deadline-day banner

Kader 2019/2020

15 мая 2019 г. - 18:48 Часов
Kader 2019/2020 |#61
29 мая 2019 г. - 23:00 Часов
Laut Bild waren wir auch an Martin Kobylanski dran, der aller Voraussicht nach nun in Braunschweig unterschreiben soll und dort ein Rekord-Gehalt bezieht.
Wir suchen also tatsächlich auch nach einem Spieler, der Förster entlasten, bzw. Druck machen kann. Find ich prinzipiell schon mal gut.

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
Kader 2019/2020 |#62
30 мая 2019 г. - 2:02 Часов
Zitat von buli-fan92
Laut Bild waren wir auch an Martin Kobylanski dran, der aller Voraussicht nach nun in Braunschweig unterschreiben soll und dort ein Rekord-Gehalt bezieht.
Wir suchen also tatsächlich auch nach einem Spieler, der Förster entlasten, bzw. Druck machen kann. Find ich prinzipiell schon mal gut.


Da hat einer Geschmack und Stil bewiesen bei der Wahl seines Arbeitgebers silent
Im ernst: auch wieder so ein spielertyp, dem ein paar Kröten mehr wichtiger sind, als sportlich voranzukommen... Soll er weg bleiben, sowas kann der svs eh nicht brauchen. Ist aber schon interessant, was manche Drittligisten bisher investieren: Braunschweig geht anscheinend all in: wenns mit dem Aufstieg nicht klappt, werden wieder Krokodilstränen geweint und der FC Bayern kommt zum Retterspiel...

Ich könnte mir vorstellen, daß UK Biada vom FCK auch auf dem Schirm hat: wäre auch einer für die Förster Position, ist ohne Vertrag und UK kennt ihn ganz gut... Unter ihm hatte Biada seine beste Karriere Phase
Kader 2019/2020 |#63
31 мая 2019 г. - 15:30 Часов
Willkommen Marlon Frey!

https://www.svs1916.de/aktuell/nachrichten/news/detail/news/detail/News/marlon-frey-wechselt-an-den-hardtwald.html
Kader 2019/2020 |#64
31 мая 2019 г. - 17:31 Часов
Ach wieder ein Transfer der einem mit der Zunge schnalzen lässt. Chappeau Mikayil!
Kader 2019/2020 |#65
31 мая 2019 г. - 20:03 Часов
Die Transfers lesen sich bisher ganz gut! daumen-hoch

Nun fehlen aus meiner Sicht noch: 2x TW, 1x IV, 1x ZOM und 2x ST.
Kommt natürlich auch drauf an inwiefern man auch noch unter Vertrag stehende Spieler los wird.

Zum ersten Mal werden auch die local Player fürs nächste Jahr bekannt gegeben:
https://www.svs1916.de/aktuell/nachrichten/news/detail/news/detail/News/die-local-player-des-sv-sandhausen-1.html

Schöne Sache! smile

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
Kader 2019/2020 |#66
01 июня 2019 г. - 0:56 Часов
Grüßt euch! Wie macht sich Paqarada so, würdet ihr ihm (perspektivisch) die Buli zutrauen?
Viel Erfolg für die kommende Saison!

•     •     •

Fan: FC Augsburg
Sympathien für: Milan, Ajax,Porto,Werder und dem S04!
#AristideBanceFußballgott
Kader 2019/2020 |#67
01 июня 2019 г. - 2:09 Часов
Zitat von AriBance1907
Grüßt euch! Wie macht sich Paqarada so, würdet ihr ihm (perspektivisch) die Buli zutrauen?
Viel Erfolg für die kommende Saison!


Mit dem svs? Ja natürlich Cool
Im ernst: paqarada ist kein Schlechter, im Gegenteil, sein großes Manko allerdings: er hat manchmal den schlendrian drin, Eben Aussetzer, die unter Umständen in der Bundesliga bestraft werden. Nach vorn ist er stark, defensiv schwankt es zu sehr, um ihm volle Bundesligatauglichkeit zu attestieren: an einem guten Tag ist er voll erstligatauglich, an einem schlechten wirds für die 2. Liga schon kritisch, man muß fairerweise aber sagen, daß er sich auf einem guten Niveau eingependelt hat, die Aussetzer werden weniger,sodass ich befürchte, daß er wohl nicht mehr allzu lang beim svs sein wird, leider...
Kader 2019/2020 |#68
01 июня 2019 г. - 2:21 Часов
Zitat von Tha1983
Zitat von AriBance1907

Grüßt euch! Wie macht sich Paqarada so, würdet ihr ihm (perspektivisch) die Buli zutrauen?
Viel Erfolg für die kommende Saison!


Mit dem svs? Ja natürlich Cool
Im ernst: paqarada ist kein Schlechter, im Gegenteil, sein großes Manko allerdings: er hat manchmal den schlendrian drin, Eben Aussetzer, die unter Umständen in der Bundesliga bestraft werden. Nach vorn ist er stark, defensiv schwankt es zu sehr, um ihm volle Bundesligatauglichkeit zu attestieren: an einem guten Tag ist er voll erstligatauglich, an einem schlechten wirds für die 2. Liga schon kritisch, man muß fairerweise aber sagen, daß er sich auf einem guten Niveau eingependelt hat, die Aussetzer werden weniger,sodass ich befürchte, daß er wohl nicht mehr allzu lang beim svs sein wird, leider...


Danke dir für die ausführliche Einschätzung Lächelnd

•     •     •

Fan: FC Augsburg
Sympathien für: Milan, Ajax,Porto,Werder und dem S04!
#AristideBanceFußballgott
Kader 2019/2020 |#69
01 июня 2019 г. - 2:50 Часов
Mit Frey habt ihr euch einen klasse Spieler geangelt, der bei uns wohl zur falschen Zeit am falschen Ort war. Viele Fans haben in ihm einen Spieler für unsere (Leverkusens)Top 11 gesehen, aber daraus ist leider nie etwas geworden. Ob das nur daran lag, dass er "zu schlecht" sei bezweifel ich. Hoffentlich findet er bei euch sein Glück und kann seine Qualitäten zeigen.

Viel Spaß mit dem Jungen!

•     •     •

"Fürn paar Blumen kein Geld, doch auswärts dabei an unserem Jahrestag."

Nazis raus aus den Kurven!
Kader 2019/2020 |#70
04 июня 2019 г. - 16:00 Часов
Ihr bekommt Zuwachs: aytac sulu. Herzlichen Glückwunsch smile

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.