach.
Dann ist auf der Bank Platz für Alar.

Denke nicht, dass wir es uns leisten können, Alar noch 2 Hahre nur zum Spazieren gehen zu bezahlen...

•     •     •

Marmor, Stein und Eisen bricht - aber unsre Rapid nicht - alles, alles geht vorbei - doch wir bleiben treu!
Kader, Transfers & Gerüchte 2022/23 |#75
22 сент. 2020 г. - 17:26 Часов
Zitat von Robinio88
Zitat von rapid_fan

Zitat von xR_Mohenne

Zitat von rapid_fan

Alar wird bei rapid nicht mehr spielen solang didi trainer ist. 5 spiele und er war nicht einmal auf der bank.


Hast du Infos bezüglich Barac?


Nein leider.nur das von linden.


Wenn Taxi weg ist, rückt Kita nach.
Dann ist auf der Bank Platz für Alar.

Denke nicht, dass wir es uns leisten können, Alar noch 2 Hahre nur zum Spazieren gehen zu bezahlen...


Denke ich auch - da Muss Didi auch flexibler werden - ich hoffe ja immer noch, dass sich Alar bald mit Toren zurückmeldet und Didi ihm die Chance geben muss!

•     •     •

Den Ball ins Tor der dunklen Seite bringen du musst, junger Skywalker!

*besonders weise dreinschaun*
Kader, Transfers & Gerüchte 2022/23 |#76
22 сент. 2020 г. - 18:10 Часов
Zitat von schoettel05
Zitat von Robinio88

Zitat von rapid_fan

Zitat von xR_Mohenne

Zitat von rapid_fan

Alar wird bei rapid nicht mehr spielen solang didi trainer ist. 5 spiele und er war nicht einmal auf der bank.


Hast du Infos bezüglich Barac?


Nein leider.nur das von linden.


Wenn Taxi weg ist, rückt Kita nach.
Dann ist auf der Bank Platz für Alar.

Denke nicht, dass wir es uns leisten können, Alar noch 2 Hahre nur zum Spazieren gehen zu bezahlen...


Denke ich auch - da Muss Didi auch flexibler werden - ich hoffe ja immer noch, dass sich Alar bald mit Toren zurückmeldet und Didi ihm die Chance geben muss!


Mit welchen toren?
Alar und didi passen nicht.
Kader, Transfers & Gerüchte 2022/23 |#77
22 сент. 2020 г. - 18:31 Часов
Zitat von rapid_fan
Zitat von schoettel05

Zitat von Robinio88

Zitat von rapid_fan

Zitat von xR_Mohenne

Zitat von rapid_fan

Alar wird bei rapid nicht mehr spielen solang didi trainer ist. 5 spiele und er war nicht einmal auf der bank.


Hast du Infos bezüglich Barac?


Nein leider.nur das von linden.


Wenn Taxi weg ist, rückt Kita nach.
Dann ist auf der Bank Platz für Alar.

Denke nicht, dass wir es uns leisten können, Alar noch 2 Hahre nur zum Spazieren gehen zu bezahlen...


Denke ich auch - da Muss Didi auch flexibler werden - ich hoffe ja immer noch, dass sich Alar bald mit Toren zurückmeldet und Didi ihm die Chance geben muss!


Mit welchen toren?
Alar und didi passen nicht.


Es hat auch niemand behauptet, ein Fan davon zu sein, einen sündteuren Spieler im Kader zu haben, der de facto nicht mehr gebraucht wird.

Es wäre uns allen lieber, wenn wir Alar genau so wie Pavlovic verschenken könnten.

Aber notfalls muss man pragmatisch sein.

Ich glaube nämlich nicht, daß wir in unserer Not Pavlovic de facto verschenken, um dann erst recht wieder einen neuen Stürmer zu holen, während ein Alar weitere 2 Jahre fürstlich entlohnt auf der Tribüne sitzt.

Das ergäbe NULL Sinn.

•     •     •

Marmor, Stein und Eisen bricht - aber unsre Rapid nicht - alles, alles geht vorbei - doch wir bleiben treu!
Kader, Transfers & Gerüchte 2022/23 |#78
22 сент. 2020 г. - 18:32 Часов
Zitat von Robinio88
Zitat von rapid_fan

Zitat von schoettel05

Zitat von Robinio88

Zitat von rapid_fan

Zitat von xR_Mohenne

Zitat von rapid_fan

Alar wird bei rapid nicht mehr spielen solang didi trainer ist. 5 spiele und er war nicht einmal auf der bank.


Hast du Infos bezüglich Barac?


Nein leider.nur das von linden.


Wenn Taxi weg ist, rückt Kita nach.
Dann ist auf der Bank Platz für Alar.

Denke nicht, dass wir es uns leisten können, Alar noch 2 Hahre nur zum Spazieren gehen zu bezahlen...


