Kevin-Prince Boateng
Дата рождения 06.03.1987
Возраст 37
Нац. Гана  Гана
Рост 1,86м
Контракт действует до -
Амплуа Атак. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Завершил карьеру
Заинтересованный клуб Айнтрахт Франкфурт

Статистика

Нет информации
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 31 июля 2019 г.
Поделиться этим слухом

K. Boateng zu Eintracht Frankfurt?

22 июля 2019 г. - 13:10 Часов
K. Boateng zu Eintracht Frankfurt? |#21
24 июля 2019 г. - 11:23 Часов
Ob er uns weiterhilft... darüber lässt sich derweilen streiten.
Ich sehe seine Stärke nicht im Sturmzentrum.
K. Boateng zu Eintracht Frankfurt? |#22
24 июля 2019 г. - 12:29 Часов
Boateng ist enorm wichtig als Persönlichkeit und für die Entwicklung der Mannschaft. Kann mir vorstellen, dass Hütter und Boateng gut miteinander können und er der mentale Leader im Spiel und beim Training sein wird, wie unter Kovac. Das Sportliche sehe ich sekundär, weil er uns keine Unsummen kosten wird, und das Spiel nicht auf ihn zugeschnitten wird. Ich sehe Boateng als Gewinn für uns.
K. Boateng zu Eintracht Frankfurt? |#23
24 июля 2019 г. - 12:32 Часов
Zitat von jose123

Oh man. Ich würde es nicht verstehen, wenn wir tatsächlich für Boateng eine Ablöse zahlen mussten. Warum nochmal haben wir ihn ablösefrei nach Italien ziehen lassen? augen-zuhalten


Sehe ich ähnlich, Sassuolo hat ihn damals als Gefallen unsererseits am Spieler kostenlos trotz laufenden Vertrages bekommen, mit der Barca Leihe sicher n paar kleine Euros verdient, jetzt an uns nochmal verdienen zu wollen hat einen leicht faden Beigeschmack.

Dennoch geht es hier um das nackte Business, daher werden wir wohl eine kleine 6-stellige Summe zahlen dürfen....

Sollte es in den Millionen Bereich vorstossen wäre ich schon verwundert

Edit:

Ganz vergessen freue mich auf den Prinzen und evtl können wir ja das ein oder andere Mal noch "Bruder schlag ihn lang" spielen. Der 2te Part dieses Duos ist ja noch da und steigt dessen Chance auf Verbleib evtl. auch mit dieser Verpflichtung wieder?

Kevin wird sicher kein, jedes Spiel 90 Minuten, Stammspieler, aber kann in jedem Spiel egal ob volle Zeit oder Kurzeinsatz wichtig werden um die Mentalität am Platz zu halten, Vorsprünge über die Zeit zu bringen, mal ne Kampfansage am Gegner platzieren, etc... Gleiches bei der täglichen Arbeit am Platz, scheint er ja nachhaltig vom enfant terrible zum Vorbild für andere gewandelt zu sein!
Эта статья в последний раз редактировалась Revamped 24 июля 2019 г. на 12:40 Часов
K. Boateng zu Eintracht Frankfurt? |#24
24 июля 2019 г. - 12:38 Часов
Zitat von adler1234
Boateng ist enorm wichtig als Persönlichkeit und für die Entwicklung der Mannschaft. Kann mir vorstellen, dass Hütter und Boateng gut miteinander können und er der mentale Leader im Spiel und beim Training sein wird, wie unter Kovac. Das Sportliche sehe ich sekundär, weil er uns keine Unsummen kosten wird, und das Spiel nicht auf ihn zugeschnitten wird. Ich sehe Boateng als Gewinn für uns.


aber doch auch nur, wenn er sich im Zweifelsfall mit der Rolle als Rotationsspieler zufrieden gibt.

