deadline-day banner

Jugendarbeit

16 апр. 2009 г. - 10:13 Часов
In diesem Thread geht es um die Jugendarbeit des 1. FC Union Berlins. Diskussionen über die Durchlässigkeit von Nachwuchsspielern in die Profimannschaft, Debatten über die Abschaffung der U23 sowie natürlich auch das Veröffentlichen von Spielergebnissen der Jugendmannschaften und potenziellen Profispieler sollen hier stattfinden.

Ihr wollt mehr über den Jugendfußball an sich erfahren und euch darüber mit Fans aller Vereine austauschen? Dann seid ihr herzlich Eingeladen, im frisch aktualisiertem und gestaltetem Jugendfußballforum vorbeizuschauen. Dort findet ihr Info´s über die A- und B-Jugend Bundesligen, den DFB Pokal der Junioren und vieles mehr. Auch über die UEFA Youth League, die "Championsleague der Junioren" kann diskutiert werden. Aber auch eine Diskussion über die Rolle des modernen "Torspielers" im Jugendfußball hat dort ihren Platz. Seid gespannt und schaut doch einfach mal vorbei.
Эта статья в последний раз редактировалась billy_diao 26 авг. 2020 г. на 17:18 Часов
Jugendarbeit |#1
24 апр. 2009 г. - 16:47 Часов
Цитата quarrel:
Seit einer Woche warte ich auf eine Antwort auf meine Frage...

Wenn niemand verantwortlich ist, wer kann mir einen Hinweis geben, an wen ich mich wenden könnte, um herauszufinden, wer verantwortlich sein könnte oder mir irgendwie weiterhelfen kann???


Ich habe das mal an die Datanpfleger weitergeleitet. Kann es mir nur so erklären, dass in dieser Liste nur aktive Spieler geführt werden. Warum allerdings Huth fehlt, ist mir auch ein Rätsel...

PS: Neuigkeiten!

@quarrel

Die fehlenden Spieler haben in ihrer Historie zwar Union zu stehen, nicht aber Union U19 oder U17. Das kannst Du über das Korrekturformular nachtragen.
Эта статья в последний раз редактировалась berlinruine 24 апр. 2009 г. на 16:54 Часов
Jugendarbeit |#2
17 мая 2009 г. - 11:01 Часов
Цитата quarrel:
Ich habe gerade mal probiert, bei Marko Rehmer in die Transferhistorie auch 1. FC Union Berlin U 19 einzutragen. Aber in den Transferdaten ändert sich dennoch nichts. Wird das noch mal von anderen Personen geprüft, bevor das auch übernommen wird oder mache ich was falsch?


Es dauert eine Weile, bis unser Korrekturteam die Daten abgesegnet und eingestellt hat. Lass Dich deswegen nicht entmutigen! ;)

Für Rehmer lagen übrigens keine Korrekturen vor. Entweder hast Du etwas übersehen, oder das System hat uns einen Streich gespielt.

Habe es jetzt selbst nochmal versucht.
Эта статья в последний раз редактировалась berlinruine 17 мая 2009 г. на 15:59 Часов
Jugendarbeit |#3
16 авг. 2009 г. - 20:13 Часов
Hallo zusammen,

verfügt jemand von euch über eine Aufstellung des aktuellen Kaders eurer U17 (mit Positionen und evtl Geburtsdaten)?

Wenn ja, wäre es klasse, wenn mir diese jemand zukommen lassen könnte.

Danke!
Jugendarbeit |#4
16 авг. 2009 г. - 23:29 Часов
Цитата hansainhamburg:
Hallo zusammen,

verfügt jemand von euch über eine Aufstellung des aktuellen Kaders eurer U17 (mit Positionen und evtl Geburtsdaten)?

Wenn ja, wäre es klasse, wenn mir diese jemand zukommen lassen könnte.

Danke!


http://www.transfermarkt.de/de/verein/21099/1-fc-union-berlin-u17/uebersicht/startseite.html
Jugendarbeit |#5
17 авг. 2009 г. - 9:16 Часов
Цитата berlinruine:
Цитата hansainhamburg:
Hallo zusammen,

verfügt jemand von euch über eine Aufstellung des aktuellen Kaders eurer U17 (mit Positionen und evtl Geburtsdaten)?

Wenn ja, wäre es klasse, wenn mir diese jemand zukommen lassen könnte.

Danke!


http://www.transfermarkt.de/de/verein/21099/1-fc-union-berlin-u17/uebersicht/startseite.html


Sehr witzig.

Das ist nicht der aktuelle Kader, meinst du ich hätte sonst gefragt? ;)
Jugendarbeit |#6
17 авг. 2009 г. - 14:56 Часов
Bin nun fündig geworden. Danke dennoch.
Jugendarbeit |#7
08 апр. 2010 г. - 22:18 Часов
ich nehme mal an,dass der thread auch für die zweite hier gilt!
deshalb hole ich ihn mal wieder hoch!

http://www.fc-union-berlin.de/magazin/artikel.php?artikel=16608&type=&menuid=3&topmenu=3

unsere zweite mit nem kantersieg,wenn die erste da wenigstens annähernd rankommen würde!
Jugendarbeit |#8
06 мая 2010 г. - 22:55 Часов
Dann hier weiter ;)

Antunovic hat großes Potential, allerdings gibt ihm Neuhaus in meinen Augen leider zu wenig Chancen. Als sich jetzt Parensen verletzt hat, hätte man in Spielen, wie gegen Bielefeld durchaus mal Antunovic links 20min vor Schluss bringen können.

Soltanpour hat ja damals gegen Kiel im Testspiel das einzige Tor gemacht, da ist mir nur aufgefallen, dass er für höheren Fußball als Berlinliga noch sehr unreif spielt, ziemlich aufgeregt und hektisch. Er macht seine Tore in der Zwee aber sehr konstant. Wenn er so weiter macht kommt die Routine von alleine, siehe Christoph Menz, der übrigens auch privat ein super Kerl sein soll, er war letztens auf dem Geburtstag von nem Kumpel von mir und ne Atze von mir hat ihn auf Suff vollgelabert, dass er ja seinen Stammplatz festigen soll usw. :D

Desweiteren hat man heute mit Christoph Haker verlängert, Marcel Hegert und Christopher Quiring haben Profiverträge bekommen.

•     •     •

2006-2014
Jugendarbeit |#9
23 мая 2010 г. - 21:56 Часов
http://www.fc-union-berlin.de/magazin/artikel.php?artikel=16924&type=2&menuid=3&topmenu=3

die zweete fast aufgestiegen!
aber 1200 zuschauer für ein spiel der landesliga! das ist schon sehr beeindruckend, so viel kommen bei manchen 3.liga-spielen nichmal :o
Jugendarbeit |#10
28 мая 2010 г. - 17:00 Часов
Jemand morgen dabei? berlinruine? Keiji?
Bin ja Adlershofer, deswegen werd ich mit nem Kumpel wohl mal vorbeischauen.
Allerdings muss ich heut Abend noch den Bruder von ner Freundin für ein Eigentor bestechen,
der spielt bei ABC ;D

•     •     •

2006-2014
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.