deadline-day banner

Kader 2019/2020

03 янв. 2019 г. - 13:13 Часов
Kader 2019/2020 |#91
02 июня 2019 г. - 10:27 Часов
Zitat von Lazio-Fan
Servus beinand.

Hat der Keller nicht mal was von "Zurückkehrer" erwähnt?

Jetzt meine Frage: Plant der VfB Stuttgart noch mit Erik Thommy? Coolgrins ….ihr versteht mich schon, oder zwinker


Damit meint er wohl eher Volkmer und Hoffmann
Kader 2019/2020 |#92
03 июня 2019 г. - 17:45 Часов
Ich werf mal noch zwei Wunschkandidaten vom MSV Duisburg in die Runde:

https://www.transfermarkt.de/kevin-wolze/profil/spieler/42749
https://www.transfermarkt.de/fabian-schnellhardt/profil/spieler/94148

Beide wären ablösefrei und werden sehr von den Duisburg Fans geschätzt.

Schnellhardts Berater ist übrigens sehr interessant ;D
Kader 2019/2020 |#93
04 июня 2019 г. - 15:07 Часов
https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick/news-im-detail/ssv-verpflichtet-jan-marc-schneider/?no_cache=1&cHash=a25b29c532b69f7a64401555a66240a6

-->Der SSV Jahn sichert sich für die kommenden beiden Spielzeiten die Dienste von Jan-Marc Schneider (25). Der Angreifer war zuletzt für den FC St. Pauli aktiv und wechselt ablösefrei.

Ausstehende Transfers:

1 x IV
1 x LV (Florian Heister ?)
1 x ZM (Timo Kern ? )
1 x OM/MS
________________________________________________________________
Kader nach Vertragslaufzeit:

Bis 2022:
Alexander Nandzik, Tom Baack, Erik Wekesser

Bis 2021:
Benedikt Saller, Sebastian Stolze, Albion Vrenezi, Marc Lais, Alexander Weidinger, Alexander Meyer, Jan-Marc Schneider

Bis 2020:
Andreas Geipl, Hamadi Al Ghaddioui, Kevin Hoffmann, Sebastian Nachreiner, Markus Palionis, Oliver Hein, André Weis, Dominic Volkmer, Andrè Dej, Marcel Correia, Marco Grüttner, Julian Derstroff, Jann George

Kader nach Positionen:

Torhüter:
André Weis, Alexander Weidinger, Alexander Meyer

Abwehr:
Markus Palionis, Oliver Hein, Sebastian Nachreiner, Alexander Nandzik, Dominic Volkmer, Marcel Correia

Mittelfeld:
Benedikt Saller, Marc Lais, Jann George, Andreas Geipl, Albion Vrenezi, Sebastian Stolze, Andrè Dej, Julian Derstroff, Kevin Hoffmann, Tom Baack

Sturm:
Marco Grüttner, Hamadi Al Ghaddioui, Erik Wekesser, Jan-Marc Schneider
Kader 2019/2020 |#94
09 июня 2019 г. - 17:00 Часов
источник: www.ssv-jahn.de
Mit Florian Heister verpflichtet der SSV Jahn einen Spieler, der sowohl beide offensiven als auch defensiven Außenbahnen bekleiden kann: „Florian besitzt sehr viel Geschwindigkeit, hat eine hohe Positionsflexibilität und ist weitgehend beidfüßig. Sein Spiel ist zudem durch ständige Aktivität geprägt. All das passt sehr gut zu unserer Spielausrichtung. Für Florian geht es jetzt darum, auf allen Ebenen zügig zu lernen, damit er seine Qualitäten auch auf Zweitliganiveau einbringen kann.“, beschreibt Jahn Geschäftsführer Profifußball Christian Keller den Neuzugang.
Da ist also der viel angesprochene Heister nun auch offiziell verkündet worden.

•     •     •

Der SSV Jahn Regensburg spuit fia uns!
Kader 2019/2020 |#95
10 июня 2019 г. - 10:29 Часов
Nun braucht man wohl noch

- IV
- ZM
- OM

Was anderes: Hat der Thalhammer einen Vertrag für Liga 3 beim FCI?

In deren Forum schreiben sie, dass nur wenige Spieler Verträge für Liga 3 hätten. Und wenn sie einen haben, dann mit Ausstiegsklausel, die jedoch kleines Geld fordert.

