deadline-day banner
Jude Bellingham
Дата рождения 29.06.2003
Возраст 20
Нац. Англия  Англия
Рост 1,86м
Контракт действует до 30 июня 2029 г.
Амплуа Атак. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Реал Мадрид

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 352010
24164
844
2-1
1-1

Jude Bellingham [22]

20 июля 2020 г. - 12:11 Часов
Jude Bellingham [22] |#1091
25 окт. 2021 г. - 1:21 Часов
Euphorie hin oder her, ich sitze auch ziemlich weit vorne im Hypetrain, aber es ist dann doch ein bisschen vermessen zu glauben, dass man Bellingham mit dem Kapitänsamt locken kann, hier bis weit in die Mitte seiner 20er zu bleiben. Vielleicht gibts im nächsten Jahr nochmal eine Verlängerung seines Vertrages samt Aufstockung seines Salärs bis 2026, aber dann dürfte auch klar sein, dass wir ihn spätestens 2024 für einen anständigen dreistelligen Millionenbetrag zurück in die Premier League geben (werden müssen).

Womit ich jetzt keine Abgangsdiskussion, wie sie wöchentlich im Haaland Thread passiert, starten möchte, aber das mit dem Kapitänsamt, damit er hier in eine tragende Rolle reinwächst und womöglich irgendwann nochmal bis 2030 unterschreibt, ist mir dann im heutigen Fußball eine doch allzu naive Denke. zwinker

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Jude Bellingham [22] |#1092
25 окт. 2021 г. - 1:52 Часов
Zitat von yoeyman
Ja er hat die richtige Einstellung, kämpft, Und hat außergewöhnliche Aktionen, nichtsdestotrotz macht er auch noch sehr viele Fehler, es ist viel Schatten zwischen seinen Geistesblitzen..
… was ja bei Reus oder Hummels niemals nicht passiert(e)augen-zuhalten

•     •     •


Jude Bellingham [22] |#1093
25 окт. 2021 г. - 4:33 Часов
Ich hoffe, dass Jude fit bleibt...

Spielt gefühlt jedes Spiel durch und gibt immer 110%, da kann irgendwann mal was muskuläres auftreten...

•     •     •

#EchteLiebe

(Wappen nur wegen verlorener Wette)
Jude Bellingham [22] |#1094
25 окт. 2021 г. - 7:47 Часов
Habe mich bei TM jeztzt nur angemeldet um jede Woche eine größere Liebesbotschaft an Jude zu schreiben in seinem Thread grins

Nein ernsthaft. Es ist unglaublich oder eigentlich beängstigend wie stark es eine Weiterentwicklung von Monat zu Monat, Woche zu Woche und sogar Spiel zu Spiel gibt.

Im ersten Jahr war es schon der Einsatz und der Wille, jetzt kommen noch Torgefahr und geniale Pässe/Vorlagen hinzu.

Der häufig bei jungen Spielern gesehene Einbruch? Keine Sput...Konstanz wie ein CR7....

Langsam neige ich zu sagen, wenn man die Wahl hat dann Bellingham nen Rentenvertrag geben und nicht Erling.
Jude Bellingham [22] |#1095
25 окт. 2021 г. - 11:04 Часов
bei diesem Burschen bleibt mir die Spucke weg. Beeindruckend was für eine Konstanz er an den Tag legt.

Da wird es im Sommer 22 sicher die ersten Angebote aus seinem Heimatland geben um sich dieses Ausnahmstelent frühzeitig zu sichern. Schätze ihn aber so ein, dass er erst einmal bleibt. Im Sommer 23 dürften wir dann aber chancenlos sein. Hoffe nur er sucht sich analog zu Erling nen richtig coolen Verein aus. Da fiele mir spontan ein roter Verein aus einer englischen Küstenstadt ein wo ein BVB-bekannter die Geschicke leitet. Da würden beide gut hinpassen, allerdings weiss ich nicht wie der verein beide bezahlen soll stark
Jude Bellingham [22] |#1096
25 окт. 2021 г. - 23:44 Часов
источник: www.bild.de
BILD erfuhr: Klopp ist scharf auf Borussias Mittelfeld-Juwel (Vertrag bis 2025). Der Senkrechtstarter der Bundesliga, der inzwischen einen Marktwert von 70 Mio. Euro besitzt, betrieb mit seinem Traumtor zum 3:0 in Bielefeld (Endstand: 3:1) erneut mächtig Eigenwerbung.

