Khvicha Kvaratskhelia
Дата рождения 12.02.2001
Возраст 23
Нац. Грузия  Грузия
Рост 1,83м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Левый Вингер
Нога обеими ногами
Нынешний клуб Наполи
Заинтересованный клуб Боруссия Мёнхенгладбах

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 41108
30107
8-1
2--
1--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 20 авг. 2021 г.
Поделиться этим слухом

K. Kvaratskhelia zu Borussia Mönchengladbach?

02 мая 2021 г. - 1:50 Часов
Il talento georgano Khvicha Kvaratskhelia è il pezzo pregiato del calciomercato russo. Il Rubin Kazan lo valuta tra i 18 e i 20 milioni (di clausola rescissoria) ma la sensazione è che - complice il Covid - se dovesse arrivare una proposta da 12 milioni ci sarà già il via libera. Tanti i club interessati, ma le italiane per ora non hanno ancora fatto una proposta. Juventus, Milan e Atalanta lo seguono, ma per ora Borussia Moenchengladbach e Siviglia sembrano in pole position per acquistarlo.
Übersetzer:
Das georgische Talent Khvicha Kvaratskhelia ist das begehrte Stück des russischen Transfermarktes. Rubin Kazan schätzt es auf 18 bis 20 Millionen (der Freigabeklausel), aber das Gefühl ist, dass - dank Covid - wenn ein Vorschlag von 12 Millionen eintreffen sollte, es bereits die Freigabe geben wird. Viele Vereine sind interessiert, aber die Italiener haben noch keinen Vorschlag gemacht. Juventus, Milan und Atalanta folgen ihm, aber vorerst scheinen Borussia Mönchengladbach und Sevilla in der Pole Position zu sein, um ihn zu kaufen.
K. Kvaratskhelia zu Borussia Mönchengladbach? |#1
02 мая 2021 г. - 8:39 Часов
Zitat von eleven_11
Il talento georgano Khvicha Kvaratskhelia è il pezzo pregiato del calciomercato russo. Il Rubin Kazan lo valuta tra i 18 e i 20 milioni (di clausola rescissoria) ma la sensazione è che - complice il Covid - se dovesse arrivare una proposta da 12 milioni ci sarà già il via libera. Tanti i club interessati, ma le italiane per ora non hanno ancora fatto una proposta. Juventus, Milan e Atalanta lo seguono, ma per ora Borussia Moenchengladbach e Siviglia sembrano in pole position per acquistarlo.
Übersetzer:
Das georgische Talent Khvicha Kvaratskhelia ist das begehrte Stück des russischen Transfermarktes. Rubin Kazan schätzt es auf 18 bis 20 Millionen (der Freigabeklausel), aber das Gefühl ist, dass - dank Covid - wenn ein Vorschlag von 12 Millionen eintreffen sollte, es bereits die Freigabe geben wird. Viele Vereine sind interessiert, aber die Italiener haben noch keinen Vorschlag gemacht. Juventus, Milan und Atalanta folgen ihm, aber vorerst scheinen Borussia Mönchengladbach und Sevilla in der Pole Position zu sein, um ihn zu kaufen.


Wenn es dazu kommen sollte, wäre das natürlich genial.
Guter, bis sehr guter Spieler.
Denke aber, auch mit Verkauf von Tafelsilber, eine Schublade zu hoch.
K. Kvaratskhelia zu Borussia Mönchengladbach? |#2
02 мая 2021 г. - 8:40 Часов
Glaube ich nicht, da leider zu teuer. Sollte es so sein, würde ich sagen Hut ab Herr Eberl. Wurde vor ein paar Wochen im Gladbach Forum schonmal diskutiert und die Videos die man von ihm sieht, sind sehr sehr gut.

Würde ich sofort nehmen, nur leider bleibt es ein Traum
K. Kvaratskhelia zu Borussia Mönchengladbach? |#3
02 мая 2021 г. - 8:47 Часов
Woher kommt die Mär, er wäre für uns zu teuer?! Wegen 12 Mio? Wegen 18 Mio?

