Konstantin Tyukavin
Дата рождения 22.06.2002
Возраст 21
Нац. Россия  Россия
Рост 1,80м
Контракт действует до 30 июня 2028 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Динамо Москва
Заинтересованный клуб Бавария Мюнхен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 29118
23108
61-
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 12 янв. 2022 г.
Поделиться этим слухом

K. Tyukavin zu FC Bayern München?

11 нояб. 2021 г. - 12:14 Часов
«Челси» и «Манчестер Сити» лидируют в борьбе за Захаряна и Тюкавина
Английские «Челси» и «Манчестер Сити» опережают конкурентов в борьбе за футболистов московского «Динамо» Арсена Захаряна и Константина Тюкавина. Об этом сообщает TEAMtalk.

По информации источника, интерес к игрокам «Динамо» проявляют более десятка клубов Бундеслиги, включая мюнхенскую «Баварию» и дортмундскую «Боруссию». Также в число претендентов входят испанские «Реал», «Атлетико», «Севилья», голландские «Аякс» и ПСВ, итальянские «Аталанта», «Рома», «Интер», английские «Эвертон», «Лестер», «Брайтон» и «Брентфорд». Однако лидируют в борьбе за футболистов именно «синие» и «горожане».

Захарян дебютировал за основной состав «Динамо» 1 ноября 2020 года. Тогда игрок вышел на замену в матче с «Тамбовом». В текущем сезоне Российской Премьер-Лиги Захарян провёл 13 матчей, в которых забил два гола и отметился пятью результативными передачами.
Chelsea und Manchester City führen den Kampf um Zakaryan und Tyukavin

Die Engländer Chelsea und Manchester City sind ihren Konkurrenten im Kampf um die Fußballer Arsen Zakaryan und Konstantin Tyukavin von Dynamo Moskau voraus . TEAMtalk-Berichte.

Der Quelle zufolge zeigen mehr als ein Dutzend Bundesliga-Klubs Interesse an Dynamo-Spielern, darunter Bayern München und Borussia Dortmund. Zu den Anwärtern zählen auch der Spanier "Real", "Atletico", "Sevilla", der Niederländer "Ajax" und PSV, der Italiener "Atalanta", "Roma", "Inter", der Engländer "Everton", "Leicester", "Brighton" und Brentford. Allerdings sind es Blues und Citizens, die im Kampf um die Spieler führend sind.

Zakharyan debütierte am 1. November 2020 für das Hauptteam von Dynamo. Dann wurde der Spieler im Spiel gegen Tambov eingewechselt. In der laufenden Saison der russischen Premier League bestritt Zakharyan 13 Spiele, in denen er zwei Tore erzielte und fünf Vorlagen lieferte.

Google Übersetzung des Atikels.

https://www.championat.com/football/news-4509515-chelsi-i-manchester-siti-lidiruyut-v-borbe-za-zaharyana-i-tyukavina.html
K. Tyukavin zu FC Bayern München? |#1
11 нояб. 2021 г. - 14:41 Часов
So viele Name wie dort genannt werden kann man kaum sagen, dass es unbedingt ernstes Interesse ist.
Jedoch sind junge, talentierte Spieler immer als Transfer möglich, weil man auch nicht so viel über solche Spieler liest/hört und deswegen Gerüchte da immer als möglich anzusehen sind.
K. Tyukavin zu FC Bayern München? |#2
11 нояб. 2021 г. - 14:56 Часов
Wenn wir in der CL gegen sie spielen würden, dann würde ich dem Gerücht glauben. Ansonsten kann ich mich an keinen Spieler aus Osteuropa erinnern, der vor dem Wechsel nicht mindestens einmal gegen uns brilliert hat zwinker

•     •     •

Die Finger, die Sie zum Tippen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Vorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur!
K. Tyukavin zu FC Bayern München? |#3
11 нояб. 2021 г. - 15:37 Часов
Zitat von ccmmkkss
Wenn wir in der CL gegen sie spielen würden, dann würde ich dem Gerücht glauben. Ansonsten kann ich mich an keinen Spieler aus Osteuropa erinnern, der vor dem Wechsel nicht mindestens einmal gegen uns brilliert hat zwinker


Anatoliy Tymoshchuk? Ich glaub der hat vor seinem Wechsel nie gegen die Bayern brilliert. Aber ja, finde das Gerücht auch eher abwegig und wirkt eher danach als sei der Berater gefragt worden wo die Reise hingehen soll und der hat eine Liste von Clubs vorgelesen.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
K. Tyukavin zu FC Bayern München? |#4
11 нояб. 2021 г. - 16:24 Часов
Zitat von Savarez03
Zitat von ccmmkkss

Wenn wir in der CL gegen sie spielen würden, dann würde ich dem Gerücht glauben. Ansonsten kann ich mich an keinen Spieler aus Osteuropa erinnern, der vor dem Wechsel nicht mindestens einmal gegen uns brilliert hat zwinker


Anatoliy Tymoshchuk? Ich glaub der hat vor seinem Wechsel nie gegen die Bayern brilliert. Aber ja, finde das Gerücht auch eher abwegig und wirkt eher danach als sei der Berater gefragt worden wo die Reise hingehen soll und der hat eine Liste von Clubs vorgelesen.

