deadline-day banner
Jude Bellingham
Дата рождения 29.06.2003
Возраст 20
Нац. Англия  Англия
Рост 1,86м
Контракт действует до 30 июня 2029 г.
Амплуа Атак. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Реал Мадрид

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 352010
24164
844
2-1
1-1

Jude Bellingham [22]

20 июля 2020 г. - 12:11 Часов
Jude Bellingham [22] |#1061
10 окт. 2021 г. - 21:09 Часов
Zitat von Cloud1988
Zitat von turpal12344321

Klingt irgendwie übertrieben dramatisch, in anbetracht dessen, dass pedri gerade mal 18 ist und ein richtig starkes Jahr im Verein und N11 hatte.


Hat damit nix zu tun. Es ist aber auch so das er schon einige Wochen mit einer Muskelverletzung ausfällt und diese Saison so erst zu 4 Spielen gekommen sind, wovon 2 die Pleiten in der CL sind. Gerade wenn man sich nicht entscheiden kann werden die letzten Wochen wichtiger. Ohne diese würde keiner Wirtz so hoch ansetzen.



Irgendwie verrennst du dich und scheinst die aktuelle Saison in den Bewertungszeitraum mit einfließen zu lassen. Hier wird aber die Saison 2020/21 bewertet.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Jude Bellingham [22] |#1062
10 окт. 2021 г. - 23:16 Часов
Zitat von scorpiifornax
Ich frage mich die ganze Zeit, was ein Musiala da macht, wenn man über Pedri, Bellingham oder Wirtz spricht. Der liegt meines Erachtens eine Klasse unter den 3 genannten. Er ist Rotationsspieler bei der aktuell wohl dominantesten Ligamannschaft in ganz Europa, da zu glänzen, ist einfach. Aber im Vergleich zu den 3 anderen hat er bisher keinerlei Verantwortung und tragende Rolle wahrgenommen.
Von daher ist er da in dieser Aufzählung der mit Abstand erste Streichkandidat.


Also ich finde Musiala überragend, stimme dir aber auf trotzdem auf jeden Fall zu. Ich finde ihn bei jedem Einsatz Klasse und sein Potenzial ist sicher am absoluten Maximum. Bei Bayern ist er aber nur Einwechseloption und mit Deutschland hat er (auch als Einwechseloption) auch nichts gerissen.

Das ist vielleicht vergleichbar mit einem Foden vor 2 Jahren, wo dieser auch noch rangeführt wurde. Das sieht bei Bellingham, Wirtz und natürlich vor allem Pedri natürlich ganz anders aus.
Jude Bellingham [22] |#1063
14 окт. 2021 г. - 11:43 Часов
https://www.youtube.com/watch?v=vfmuLtWgYX8&ab_channel=BorussiaDortmund

Ich weiß nicht ob das Video schon gepostet wurde, aber sorgt bei mir für das ein oder andere mal schmunzeln.
Der Typ ist sich für keinen Witz zu schade. Dass der sich mit 18 überhaupt so präsentiert ist schon heftig. Ich wäre mit 18 niemals so weit gewesen, so locker drauf zu sein und dann auch noch in einem fremden Land.

Ich wünsche mir für ihn, dass sein Bruder Jobe in der nächsten Zeit auch nach Dortmund kommt, um ihm noch ein Stück mehr Heimat geben zu können.
Bei ihm kann ich mir wirklich vorstellen, dass er hier ein zwei Jahre länger bleibt, als es ein Sancho getan hat oder als es ein Haaland vermutlich machen wird. Bei ihm merkt man einfach bei solchen Videos, wie wohl er sich hier fühlt und wie viel Bock er auf genau diesen Verein hat.

Der Typ ist einfach nur genial daumen-hoch

•     •     •

_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`\\\'·.¸(¯`\\\'·.¸(¯`\\\'·.¸ Borussia Dortmund ¸.·\\\'´¯)¸.·\\\'´¯)¸.·\\\'´¯)
_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸


"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass
man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist
schon schwieriger" - Kurt Tucholsky
Jude Bellingham [22] |#1064
14 окт. 2021 г. - 14:02 Часов
Zitat von Borusse13
https://www.youtube.com/watch?v=vfmuLtWgYX8&ab_channel=BorussiaDortmund

Ich weiß nicht ob das Video schon gepostet wurde, aber sorgt bei mir für das ein oder andere mal schmunzeln.
Der Typ ist sich für keinen Witz zu schade. Dass der sich mit 18 überhaupt so präsentiert ist schon heftig. Ich wäre mit 18 niemals so weit gewesen, so locker drauf zu sein und dann auch noch in einem fremden Land.

