deadline-day banner
Julian Nagelsmann
Дата рождения 23.07.1987
Возраст 36
Нац. Германия  Германия
Функция Тренер
Нынешний клуб Германия

Julian Nagelsmann

27 апр. 2021 г. - 11:09 Часов
Julian Nagelsmann |#1431
25 июля 2021 г. - 23:45 Часов
Zitat von Neuer11
Zitat von Vine8zman

Zitat von SERRES-PAO13

Denen ist echt nicht zu helfen.
1. Nagelsmann ist seit seiner Kindheit Bayern Fan
2. Er war in der Jugend bei 1860 (ein Schwerverbrechen)
3. Gab es bei Jeremies Plakate gegen ihn als er von 1860 kam?

Aber ich bin beruhigt. Das kann nur gut gehen mit Nagelsmann.

Neuer wurde beschimpft. Und ist jetzt schon 10 Jahre bei uns und einer der besten Torhüter in der Geschichte des Fußballs.
Die wollten lieber Kraft der nicht mehr als 4 Jahre in der Bundesliga Stamm war. Von der CL sprechen wir gar nicht.

Kovac haben sie gefeiert. Paar Monate später wurde er entlassen. Weil kein Spieler ihn mehr haben wollte. Nach seinem Abgang ging es wieder Bergauf und wurde durch die 6 Titel gekrönt.


Sehr gut zusammengefasst, gerade die "Koan Neuer"-Propaganda hat eigentlich jegliche Traditionalisten beim FCB für alle Zeiten lächerlich gemacht, wundert mich, dass die sich überhaupt noch öffentlich äußern. Hier im Forum gabs davon ja auch genug, frage mich ob heutzutage noch einer dazu steht, "Koan Neuer" in der Signatur gehabt zu haben grins

Es war offensichtlich, dass Kraft nicht das Format für den FCB hat und Neuer der kommende Nationaltorhüter (am Ende sogar Welttorhüter) sein wird, aber verblendete Traditionsfans wollen natürlich lieber das Eigengewächs im Tor sehen als Erfolg zu haben..rolleyes

So schön es auch ist ne gewisse vereinseigene DNA zu haben und Leute aus dem eigenen Verein zu unterstützen, sollte man es auch nicht übertreiben, wir sind nun mal weit davon entfernt ein Dorfclub zu sein, wo die selben Kids von 5-45 spielen werden und später den Trainer / Platzwart etc machen.

Deshalb sehe ich auch das Hochgehype von jungen Talenten, welche teilweise schon in 1-2 Jahren in der ersten Mannschaft gesehen werden, immer sehr kritisch. Realistisch betrachtet ist es nahezu unmöglich als Bayerntalent den Sprung zu den Profis zu machen. Das müssen schon absolute Ausnahmetalente sein - und die wurden meist eben auch als solche schon eingekauft (siehe Alaba, Musiala).. welcher Urbayer, der seit seiner Jugend beim FCB spielt, hat es denn bei uns geschafft in den letzten 20 Jahren? Schweinsteiger, Lahm und Müller.. aber jedes Jahr werden wieder 3 neue Spieler gehypet, die später bei Greuter Fürth oder Nürnberg landen (wenn es gut läuft).


Thema verfehlt. Die "verblendeten Traditionsfans" hatten einfach keinen Bock darauf, dass ein Mitglied einer Schalker Ultragruppierung im Tor steht. Um Kraft oder die sportlichen Qualitäten von Neuer ging es nie. Aber ist jetzt auch genug Off-Topic hier.


Du hast das Thema verfehlt.

Wenn sie "einfach" kein Bock auf Neuer hätten, könnten sie das der Vereinsführung mitteilen oder unter sich darüber diskutieren.

Aber die haben eine ganze Kampagne gegen den Transfer von Neuer gestartet.
Hätte die Vereinsführung auf diese ahnungslosen gehört, wäre das ein Horrorszenario für unsere Mannschaft.
Will mir gar nicht vorstellen, welche Torhüter wir in den letzten 10 Jahren gehabt hätten. Den weltbesten sicherlich nicht.

Und in erster Linie geht es um unsere Mannschaft. Neuer war die perfekte Verstärkung.
So wie jetzt Nagelsmann der perfekte Trainer für uns ist. Momentan wäre kein Trainer möglich der besser passt.

