deadline-day banner

Kader 2019/2020

15 мая 2019 г. - 18:48 Часов
Kader 2019/2020 |#41
22 мая 2019 г. - 18:32 Часов
Knipping, Vollmann und Daghfous augen-zuhalten

Sehr Schade.
Kader 2019/2020 |#42
22 мая 2019 г. - 20:29 Часов
Man kommt ja gar nicht mehr mit dem Editieren hinterher, so schnell wie von SV-Seite die Personalinfos rausgegeben werden. Lachend

Zunächst einmal zum Neuzugang Scheu:
Scheint ein schneller und torgefährlicher Spieler sein, der aber auch sehr aggressiv gegen den Ball zu spielen scheint. 12 gelbe Karten und eine gelb-rote Karte ist als RM schon eine Ansage. Wird dann wohl den Backup für Rurik geben und könnte eine Lösung sein. Zudem noch recht jung.

Vertragsverlängerungen Kister/Karl/Wulle:
Ich finde es wichtig, dass auch erfahrene und verdiente Spieler mit Kister und Karl gehalten werden können. Kister kam überragend aus seiner Verletzung zurück und auch Karl hat in der Rückrunde im ZDM, zu meinem Erstaunen, zur Stabilität der Mannschaft beigetragen. Bei Wulle weiß man was man hat und muss sich nicht um drei neue Torhüter umsehen.

Vollmann/Jansen:
Beide haben ihre Qualitäten in der zweiten Liga gezeigt, beide konnten diese aber auch nicht konstant abrufen. Dies hatte zumeist den Grund, dass beide Spieler sehr häufig verletzt waren oder mit Blessuren zu kämpfen hatten. Ich glaube, dass beide in der dritten Liga gute Stammspieler sein können, wenn sie denn verletzungsfrei bleiben.

Daghfous:
Einerseits ist er technisch gesehen neben Förster einer unserer besten Fußballer, andererseits reicht es auch nicht, sich nur auf seine Technik zu verlassen. Für die Außenpositionen fehlt es ihm leider an Tempo, für die Mitte ist er leider körperlich in der zweiten Liga unterlegen (ähnlich wie Vollmann). Außerdem mangelt es bei ihm mMn in den Entscheidungen. Wenn er passen soll, schießt er oft und umgekehrt. Das war letztes Jahr so und auch nach seiner Verletzung war das zu beobachten. Die zwei einzigen Spiele, die mir von ihm in Erinnerung bleiben werden, sind beides Spiele gegen Dresden (letztes Jahr in Dresden und dieses Jahr zu Hause), wo er seinen Stempel aufdrücken konnte. Dieses Jahr hat er auch seinen Anteil am Klassenerhalt mit dem Tor und der Vorlage gegen Dresden und dafür bin ich ihm durchaus dankbar.

Knipping:
Ich glaube nicht, dass das nur eine Entscheidung von SVS-Seite war. Knipping kam als Hoffnungsträger im Winter aus seiner Verletzung zurück und hat es mMn gut gemacht, mit dem Highlight seiner Bilderbuch-Heimspiel-Rückkehr gegen Bochum. Nach dem 0:3 gegen Aue musste Koschinat reagieren und auch unpopuläre Entscheidungen treffen, welche Knipping nicht mehr in der Startelf vorsah. Und so ergab es sich, dass man sein "winning team never changed". In der Folge hat er es ja auch immer seltener in den Kader geschafft und dabei wird er sich auch selbst Gedanken über seine Zukunft am Hardtwald gemacht haben.
Außerdem hätte man für Knipping sicherlich einiges an Gehalt in die Hand nehmen müssen, das vielleicht besser in den absoluten Stammspielern Wooten und Diekmeier angelegt ist.

Gipson:
Leider haben auch ihm Verletzungen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich hoffe für ihn, dass er einen Drittligisten oder ambitionierten Regionalligisten findet, der ihn aufnimmt, denn in Ansätzen hat er schon gezeigt, warum er mal für RB Leipzig gespielt hat.

Guédé:
Klassisches Ding für ein Jahr, das leider nicht geklappt hat. In der Vorbereitung für mich noch eine große Überraschung, auch technisch! Davon war leider im Ligabetrieb nichts mehr zu sehen. Oft war er nach Einwechslung eher eine Last, denn eine Hilfe.


