deadline-day banner
Julian Baumgartlinger
Дата рождения 02.01.1988
Возраст 36
Нац. Австрия  Австрия
Рост 1,84м
Контракт действует до -
Амплуа Опорный полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Завершил карьеру

Статистика

Нет информации

Julian Baumgartlinger

17 мая 2016 г. - 14:05 Часов
Julian Baumgartlinger |#781
17 февр. 2021 г. - 15:48 Часов
Wird nächste Saison nochmal wichtiger werden als er aktuell schon ist, gerade abseits des Platzes durch das Karriereende der Benders. Vertrag geht auch nicht zu lange, ideale Konstellation in meinen Augen. Jetzt nur noch hoffen dass er seine schwere Verletzung gut wegsteckt und uns dann auch sportlich wieder schnell weiterhelfen kann.
Julian Baumgartlinger |#782
17 февр. 2021 г. - 16:10 Часов
Verdient und sehr wichtig für die Mannschaft!
Julian Baumgartlinger |#783
17 февр. 2021 г. - 17:00 Часов
Sehr wichtig auch als Führungsfigur. Man hat vor der Saison Havertz und Volland verloren und verliert jetzt diesen Sommer Drago und beide Benders. Wendell, Diaby und bailey sind zwar allesamt schon länger dabei, aber ich traue keinem der drei zu in der Kabine eine Ansprache zu halten, wenn man zur Halbzeit gegen Bielefeld hinten liegt.

•     •     •

Reporter: "Mentalität oder Qualität"

Sven Bender: "Mentalität"
Julian Baumgartlinger |#784
17 февр. 2021 г. - 18:29 Часов
Hat er sich durch seine gute Hinrunde durchaus verdient, wobei ich trotzdem hoffe, dass er hauptsächlich als Back Up eingeplant wird und ein guter und spielstarker 6er verpflichtet wird. Denn diese wirklich sehr gute Hinrunde von ihm war auch seine einzige konstant starke Halbserie und man sollte nicht alle Hoffnungen darauf setzen, dass er diese Form nach seiner langen Verletzungspause über eine ganze Saison über liefern kann. (6er verpflichten, Aranguiz auf die 8 ziehen, Demirbay verkaufen oder Palacios verleihen)
Trotzdem wird er, wie von meinen Vorrednern bereits gesagt, für das Team nach den anstehenden Abgängen der Benders intern eine wichtige Rolle spielen, vielleicht ja sogar über das Karriereende hinaus.
Freut mich für ihn!
Эта статья в последний раз редактировалась xLeoZinHo_ 17 февр. 2021 г. на 18:31 Часов
Julian Baumgartlinger |#785
19 февр. 2021 г. - 8:51 Часов
Im Zuge der VVL hebe ich Baumi mal heraus. Bis zu seiner Verletzung lief es sensationell für uns, was zeigt wie wichtig er in dieser Form für unsere Balance war. Dazu ein grandioser Typ und ein Wortführer!

•     •     •

Nur der SVB!
Julian Baumgartlinger |#786
26 февр. 2021 г. - 9:00 Часов
Dieser Mann fehlt hier. Er war der Leader, der Anführer, der Chef in einer unserer stärksten Phasen der letzten Jahre.
Unser Mittelfeld wird seit seiner Verletzung meist überspielt (offensiv sowie defensiv) und findet gefühlt kaum statt. Ich spüre dort in den letzten Spielen überhaupt keine Präsenz mehr. Gerade Amiri und Wirtz haben unendlich von seiner Ruhe, seiner Übersicht und seiner starken Defensivarbeit profitiert.
Julian Baumgartlinger |#787
02 марта 2021 г. - 12:17 Часов
Fehlt wirklich als Typ und als Spieler überall auf dem Spielfeld.

Ich hoffe er kommt nochmal zurück, aber trotzdem müssen wir für ihn einen defensivstarken 6er als Ersatz für die neue Saison holen. Falls Baumi nochmal auf dem Niveau zurück kommt, dann als Nachfolger... ansonsten ggf. um ihn schon ganz zu ersetzen. Und der Spieler muss nicht mal blutjung sein, weil wir verlieren im Sommer ja ziemlich viel an Erfahrung.
Julian Baumgartlinger |#788
02 марта 2021 г. - 12:44 Часов
Zitat von Erichson81
Fehlt wirklich als Typ und als Spieler überall auf dem Spielfeld.

Ich hoffe er kommt nochmal zurück, aber trotzdem müssen wir für ihn einen defensivstarken 6er als Ersatz für die neue Saison holen. Falls Baumi nochmal auf dem Niveau zurück kommt, dann als Nachfolger... ansonsten ggf. um ihn schon ganz zu ersetzen. Und der Spieler muss nicht mal blutjung sein, weil wir verlieren im Sommer ja ziemlich viel an Erfahrung.


Absolut. Neuer 6er muss eigentlich Priorität haben, ansonsten ist auch egal, wer davor rumturnt. Mittlerweile will ich da auch kein Talent mehr sehen, sondern eine Soforthilfe muss her.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Julian Baumgartlinger |#789
05 мая 2021 г. - 17:32 Часов
источник: www.kicker.de
Läuft es bei Baumgartlinger, der mit Jouvin mittlerweile quasi alle Belastungsformen (Kopfbälle, Torschüsse, Drehungen) durchläuft, weiterhin optimal, so könnte er bereits nächste Woche in Teile des Mannschafstrainings eingegliedert werden, so dass er - keinen Rückschlag vorausgesetzt - mindestens beim Saisonfinale am 22. Mai in Dortmund wieder zum Leverkusener Aufgebot gehören könnte.
Gute Nachrichten!

•     •     •

Reporter: "Mentalität oder Qualität"

Sven Bender: "Mentalität"
Julian Baumgartlinger |#790
06 мая 2021 г. - 13:45 Часов
Krass, wie fix es bei ihm ging. Freut mich.

Dann hatte er aber keinen KB-Riss, sondern eher ein Anriss, oder?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.