deadline-day banner
Julian Baumgartlinger
Дата рождения 02.01.1988
Возраст 36
Нац. Австрия  Австрия
Рост 1,84м
Контракт действует до -
Амплуа Опорный полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Завершил карьеру

Статистика

Нет информации

Julian Baumgartlinger

17 мая 2016 г. - 14:05 Часов
Julian Baumgartlinger |#371
13 дек. 2017 г. - 23:33 Часов
Da kann ich nur zustimmen, heute mit klasse Leistung auf der 6, auch offensiv mit guten Aktionen, defensiv zuverlässig.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Julian Baumgartlinger |#372
13 дек. 2017 г. - 23:39 Часов
Heute mMn sein bester Auftritt seit über einem Jahr. Hat sich in jeden Ball geschmissen und ganz wichtige Zweikämpfe gewonnen.
Julian Baumgartlinger |#373
14 дек. 2017 г. - 10:06 Часов
Mit dem Tottenham Spiel wohl so ziemlich sein bester Auftritt sogar. Keine dummen Ballverluste durch fehlende Handlungsschnelligkeit, in den Zweikämpfen voll präsent und auch im Spiel nach vorne absolut Ballsicher & clever.
Wenn man Baumi nur öfters so sehen könnte, dann hätte ich auch keine Bauchschmerzen mehr wenn er mal in der Startelf steht.

•     •     •

"Das ist doch völlig normal. Wenn zwei international erfahrene Mannschaften aufeinandertreten, dann geht es schonmal etwas ruppig zu."
Jens Nowotny
Julian Baumgartlinger |#374
14 дек. 2017 г. - 10:10 Часов
Er kann es doch, na also, so will man den Baumi sehen, hat gekämpft wie ein Löwe und viele wichtige Zweikämpfe gewonnen, das er nicht der aller größte Edeltechniker ist, sollte klar sein. trotzdem, wenn er immer so auftreten würde, käme er zu viel mehr Einsatz Zeiten.

Fand im allg. die Rotation sehr sinnvoll von HH

•     •     •

S V B
Julian Baumgartlinger |#375
21 янв. 2018 г. - 12:03 Часов
Wiederholt ein vernünftiges bis gutes Spiel, wenn der Gegner so tief steht - wie Hoffenheim gestern und er ein wenig Platz hat, dann sehr wertvoll für uns. Endlich auch mal ein wenig Glück im Abschluss. Gestern war er richtig stark. Einsatz und Laufleistung stimmen ja eh immer bei ihm, wirkt jetzt ein wenig ruhiger am Ball.
Julian Baumgartlinger |#376
21 янв. 2018 г. - 12:45 Часов
Ich hoffe, es verstummen jetzt auch die ganzen Hater mal so langsam! Es ist bei Baumgartlinger mittlerweile schon so wie bei Mehmedi, trotz solider oder teilweise sogar starker Leistungen wird er ständig als Sündenbock missbraucht. Nicht mal unbedingt hier, aber vor allem auf anderen Plattformen sieht man das in extremer Häufigkeit. Das hat mit einer sachlichen Bewertung des Spielers und seiner Auftritte einfach nichts zu tun!

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER MEISTER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Bundesliga | Premier League | Ligue 1 | Eredivisie | Groundhopping
Julian Baumgartlinger |#377
21 янв. 2018 г. - 13:06 Часов
Mit dem Österreicher hat Bayer 04 in dieser Saison noch nicht verloren (6 Siege, 3 Remis).


Das hat jemand gestern während des Hoffenheim-Spiels gepostet. Sind jetzt 7 Siege und 3 Remis + Pokalsieg gegen Gladbach.

Ich hatte das gar nicht auf dem Schirm. Irgendwas muss Baumi richtig machendaumen-hoch

•     •     •

Meine Mutter sagt immer: "BILD sprach zuerst mit den Toten!"

Vorwärts nach weit!

- Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 - TSV 1860 München - 1.FC Magdeburg - Valencia CF -
Julian Baumgartlinger |#378
21 янв. 2018 г. - 14:07 Часов
Das war gestern ein wirklich gutes Spiel. Nicht nur wegen des Tores. Auch gegen den Ball extrem aggressiv und erfolgreich.
Julian Baumgartlinger |#379
25 янв. 2018 г. - 12:51 Часов
источник: www.kicker.de
Ein Wechsel des 30-jährigen Österreichers ist zwar nicht wahrscheinlich, aber auch nicht ausgeschlossen.
Ich würde Baumgartlinger nicht abgeben ohne Ersatz zu holen. Man weiss nie wie lange Lars Bender fit bleibt.

•     •     •

Reporter: "Mentalität oder Qualität"

Sven Bender: "Mentalität"
Julian Baumgartlinger |#380
25 янв. 2018 г. - 13:32 Часов
Zitat von VollFurVoeller
Ein Wechsel des 30-jährigen Österreichers ist zwar nicht wahrscheinlich, aber auch nicht ausgeschlossen.
Ich würde Baumgartlinger nicht abgeben ohne Ersatz zu holen. Man weiss nie wie lange Lars Bender fit bleibt.


Baumi hat diese Saison halt die beste Quote was Punkte pro Spiel (2,45) angeht. Trotzdem würde ich ihn jederzeit abgeben. Wäre dann halt wichtig, wenn man direkt wieder einen Vorgriff für die neue Saison holt, der ggf. auch in dieser schon den ein oder anderen Einsatz bekommen kann.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.