Jeff Chabot
Дата рождения 12.02.1998
Возраст 26
Нац. Германия  Германия
Рост 1,95м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога левая
Нынешний клуб Кёльн
Заинтересованный клуб Кёльн

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2911
27-1
21-
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 11 мая 2023 г.
Поделиться этим слухом

Julian Chabot zu 1.FC Köln?

16 янв. 2022 г. - 17:09 Часов
Jorge Mere wird den 1. FC Köln verlassen, sie suchen eine Verstärkung in der Innenverteidiger Position.

Werden Sie in Italien fündig ?

Baumgart ist ein Freund von großen Spielern in der Innenverteidigung, Chabot ist 1.95 M groß.


Эта статья в последний раз редактировалась RW-FC 16 янв. 2022 г. на 17:12 Часов
Julian Chabot zu 1.FC Köln? |#1
16 янв. 2022 г. - 17:13 Часов
Kann mir vorstellen, dass wir ihn leihen und dann im Sommer jemanden ablösefrei holen. Glaube kaum dass man das Geld für eine feste Verpflichtung von ihm hat. Mir würde er sehr zusagen.
Julian Chabot zu 1.FC Köln? |#2
16 янв. 2022 г. - 17:41 Часов
Hat wohl auch Angebote aus St. Etienne, Straßburg und Salernitana.
Julian Chabot zu 1.FC Köln? |#3
16 янв. 2022 г. - 17:43 Часов
Athletisch Linksfuss m7t starken Zweikampf und Kopfballspiel. Dürfte ins Baumgartprofil passen.
Julian Chabot zu 1.FC Köln? |#4
16 янв. 2022 г. - 17:56 Часов
Innerhalb einer Stunde eine Wahrscheinlichkeit von ca. 50%; da ist wohl der Wunsch Vater des Gedankens - und das praktisch ohne Quelle.

•     •     •

Ohh FC
The top feels so much better than the bottom
So much better
Ja you's a window shopper
Julian Chabot zu 1.FC Köln? |#5
16 янв. 2022 г. - 17:59 Часов
Toller Spieler, hoffe er schafft es in die BuLi!

•     •     •

Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum wohnt. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide eins sind.

- Ghandi




Julian Chabot zu 1.FC Köln? |#6
16 янв. 2022 г. - 18:59 Часов
1,95m, sieht in Highlight-Videos recht unbeweglich / langsam aus. Kann mir schwer vorstellen, dass er hoch / offensiv verteidigen kann. Auf den ersten Blick eher ein Mann für eine tiefstehende Kette.

Kann wer was zu seinem Spielaufbaufähigkeiten sagen ? Linker Fuß ist schonmal gut, nur kann er damit auch umgehen ?
Julian Chabot zu 1.FC Köln? |#7
16 янв. 2022 г. - 19:00 Часов
Hört sich an als könnte da was dran sein. Passt voll ins Profil! Von der Anfrage bis zum Wechsel ist es ein langer Weg. Wir können die Bundesliga und einen der hipsten Trainer bieten. Das können St. Etienne und Straßburg nicht. Mal schauen…
Julian Chabot zu 1.FC Köln? |#8
16 янв. 2022 г. - 19:09 Часов
Wollte Genua nicht auch gerne Duda haben? Vielleicht wird da noch ein größerer Deal ausgehandelt.

•     •     •

Es gibt nichts schöneres als ein kaltes Bier und ein gemütliches Sofa gepaart mit einem spannenden Fussballspiel.
Julian Chabot zu 1.FC Köln? |#9
16 янв. 2022 г. - 19:36 Часов
Zitat von Benton90
Wollte Genua nicht auch gerne Duda haben? Vielleicht wird da noch ein größerer Deal ausgehandelt.


Genoa, nicht Sampdoria.
Julian Chabot zu 1.FC Köln? |#10
16 янв. 2022 г. - 19:40 Часов
Beide Genua Vereine ist das Interesse nachgesagt worden.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.