deadline-day banner
Julian Korb
Дата рождения 21.03.1992
Возраст 32
Нац. Германия  Германия
Рост 1,77м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Правый защитник
Нога правая
Нынешний клуб Borussia Mönchengladbach II

Статистика 23/24

Julian Korb [4]

07 июня 2017 г. - 11:17 Часов
источник: www.hannover96.de
Julian Korb wechselt zu Beginn der neuen Saison zu Hannover 96. Der 25-jährige Rechtsverteidiger kommt von Borussia Mönchengladbach an die Leine.
(...)
Aktuell befindet sich Korb noch im Urlaub. Danach wird er – vorbehaltlich einer erfolgreich absolvierten medizinischen Untersuchung – einen Drei-Jahres-Vertrag bei den Roten unterschreiben.
Julian Korb

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%

Эта статья в последний раз редактировалась Jernals 03 июля 2017 г. на 15:45 Часов
Julian Korb [4] |#1
07 июня 2017 г. - 11:34 Часов
Top daumen-hoch
Herzlich Willkommen in Hannover.
Julian Korb [4] |#2
07 июня 2017 г. - 11:37 Часов
Meiner Meinung nach ein sehr guter Transfer für Hannover 96. Es besteht ja schon länger Bedarf auf der RV-Position.
Julian Korb [4] |#3
07 июня 2017 г. - 11:46 Часов
Hannover kauft und kauft, sehr schön. Ich freue mich und kann es kaum erwarten auf die neue Saison.


Herzlich willkommen smile daumen-hoch
Julian Korb [4] |#4
07 июня 2017 г. - 12:02 Часов
Ich hätte es besser gefunden, wenn der Transfer erst offiziell gemacht worden wäre, wenn er den Medizincheck absolviert und die Tinte trocken auf dem Vertrag gewesen wäre, welches jedoch noch aussteht.

Naja egal, willkommen in Hannover smile
Julian Korb [4] |#5
07 июня 2017 г. - 12:15 Часов
Willkommen Julian zwinker

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone


Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Julian Korb [4] |#6
07 июня 2017 г. - 12:17 Часов
ach, das sind doch ales nur noch Formsachen, was soll denn beim Mediziencheck schief laufen?
Julian Korb [4] |#7
07 июня 2017 г. - 12:58 Часов
Sehr sehr klasse, Willkommen Julian. Das ist für mich ein Top Transfer! Unsere AV endlich doppelt besetzt, da wird es richtig abgehen in dieser Saison.
Julian Korb [4] |#8
07 июня 2017 г. - 13:03 Часов
Top Transfer!
Heldt schließt alle Lücken bzw. ergänzt gut mit erfahrenen Spielern ohne bisher Leistungsträger abzugeben. Das wird was mit dem Klassenerhalt!
Julian Korb [4] |#9
07 июня 2017 г. - 13:05 Часов
Sieht bisher super aus was der HH da an Arbeit verrichtet...eine weitere grundsolide Verstärkung !
Эта статья в последний раз редактировалась Humanrito 07 июня 2017 г. на 13:05 Часов
Julian Korb [4] |#10
07 июня 2017 г. - 13:32 Часов
Herzlich Willkommen. Endlich mal eine vernünftige Transfer-Strategie und nicht mehr diese Finnen und Norweger die sich erst einleben müssen. Deutsch, bestes Alter, Bundesligaerfahrung. So können wir uns in den kommenden 1-2 Jahren in der Bundesliga etablieren, ein vernünftiges Gerüst aufbauen und Jahr für Jahr verstärken. Super Job von Horst Held daumen-hoch

•     •     •

_______ Startaufstellung _______|____Bank____

------------ Zieler ------------| Königsmann
------ Marcelo ---- Anton ------| Andreasen
Sorg ---------------------- Prib| Albornoz
------------- Sane -------------| Can Tuna
---- Hoffmann ---- Schmiede ----| Karaman
- Kiyotake ------- St. Maximin -| Benschop
------------ Erdinc ------------| Sobiech
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.