Aber der eine war Schalker Ultra, der andere in der Jugend bei 60.

Zum Glück durften wir den Kämpfer Mandzu durch den Dortmunder Lewy ersetzen.
Ein Wunder, dass sie dort auch kein Stress gemacht haben. grins

Und was auch lustig ist.
Lewandowski war bis zur Coronapause 6 Jahre bei uns. War oft unsere Lebensversicherung. Hat in jeder Saison konstant getroffen, die Dortmunder immer wieder abgeschossen.
Aber so eine starke sportliche Leistung wurde nie von der Südkurve mit Sprechgesängen für ihn honoriert.

Vielleicht kommt jetzt was nach dem CL Sieg und seinen 15 Toren.

Kovac war 2 Jahre Backup bei uns und ein Jahr Trainer und schon wurde er gefeiert.

•     •     •

PANATHINAIKOS 1908 - GATE13 1966

FC BAYERN MÜNCHEN
Julian Nagelsmann |#1432
25 июля 2021 г. - 23:52 Часов
Die Bosse sind auch zurecht sauer auf diese Fangruppe laut Bild.
Keine Ahnung, ob es irgendwelche Konsequenzen geben wird, aber das wäre nicht nötig, man sollte morgen sich hinter Julian stellen und allen klar machen, dass er für diesen Verein sein letztes Hemd werfen würde, weil er diesen Verein immer bewundert hat und er die Zukunft dieses Klubs ist.

Julian wird uns auf jeden Fall gut tun, menschlich wie sportlich, davon bin ich absolut überzeugt und er lebt seinen Traum, auch emotional hat er mich ( Ja, Fußball ist unberechenbar, aber ich kaufe es Julian ab, er macht einen authentischen Eindruck )
Julian Nagelsmann |#1433
25 июля 2021 г. - 23:56 Часов
Ich bin für eine erneute Grundrechts-PK. Oder ne, doch nicht. Schlechter Zeitpunkt.

•     •     •

Make Transfermarkt Great Again 2024

Es darf nicht in Vergessenheit geraten: #thenewkid ist seit 933 Tagen gesperrt. #FreeThenewkid CL!
Julian Nagelsmann |#1434
26 июля 2021 г. - 0:13 Часов
Zitat von SERRES-PAO13
Zitat von Neuer11

Zitat von Vine8zman

Zitat von SERRES-PAO13

Denen ist echt nicht zu helfen.
1. Nagelsmann ist seit seiner Kindheit Bayern Fan
2. Er war in der Jugend bei 1860 (ein Schwerverbrechen)
3. Gab es bei Jeremies Plakate gegen ihn als er von 1860 kam?

Aber ich bin beruhigt. Das kann nur gut gehen mit Nagelsmann.

Neuer wurde beschimpft. Und ist jetzt schon 10 Jahre bei uns und einer der besten Torhüter in der Geschichte des Fußballs.
Die wollten lieber Kraft der nicht mehr als 4 Jahre in der Bundesliga Stamm war. Von der CL sprechen wir gar nicht.

Kovac haben sie gefeiert. Paar Monate später wurde er entlassen. Weil kein Spieler ihn mehr haben wollte. Nach seinem Abgang ging es wieder Bergauf und wurde durch die 6 Titel gekrönt.


Sehr gut zusammengefasst, gerade die "Koan Neuer"-Propaganda hat eigentlich jegliche Traditionalisten beim FCB für alle Zeiten lächerlich gemacht, wundert mich, dass die sich überhaupt noch öffentlich äußern. Hier im Forum gabs davon ja auch genug, frage mich ob heutzutage noch einer dazu steht, "Koan Neuer" in der Signatur gehabt zu haben grins

Es war offensichtlich, dass Kraft nicht das Format für den FCB hat und Neuer der kommende Nationaltorhüter (am Ende sogar Welttorhüter) sein wird, aber verblendete Traditionsfans wollen natürlich lieber das Eigengewächs im Tor sehen als Erfolg zu haben..rolleyes

So schön es auch ist ne gewisse vereinseigene DNA zu haben und Leute aus dem eigenen Verein zu unterstützen, sollte man es auch nicht übertreiben, wir sind nun mal weit davon entfernt ein Dorfclub zu sein, wo die selben Kids von 5-45 spielen werden und später den Trainer / Platzwart etc machen.

