Kaan Ayhan
Дата рождения 10.11.1994
Возраст 29
Нац. Турция  Турция
Рост 1,85м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Галатасарай
Заинтересованный клуб Шальке 04 Гельзенкирхен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 4412
3012
5--
5--
2--
1--
1--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 12 авг. 2020 г.
Поделиться этим слухом

Kaan Ayhan zum FC Schalke 04?

02 мая 2019 г. - 18:44 Часов
Nun steht zwar ein Wechsel bevor. Da die Schlange der Interessenten aber eher länger als kürzer wird, könnte der Defensivspieler zum Wohle des Vereins auf eine höhere Ablösesumme verzichten, damit der Klub nicht zu viel an den Spieler abgeben muss und stattdessen eine höhere Einnahme bei den Verhandlungen durch Handgeld und oder Gehalt erzielen.

Laut kicker könnte Schalke zu einem der Kandidaten werden. Auf den ersten Blick wäre eine erneute Zusammenarbeit nicht abwegig, wohnt Ayhan doch noch immer unweit der Veltins-Arena und spielte von 2009 bis 2016 für die Königsblauen.
Kaan Ayhan zum FC Schalke 04? |#1
02 мая 2019 г. - 18:52 Часов
Ayhan hat sich gut entwickelt und es ist immer schön wenn so ein Spieler wieder in der Heimat landet. Schalke hat auch nach wie vor von allen Interessierten Vereinen die beste Perspektive. Wenn dort mal wieder eine klare Linie rein kommt muss der Verein eigentlich immer zwischen Platz 4-6 Landen.
Kaan Ayhan zum FC Schalke 04? |#2
02 мая 2019 г. - 18:52 Часов
Wäre schön, wenn er zurück kommt. Spielern wie ihm oder Max muss man einfach mehr Zeit lassen sich komplett zu entfalten, manche brauchen halt länger als Andere.
Kaan Ayhan zum FC Schalke 04? |#3
02 мая 2019 г. - 19:38 Часов
Das Ayhan auf Schalke wechselt halte ich für wahrscheinlich. Natürlich nicht aus aktueller sportlicher Sicht, aber immerhin wohnt er noch dort und Potential hat S04 allemal. Die Ablöse zahlen die aus der Portokasse! Schwer zu quantifizieren aber > 40 % würde ich schätzen.
Kaan Ayhan zum FC Schalke 04? |#4
02 мая 2019 г. - 19:46 Часов
Ich hoffe es doch sehr!
Kaan Ayhan zum FC Schalke 04? |#5
02 мая 2019 г. - 19:56 Часов
Wenn man ihn bekommen würde, muss man einfach zu schlagen.
Kaan Ayhan zum FC Schalke 04? |#6
03 мая 2019 г. - 0:06 Часов
Wenn man Ihn zurück holen würde, wäre dass auch ein Zeichen, dass Schneider in 3 Monaten mehr von Schalke verstanden hat als Heidel in 3Jahre.
Würde mich freuen wenn es klappt.
Kaan Ayhan zum FC Schalke 04? |#7
03 мая 2019 г. - 0:06 Часов
Wenn man Ihn zurück holen würde, wäre dass auch ein Zeichen, dass Schneider in 3 Monaten mehr von Schalke verstanden hat als Heidel in 3Jahre.
Würde mich freuen wenn es klappt.
Kaan Ayhan zum FC Schalke 04? |#8
03 мая 2019 г. - 9:16 Часов
Kaan Ayhan ist ein Schalker Junge. Das betont er in Interviews immer wieder.
Wenn er für die kolportierte Ablösesumme zu bekommen ist, muss man alles dafür tun ihn zu holen. Er hat unter Funkel einen enormen Sprung gemacht und kann helfen die Defensive weiter zu stabilisieren. Mit 24 ist er entwicklungsfähig und nicht zu vergessen sind seine Standardqualitäten.
An einem Wechsel in die Türkei glaube ich nicht. Er wird in Deutschland bleiben. Ich hoffe wir machen das Rennen!
Kaan Ayhan zum FC Schalke 04? |#9
03 мая 2019 г. - 9:24 Часов
ich würde alles daran setzen, Ayhan zurückzuholen; er könnte ein wichtiger Führungsspieler und gleichzeitig Identifikationsfigur werden!

•     •     •

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft!
Kaan Ayhan zum FC Schalke 04? |#10
03 мая 2019 г. - 13:31 Часов
Würde mit Sicherheit wesentlich mehr Stabilität einbringen als z.B. ein Jeffrey Bruma.
Bezahlbar dürfte er trotz seiner starken Saison auch sein und kann sich ohne Anlaufschwierigkeiten zurechtfinden und etablieren.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.