Khvicha Kvaratskhelia
Дата рождения 12.02.2001
Возраст 23
Нац. Грузия  Грузия
Рост 1,83м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Левый Вингер
Нога обеими ногами
Нынешний клуб Наполи
Заинтересованный клуб Боруссия Мёнхенгладбах

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 40108
29107
8-1
2--
1--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 20 авг. 2021 г.
Поделиться этим слухом

K. Kvaratskhelia zu Borussia Mönchengladbach?

02 мая 2021 г. - 1:50 Часов
K. Kvaratskhelia zu Borussia Mönchengladbach? |#61
23 июля 2021 г. - 15:23 Часов
Zitat von Roonaldo
Zitat von Borussia89

Zitat von Kikco89

Zitat von Borussia89

Zitat von Kikco89

Wäre echt toll gewesen ihn bei uns zuhaben, mit thuram und faivre zusammen in vorderster front wäre das bestimmt spektakulär


Ist doch immer noch im Bereich des Möglichen, wenn man bspw. Zakaria und Hofmann noch abgibt, oder habe ich etwas verpasst ?


Nene hast de nicht, da sie aber eig den kader verkleinern wollen denke ich nicht daran das er dann auch noch kommt


Wenn man Hofmann und Zakaria gegen Kvaratskhelia tauscht, haben wir den Kader doch verkleinert grins


... Hofmann gerne nach München Zwinkernd !

Kvaratskhelia würde ich unheimlich gerne in der Bundesliga spielen sehen, hoffe Eberl gelingt dieser Coup. Die Frage wird sein, wen er aus der ersten Elf verdrängt - ich hoffe mal, dass dies nicht auf einen Thuram-Wechsel hindeutet?


Aktuell sieht es ja sehr nach einem Plea-Verkauf aus. Daher vermute ich, dass man plant Thuram ins Zentrum zu ziehen. Wenn dann darüber hinaus noch Verkäufe gelingen (Hofmann, Zakaria, evtl. Ginter) dann dürfte Kvaratskhelia sicherlich weiterhin eine interessante Option sein. Würde mich persönlich auch enorm freuen, denn ich finde, dass der Kerl richtig kicken kann.
K. Kvaratskhelia zu Borussia Mönchengladbach? |#62
23 июля 2021 г. - 16:07 Часов
Zitat von Bellsprout
Zitat von Roonaldo

Zitat von Borussia89

Zitat von Kikco89

Zitat von Borussia89

Zitat von Kikco89

Wäre echt toll gewesen ihn bei uns zuhaben, mit thuram und faivre zusammen in vorderster front wäre das bestimmt spektakulär


Ist doch immer noch im Bereich des Möglichen, wenn man bspw. Zakaria und Hofmann noch abgibt, oder habe ich etwas verpasst ?


Nene hast de nicht, da sie aber eig den kader verkleinern wollen denke ich nicht daran das er dann auch noch kommt


Wenn man Hofmann und Zakaria gegen Kvaratskhelia tauscht, haben wir den Kader doch verkleinert grins


... Hofmann gerne nach München Zwinkernd !

Kvaratskhelia würde ich unheimlich gerne in der Bundesliga spielen sehen, hoffe Eberl gelingt dieser Coup. Die Frage wird sein, wen er aus der ersten Elf verdrängt - ich hoffe mal, dass dies nicht auf einen Thuram-Wechsel hindeutet?


Aktuell sieht es ja sehr nach einem Plea-Verkauf aus. Daher vermute ich, dass man plant Thuram ins Zentrum zu ziehen. Wenn dann darüber hinaus noch Verkäufe gelingen (Hofmann, Zakaria, evtl. Ginter) dann dürfte Kvaratskhelia sicherlich weiterhin eine interessante Option sein. Würde mich persönlich auch enorm freuen, denn ich finde, dass der Kerl richtig kicken kann.

Ich denke das sowohl faivre als auch Kvaratskhelia sich auch enorm im wert steigern in den nächsten zwei jahren, das wäre mal ein diamant den man schleifen kann

•     •     •

Never walk allone
K. Kvaratskhelia zu Borussia Mönchengladbach? |#63
23 июля 2021 г. - 20:40 Часов
Zitat von Kikco89
Zitat von Bellsprout

Zitat von Roonaldo

Zitat von Borussia89

Zitat von Kikco89

Zitat von Borussia89

Zitat von Kikco89

Wäre echt toll gewesen ihn bei uns zuhaben, mit thuram und faivre zusammen in vorderster front wäre das bestimmt spektakulär


Ist doch immer noch im Bereich des Möglichen, wenn man bspw. Zakaria und Hofmann noch abgibt, oder habe ich etwas verpasst ?


Nene hast de nicht, da sie aber eig den kader verkleinern wollen denke ich nicht daran das er dann auch noch kommt


Wenn man Hofmann und Zakaria gegen Kvaratskhelia tauscht, haben wir den Kader doch verkleinert grins


... Hofmann gerne nach München Zwinkernd !

Kvaratskhelia würde ich unheimlich gerne in der Bundesliga spielen sehen, hoffe Eberl gelingt dieser Coup. Die Frage wird sein, wen er aus der ersten Elf verdrängt - ich hoffe mal, dass dies nicht auf einen Thuram-Wechsel hindeutet?


