deadline-day banner

Jugendarbeit

16 апр. 2009 г. - 10:13 Часов
Jugendarbeit |#11
29 мая 2010 г. - 17:17 Часов
Цитата Keiji:
Цитата DuGamlaDuFria:
Jemand morgen dabei? berlinruine? Keiji?
Bin ja Adlershofer, deswegen werd ich mit nem Kumpel wohl mal vorbeischauen.
Allerdings muss ich heut Abend noch den Bruder von ner Freundin für ein Eigentor bestechen,
der spielt bei ABC ;D


Na klar fahr ick hin, lass mir doch nicht entgehen wie der Aufstieg rechnerisch perfekt gemacht wird ! Danach gehts inne Q- Bar, auf ein schönes kaltes Guinness !
:)


Ah mist zu spät, sonst hätten wir uffn Aufstieg anstoßen könn ;)

Naja, also offiziell, Union Zwee steigt auf!

•     •     •

2006-2014
Jugendarbeit |#12
30 мая 2010 г. - 12:38 Часов
Wird allgemein ne geile nächste Saison:

Union gegen Hertha, Aue, Cottbus

Union Zwee gegen TeBe (wahrscheinlich), Bifi Fahrradklingel, Schöneiche, BAK/Club Italia.

Sehr schön :)

•     •     •

2006-2014
Jugendarbeit |#13
30 мая 2010 г. - 16:12 Часов
du hast Hansa II vergessen ;)

vielleicht werde ich Union II gegen Malchower SV schauen :D
Jugendarbeit |#14
08 марта 2011 г. - 17:17 Часов
BL A: CB gg Union 0:0 - Starke Abwehrreihen auf beiden Seiten; durchaus Spieler mit Zukunft! Vorne fehlte ein bischen auch das Glück! Aus diesem Grund auch beide Mannschaften nur Mittelmaß in der Liga!
Jugendarbeit |#15
16 марта 2011 г. - 12:19 Часов
Übrigens (wollte ich schon längst geposted haben) hat das Textilvergehen in der letzten Woche bereits in seinem Podcast einen sehr sehr langen und hörenswerten Beitrag zum Thema Jugendarbeit und Scouting bei Union und auch allgemein in Ostdeutschland veröffentlicht. Dabei kommt ein Jugendkoordinator (?) von Union zu Wort, der definitiv kein Blatt vor den Mund nimmt und wirklich sagt, wie es bei Union steht und was z.T. auch falsch läuft (wobei er sehr deutlich Uwe Neuhaus kritisiert). Also im Prinzip ein absoluter Insiderbericht, sehr wertvoll und unterhaltsam.

http://www.textilvergehen.de/2011/03/10/unions-jugend-und-die-glaserne-decke/

•     •     •

2006-2014
Jugendarbeit |#16
11 апр. 2011 г. - 20:45 Часов
Ein User gibt an, dass Kiyan Soltanpour zu Persepolis Teheran wechselt. Könnt ihr das bestätigen?
Jugendarbeit |#17
12 апр. 2011 г. - 11:07 Часов
Цитата hansainhamburg:
Ein User gibt an, dass Kiyan Soltanpour zu Persepolis Teheran wechselt. Könnt ihr das bestätigen?


Also ich weiß nicht, was der User für eine Quelle hat, aber so weit ich das foren- und medientechnisch überblicken kann, ist nirgendwo von Persepolis Teheran die Rede.
Solte der User ne Quelle haben, wäre ich aber über diese sehr dankbar. ;)

Schönen Tag dir noch, Steffen!

•     •     •

2006-2014
Jugendarbeit |#18
12 апр. 2011 г. - 13:18 Часов
Habe davon auch noch nichts gehört oder gelesen.
Quelle wäre fein.

•     •     •

blubb...
Jugendarbeit |#19
12 апр. 2011 г. - 16:15 Часов
Цитата DuGamlaDuFria:
Цитата hansainhamburg:
Ein User gibt an, dass Kiyan Soltanpour zu Persepolis Teheran wechselt. Könnt ihr das bestätigen?


Also ich weiß nicht, was der User für eine Quelle hat, aber so weit ich das foren- und medientechnisch überblicken kann, ist nirgendwo von Persepolis Teheran die Rede.
Solte der User ne Quelle haben, wäre ich aber über diese sehr dankbar. ;)

Schönen Tag dir noch, Steffen!

Hätte er eine Quelle gehabt, hätte ich ja nicht mal einen Grund gehabt hier vorbeizuschauen. ;) :p

Dir auch noch einen angenehmen Tag, Max.
Jugendarbeit |#20
13 мая 2011 г. - 13:56 Часов
Ich gehöre zu den Fans die es gerne sehen, wenn Spieler aus dem eigenen Nachwuchs in der ersten Mannschaft spielen.Mit Glinker (und der kam erst mit 17 zu Union (vorher Hertha und die unaussprechlichen) und Menz (der aus Magdeburg stammt) sieht es ja da nicht so doll aus.Nun kam ja Quiring noch dazu aber so viel ist dit nicht.
Habe jetzt mal ne mögliche Erklärung gehört.Während Hertha und TB (die in der Jugend immer noch gut aufgestellt sind) auf körperlich robuste profitaugliche Spieler in ihren Nachwuchszentren setzen, besetzt Union eher die Nische der fußballerisch besseren aber körperlich unterlegenen Spieler (so eher Typ Marin und Holtby).
Kann das sein?Wenn ja ist das Euer Meinung der richtige Weg.Wenn Skribby und Bone sich in der neuen Saison ooch noch Spielzeiten holen (möglichst weil Neuhaus sich das leisten kann, nicht weil er muß ;) ) dann passt das ja.Wenn ein Verein auf ablösefreie Spieler angewiesen ist wäre nen starker Nachwuchs schon nicht schlecht.

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.