deadline-day banner
Julian Brandt
Дата рождения 02.05.1996
Возраст 27
Нац. Германия  Германия
Рост 1,85м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Атак. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Боруссия Дортмунд

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 40914
28611
922
311

Julian Brandt [19]

22 мая 2019 г. - 17:06 Часов
Julian Brandt [19] |#1501
17 июня 2020 г. - 21:05 Часов
Zitat von Henner97
Habe das Gefühl, dass das Spiel heute sehr entscheidend für Brandt sein kann. Nach langer Zeit darf er endlich nochmal auf der 8 beginnen, bei einer starken Leistung kann er sich vielleicht doch wieder dort festspielen.
Also Jule, zeig uns was du drauf hast und nutze deine Chance. daumen-hoch

Daran glaub ich eher nicht. Selbst wenn er heute ne WK Leistung bringt steht Favre auf die defensive Doppel 6. Das ist für mich ganz klar. Brandt hat da ende der HR nur gespielt, weil Delaney ausgefallen ist. Er hat da dann meiner Meinung nach Topleistungen gebracht und war trotzdem sofort von der Position verschwunden als Can verpflichtet wurde und jetzt Delaney wieder fit ist.
Trotzdem ist das heute natürlich en wichtiges Spiel um nochmal seine Qualitäten im ZM zu zeigen. Ich hoffe für Jule, dass er das Spiel heute dafür nutzt.

•     •     •

"Bürger marschierten für das Abendland unter'm Hakenkreuz, Parallel dazu erschoss 'n weißer Cop 'nen schwarzen Jung'
Währenddessen wurd' jemand gefoltert in Guantanamo. Und ISIS-Kämpfer köpften Christen in orangenen Kostüm'n
Unsere Geschichte bestand nur aus Sklaverei und Krieg. Wir war'n uns zu fremd, um uns anzuseh'n als Kollektiv
Und als Kolumbus in Amerika ankam, zückte er seine Knarre und sagte dann zum Indianer..."
Julian Brandt [19] |#1502
17 июня 2020 г. - 22:11 Часов
Seine Leistung ist bisher wieder einfach nur schwach. Das liegt bei ihm echt nicht an der Position. Körperhaltung und Ballannahme hat halt einfach nichts damit zu tun. Das sollten Basics sein.
Julian Brandt [19] |#1503
17 июня 2020 г. - 22:12 Часов
Zitat von Chris_BVB
Seine Leistung ist bisher wieder einfach nur schwach. Das liegt bei ihm echt nicht an der Position. Körperhaltung und Ballannahme hat halt einfach nichts damit zu tun. Das sollten Basics sein.


Was ?

Brandt für mich bisher einer der wenigen mit ordentlicher Leistung in schwachem Team.

•     •     •

Kobel - Süle, Hummels, Schlotterbeck - Guerreiro, Bellingham, Reyna, Mazraoui - Reus, Adeyemi, Haaland
Julian Brandt [19] |#1504
17 июня 2020 г. - 22:13 Часов
Zitat von badenborusse93
Zitat von Chris_BVB

Seine Leistung ist bisher wieder einfach nur schwach. Das liegt bei ihm echt nicht an der Position. Körperhaltung und Ballannahme hat halt einfach nichts damit zu tun. Das sollten Basics sein.


Was ?

Brandt für mich bisher einer der wenigen mit ordentlicher Leistung in schwachem Team.

Sehe ich auch so.
Julian Brandt [19] |#1505
17 июня 2020 г. - 22:23 Часов
Zitat von banshee
Zitat von badenborusse93

Zitat von Chris_BVB

Seine Leistung ist bisher wieder einfach nur schwach. Das liegt bei ihm echt nicht an der Position. Körperhaltung und Ballannahme hat halt einfach nichts damit zu tun. Das sollten Basics sein.


Was ?

Brandt für mich bisher einer der wenigen mit ordentlicher Leistung in schwachem Team.

Sehe ich auch so.


Das wirkt nur so, weil Hazard und Sancho noch schlechter sind und Haaland nicht stattfindet. Was hat Brandt heute vorzuweisen, außer abdrehen und Pässe nach hinten? Nichts. Kein Ball in die Spitzen, kein Abschluss, kein Pass zu einem Abschluss.
Julian Brandt [19] |#1506
17 июня 2020 г. - 22:29 Часов
Zitat von Chris_BVB
Zitat von banshee

Zitat von badenborusse93

Zitat von Chris_BVB

Seine Leistung ist bisher wieder einfach nur schwach. Das liegt bei ihm echt nicht an der Position. Körperhaltung und Ballannahme hat halt einfach nichts damit zu tun. Das sollten Basics sein.