Denke ich auch - da Muss Didi auch flexibler werden - ich hoffe ja immer noch, dass sich Alar bald mit Toren zurückmeldet und Didi ihm die Chance geben muss!


Mit welchen toren?
Alar und didi passen nicht.


Es hat auch niemand behauptet, ein Fan davon zu sein, einen sündteuren Spieler im Kader zu haben, der de facto nicht mehr gebraucht wird.

Es wäre uns allen lieber, wenn wir Alar genau so wie Pavlovic verschenken könnten.

Aber notfalls muss man pragmatisch sein.

Ich glaube nämlich nicht, daß wir in unserer Not Pavlovic de facto verschenken, um dann erst recht wieder einen neuen Stürmer zu holen, während ein Alar weitere 2 Jahre fürstlich entlohnt auf der Tribüne sitzt.

Das ergäbe NULL Sinn.


Taxi ... Notverkauf
Kita rückt nach
Alar rückt von der Tribüne auf die Bank.

•     •     •

Marmor, Stein und Eisen bricht - aber unsre Rapid nicht - alles, alles geht vorbei - doch wir bleiben treu!
Kader, Transfers & Gerüchte 2022/23 |#79
23 сент. 2020 г. - 8:15 Часов
Zitat von 16-erBlech
Mein persönliches Fazit aus den letzten 2 Spielen:
Arase weit hinter seinen Möglichkeiten derzeit, wirkt für mich sehr Lustlos momentan.
Kitagawa braucht mehr Spielpraxis (wobei es schwer ist an Fountas und Kara vorbeizukommen derzeit), Demir muss ab jetzt in der Startformation sein und einen 5 Jahresvertrag unterschreiben.
Immerhin spart man sich ja derzeit die gut bezahlten Gehälter von Schwab und Pavlovic, da kann man ja etwas in Demirs Vertrag investieren. Ansonsten ist der nächsten Sommer für ein paar zerquetschte € weg.


das problem ist halt was wir auch demir bieten können gehaltstechnisch, dass er jetzt schon im ausland das x fache verdienen könnte. wenn er verletzungsfrei bleibt ist er spätestens im sommer weg, da ist auch nichts schlimm drann und wir erhalten unsere erste zweistellige millionen ablöse.

ich hoffe einfach nur das sich der junge nicht wie bei uns so oft verletzt. der kann ein ganz großer werden und ich hoffe auch das er nicht gleich zu einen ganz großen klub geht. ajax oder leverkusen wäre ein guter nächster schritt und wir könnten bei einem weiteren verkauf auch noch mitschneiden.
Kader, Transfers & Gerüchte 2022/23 |#80
23 сент. 2020 г. - 13:15 Часов
Zitat von goal_123
das problem ist halt was wir auch demir bieten können gehaltstechnisch, dass er jetzt schon im ausland das x fache verdienen könnte. wenn er verletzungsfrei bleibt ist er spätestens im sommer weg, da ist auch nichts schlimm drann und wir erhalten unsere erste zweistellige millionen ablöse.

ich hoffe einfach nur das sich der junge nicht wie bei uns so oft verletzt. der kann ein ganz großer werden und ich hoffe auch das er nicht gleich zu einen ganz großen klub geht. ajax oder leverkusen wäre ein guter nächster schritt und wir könnten bei einem weiteren verkauf auch noch mitschneiden.


Da sind wir uns ja mal zur Abwechslung 100% einig. Selbst wenn Rapid seine Schmerzegrenze ( dürfte unter 500k liegen, siehe Schwab) VERDOPPELT, wäre das immer noch weit unter dem was er im Ausland jetzt schon verdienen könnte. Ich kann mir gut vorstellen das Demir bei einem Wechsel ~3mio.€ verdienen wird, exklusive Erfolgsboni. Warum sollte er also nochmal seinen Vertrag bei Rapid verlängern?

Eine Stammplatzgarantie sollte er aber auch nicht bekommen, da muss man schon auch immer auf Form und Fitness achten. Rapid wird einen sehr dichten Herbstkalender haben, da bekommt er genug Spiele, für ihn sind sicher auch die EL Spiele eine super Gelegenheit zu sehen wo er auf int. Niveau wirklich steht. Kleine Muskelverletzungen können aber trotz moderner sportmedizinischen Begleitung immer passieren, hauptsache es kommt keine wirklich schwere Verletzung. Er hat noch keine volle Saison BL in den Beinen, er wird sicher auch Leistungsschwankungen nach unten haben, aber die sind in seinem Alter eh logisch.

Ich wünsch Rapid auch, dass seine Ablöse Richtung BL Rekord geht, damit mit der Summe nicht nur das Corona-Loch gestopft wird, sondern auch noch was übrig bleibt um die Mannschaft weiter zu verstärken.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.