deadline-day banner

Kader 2019/2020

15 мая 2019 г. - 18:48 Часов
Kader 2019/2020 |#31
22 мая 2019 г. - 13:38 Часов
Robin Scheu wird der zweite Neuzugang.

https://www.svs1916.de/aktuell/nachrichten/news/detail/news/detail/News/svs-verpflichtet-robin-scheu.html

•     •     •

...
Kader 2019/2020 |#32
22 мая 2019 г. - 14:02 Часов
Ich kenne den Spieler jetzt nicht, aber liest sich nicht wirklich spektakulär.
Typischer SV Transfer, kann klappen, muss aber nicht.
Kader 2019/2020 |#33
22 мая 2019 г. - 14:27 Часов

Guter Deal! Auf der rechten Außenbahn tut 's auch Not, zumindest mal einen entwicklungsfähigen Rotationsspieler zu haben.

•     •     •

1. FC Köln // Atlético // Hearts // SV Sandhausen
Kader 2019/2020 |#34
22 мая 2019 г. - 15:17 Часов
Zitat von Schnecke68

In welchen Printmedien ist denn das mit der "Schmollecke" zu finden?

Kann ich dir leider nicht mehr genau sagen, war zumindest ein Link auf ein Printmedium.

Zitat von Schnecke68

Es sollte so wenig wie möglich Druck auf Schubert ausgeübt werden. Konkurrenzkampf war nicht gewünscht.

Und wo beziehtst du dieses interne Wissen her? Fußballerisch wäre dies jedenfalls mehr als fraglich und wenn ja, dann vereinsseitig extrem fahrlässig. Meines Erachtens schwer vorstellbar.

Zitat von Schnecke68

Dazu kommt noch, dass Wiegers und Fiel sich noch aus seiner aktiven Zeit kennen. Von fairen Bedingungen war man hier einfach meilenweit entfernt... aber so ist das halt manchmal


Holla, da kennst du aber unseren Fiel schlecht grins. Außerdem schwer vorstellbar, wenn man im Existenzkampf steckt und den besseren Spieler wegen persönlicher Kumpanei lieber auf die Bank setzt. tongue Fiel hat seit dem er Trainer ist auch sehr oft rotiert, so dass entgegengesetzt zu seinen Vorgängern nahezu jeder Spieler seine Einsatzzeiten erhalten hat. Nee, nee - lass man.

•     •     •

Drei sind, die da herrschen auf Erden:
die Weisheit, der Schein und die Gewalt.
Kader 2019/2020 |#35
22 мая 2019 г. - 15:27 Часов
Kister, Karl und Wulle verlängern jeweils um ein Jahr!

https://www.svs1916.de/aktuell/nachrichten/news/detail/news/detail/News/vertraege-mit-kister-karl-und-wulle-verlaengert.html
Kader 2019/2020 |#36
22 мая 2019 г. - 15:35 Часов
Zitat von Schnecke68

Leider gab es für Boss bei Dynamo nie eine reelle Chance. Wen es wirklich interessiert, der sollte sich mal die PK vor dem St. Pauli Spiel von Ralf Minge (zu finden auf you.tube) anhören. Da wird eigentlich alles gesagt. Wiegers wurde dann bevorzugt, da er keinen Druck auf Schubert ausgeübt und die Reservistenrolle kampflos angenommen hat. Als Schubert dann seinen Abschied verkündet hat war ein Sprung von 3 auf 1 vom Verein wohl nicht zu moderieren ohne völlig fragwürdig da zu stehen.

Es war wohl diese Aussage in der PK gemeint: https://youtu.be/SWVkSaaqIRg?t=2062



Sehr gut. daumen-hoch Auch Scheu finde ich gut!

•     •     •

„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren."
(Horst Hrubesch)
******************************************************************************************************************

„In der Wahrnehmung bin ich sicher nicht einer der beliebtesten Spieler. Aber das ist völlig in Ordnung. Ich bin keiner, der sich verstellt. Die Leute wissen ja auch nichts von mir. Ich habe kein Facebook-Profil, wo ich meinen Hamster fotografiere." (Sandro Wagner über sich selbst)

Эта статья в последний раз редактировалась hans74 22 мая 2019 г. на 15:37 Часов
Kader 2019/2020 |#37
22 мая 2019 г. - 16:41 Часов
Zitat von Mr_Riva
Zitat von Schnecke68

In welchen Printmedien ist denn das mit der "Schmollecke" zu finden?

Kann ich dir leider nicht mehr genau sagen, war zumindest ein Link auf ein Printmedium.

Zitat von Schnecke68

Es sollte so wenig wie möglich Druck auf Schubert ausgeübt werden. Konkurrenzkampf war nicht gewünscht.

Und wo beziehtst du dieses interne Wissen her? Fußballerisch wäre dies jedenfalls mehr als fraglich und wenn ja, dann vereinsseitig extrem fahrlässig. Meines Erachtens schwer vorstellbar.

Das ist kein Geheimnis mehr seit der PK von Minge. Und fahrlässig passt ganz gut zu dem mit Schubert gefahrenen Konzept silent

Zitat von Schnecke68

Dazu kommt noch, dass Wiegers und Fiel sich noch aus seiner aktiven Zeit kennen. Von fairen Bedingungen war man hier einfach meilenweit entfernt... aber so ist das halt manchmal


Holla, da kennst du aber unseren Fiel schlecht grins. Außerdem schwer vorstellbar, wenn man im Existenzkampf steckt und den besseren Spieler wegen persönlicher Kumpanei lieber auf die Bank setzt. tongue Fiel hat seit dem er Trainer ist auch sehr oft rotiert, so dass entgegengesetzt zu seinen Vorgängern nahezu jeder Spieler seine Einsatzzeiten erhalten hat. Nee, nee - lass man.