Deshalb sehe ich auch das Hochgehype von jungen Talenten, welche teilweise schon in 1-2 Jahren in der ersten Mannschaft gesehen werden, immer sehr kritisch. Realistisch betrachtet ist es nahezu unmöglich als Bayerntalent den Sprung zu den Profis zu machen. Das müssen schon absolute Ausnahmetalente sein - und die wurden meist eben auch als solche schon eingekauft (siehe Alaba, Musiala).. welcher Urbayer, der seit seiner Jugend beim FCB spielt, hat es denn bei uns geschafft in den letzten 20 Jahren? Schweinsteiger, Lahm und Müller.. aber jedes Jahr werden wieder 3 neue Spieler gehypet, die später bei Greuter Fürth oder Nürnberg landen (wenn es gut läuft).


Thema verfehlt. Die "verblendeten Traditionsfans" hatten einfach keinen Bock darauf, dass ein Mitglied einer Schalker Ultragruppierung im Tor steht. Um Kraft oder die sportlichen Qualitäten von Neuer ging es nie. Aber ist jetzt auch genug Off-Topic hier.


Du hast das Thema verfehlt.

Wenn sie "einfach" kein Bock auf Neuer hätten, könnten sie das der Vereinsführung mitteilen oder unter sich darüber diskutieren.

Aber die haben eine ganze Kampagne gegen den Transfer von Neuer gestartet.
Hätte die Vereinsführung auf diese ahnungslosen gehört, wäre das ein Horrorszenario für unsere Mannschaft.
Will mir gar nicht vorstellen, welche Torhüter wir in den letzten 10 Jahren gehabt hätten. Den weltbesten sicherlich nicht.

Und in erster Linie geht es um unsere Mannschaft. Neuer war die perfekte Verstärkung.
So wie jetzt Nagelsmann der perfekte Trainer für uns ist. Momentan wäre kein Trainer möglich der besser passt.

Aber der eine war Schalker Ultra, der andere in der Jugend bei 60.

Zum Glück durften wir den Kämpfer Mandzu durch den Dortmunder Lewy ersetzen.
Ein Wunder, dass sie dort auch kein Stress gemacht haben. grins

Und was auch lustig ist.
Lewandowski war bis zur Coronapause 6 Jahre bei uns. War oft unsere Lebensversicherung. Hat in jeder Saison konstant getroffen, die Dortmunder immer wieder abgeschossen.
Aber so eine starke sportliche Leistung wurde nie von der Südkurve mit Sprechgesängen für ihn honoriert.

Vielleicht kommt jetzt was nach dem CL Sieg und seinen 15 Toren.

Kovac war 2 Jahre Backup bei uns und ein Jahr Trainer und schon wurde er gefeiert.


Lass uns die Diskussion hier einfach beenden. Das ist doch alles schon durchgekaut worden. Du kannst vieles was von der Kurve ausgeht offenbar nicht nachvollziehen, was auch ok ist. Den Fall Neuer mit dem Fall Nagelsmann zu vergleichen, macht aber einfach keinen Sinn. Nagelsmann musste sich von ca. 20 Leuten Gesänge anhören. Die Dimension des Ganzen ist also recht überschaubar und er hat es ja auch locker genommensmile