Halbfinale UEFA Cup 09, 4:0 gegen Bayern

•     •     •

Die Finger, die Sie zum Tippen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Vorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur!
K. Tyukavin zu FC Bayern München? |#5
11 нояб. 2021 г. - 16:30 Часов
Zitat von ccmmkkss
Zitat von Savarez03

Zitat von ccmmkkss

Wenn wir in der CL gegen sie spielen würden, dann würde ich dem Gerücht glauben. Ansonsten kann ich mich an keinen Spieler aus Osteuropa erinnern, der vor dem Wechsel nicht mindestens einmal gegen uns brilliert hat zwinker


Anatoliy Tymoshchuk? Ich glaub der hat vor seinem Wechsel nie gegen die Bayern brilliert. Aber ja, finde das Gerücht auch eher abwegig und wirkt eher danach als sei der Berater gefragt worden wo die Reise hingehen soll und der hat eine Liste von Clubs vorgelesen.

Halbfinale UEFA Cup 09, 4:0 gegen Bayern


Und ich gucke nur bei EL und CL daumen-hoch

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
K. Tyukavin zu FC Bayern München? |#6
11 нояб. 2021 г. - 16:56 Часов
Agent Alexey Safonov, der die Interessen des Stürmers "Dynamo" Konstantin Tyukavin, kommentierte die Informationen über das Interesse an dem Fußballspieler seitens der «Chelsea» und «Manchester City».

"Weder Manchester City noch Chelsea haben sich für Tucavin interessiert. Das sind alles Einwürfe.

Gott bewahre, dass dieser Hype begonnen hat. Aber jetzt ist die Hauptsache, dass Kostya in «Dynamo" gefestigt wurde, - hat Safonov erzählt.

•     •     •

Арсенал Тула

Эта статья в последний раз редактировалась 12368 11 нояб. 2021 г. на 16:58 Часов
K. Tyukavin zu FC Bayern München? |#7
26 нояб. 2021 г. - 12:36 Часов
Zitat von Savarez03
Zitat von ccmmkkss

Zitat von Savarez03

Zitat von ccmmkkss

Wenn wir in der CL gegen sie spielen würden, dann würde ich dem Gerücht glauben. Ansonsten kann ich mich an keinen Spieler aus Osteuropa erinnern, der vor dem Wechsel nicht mindestens einmal gegen uns brilliert hat zwinker


Anatoliy Tymoshchuk? Ich glaub der hat vor seinem Wechsel nie gegen die Bayern brilliert. Aber ja, finde das Gerücht auch eher abwegig und wirkt eher danach als sei der Berater gefragt worden wo die Reise hingehen soll und der hat eine Liste von Clubs vorgelesen.

Halbfinale UEFA Cup 09, 4:0 gegen Bayern


Und ich gucke nur bei EL und CL daumen-hoch


Der UEFA Cup war die Europ League bevor es diese gab grins

•     •     •

To Do Is To Be (Kant)
To Be Is To Do (Nietzsche)
Do Be Do Be Do (Sinatra)

Anti:
PSG, Monaco, ManCity, Anzhi & Zenit etc.
K. Tyukavin zu FC Bayern München? |#8
26 нояб. 2021 г. - 12:39 Часов
Zitat von Zalayeta
Zitat von Savarez03

Zitat von ccmmkkss

Zitat von Savarez03

Zitat von ccmmkkss

Wenn wir in der CL gegen sie spielen würden, dann würde ich dem Gerücht glauben. Ansonsten kann ich mich an keinen Spieler aus Osteuropa erinnern, der vor dem Wechsel nicht mindestens einmal gegen uns brilliert hat zwinker


Anatoliy Tymoshchuk? Ich glaub der hat vor seinem Wechsel nie gegen die Bayern brilliert. Aber ja, finde das Gerücht auch eher abwegig und wirkt eher danach als sei der Berater gefragt worden wo die Reise hingehen soll und der hat eine Liste von Clubs vorgelesen.

Halbfinale UEFA Cup 09, 4:0 gegen Bayern


Und ich gucke nur bei EL und CL daumen-hoch


Der UEFA Cup war die Europ League bevor es diese gab grins


Und da waren wir in den 90er als die Qualität noch deutlich besser war auch eine große Nummer. Ich kann mich da noch an die ein oder andere Schlacht erinnern.

Das war meine Anfangszeit Fußball zu gucken, im neongelb smile

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.