deadline-day banner

Kader, Transfers & Gerüchte [19/20]

22 марта 2019 г. - 11:13 Часов
Kader, Transfers & Gerüchte [19/20] |#41
26 июня 2019 г. - 23:44 Часов
Habe mir jetzt einmal den Kader für die neue Saison angesehen und würde Stand jetzt auf diese Aufstellung kommen.

Stankovic

Todorovic-Vallci-Pongracic-Ulmer

Mwepu-Bernede-Szoboszlai-Zlatko

Daka/Hwang-Haland/Prevljak

Durch die Abgänge von Lainer Schlager, Wolf, Dabur und Samassekou verlieren wir im Defensiven Bereich sehr viel an Qualität. Lainer kann man noch ein wenig abfangen mit Todorovic da dieser schon gezeigt hat das er ihn vertreten kann. Das Duo Schlager Samassekou ist nicht zu ersetzen leider und das werden wir heuer in der CL zu spüren bekommen außer Bernede hat eine Leistungsexplosion. Wolf wurde von Szobloszlai überflügelt da kann man nur hoffen er bringt die Leistung von letzter Saison auf den Platz. Für Dabur haben wir mit Prevljak und Haland zwei gute Spieler mal sehen welcher sich unter Jessie durchsetzen wird. Daka oder Hwang sind für mich die Konterstürmer da bin ich auch gespannt wer mehr spielen wird.

Für Minamino sehe ich auch dieses Jahr leider wieder nur eine Jokerrolle hinter Szoboszlai oder als Daka Ersatz, ich hoffe er belehrt mich eines besseren denn er hätte es sich jetzt echt einmal verdient mehr zu Spielen.
Koita ist auch eine interessante Variante für den Sturm mal sehen wie der vom Afrika Cup zurück kommt.
Pokorny wäre für das DM sehr interessant leider wurde er an Liefering verliehen.
Mensah sollte jetzt hinter Ulmer aufgebaut werden denn ewig kann er auch nicht mehr spielen der gute Andi.
Ashimeru könnte ein guter Schlager Ersatz werden kann seine Leistung aber gar nicht einschätzen nichts von ihm gesehen letzte Saison.

Meiner Meinung nach muss man jemanden für das DM holen außer man ist extrem von Bernede überzeugt, aber sollte sich dieser Verletzen haben wir keinen weiteren Spieler mehr im Kader. Der Rest schaut nicht so schlecht aus.
Эта статья в последний раз редактировалась 2MarcJanko1 26 июня 2019 г. на 23:45 Часов
Kader, Transfers & Gerüchte [19/20] |#42
27 июня 2019 г. - 12:21 Часов
CL Formation defensiv seh ich

———————Cican———————
Farkas——Ramalho————Pongracic ———Ulmer
—————————Bernede————————————
Mwepu—————————————————Szoboszlai
————————Ashimeru—————————————
——Daka——————————————Koita—————

Abgang Samassekou vorausgesetzt, im Mittelfeld brauchst sicher Verstärkung, nach den Abgängen brauchst zumindest noch einen mit Erfahrung ZDM und ein Backup RZM.

•     •     •

Wenn die Guten nicht kämpfen siegen die Schlechten

Эта статья в последний раз редактировалась madmat 27 июня 2019 г. на 12:44 Часов
Kader, Transfers & Gerüchte [19/20] |#43
27 июня 2019 г. - 14:13 Часов
Wer jetzt noch glaubt, dass wir auch in der CL eine gute Rolle spielen können, der träumt.

Sama wird auch gehen und freilich nicht vollständig ersetzt werden können.

Dann sieht es sehr jung (und talentiert aus). Ansonsten fehlt DIESEN Jungen aber viel Erfahrung.

Bernede muss explodieren, wollen wir im Mittelfeld ein Übergewicht herstellen.
Das kann man von diesen Mann gar nicht erwarten.

Ähnlich im Sturm. Wie sollen sich diese Jungen gegen Weltklasseverteidiger nachhaltig durchsetzen?
Auch das kann man eigentlich nicht erwarten.

Und dann unsere schwachen Routiniers wie Ramalho. Auf dem Top-Niveau nicht hilfreich.
Kader, Transfers & Gerüchte [19/20] |#44
27 июня 2019 г. - 17:16 Часов
Ich sehe Bernede nicht unbedingt als DM. Rose hat ihn auch nur ein paar mal dort spielen lassen, weil diese Position in unserem Kader nach Samassekou quasi alternativlos war/ist. Er hat es bei den wenigen Einsätzen zwar durchaus gut gespielt, allerdings bezweifle ich, dass Marsch Bernede als "Abräumer", geschweige denn als ersten Spielmacher direkt vor der Abwehr sieht. Sollte es im neuen System überhaupt (nur) einen echten 6er geben(wobei ich ebenso bezweifle, dass dies der Fall sein wird), würde meines Erachtens nach mit Sicherheit ein Ersatz im Falle eines Samassekou-Abgangs verpflichtet werden.

