Khvicha Kvaratskhelia
Дата рождения 12.02.2001
Возраст 23
Нац. Грузия  Грузия
Рост 1,83м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Левый Вингер
Нога обеими ногами
Нынешний клуб Наполи
Заинтересованный клуб Боруссия Мёнхенгладбах

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 41108
30107
8-1
2--
1--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 20 авг. 2021 г.
Поделиться этим слухом

K. Kvaratskhelia zu Borussia Mönchengladbach?

02 мая 2021 г. - 1:50 Часов
K. Kvaratskhelia zu Borussia Mönchengladbach? |#41
22 мая 2021 г. - 11:04 Часов
Wenn die echt 20 Mio wollen ist das zwar viel, aber ich würde das Risiko eingehen. Als ich ihn in der Nationalmannschaft spielen sah, war ich total begeistert, der hat einfach das gewisse etwas. Der hat dieses gewisse Talent, sich mit dem Ball einfach derart gut zu bewegen, dass er mal zwei bis drei Mann stehen lässt. Ein Top-Vorbereiter ist das, mit ihm und Thuram auf den Flügeln wäre das schon echt gut. Also ich würde den kaufen. Aber ich habe ja nichts zu sagen. Sonst wären wir auch schon Meister. smile
K. Kvaratskhelia zu Borussia Mönchengladbach? |#42
22 мая 2021 г. - 11:25 Часов
Sehr interessanter Junger Mann. Habe ihn selbst noch nie spielen sehen.
Frage ist was er will ? Möchte er noch einen kleinen zwischen Schritt machen oder direkt zu den großen.
K. Kvaratskhelia zu Borussia Mönchengladbach? |#43
22 мая 2021 г. - 12:32 Часов
Zitat von cxeaaa
Kvaratskhelia, per il quale i rossoverdi chiedono 20 milioni di euro, ha estimatori in tutti i top campionati europei, dalla Bundesliga (Bayern Monaco, Borussia 'gladbach) alla Premier (Leeds) e a LaLiga (Siviglia). In Italia il 20enne è seguito da Milan, Napoli e Juventus.
Sein Vater bestätigte, dass er nach der Saison Russland definitiv verlassen wird.
Wir werden zwar noch als Interessent genannt, 20 Mio dürften aber zu viel für uns sein.


nicht wenn Thuram für 38 Mio. (Klausel) geht.
K. Kvaratskhelia zu Borussia Mönchengladbach? |#44
22 мая 2021 г. - 12:38 Часов
Lachend wer wäre denn noch dabei, bei deiner Meisterelf?

•     •     •

Einen guten Rat gebe ich immer weiter. Es ist das einzige, was man damit machen kann. (Oscar Wilde)
K. Kvaratskhelia zu Borussia Mönchengladbach? |#45
22 мая 2021 г. - 16:52 Часов
Zitat von TobiJason
Wenn die echt 20 Mio wollen ist das zwar viel, aber ich würde das Risiko eingehen. Als ich ihn in der Nationalmannschaft spielen sah, war ich total begeistert, der hat einfach das gewisse etwas. Der hat dieses gewisse Talent, sich mit dem Ball einfach derart gut zu bewegen, dass er mal zwei bis drei Mann stehen lässt. Ein Top-Vorbereiter ist das, mit ihm und Thuram auf den Flügeln wäre das schon echt gut. Also ich würde den kaufen. Aber ich habe ja nichts zu sagen. Sonst wären wir auch schon Meister. smile


Da gebe ich Dir Recht.
Jedoch brauchen wir dann einen Brecher in der Mitte.
Einen der Bälle aus der Luft sicher annimmt, vollstreckt oder weiter leitet.
Einen Typen, wie früher Jan Koller.
Hütter spielt des öfteren mit richtigen Mittelstürmer.
Mal schauen
K. Kvaratskhelia zu Borussia Mönchengladbach? |#46
22 мая 2021 г. - 18:52 Часов
Der Typ ist richtig gut wenn möglich machen?
K. Kvaratskhelia zu Borussia Mönchengladbach? |#47
19 июля 2021 г. - 22:03 Часов
источник: twitter.com
#DieFohlen haben sich bereits intensiv mit Khvicha #Kvaratskhelia (20) und Romain #Faivre (23) auseinander gesetzt und jeweils Kontakt aufgenommen.
K. Kvaratskhelia zu Borussia Mönchengladbach? |#48
19 июля 2021 г. - 23:54 Часов
Ich finde Khvicha brutal und würde ihn gern bei uns sehen. Technik und Geschwindigkeit sind einfach nur klasse. Der Georgier ist ein absolutes Ausnahmetalent.

Ich denke die Bundesliga wär für ihn der passende Schritt sich weiterzuentwickeln.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
K. Kvaratskhelia zu Borussia Mönchengladbach? |#49
20 июля 2021 г. - 9:39 Часов
Zitat von Savarez03
Ich finde Khvicha brutal und würde ihn gern bei uns sehen.

Dann wäre ein Wechsel nach Gladbach ja schon die halbe Miete für den BVB... rolleyes

Wäre ein sehr interessanter Spieler, würde ich sehr gerne in Gladbach sehen.
K. Kvaratskhelia zu Borussia Mönchengladbach? |#50
20 июля 2021 г. - 10:20 Часов
Zitat von Benno1900VfL
Zitat von Savarez03

Ich finde Khvicha brutal und würde ihn gern bei uns sehen.

Dann wäre ein Wechsel nach Gladbach ja schon die halbe Miete für den BVB... rolleyes

Wäre ein sehr interessanter Spieler, würde ich sehr gerne in Gladbach sehen.


Khvicha ist für mich aktuell das osteuropäische Talent überhaupt. Sollte er in die Bundesliga wechseln wird sich im Anschluss kein Bundesliga-Club finden, der ihn zahlen kann bzw. wird es ihn in die PL ziehen.

In der körperlichen russischen Liga lässt er teilweise 2-3 Mann stehen. Er müsste sich halt auf das Tempo in der Bundesliga umstellen, gleichzeitig hat er eine überragende Technik.

Den nächsten Schritt sehe ich bei ihm in der Bundesliga oder in Frankreich. Gibt man ihm Zeit geht er durch die Decke. Und eignetlich bin ich nicht der euphorische Typ bei Talenten, hier wäre es ein super Transfer.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.