•     •     •

Pro: Alles was schönen, schnellen, technisch guten Fußball spielt

1. BuLi: FC Bayern; SC Freiburg
2. BuLi: SpVgg Greuther Fürth
3. Liga: **SSV Jahn Regensburg**
Kader 2019/2020 |#96
10 июня 2019 г. - 13:12 Часов
Mir ist die Linke Seite im Moment zu dünn aufgestellt.
Vrenezi hatte 2 Jahre um was zu zeigen und Derstroff muss auch mal liefern. Julian trau ich es von beiden am meisten zu, aber wenn nicht dann wirds da schon dünn.

Klar kann man George und Stolze rüber ziehen, aber dann bist du Rechts wieder offen.
Schneider und Wekesser können da auch Links, aber gewohnt sind die das auch nicht.
Wird echt spannend wie das am Ende aussieht.
Kader 2019/2020 |#97
11 июня 2019 г. - 11:34 Часов
Ausstehende Transfers:

1 x IV
1 x ZM (Timo Kern ? )
1 x OM/MS
________________________________________________________________
Kader nach Vertragslaufzeit:

Bis 2022:
Alexander Nandzik, Tom Baack, Erik Wekesser, Florian Heister

Bis 2021:
Benedikt Saller, Sebastian Stolze, Albion Vrenezi, Marc Lais, Alexander Weidinger, Alexander Meyer, Jan-Marc Schneider

Bis 2020:
Andreas Geipl, Hamadi Al Ghaddioui, Kevin Hoffmann, Sebastian Nachreiner, Markus Palionis, Oliver Hein, André Weis, Dominic Volkmer, Andrè Dej, Marcel Correia, Marco Grüttner, Julian Derstroff, Jann George

Kader nach Positionen:

Torhüter:
André Weis, Alexander Weidinger, Alexander Meyer

Abwehr:
Markus Palionis, Oliver Hein, Sebastian Nachreiner, Alexander Nandzik, Dominic Volkmer, Marcel Correia, Florian Heister

Mittelfeld:
Benedikt Saller, Marc Lais, Jann George, Andreas Geipl, Albion Vrenezi, Sebastian Stolze, Andrè Dej, Julian Derstroff, Kevin Hoffmann, Tom Baack

Sturm:
Marco Grüttner, Hamadi Al Ghaddioui, Erik Wekesser, Jan-Marc Schneider
Kader 2019/2020 |#98
11 июня 2019 г. - 11:36 Часов
Zitat von Valao2013
Mir ist die Linke Seite im Moment zu dünn aufgestellt.
Vrenezi hatte 2 Jahre um was zu zeigen und Derstroff muss auch mal liefern. Julian trau ich es von beiden am meisten zu, aber wenn nicht dann wirds da schon dünn.

Klar kann man George und Stolze rüber ziehen, aber dann bist du Rechts wieder offen.
Schneider und Wekesser können da auch Links, aber gewohnt sind die das auch nicht.
Wird echt spannend wie das am Ende aussieht.


Ich sehe das ganz genauso. Wir brauchen zwei Spieler, die unser Niveau anheben und bei deren Transfer kein (größeres) Risiko verbleibt. Das wären für mich ein Außenspieler, welcher für Adamyan auftritt sowie ein starker ZM. Und Letzterer drängt sich mit Maxi Thalhammer ja gerade so auf, für den wir mMn auch wirklich ein bisschen in die Tasche greifen sollten. Ich unterstütze die "Steine statt Beine" Planung unserers Vereins auch, aber Thalhammer bis 2022 zu verpflichten, wäre ein Königstransfer.
Kader 2019/2020 |#99
12 июня 2019 г. - 18:40 Часов
Chima Okoroji ist als Neuzugang (Leihe vom SC Freiburg) so gut wie fix und soll zeitnah verkündet werden. Er ist als Föhrenbach-Ersatz vorgesehen.

https://www.mittelbayerische.de/sport/regional/ssv-jahn-nachrichten/jahn-ein-freiburger-ist-im-anflug-21586-art1793835.html
Kader 2019/2020 |#100
13 июня 2019 г. - 11:11 Часов
Und schon ist die Leihe perfekt!

https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick/news-im-detail/jahn-leiht-chima-okoroji-aus/?no_cache=1&cHash=b7485a7e8ba364f15d6a503ce766d2f1
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.