Ich wünsche mir für ihn, dass sein Bruder Jobe in der nächsten Zeit auch nach Dortmund kommt, um ihm noch ein Stück mehr Heimat geben zu können.
Bei ihm kann ich mir wirklich vorstellen, dass er hier ein zwei Jahre länger bleibt, als es ein Sancho getan hat oder als es ein Haaland vermutlich machen wird. Bei ihm merkt man einfach bei solchen Videos, wie wohl er sich hier fühlt und wie viel Bock er auf genau diesen Verein hat.

Der Typ ist einfach nur genial daumen-hoch


Okay, das war mega sehenswert Lachend
Jude Bellingham [22] |#1065
16 окт. 2021 г. - 0:37 Часов
https://www.tuttosport.com/sondaggi/calcio/golden-boy/2021/10/15-86223550/golden_boy_ecco_i_20_finalisti_-_vota_ora/risultati

Schön, dass die belgische Armada De Ketelaere zum Golden Boy wählen würde. tung

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Jude Bellingham [22] |#1066
16 окт. 2021 г. - 12:26 Часов
Zitat von Borusse91
https://www.tuttosport.com/sondaggi/calcio/golden-boy/2021/10/15-86223550/golden_boy_ecco_i_20_finalisti_-_vota_ora/risultati

Schön, dass die belgische Armada De Ketelaere zum Golden Boy wählen würde. tung


Solche Wahlen sind ohnehin vollkommener Blödsinn und im Prinzip ein reiner PR-Gag. Das sind so viele verschiedene Spielertypen auf verschiedenen Positionen, dass Quervergleiche komplett unmöglich. Fände es gut, wenn es für jede Position so eine Wahl geben würde. Das gleiche übrigens auch bei allen anderen Wahlen.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Players to watch - 23/24''

el Hani
Henry - Ugwu - Janse - Oldenstam
Jetten
Steur - Bounida
Abildgaard - Ünüvar - Mechrouh
Jude Bellingham [22] |#1067
16 окт. 2021 г. - 18:29 Часов
Wir sollten nur noch so geile englische Schätze verpflichten da können wir sicher sein dass die ned zu den Bayern wechseln sondern höchstens für gut Geld nach England zurück grins
Jude Bellingham [22] |#1068
16 окт. 2021 г. - 18:38 Часов
Wahnsinn..wieder ein mega Spiel..hinten geklärt, in der 90. noch den Zweikampf gesucht und gewonnen, perfekt quergelegt. Unglaublich. Küssend MotM.
Эта статья в последний раз редактировалась emes10 16 окт. 2021 г. на 18:39 Часов
Jude Bellingham [22] |#1069
16 окт. 2021 г. - 18:42 Часов
Zitat von elitenin
Wir sollten nur noch so geile englische Schätze verpflichten da können wir sicher sein dass die ned zu den Bayern wechseln sondern höchstens für gut Geld nach England zurück grins


Prinzipiell gute Idee, wobei die 85 Mio. für Sancho nicht "gut Geld" waren, sondern schon grenzwertig...
Jude Bellingham [22] |#1070
16 окт. 2021 г. - 18:47 Часов
Zitat von Heiner-98
Zitat von elitenin

Wir sollten nur noch so geile englische Schätze verpflichten da können wir sicher sein dass die ned zu den Bayern wechseln sondern höchstens für gut Geld nach England zurück grins


Prinzipiell gute Idee, wobei die 85 Mio. für Sancho nicht "gut Geld" waren, sondern schon grenzwertig...

Richtig. Bisher ist Sancho eher so 30mio wert Zunge raus

Anyway: Jude muss man einfach lieben. Wie er auch immer und immer wieder das Publikum mitnimmt, dass ist so dermaßen wichtig mMn. Diese Emotionalität hält die Antennen scharf und das Publikum im Spiel. Manchmal bissl zu viel gemecker aus meiner Sicht, aber hey, der Junge ist noch zu jung, als das er schon alles rundherum beherrschen müsste. Sky is the Limit, Jude!

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.