Auch wenn meine Aussagen nur Vermutungen darstellen und ich auch nur darüber spekulieren kann welche/s System/e Marsch spielen lässt, möchte ich hiermit nur den, mittlerweile bei fast allen Beiträgen scheinend, festgefahrenen Gedanken relativieren, dass Bernede der 1:1 Nachfolger von Samassekou werden soll.

•     •     •

Soriano 15 Mio. --- Alan 11 Mio.
Mane 23 Mio. --- Berisha 7,5 Mio. --- Keita 24 Mio. --- Kampl 12 Mio. --- Wanderson 8 Mio.
Hinteregger 7 Mio. --- Caleta-Car 19 Mio. --- Upamecano 12 Mio.
Gulacsi --- 3 Mio.

If money would play football...
Kader, Transfers & Gerüchte [19/20] |#45
27 июня 2019 г. - 19:03 Часов
Ich habe mir mal die vergange Trainerstation von Marsch in NY angeschaut.

So wie ich das sehe lässt er überwiegend mit 3 Stürmern spielen. Auch ein System ala Glasner ist ist dabei..

Von den Aufstellungen habe ich bis jetzt gesehen.

4-3-3 wie es liverpool praktiziert / schätze dass dieses System gespielt wird
3-4-3 wie der Lask unter Glasner
3-5-2 wie Sturm unter Foda
Und wir werden sehen vielleicht sehen wir auch das altbekannte 4-4-2 mit Raute

Daher sehe ich die Situation ein wenig entspannter.

Im 4-3-3

Sehe ich den klaren vorteil das unsere schnellen Spitzen Hwang, Daka, Koita für die Aussenbahnen prädestiniert sind. Und in der mitte ein Vollblutstürmer wie es vielleicht Haaland oder Prevliak werden könnten.

Mit 2 "Sechsern" sehe ich neben Bernede, Mwepu oder Diarra eventuell auch Pokorny.
Den offensiven Part bekommt wohl Szobo.

Ich bin sehr gespannt auf neue taktische sowie spielerische Facetten.
Kader, Transfers & Gerüchte [19/20] |#46
01 июля 2019 г. - 15:35 Часов
Also ich finde es stand jetzt, einfach eine Frechheit was Christoph Freund uns hier als Top Kader verkaufen will.

Top und erfahrene Spieler ala Dabbur, Wolf, Lainer, Schlager usw. Weg , und er will stand jezt rein auf Talente und Leih rückkehrer als Ersatz bauen?

Man nimmt in kauf die erstmalige und von uns Fans so herbeigesehnte Championsleague einfach so als Kanonenfutter bestreiten zu lassen.

Lieber herr Freund diese Talente brauchen teilweise noch minimum 1 jahr um voll in der Mannschaft integriert zu sein.

Also ich sehe schwarz: neuer trainer, zu junge unerfahrene Mannschaft.
Kader, Transfers & Gerüchte [19/20] |#47
01 июля 2019 г. - 17:22 Часов
Zitat von Erestor1812

Also ich finde es stand jetzt, einfach eine Frechheit was Christoph Freund uns hier als Top Kader verkaufen will.

Top und erfahrene Spieler ala Dabbur, Wolf, Lainer, Schlager usw. Weg , und er will stand jezt rein auf Talente und Leih rückkehrer als Ersatz bauen?

Man nimmt in kauf die erstmalige und von uns Fans so herbeigesehnte Championsleague einfach so als Kanonenfutter bestreiten zu lassen.

Lieber herr Freund diese Talente brauchen teilweise noch minimum 1 jahr um voll in der Mannschaft integriert zu sein.

