deadline-day banner
Julian Baumgartlinger
Дата рождения 02.01.1988
Возраст 36
Нац. Австрия  Австрия
Рост 1,84м
Контракт действует до -
Амплуа Опорный полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Завершил карьеру

Статистика

Нет информации

Julian Baumgartlinger

17 мая 2016 г. - 14:05 Часов
Julian Baumgartlinger |#731
29 нояб. 2020 г. - 22:51 Часов
Fand ihn heute wieder richtig gut.
Seine Aufgabe ist es nicht, dass Offensivspiel zu gestalten. Er soll in der Defensive den Laden stabilisieren.
Gut nun kam von Hertha mal wirklich gar nix, aber er trägt daran auch ne große rolle. Fängt viel ab.
Habe keine Bauchschmerzen mehr mit ihm. Tatsächlich freue ich mich mittlerweile, wenn er startet.
Eine der Überraschungen diese Saison.
Toller Backup.
Julian Baumgartlinger |#732
30 нояб. 2020 г. - 0:31 Часов
Fand ihn eher schwächer. Kam nicht so in die Zweikämpfe und wirkte teils wieder unbeweglich.
Er hat nun aber auch richtig was in den Knochen. Jedes Spiel, jede Reise zu Länderspielen nimmt er mit und das mit 32.
Julian Baumgartlinger |#733
30 нояб. 2020 г. - 8:03 Часов
Fand ihn gestern auch wieder sehr ordentlich. Mit starken 64% Prozent gewonnen Zweikämpfe und eine Laufleistung über 12 Kilometer.
So einem Typen kann man mit 32 Jahren nur Respekt aussprechen.
Julian Baumgartlinger |#734
30 нояб. 2020 г. - 9:15 Часов
Ich bin so froh, dass wir ihn haben. Er macht einen tollen Job und das auf dem letzten Zahnfleisch. Beißt, kämpft und hält unser Zentrum zusammen. Chapeau Julian, bitte bleib uns noch ein wenig erhalten. Solch' Buben brauchen wir.
Julian Baumgartlinger |#735
30 нояб. 2020 г. - 10:28 Часов
Die letzten Wochen fand ich ihn im Defensivverhalten nicht so gut, aber gestern neben Dragovic unser bester Spieler. Vor allem mit Ball, aber auch in den Zweikämpfen gegen den Ball. Hat sich richtigerweise etwas zugetraut und dabei mehrere Freistöße in guter Position rausgeholt.
Julian Baumgartlinger |#736
03 дек. 2020 г. - 23:56 Часов
Gutes Spiel von ihm und ein sehr sehenswertes Tor
Julian Baumgartlinger |#737
04 дек. 2020 г. - 0:20 Часов
Man merkt, wie ihn sein aktuell guter Lauf richtig pusht. Breite Brust und traut sich was zu, agiert sehr souverän. Entdeckt dadurch sogar seine Torgefährlichkeit grins Für uns absolut essenziell, da er der einzige gesunde Spieler auf seiner Position ist. Freue mich auch persönlich für ihn, dass er nochmal so eine gute Rolle spielen kann.

•     •     •


Julian Baumgartlinger |#738
04 дек. 2020 г. - 0:27 Часов
Auch er heute wieder mit einer starken Leistung, ebenfalls gekrönt mit einem Treffer!
Ich bin wirklich froh, dass er derzeit so souverän auftritt, denn seien wir ehrlich, ohne ihn sähe es bei uns im ZM/DM derzeit ziemlich düster aus. Derzeit ist er also ein absoluter gewinn für unser Spiel!

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen / Young Boys Bern / Fortuna Köln
Julian Baumgartlinger |#739
04 дек. 2020 г. - 0:44 Часов
Klasse Leistung, wie auch schon gegen die Hertha.
Julian Baumgartlinger |#740
04 дек. 2020 г. - 1:11 Часов
Ist ja eigentlich nur Backup für Aranguiz und spielt eine klasse Serie. Ich habe auch häufig geschimpft und mir die Hand vor den Kopf gehauen bei seinen Aktionen, aber derzeit ist das CL Niveau, was Baumgartlinger zeigt. Hat heute auch einiges einkassiert und nie den sterbenden Schwan gemacht. Menschlich sowieso 1a, bin froh, dass er unsere Farben trägt.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.