•     •     •

Heisser Sand und die Erinnerung daran, wie`s in München einmal war
Julian Nagelsmann |#1435
26 июля 2021 г. - 9:52 Часов
Ich habe gehört, dass Nagelsmannnvon einigen "Fans" des FC Bayern München beleidigt wurde. Diese "Fans" machten das wohl wegen seiner Vergangenheit, als Spieler und im Trainerstab bei 1860 München. Diese Fans machten wohl einen Löwen ins Fadenkreuz und riefen dazu das: "Nagelsmann, du Sau, zurück zum TSV!" Ich finde das schlimm, Beleidigungen jeder Art haben im Fußball und auch nirgendwo anders nichts verloren. Diese "Fans" sollten sich schämen, ich hoffe auf eine gerechte Strafe.
Julian Nagelsmann |#1436
26 июля 2021 г. - 10:21 Часов
Zitat von nibr07
Ich habe gehört, dass Nagelsmannnvon einigen "Fans" des FC Bayern München beleidigt wurde. Diese "Fans" machten das wohl wegen seiner Vergangenheit, als Spieler und im Trainerstab bei 1860 München. Diese Fans machten wohl einen Löwen ins Fadenkreuz und riefen dazu das: "Nagelsmann, du Sau, zurück zum TSV!" Ich finde das schlimm, Beleidigungen jeder Art haben im Fußball und auch nirgendwo anders nichts verloren. Diese "Fans" sollten sich schämen, ich hoffe auf eine gerechte Strafe.
Das ist schlimm, eigentlich auch nicht zu entschuldigen! Aber im völkischen Querschnitt gibt es immer eine geringe Anzahl von Randfiguren, mit seltsamen Hang zur primitiven Selbstdarstellung! Die Quote solcher zu wirklichen Fans kann man getrost als hömöopathisch bezeichnen, ähnlich dem Anteil ausgeleuchteter zu dunklen Regionen in der Schaltzentrale besagter Personen!

Ich hoffe und glaube, dass JN solche Aktionen nicht an sich heranlässt und dies nüchtern einordnet! Der Verein musste und hat sich bereits positioniert. Damit sollte alles gesagt sein, denn diesen Pfosten muss man nicht unbedingt ein Forum geben - sie haben ja eh nichts mitzuteilen!

•     •     •

Pro: Alles was schönen, schnellen, technisch guten Fußball spielt

1. BuLi: FC Bayern; SC Freiburg
2. BuLi: SpVgg Greuther Fürth
3. Liga: **SSV Jahn Regensburg**
Julian Nagelsmann |#1437
26 июля 2021 г. - 15:01 Часов
Zitat von Neuer11
Zitat von SERRES-PAO13

Zitat von Neuer11

Zitat von Vine8zman

Zitat von SERRES-PAO13

Denen ist echt nicht zu helfen.
1. Nagelsmann ist seit seiner Kindheit Bayern Fan
2. Er war in der Jugend bei 1860 (ein Schwerverbrechen)
3. Gab es bei Jeremies Plakate gegen ihn als er von 1860 kam?

Aber ich bin beruhigt. Das kann nur gut gehen mit Nagelsmann.

Neuer wurde beschimpft. Und ist jetzt schon 10 Jahre bei uns und einer der besten Torhüter in der Geschichte des Fußballs.
Die wollten lieber Kraft der nicht mehr als 4 Jahre in der Bundesliga Stamm war. Von der CL sprechen wir gar nicht.

Kovac haben sie gefeiert. Paar Monate später wurde er entlassen. Weil kein Spieler ihn mehr haben wollte. Nach seinem Abgang ging es wieder Bergauf und wurde durch die 6 Titel gekrönt.


Sehr gut zusammengefasst, gerade die "Koan Neuer"-Propaganda hat eigentlich jegliche Traditionalisten beim FCB für alle Zeiten lächerlich gemacht, wundert mich, dass die sich überhaupt noch öffentlich äußern. Hier im Forum gabs davon ja auch genug, frage mich ob heutzutage noch einer dazu steht, "Koan Neuer" in der Signatur gehabt zu haben grins

Es war offensichtlich, dass Kraft nicht das Format für den FCB hat und Neuer der kommende Nationaltorhüter (am Ende sogar Welttorhüter) sein wird, aber verblendete Traditionsfans wollen natürlich lieber das Eigengewächs im Tor sehen als Erfolg zu haben..rolleyes

So schön es auch ist ne gewisse vereinseigene DNA zu haben und Leute aus dem eigenen Verein zu unterstützen, sollte man es auch nicht übertreiben, wir sind nun mal weit davon entfernt ein Dorfclub zu sein, wo die selben Kids von 5-45 spielen werden und später den Trainer / Platzwart etc machen.

Deshalb sehe ich auch das Hochgehype von jungen Talenten, welche teilweise schon in 1-2 Jahren in der ersten Mannschaft gesehen werden, immer sehr kritisch. Realistisch betrachtet ist es nahezu unmöglich als Bayerntalent den Sprung zu den Profis zu machen. Das müssen schon absolute Ausnahmetalente sein - und die wurden meist eben auch als solche schon eingekauft (siehe Alaba, Musiala).. welcher Urbayer, der seit seiner Jugend beim FCB spielt, hat es denn bei uns geschafft in den letzten 20 Jahren? Schweinsteiger, Lahm und Müller.. aber jedes Jahr werden wieder 3 neue Spieler gehypet, die später bei Greuter Fürth oder Nürnberg landen (wenn es gut läuft).