Also ich sehe schwarz: neuer trainer, zu junge unerfahrene Mannschaft.


na bitte, wolf, schlager, haidara, sama haben ebenso wie jetzt ein szobo, keita, daka etc genausoviel erfahrung gehabt vor 2 jahren als sie dann mit genannten spielern in das HF der EL gekommen sind, erfahrung ist wichtig, aber nicht alles und die jungen brauchen genauso diese erfahrung um sich weiter zu entwicklen

bevor man einen wie yabo, ratsche etc holt "mit erfahrung" die aber entweder nicht ins system passen oder einfach qualitativ nicht wirklich sich von den talenten abheben, behalt ich die talente (oder investiert in selbige) an die ich glaube und mach mir nichts vor, die CL werden sie nicht gewinnen, um den 3 Platz können sie ebenso mit dem selben team spielen, es hängt alles von der auslosung ab

bei einer mördergruppe und lospech gibts es keine garantie, dass man mit dabbur , wolf und schlager ebenso 1 oder 2 wird, genausowenig gibt es keine garantie dass man mit den derzeitigen kader nicht mit etwas losglück und spielglück ebenfalls um den 2 oder 3 platz spielen wird können

nicht zuvergessen ist, dass die spieler die wirklich diese klasse und erfahrung haben sofort helfen zu können nicht wegen 6 CL gruppenspielen nach österreich kommen um vor 2000 hansln in mattersburg, hartberg oder wattens zu spielen, die meisten die diese qualität haben und ebenso in der blüte ihrer karriere sind haben umso mehr möglichkeiten in den topligen jede woche vor 30-40 tausend zu spielen und wsl auch mehr geld zu verdienen, da bietet RBS von der liga her halt wirklich nicht viel

also so wie manche tun als würden die erfahrenen und qualitativ starken spieler nur warten um bei salzburg in österreich zu spielen ist es auch nicht

wegen den 6 spielen würd ich nicht mein konzept über den haufen hauen und dann vielleicht trotzdem in der GP der CL sang und klanglos ausscheiden



btw and die admins, kann man bitte Okoh und Sesko aus dem Salzburgkader zu Liefering verschieben, diese sind nämlich an liefering verliehen/angedacht
Эта статья в последний раз редактировалась masterbouncer 01 июля 2019 г. на 17:24 Часов
Kader, Transfers & Gerüchte [19/20] |#48
01 июля 2019 г. - 19:21 Часов
Die werden morgen verschoben

•     •     •

Red Bull Salzburg - 2023 ungeschlagen!
Kader, Transfers & Gerüchte [19/20] |#49
01 июля 2019 г. - 20:37 Часов
Zitat von masterbouncer

wolf, schlager, haidara, sama haben ebenso wie jetzt ein szobo, keita, daka etc genausoviel erfahrung gehabt vor 2 jahren als sie dann mit genannten spielern in das HF der EL gekommen sind, erfahrung ist wichtig, aber nicht alles und die jungen brauchen genauso diese erfahrung um sich weiter zu entwicklen


Richtig und trotzdem fehlen heuer die erfahrenen Spieler.
Ein Lainer, ein Berisha, ein Gulbrandsen und natürlich Dabbur fehlen einfach.
Da brauchen wir gar nicht weiter argumentieren.

Unser Mittelfeld ist blutjung. Unser Sturm nicht besser.
Und unserer Abwehr ist und war nicht unser Aushängeschild.

Wie du schon angeführt hast, es ist sehr unwahrscheinlich, dass jetzt noch erfahrene Spieler mit
internationaler Klasse nach Salzburg kommen. Die hiesige Bundesliga macht das einfach unmöglich.
Kader, Transfers & Gerüchte [19/20] |#50
01 июля 2019 г. - 20:40 Часов
Sollte Sama uns verlassen und davon muss man ausgehen, wäre ich schon sehr verwundert wenn wir nicht nachlegen. Auch anhand der nackten Zahlen wäre es ein Rückschritt.

Letzte Saison hatten wir zum Start einen Marktwert von ca. 100 Mio, ohne Sama liegen wir bei rund 75 Mio. Ich hatte schon gehofft uns jedes Jahr auch hier zu steigern. so 5 bis 10% pro Jahr.
Außerdem sehe ich die Kadertiefe im Mittelfeld derzeit nicht.


Bernede, Mwepu, Juno, Szobo, Okugawa, Ashimeru, Minamino .... ist schon dünn für 3 Hochzeiten, auch unter dem Punkt, dass es bei Juno schon öfter mal zwickt. Ein Transfer in der Größenordnung Valon Berisha oder ähnliches, also im bereich 5-8 Mio und älter als 23 würde ich mir schon erwarten.

Das Spiel auf der Torwartposition ist auch nicht ungefährlich, obwohl ich mich für Stankovic freue, er war lange geduldig.

.....aber, das Fenster geht erst am 2.9 zu ....... mal sehen was heute um 19:00 so gesprochen wird

•     •     •

Wenn die Guten nicht kämpfen siegen die Schlechten
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.