Die Entscheidungen deuten darauf hin, dass man den Kader verkleinern möchte und zur Not auf Jugendspieler zurückgreift. Dadurch kann man mehr Geld für Einzelspieler in die Hand nehmen, die dem Kader auch auf Anhieb weiterhelfen. Die letzte Saison hat gezeigt, dass die von Schork eingeschlagene Route nicht zwangsläufig den Klassenerhalt bedeutet und sowas auch in die Hose gehen kann. Gut, dass man einen Kurswechsel versucht.
Zu den schon verkündeten Spielen kommen dann noch Hansch und Born von Leihen zurück, deren Zukunft hier am Hardtwald fraglich ist und auch auch Gouaida ist für mich Jemand, den man wohl lieber abgeben möchte/sollte. Bei Kulovits wird man sich bemühen eine Trainerstelle zu schaffen. Fand es gut, dass er bei den Spielen immer dabei war, obwohl ihm das aufgrund seiner Krücken sicherlich nicht leicht gefallen ist.

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08

Эта статья в последний раз редактировалась buli-fan92 22 мая 2019 г. на 20:34 Часов
Kader 2019/2020 |#43
23 мая 2019 г. - 4:46 Часов
Man hörte im Winter, der Sportbuzzer berichtete, dass wir an Knipping dran gewesen sein sollen. Wir waren auch vor seinem Wechsel zum SV Sandhausen an ihm dran. Inzwischen hat sich bei uns einiges geändert mit dem Aufstieg und den jüngsten Erfolgen in Liga 2. Ob er jetzt zu uns kommt? Bedarf haben wir auf jeden Fall immer noch. Wir können gespannt sein.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Kader 2019/2020 |#44
23 мая 2019 г. - 8:38 Часов
Wenn ihr nach einem "guten" entwicklungsfähigen Torwart sucht, fragt doch mal bei Kevin Broll aus Großaspach nach. https://www.transfermarkt.de/kevin-broll/profil/spieler/161075
Wenn wir nicht mit Uphoff den mit besten 3. Liga Torwart unter Vertrag hätten, wäre er bei uns sicher ein Thema gewesen.

Des weiteren bin ich schon gespannt, wen wir von euren vertragslosen Spielern unter Vertrag nehmen werden.
Knipping fände ich persönlich interessant. Er könnte Gordon evtl. ersetzen/verdrängen.
An ihm werden aber sicher noch andere Vereine interessiert sein.

Ansonsten freue ich mich auf die beiden Spiele gegen euch in der nächsten Saison!
Kader 2019/2020 |#45
23 мая 2019 г. - 15:11 Часов
Im Verlauf des Tages wird noch ein Vertrsg um ein paar Jahre verlängert... starkdaumen-hoch

•     •     •

Das war mal wieder grottenschlecht... - Olaf M.
Kader 2019/2020 |#46
23 мая 2019 г. - 18:45 Часов
источник: twitter.com
Liebe #SVS-Fans,

Dennis #Diekmeier möchte ein paar Worte an Euch richten - Ton an!
Ist offiziell - Dennis Diekmeier hat seinen Vertrag um 3 Jahre verlängert.

•     •     •

Fortuna Düsseldorf

Football isn't just a sport - it's life.
Kader 2019/2020 |#47
23 мая 2019 г. - 18:47 Часов
Das ist eine Wahnsinnsnachricht stark

Da wusste @Norderstedter aber schon sehr früh Bescheid daumen-hoch
Kader 2019/2020 |#48
23 мая 2019 г. - 18:53 Часов
Zitat von Block__8
Quelle: twitter.com
Liebe #SVS-Fans,

Dennis #Diekmeier möchte ein paar Worte an Euch richten - Ton an!
Ist offiziell - Dennis Diekmeier hat seinen Vertrag um 3 Jahre verlängert.


Überragende Nachricht für den SVS. Sportlich und vom Typ her ein unglaublich wichtiger Spieler. Damit hätten wohl die wenigsten gerechnet, wirklich hervorragende Nachricht.

•     •     •

...
Kader 2019/2020 |#49
23 мая 2019 г. - 20:01 Часов
Wahnsinn! Jetzt noch Wooten bitte..

•     •     •

- David Villa - El Guaje bester Stürmer allerzeiten!

Kader 2019/2020 |#50
23 мая 2019 г. - 21:06 Часов
Eine super Nachricht, dass Diekmeier verlängert hat!!! Er hat maßgeblich dazu beigetragen, dass wir drin geblieben sind - nun kann er hier wirklich was aufbauen.
BOM-BE!!!! starkdaumen-hoch

•     •     •

A gentleman will walk but never run.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.