Es werden doch zudem (hoffentlich) noch gestandene Führungsspieler wie Trapp, Rode und Hinti dazukommen. Außerdem stehen Hasebe, Abraham und Russ im Kader. Letztes Jahr gab es doch gerade im Punkto Mentalität auch ohne Boateng absolut nichts zu besanstanden.
K. Boateng zu Eintracht Frankfurt? |#25
24 июля 2019 г. - 12:45 Часов
Zitat von rebelxl
Zitat von adler1234

Boateng ist enorm wichtig als Persönlichkeit und für die Entwicklung der Mannschaft. Kann mir vorstellen, dass Hütter und Boateng gut miteinander können und er der mentale Leader im Spiel und beim Training sein wird, wie unter Kovac. Das Sportliche sehe ich sekundär, weil er uns keine Unsummen kosten wird, und das Spiel nicht auf ihn zugeschnitten wird. Ich sehe Boateng als Gewinn für uns.


aber doch auch nur, wenn er sich im Zweifelsfall mit der Rolle als Rotationsspieler zufrieden gibt.

Es werden doch zudem (hoffentlich) noch gestandene Führungsspieler wie Trapp, Rode und Hinti dazukommen. Außerdem stehen Hasebe, Abraham und Russ im Kader. Letztes Jahr gab es doch gerade im Punkto Mentalität auch ohne Boateng absolut nichts zu besanstanden.


Noch ist keiner von den 3en da....

Dazu meine Meinung zu den 3 Spielern in Bezug auf Führung (sportlich begrüße ich alle 3 gerne):
Bei Trapp sehe ich das Mannschaft pushen nicht
Hinti hält sich selber ständig bei 120% aber andere, hmmm....
Rode, auch kein "Mannschaft bei der Ehre packen und mal moralisch Ohrfeiegn" Typ

Hase, irgendwann wird auch er sein Alter spüren, leider
Abraham, am ehesten aber auch kein Boateng
Russ, für mich in dieser Sache gar nicht auffällig gewesen

Dass die Mannschaft ein gutes Klima und Ehrgeiz hat ist unumstritten und wenn es läuft, läuft es auch....
Aber gerade in den Momenten wo das wankt oder angeschlagen ist, brauchst du einen Pusher, den haben wir im Kaliber eines Kevin Prince finde ich nicht
K. Boateng zu Eintracht Frankfurt? |#26
24 июля 2019 г. - 14:32 Часов
Zitat von Revamped
Zitat von rebelxl

Zitat von adler1234

Boateng ist enorm wichtig als Persönlichkeit und für die Entwicklung der Mannschaft. Kann mir vorstellen, dass Hütter und Boateng gut miteinander können und er der mentale Leader im Spiel und beim Training sein wird, wie unter Kovac. Das Sportliche sehe ich sekundär, weil er uns keine Unsummen kosten wird, und das Spiel nicht auf ihn zugeschnitten wird. Ich sehe Boateng als Gewinn für uns.


aber doch auch nur, wenn er sich im Zweifelsfall mit der Rolle als Rotationsspieler zufrieden gibt.

Es werden doch zudem (hoffentlich) noch gestandene Führungsspieler wie Trapp, Rode und Hinti dazukommen. Außerdem stehen Hasebe, Abraham und Russ im Kader. Letztes Jahr gab es doch gerade im Punkto Mentalität auch ohne Boateng absolut nichts zu besanstanden.


Noch ist keiner von den 3en da....

Dazu meine Meinung zu den 3 Spielern in Bezug auf Führung (sportlich begrüße ich alle 3 gerne):
Bei Trapp sehe ich das Mannschaft pushen nicht
Hinti hält sich selber ständig bei 120% aber andere, hmmm....
Rode, auch kein "Mannschaft bei der Ehre packen und mal moralisch Ohrfeiegn" Typ

Hase, irgendwann wird auch er sein Alter spüren, leider
Abraham, am ehesten aber auch kein Boateng
Russ, für mich in dieser Sache gar nicht auffällig gewesen

Dass die Mannschaft ein gutes Klima und Ehrgeiz hat ist unumstritten und wenn es läuft, läuft es auch....
Aber gerade in den Momenten wo das wankt oder angeschlagen ist, brauchst du einen Pusher, den haben wir im Kaliber eines Kevin Prince finde ich nicht


Gegenfrage: Hast du letzte Saison ein Problem in Sachen Führungsspielern gesehen? Hat da jemand gefehlt der pusht?