Was ?

Brandt für mich bisher einer der wenigen mit ordentlicher Leistung in schwachem Team.

Sehe ich auch so.


Das wirkt nur so, weil Hazard und Sancho noch schlechter sind und Haaland nicht stattfindet. Was hat Brandt heute vorzuweisen, außer abdrehen und Pässe nach hinten? Nichts. Kein Ball in die Spitzen, kein Abschluss, kein Pass zu einem Abschluss.


Und welchen Sinn macht es dann, jetzt ausgerechnet Brandt herauszupicken?
Heute sind bisher alle schlecht bzw. noch schlechter als Brandt, vor allem die unbedrängten Fehlpässe von Hazard sind kaum zu erklären.

Brandt bringt wenigstens die Bälle zum Mitspieler, das ist gemessen an der heutigen Teamleistung schon gleichbedeutend einer der „besten“ auf dem Feld zu sein.

•     •     •

Kobel - Süle, Hummels, Schlotterbeck - Guerreiro, Bellingham, Reyna, Mazraoui - Reus, Adeyemi, Haaland
Julian Brandt [19] |#1507
17 июня 2020 г. - 23:26 Часов
Der einzige der heute spielerisch sowieso kämpferisch auf der Höhe war. Den Rest kannste wirklich in nem Sack stecken.

Solche Darbietungen machen mich traurig, das sind nicht unsere Werte wie wir Fußball spielen lassen.
Julian Brandt [19] |#1508
17 июня 2020 г. - 23:35 Часов
Fand ihn heute in einer kollektiv extrem schlechten Mannschaftsleistung noch am Besten eigentlich. Hat bis zum Schluss alles versucht, hat sich voll reingehauen und probiert irgendwie das Spiel anzukurbeln, während sich gefühlt fast alle anderen haben hängen lassen.

•     •     •

"Bürger marschierten für das Abendland unter'm Hakenkreuz, Parallel dazu erschoss 'n weißer Cop 'nen schwarzen Jung'
Währenddessen wurd' jemand gefoltert in Guantanamo. Und ISIS-Kämpfer köpften Christen in orangenen Kostüm'n
Unsere Geschichte bestand nur aus Sklaverei und Krieg. Wir war'n uns zu fremd, um uns anzuseh'n als Kollektiv
Und als Kolumbus in Amerika ankam, zückte er seine Knarre und sagte dann zum Indianer..."

Эта статья в последний раз редактировалась Clinter 17 июня 2020 г. на 23:36 Часов
Julian Brandt [19] |#1509
17 июня 2020 г. - 23:45 Часов
Er sah zumindest am Ball bemüht aus, als einziger mit Hakimi zusammen.
Ist halt nur blöd, wenn die anderen keinen Bock auf Fußball haben und bei dem Wetter wohl lieber zu Hause Playsi zocken wollten.

Seine miese Zweikampfführung war aber auch heute wieder zu sehen - da muss er dringend dran arbeiten.
Julian Brandt [19] |#1510
17 июня 2020 г. - 23:51 Часов
Zitat von tirobvb
Er sah zumindest am Ball bemüht aus, als einziger mit Hakimi zusammen.
Ist halt nur blöd, wenn die anderen keinen Bock auf Fußball haben und bei dem Wetter wohl lieber zu Hause Playsi zocken wollten.

Seine miese Zweikampfführung war aber auch heute wieder zu sehen - da muss er dringend dran arbeiten.

Fand ihn da heute sehr ordentlich ehrlichgesagt, auch wenn du bei dem Hühnerhaufen heute eigentlich nur schlecht aussehen kannst. Er hatte doch auch einige starke Balleroberungen haute dabei?
4 gew. Tacklings(Bestwert im Team) und 74% gew. Zweikämpfe(9/11 ), Witsel als Vergleich(50% gew. Zweikämpfe, 5/10). So schlecht war das Heute nicht. Ist aber auch egal. Das Spiel heute kannste eh abhaken. Das Team ist durch.

•     •     •

"Bürger marschierten für das Abendland unter'm Hakenkreuz, Parallel dazu erschoss 'n weißer Cop 'nen schwarzen Jung'
Währenddessen wurd' jemand gefoltert in Guantanamo. Und ISIS-Kämpfer köpften Christen in orangenen Kostüm'n
Unsere Geschichte bestand nur aus Sklaverei und Krieg. Wir war'n uns zu fremd, um uns anzuseh'n als Kollektiv
Und als Kolumbus in Amerika ankam, zückte er seine Knarre und sagte dann zum Indianer..."
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.