Thema verfehlt. Die "verblendeten Traditionsfans" hatten einfach keinen Bock darauf, dass ein Mitglied einer Schalker Ultragruppierung im Tor steht. Um Kraft oder die sportlichen Qualitäten von Neuer ging es nie. Aber ist jetzt auch genug Off-Topic hier.


Du hast das Thema verfehlt.

Wenn sie "einfach" kein Bock auf Neuer hätten, könnten sie das der Vereinsführung mitteilen oder unter sich darüber diskutieren.

Aber die haben eine ganze Kampagne gegen den Transfer von Neuer gestartet.
Hätte die Vereinsführung auf diese ahnungslosen gehört, wäre das ein Horrorszenario für unsere Mannschaft.
Will mir gar nicht vorstellen, welche Torhüter wir in den letzten 10 Jahren gehabt hätten. Den weltbesten sicherlich nicht.

Und in erster Linie geht es um unsere Mannschaft. Neuer war die perfekte Verstärkung.
So wie jetzt Nagelsmann der perfekte Trainer für uns ist. Momentan wäre kein Trainer möglich der besser passt.

Aber der eine war Schalker Ultra, der andere in der Jugend bei 60.

Zum Glück durften wir den Kämpfer Mandzu durch den Dortmunder Lewy ersetzen.
Ein Wunder, dass sie dort auch kein Stress gemacht haben. grins

Und was auch lustig ist.
Lewandowski war bis zur Coronapause 6 Jahre bei uns. War oft unsere Lebensversicherung. Hat in jeder Saison konstant getroffen, die Dortmunder immer wieder abgeschossen.
Aber so eine starke sportliche Leistung wurde nie von der Südkurve mit Sprechgesängen für ihn honoriert.

Vielleicht kommt jetzt was nach dem CL Sieg und seinen 15 Toren.

Kovac war 2 Jahre Backup bei uns und ein Jahr Trainer und schon wurde er gefeiert.


Lass uns die Diskussion hier einfach beenden. Das ist doch alles schon durchgekaut worden. Du kannst vieles was von der Kurve ausgeht offenbar nicht nachvollziehen, was auch ok ist. Den Fall Neuer mit dem Fall Nagelsmann zu vergleichen, macht aber einfach keinen Sinn. Nagelsmann musste sich von ca. 20 Leuten Gesänge anhören. Die Dimension des Ganzen ist also recht überschaubar und er hat es ja auch locker genommensmile


Ich denke bestimmte Dinge kann man nicht verstehen und letztlich ist Fansein etwas ziemlich irrationales.
Wir alle entscheiden uns aus den unterschiedlichsten Gründen dafür einen bestimmten Verein zu unterstützen und auch in welchem Maße wir uns mit dem Verein identifizieren bzw. ihn aktiv miterleben/mitgestalten können und wollen und das ist auch in Ordnung so. Aber die Ultras oder Traditionalisten sind ebenfalls ein wichtiger Teil des Vereins und stellen immer wieder tolle Choreographien, etc. auf die Beine und deren Eifer und Leidenschaft sollte durchaus geschätzt werden.

Als Spieler und Trainer steht man nun einmal im Rampenlicht und muss bestimmte Umstände leider hinnehmen und ertragen, aber ich denke auch, dass wenn die Stadien wieder voller werden das restliche "normale" Publikum Trainer und Spieler ungeachtet ihrer Vereinsvergangenheit bejubeln wird. Das übrige Publikum interessiert sich für derartige Fanvorurteile gar nicht, sondern erfreut sich mehr daran ein schönes Fussballspiel der FC Bayern-Spieler zu sehen.
Julian Nagelsmann |#1440
28 июля 2021 г. - 13:43 Часов


kannte Hudl bis dato nicht. Aber die Homepage ist schon mal vielversprechend. Dürften hauptsächlich die Amis verwenden, viel Videocoaching und Analysestark
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.