Ich sehe vor allem das Problem, dass ein Boateng im Hütter-System körperlich nicht mehr den Anforderungen gewachsen ist und von der Bank kann er auch nicht groß Pushen (spätestens nach ca.60-70 Minuten wenn die Luft weg ist).

Gerade bei Trapp wurde immer wieder gesagt wie wichtig auch seine Siegermentalität für die Mannschaft ist. Daher teile ich deine Einschätzung nicht (und etliche Zitate von Spielern und Verantwortlichen stützen auch eher die These, dass du hier falsch liegst.

Es sollte auch nicht vergessen werden, dass wir auch mit Boateng in der Liga zum Schluss richtig Federn gelassen haben und der Prince ist da mit untergegangen.
K. Boateng zu Eintracht Frankfurt? |#27
24 июля 2019 г. - 15:49 Часов
Ich sähe den Transfer sehr kritisch.

Prince hatte den perfekten Abschied: Als absoluter Underdog den ersten Titel seit Jahrzehnten mit Frankfurt geholt und daran im Endspiel maßgeblich beteiligt.

Wenn Boateng so ein Moralungeheuer ist, warum ist man dann in der Rückrunde mit ihm (17/18) so untergegangen? Also da waren wir letzte Saison definitiv nicht schlechter, denn da war die EL eine ordentliche Belastung, die ernstgenommen wurde. Von daher verstehe ich diese Argumentation überhaupt nicht - Boateng war auch nur ein Pusher, wenn es gut lief.

Wenn Ante nur wegen Prince bleibt, ist das ziemlich unglaubwürdig. Ich wüsste nicht, dass die beiden so dicke Bros sind, nur weil es den legendären Spruch gab. Sportlich ist Prince sicher keine Verschlechterung, aber einen großen Gewinn für den Kader? Fraglich.

Wenn das unser "umstrittener" Königstransfer wird, bin ich platt...

•     •     •

TRÜMMERTRUPPE

Эта статья в последний раз редактировалась Rheinadler 24 июля 2019 г. на 15:50 Часов
K. Boateng zu Eintracht Frankfurt? |#28
24 июля 2019 г. - 16:07 Часов
Zitat von Rheinadler
Wenn Boateng so ein Moralungeheuer ist, warum ist man dann in der Rückrunde mit ihm (17/18) so untergegangen?


Meinst du mit "in der Rückrunde mit ihm (17/18) so untergegangen", dass wir tatsächlich 3 Punkte weniger, als in der Hinrunde geholt haben und dafür den Pokal gewonnen haben? Ja, so stelle ich mir einen echten Untergang vor. augen-zuhalten

•     •     •

NUR DIE SGE!
K. Boateng zu Eintracht Frankfurt? |#29
24 июля 2019 г. - 16:36 Часов
Ich finde es eine bodenlose Frechheit, dass die Italiener Ablöseverlangen, wenn sie ihn auch ohne Ablöse trotz Vertrags bekommen haben..
K. Boateng zu Eintracht Frankfurt? |#30
24 июля 2019 г. - 17:01 Часов
Zitat von Ayecaramba256
Ich finde es eine bodenlose Frechheit, dass die Italiener Ablöseverlangen, wenn sie ihn auch ohne Ablöse trotz Vertrags bekommen haben..


WENN das so ist... weißt Du es? Oder dient dafür die Vermutung der Zeitschrift? Ich denke mal, dass es sich hierbei um einen Doppeltransfer handelt... sobald der eine zusagt, geht es los. Und dann werden wir Prince auch bestimmt zu gleichen Konditionen wieder bekommen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.