Allerdings weiß Klopp auch: Erst bei einer Ablöse von über 120 Mio. Euro würde die Dortmunder Führungs-Etage um Boss Hans-Joachim Watzke (62), Sport-Direktor Michael Zorc (59) und Nachfolger Sebastian Kehl (41) anfangen zu zucken.

Dabei unternimmt Dortmund aktuell alles, um Englands Nationalspieler Bellingham, der sich total mit dem Verein identifiziert, langfristig zu halten. Bester Beweis: Der BVB baggert intensiv an Bellingham-Bruder Jobe (16), der noch in Birmingham spielt.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Jude Bellingham [22] |#1097
26 окт. 2021 г. - 22:17 Часов
Der Motor des aktuellen BVB.
Jude Bellingham [22] |#1098
26 окт. 2021 г. - 22:25 Часов
Wie von einem anderen Planeten
Klasse Leistung
Jude Bellingham [22] |#1099
26 окт. 2021 г. - 22:26 Часов
источник: www.spox.com
Sebastian Kehl über Jude Bellingham: "Keine Schmerzgrenze"

Außerdem äußerte sich Kehl über die Zukunft des erst 18-jährigen Jude Bellingham, der zuletzt mit dem FC Liverpool in Verbindung gebracht worden war: "Es gibt keine Schmerzgrenze, es gibt keine Ausstiegsklausel. Ich glaube, Jude hat einen Markt, der nicht nur Liverpool bedeuten könnte."

Bellingham steht in Dortmund noch bis 2025 unter Vertrag. "Er wird hier geliebt, er genießt es, er ist genau am richtigen Platz", sagte Kehl. "Es gibt keinerlei Anzeichen, dass Jude diesen Verein in nächster Zeit verlassen wird. Es ist gut, dass wir über unsere Spieler reden. Das zeigt, dass wir gute Arbeit gemacht haben."

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Jude Bellingham [22] |#1100
26 окт. 2021 г. - 22:32 Часов
Zitat von Borusse91
Quelle: www.spox.com
Sebastian Kehl über Jude Bellingham: "Keine Schmerzgrenze"

Außerdem äußerte sich Kehl über die Zukunft des erst 18-jährigen Jude Bellingham, der zuletzt mit dem FC Liverpool in Verbindung gebracht worden war: "Es gibt keine Schmerzgrenze, es gibt keine Ausstiegsklausel. Ich glaube, Jude hat einen Markt, der nicht nur Liverpool bedeuten könnte."

Bellingham steht in Dortmund noch bis 2025 unter Vertrag. "Er wird hier geliebt, er genießt es, er ist genau am richtigen Platz", sagte Kehl. "Es gibt keinerlei Anzeichen, dass Jude diesen Verein in nächster Zeit verlassen wird. Es ist gut, dass wir über unsere Spieler reden. Das zeigt, dass wir gute Arbeit gemacht haben."


"Keine Ausstiegsklausel..."
Aber wir äußern uns doch nie zu so Details ugly

•     •     •

CL-Tour 2012/2013 - fast perfektes Jahr
18.09. Ajax (1:0)
24.10. R.Madrid (2:1)
21.11. Ajax (1:4)
04.12. Man City (1:0)
05.03. Donezk (3:0)
24.04. R. Madrid (4:1)
25.05 Bayern (1:2)

7 Spiele -6 Siege - 16:5 Tore
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.