Der ist keineswegs 'zu teuer'. Die Frage ist vielmehr, ob man ihn für den Preis holen möchte!
K. Kvaratskhelia zu Borussia Mönchengladbach? |#4
02 мая 2021 г. - 9:18 Часов
Wäre auch eine Investition... Wenn er sich so weiter entwickelt, wie man es von ihm denkt, dürfte der Wiederverkaufswert in der Post-Corona-Zeit in 2-3 Jahren doppelt so hoch liegen... Sofern Gladbach auf dieser Position Bedarf sieht, ist er mit Sicherheit ein interessanter Spieler.
K. Kvaratskhelia zu Borussia Mönchengladbach? |#5
02 мая 2021 г. - 10:37 Часов
Zitat von FohlenEska
Glaube ich nicht, da leider zu teuer. Sollte es so sein, würde ich sagen Hut ab Herr Eberl. Wurde vor ein paar Wochen im Gladbach Forum schonmal diskutiert und die Videos die man von ihm sieht, sind sehr sehr gut.

Würde ich sofort nehmen, nur leider bleibt es ein Traum


Wieso nur ein Traum? Wenn er seine fußballerische Entwicklung über das Geld stellt, ist Gladbach für ihn der ideale Schritt. Er wäre schon ziemlich dumm, sich bei Juve oder Bayern auf der Bank zu platzieren und dort zwar Geld zu verdienen, aber sich durch sporadische Einsätze die Karriere zu versauen. Wäre ein toller Neuzugang für uns.
K. Kvaratskhelia zu Borussia Mönchengladbach? |#6
02 мая 2021 г. - 11:11 Часов
Der Transfer macht nur dann Sinn, wenn Thuram oder Plea gehen. Für wen soll der denn sonst spielen?
Und wenn einer der beiden geht, wird die Hälfte der Transfererlöse hier investiert- also finanziell kein Problem.
K. Kvaratskhelia zu Borussia Mönchengladbach? |#7
02 мая 2021 г. - 11:30 Часов
Zitat von Torpogo
Der Transfer macht nur dann Sinn, wenn Thuram oder Plea gehen. Für wen soll der denn sonst spielen?
Und wenn einer der beiden geht, wird die Hälfte der Transfererlöse hier investiert- also finanziell kein Problem.

Plea - England
Zak - ?
Neuhaus - ?

Spielerverkäufe wird es diesen Sommer sicher geben, somit wird entsprechend Geld da sein.
K. Kvaratskhelia zu Borussia Mönchengladbach? |#8
02 мая 2021 г. - 11:35 Часов
Er ähnelt von seinem Setup her einem Thuram. Mit einer engen Ballführung, starken Technik und schnellem Antritt, sowie einer gewissen physischen Stärke ausgestattet.

Alles weitere kann man aber erst bei einer besseren Quellen-Lage bewerten. Das ist bislang ja ein bisschen dünn.

•     •     •

"Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."
K. Kvaratskhelia zu Borussia Mönchengladbach? |#9
02 мая 2021 г. - 12:25 Часов
Ich weiß nicht denke Plea wird uns verlassen ist aber ein MS und wenn Thuram bleibt was ich sehr hoffe spielt er auf links.
Was wir wirklich sehr benötigen ist ein Spieler für die rechte Außenbahn.
Was nicht heißt das ich den Spieler nicht haben will.
Geldlich müsste das bei Verkäufen eigentlich zu machen sein.
Denn auch zu Coroner Zeiten bekommt man so gute Spieler halt nicht für 5 - 8 Mio.
K. Kvaratskhelia zu Borussia Mönchengladbach? |#10
02 мая 2021 г. - 12:31 Часов
Zitat von denis_zaki
Er ähnelt von seinem Setup her einem Thuram. Mit einer engen Ballführung, starken Technik und schnellem Antritt, sowie einer gewissen physischen Stärke ausgestattet.

Alles weitere kann man aber erst bei einer besseren Quellen-Lage bewerten. Das ist bislang ja ein bisschen dünn.


bis auf Stindl könnten uns alle Offensiv Spieler verlassen, deshalb sollte und wird Eberl darauf vorbereitet sein.
Traore und Herrmann sind nur noch Ergänzungsspieler und Embolo, Thuram und Plea könnten wechselwillig sein. Mit Lazaro weiß auch noch keiner wie es weiter geht.
Wäre ein Transfer der für mich Sinn macht.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.