Ich gebe dir Recht in Bezug auf Fiel, ihn kenne ich nicht gut, aber dafür einige Andere umso besser. Boss wird in Dresden von der Führung einfach nicht gewollt - einen "echten" Grund dafür gibt es scheinbar nicht. Manchmal stimmt halt einfach die Chemie nicht. Und im Fußball ist leider mehr vorstellbar als man glauben möchte....Zwinkernd

•     •     •

Teddybär
Kader 2019/2020 |#38
22 мая 2019 г. - 17:10 Часов
Falls in Dresden wirklich alle Schubert in den Allerwertesten gekrochen sind, kann ich verstehen, daß Boss da meckert: das lässt die zeitweilige Nichtberücksichtigung in einem anderen Licht erscheinen... Koschinat wird Boss kennen und einschätzen können und wenn er Boss die 2. Liga zutraut, wird er es wohl auch schaffen, insofern: go for him! Allerdings bin ich nach wie vor der Meinung, daß da wohl eher eine klitzekleine bis gar keine Ablöse fließen sollte/wird...

Zur Verpflichtung von Scheu: liest sich schonmal nicht schlecht, hatte ihn auch als potentiellen Neuzugang auf dem Schirm, als ich die 3.-Ligisten nach möglichen Neuzugängen durchforstet hab: wird wohl der Backup für Rurik und sein potentieller Nachfolger für die darauffolgende Spielzeit, falls hier der Vertrag nicht verlängert wird, macht Sinn: Scheu scheint ein schneller Spieler mit Zug zum Tor zu sein, dazu noch relativ jung... ob er den Sprung schafft, muß sich freilich zeigen.

Auch schön, daß mit Karl, Kister und Wulle verlängert wurde: Wulle ist noch jung und kann sich entwickeln, ist eine solide Nr 3 (vielleicht sogar Nr 2) und hat in seinen Einsä#tzen gezeigt, daß man im Notfall auch auf ihn setzen kann.
Karl ist für mich ein ganz wichtiger Mann für die Stabilität in der Defensive und Kister sowieso Stamm, wenn er fit ist: schöne Sache, daß man diesen Spielern das Vertrauen gibt, auch wenn sie im höheren Fussballeralter leider momentan noch mit schweren Verletzungen zu kämpfen haben, da gibt's sicher auch Vereine, die solche verdienten Spieler dann mir nichts dir nichts aussortieren....

So langsam nimmt der Kader ja schon wieder Formen an: jetzt noch Verlängerungen bei Daghfous und Knipping, dazu 1-2 Keeper, 1 Stürmer, Wooten verlängert auch noch (wohl wissend, daß der HSV nicht das bieten kann, was er für optimale Leistungen braucht und Bochum in keinster Weise ein Aufstieg darstellt), dann kanns auch schon wieder losgehen
Kader 2019/2020 |#39
22 мая 2019 г. - 17:16 Часов
6 weitere Abgänge bestätigt.

https://www.svs1916.de/aktuell/nachrichten/news/detail/news/detail/News/svs-verabschiedet-sechs-spieler.html

Bei Knipping sehr schade, auch Daghfous hätte ich gerne weiter beim SVS gesehen.

Bei Guede und Gipson war es zu erwarten, Vollmann war zu unkonstant und Jansen doch sehr viel verletzt.

Wooten nicht dabei, also scheint eine Verlängerung wohl nicht ausgeschlossen. Wäre eine sehr wichtige Personalie.

•     •     •

...
Kader 2019/2020 |#40
22 мая 2019 г. - 17:43 Часов
Um Daghfous und Knipping ist es schade, auch Vollmann und Jansen hab ich gern spielen sehen: Jansen ist halt leider sehr verletzungsanfällig, aber wenn fit, definitiv 2.-Ligatauglich: würde mir wünschen, wenn er einen ambitionierten Verein in der 3. Liga findet, da ist er für jede Mannschaft eine Verstärkung, ebenso Vollmann: stand ein paar mal vorm Sprung zum Stammspieler, immer kam irgendwas dazwischen...
Um Gipson ist es ebenfalls schade: hatte gute Ansätze, aber eben extrem viel Verletzungspech und als in der Winterpause Dieckmann und Diekmeier geholt wurden, war es klar, daß er wohl im Sommer aussortiert wird
Knippings Abgang stand allen Anschein nach schon länger fest, daher wohl auch nicht mehr berücksichtigt, wenn er fit ist, einer der besseren IV der Liga, bei Daghfous wird halt auch das Alter eine Rolle spielen, auch hier sollte es für 1-2 Jahre 3. Liga sicher reichen...
Guede blickt halt wahrscheinlich mehr oder weniger bewusst schon mit beiden Augen Richtung Karriereende: füllte die Backup Rolle gut aus, für mehr als Kurzeinsätze reicht es halt aber leider nicht mehr....
Wünsche allen 6, daß sie schnellstmöglich einen neuen Verein finden und bei diesem auch glücklich werden, ich denke, der ein oder andere wird die Zeit beim SVS sicher nicht als glückliche Zeit bezeichnen!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.