Aktuell sieht es ja sehr nach einem Plea-Verkauf aus. Daher vermute ich, dass man plant Thuram ins Zentrum zu ziehen. Wenn dann darüber hinaus noch Verkäufe gelingen (Hofmann, Zakaria, evtl. Ginter) dann dürfte Kvaratskhelia sicherlich weiterhin eine interessante Option sein. Würde mich persönlich auch enorm freuen, denn ich finde, dass der Kerl richtig kicken kann.

Ich denke das sowohl faivre als auch Kvaratskhelia sich auch enorm im wert steigern in den nächsten zwei jahren, das wäre mal ein diamant den man schleifen kann

Ich denke, es läuft auf Faivre oder Kvaratskhelia, nicht und, hinaus - und da scheint man mit Faivre weiter zu sein …
K. Kvaratskhelia zu Borussia Mönchengladbach? |#64
23 июля 2021 г. - 21:01 Часов
Zitat von Elwood

Ich denke, es läuft auf Faivre oder Kvaratskhelia, nicht und, hinaus - und da scheint man mit Faivre weiter zu sein …


Dafür sind die Spieler ziemlich unterschiedlich, denke eher das Faivre der Ersatz für JH ist und Khvicha für Thuram, und Bayo für Plea.

•     •     •

Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum wohnt. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide eins sind.

- Ghandi




K. Kvaratskhelia zu Borussia Mönchengladbach? |#65
23 июля 2021 г. - 21:58 Часов
Zitat von Brotlos
Zitat von Elwood

Ich denke, es läuft auf Faivre oder Kvaratskhelia, nicht und, hinaus - und da scheint man mit Faivre weiter zu sein …


Dafür sind die Spieler ziemlich unterschiedlich, denke eher das Faivre der Ersatz für JH ist und Khvicha für Thuram, und Bayo für Plea.

Sind sie das?

Ich sehe bei beiden Stärken im 1gegen1 und auf den Außenpositionen, auch wenn Faivre sich selbst zusätzlich auch in einer zentralen Position sieht.

Gut - äußerlich sind sie schon unterschiedlich zwinker
K. Kvaratskhelia zu Borussia Mönchengladbach? |#66
23 июля 2021 г. - 22:03 Часов
Zitat von Elwood

Zitat von Brotlos

Zitat von Elwood

Ich denke, es läuft auf Faivre oder Kvaratskhelia, nicht und, hinaus - und da scheint man mit Faivre weiter zu sein …


Dafür sind die Spieler ziemlich unterschiedlich, denke eher das Faivre der Ersatz für JH ist und Khvicha für Thuram, und Bayo für Plea.

Sind sie das?

Ich sehe bei beiden Stärken im 1gegen1 und auf den Außenpositionen, auch wenn Faivre sich selbst zusätzlich auch in einer zentralen Position sieht.

Gut - äußerlich sind sie schon unterschiedlich zwinker


Muss zugeben, dass ich beide nicht besonders gut kenne, aber dieses Bild hat sich bei mir im Gladbach Forum und auch bei dem Video (welches Du wohl auch kennst) ergeben. Faivre ist, nach eigener Aussage eher ein Inversiver aussen und kann auch im Zentrum sehr gut spielen, er ist der komplettere, ausgeglichenere Spieler, kann auch nach hinten mit helfen, wo hingegen Khvicha ein ziemlicher Spezialist ist ( Dribbling, Technik Tempo).

•     •     •

Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum wohnt. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide eins sind.

- Ghandi





Эта статья в последний раз редактировалась Brotlos 23 июля 2021 г. на 22:06 Часов
K. Kvaratskhelia zu Borussia Mönchengladbach? |#67
23 июля 2021 г. - 22:55 Часов
Zitat von Brotlos
Zitat von Elwood

Zitat von Brotlos

Zitat von Elwood

Ich denke, es läuft auf Faivre oder Kvaratskhelia, nicht und, hinaus - und da scheint man mit Faivre weiter zu sein …


Dafür sind die Spieler ziemlich unterschiedlich, denke eher das Faivre der Ersatz für JH ist und Khvicha für Thuram, und Bayo für Plea.

Sind sie das?

Ich sehe bei beiden Stärken im 1gegen1 und auf den Außenpositionen, auch wenn Faivre sich selbst zusätzlich auch in einer zentralen Position sieht.

Gut - äußerlich sind sie schon unterschiedlich zwinker


Muss zugeben, dass ich beide nicht besonders gut kenne, aber dieses Bild hat sich bei mir im Gladbach Forum und auch bei dem Video (welches Du wohl auch kennst) ergeben. Faivre ist, nach eigener Aussage eher ein Inversiver aussen und kann auch im Zentrum sehr gut spielen, er ist der komplettere, ausgeglichenere Spieler, kann auch nach hinten mit helfen, wo hingegen Khvicha ein ziemlicher Spezialist ist ( Dribbling, Technik Tempo).

ok - soweit gehe ich mit zwinker

Denke halt, wir haben auf den Außen mehr Baustelle als auf den zentralen Positionen. Und da sehe iche ich Beide als Kandidaten für uns - ob nun für Hofmann oder Plea oder Thuram, das ist vielleicht gar nicht entscheidend, sondern was ist auch finanziell machbar.
Thuram kam zB für Hazard - auch recht unterschiedliche Spielertypen, aber für in etwa die gleiche Position …
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.