deadline-day banner

Jung, werd schnell wieder fit! [Ausfallliste]

02 авг. 2008 г. - 1:35 Часов
Jung, werd schnell wieder fit! [Ausfallliste] |#1301
03 марта 2021 г. - 18:09 Часов
Kurzes Update von den Trainingsbildern:

Kwon ist zumindest auf einem der Bilder zu sehen - ob er jetzt voll mit trainiert oder noch nicht ganz, ist offen. Aber immerhin ist er wieder auf dem Platz zu sehen. Lienhart scheint zudem voll im Training zu sein, die Auswechslung vom Sonntag hat wohl keine weiteren Folgen. Auf dem einen Bild mit Til 8verschwommen) im Vordergrund, Streich an der Seite und Keitel hinten ist doch dazwischen Boukhalfa zu sehen - oder täusche ich mich da vollkommen? Von ihm hat man ja auch lange nichts gehört, er schien ja etwas "verschwunden" zu sein.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Jung, werd schnell wieder fit! [Ausfallliste] |#1302
03 марта 2021 г. - 18:17 Часов
Zitat von Zlatan9
Auf dem einen Bild mit Til 8verschwommen) im Vordergrund, Streich an der Seite und Keitel hinten ist doch dazwischen Boukhalfa zu sehen - oder täusche ich mich da vollkommen? Von ihm hat man ja auch lange nichts gehört, er schien ja etwas "verschwunden" zu sein.

Das dürfte Julius Tauriainen aus der Zweiten sein.
Jung, werd schnell wieder fit! [Ausfallliste] |#1303
03 марта 2021 г. - 18:34 Часов
Kwon und Lienhart sind laut Kicker.de beide (wieder) im Mannschaftstraining. Sehr erfreulich.
Jung, werd schnell wieder fit! [Ausfallliste] |#1304
03 апр. 2021 г. - 9:51 Часов
Sensationell! Erinnert sich jemand, dass schon einmal ALLE Profis verletzungsfrei und einsatzbereit waren (den gesperrten Höfler und den etwas angeschlagenen Jeong jetzt einmal ausgeklammert)? Das ist in dieser Phase der Saison ohne lange Sommerpause und ohne Winterpause einfach krass. Wow!

Alleine aus der Gruppe Gulde, Kübler, ab und zu Sallai oder Kwon, und diese Saison ja Flekken und Haberer gab es immer mal Spieler, die längerfristig verletzt waren. Das scheint nun (erst einmal) überstanden.
Эта статья в последний раз редактировалась scooff 03 апр. 2021 г. на 9:53 Часов
Jung, werd schnell wieder fit! [Ausfallliste] |#1305
08 апр. 2021 г. - 14:10 Часов
Gemäß der PK dürfte Grifo auch noch gegen Schalke ausfallen, da geplant ist, dass er erst zum Ende kommender Woche wieder in das Training einsteigt.
Jung, werd schnell wieder fit! [Ausfallliste] |#1306
08 апр. 2021 г. - 14:39 Часов
Die PK ist doch noch gar nicht online...
Warst du vor Ort?
Jung, werd schnell wieder fit! [Ausfallliste] |#1307
08 апр. 2021 г. - 14:44 Часов
Zitat von Caligiuri40
Die PK ist doch noch gar nicht online...
Warst du vor Ort?

Wie immer kann man einzelne Teile über bestimmte Themen schon über Twitter lesen, auch wenn die gesamte PK noch nicht veröffentlicht ist.

•     •     •



Jung, werd schnell wieder fit! [Ausfallliste] |#1308
08 апр. 2021 г. - 15:11 Часов
Zitat von Florrran
Zitat von Caligiuri40

Die PK ist doch noch gar nicht online...
Warst du vor Ort?

Wie immer kann man einzelne Teile über bestimmte Themen schon über Twitter lesen, auch wenn die gesamte PK noch nicht veröffentlicht ist.


Danke dir! Das wusste ich nicht. Ich besitze das Medium nicht smile
Jung, werd schnell wieder fit! [Ausfallliste] |#1309
12 мая 2021 г. - 19:23 Часов
источник: www.kicker.de
Am Mittwoch bezog der SC Freiburg sein Quarantäne-Trainingslager für den Saisonendspurt. Trainer Christian Streich steht der volle Kader zur Verfügung.
Gulde & Heintz sind wieder vollends hergestellt für Samstag.
Эта статья в последний раз редактировалась Pichichi 12 мая 2021 г. на 19:24 Часов
Jung, werd schnell wieder fit! [Ausfallliste] |#1310
21 июня 2021 г. - 1:24 Часов
http://fussballverletzungen.com/2021/06/07/die-verletzungstabelle-2020-21/

Finde diese Statistik ganz interessant. Wir sind vierter in der Verletzungsstatistik. Ich denke, ein Faktor ist die Tatsache, dass bei uns Corona keine große Rolle gespielt hat. Wir hatten aber wirklich kaum schwerere Verletzungen. Ich glaube mich zu erinnern, dass hie kontrovers diskutiert wurde, weil wir als letzte Mannschaft in die Vorbereitung eingestiegen sind. Das Hauptargument war der Bedarf an Regeneration. Im Rückblick scheint das richtig gewesen zu sein.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.