deadline-day banner
Josip Brekalo
Дата рождения 23.06.1998
Возраст 25
Нац. Хорватия  Хорватия
Рост 1,75м
Аренда заканчивается 30 июня 2024 г.
Амплуа Левый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Хайдук Сплит

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2925
111-
915
4--
2--
1--
1--
1--

Josip Brekalo [7]

17 мая 2016 г. - 14:22 Часов
Josip Brekalo [7] |#441
13 апр. 2021 г. - 0:49 Часов
Bei der Nationalmannschaft sammelt er alle 120 Minuten einen Scorerpunkt. Seinen hier bei TM festgelegten Marktwert zu bekommen sollte bei einer normal laufenden WM für ihn doch nicht sonderlich schwer werden.

•     •     •

VfL Wolfsburg 2022/2023:
--------------------Wind----------------------
-----Wimmer-----Majer---------Cerny---
--------Svanberg---------Arnold-----------
--Rogerio---Jenz--Lacroix----Maehle--
-------------------Casteels-------------------

Bank: Pervan, Zesiger, Baku, Paredes, Kaminski, Gerhardt, Tomas, Vranckx, Nmecha
Reserve: Fischer, Cozza, Bornauw, Sarr
Josip Brekalo [7] |#442
13 апр. 2021 г. - 8:37 Часов
Zitat von JK1997
Bei der Nationalmannschaft sammelt er alle 120 Minuten einen Scorerpunkt. Seinen hier bei TM festgelegten Marktwert zu bekommen sollte bei einer normal laufenden WM für ihn doch nicht sonderlich schwer werden.


Ich weiß, du magst Statistiken. Aber bei der Bewertung Brekalos muss man sich anschauen, wie diese zustandekommen. Für einen offensiven Außenspieler, den man fast schon als one-trick-pony bezeichnen kann, reicht es eben nicht aus, wenn er im Mannschaftskollektiv mitschwimmt und ab und zu mal eine gelungene Aktion hat. Ein Spieler mit seinen Anlagen und seinen Fähigkeiten - ziemlich schade.

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller
Josip Brekalo [7] |#443
03 мая 2021 г. - 12:26 Часов
http://www.thehardtackle.com/news/2021/05/03/transfer-news-arsenal-liverpool-interested-in-josip-brekalo/

Ich konnte nicht anders als zu lachen, während ich das las. Es zeigt nur weiter, dass manche Leute absolut keine Ahnung haben, was sie schreiben.
Josip Brekalo [7] |#444
03 мая 2021 г. - 12:55 Часов
Zitat von maedre
http://www.thehardtackle.com/news/2021/05/03/transfer-news-arsenal-liverpool-interested-in-josip-brekalo/

Ich konnte nicht anders als zu lachen, während ich das las. Es zeigt nur weiter, dass manche Leute absolut keine Ahnung haben, was sie schreiben.


Viel falscher kann man das ganze eigentlich nicht zusammenfassen.
Ich würde sogar behaupten, dass wenn Glasner geht, es vlt. doch gut wäre Josip zu behalten, da er in einem neuen System vlt. besser funktioniert.
Josip Brekalo [7] |#445
03 мая 2021 г. - 12:57 Часов
Zitat von maedre

http://www.thehardtackle.com/news/2021/05/03/transfer-news-arsenal-liverpool-interested-in-josip-brekalo/

Ich konnte nicht anders als zu lachen, während ich das las. Es zeigt nur weiter, dass manche Leute absolut keine Ahnung haben, was sie schreiben.


Herrlich! Meine Lieblingspassage: the young attacker has been one of VfL Wolfsburg’s star performers this season, flourishing under the leadership of Oliver Glasner. Although he has been a Bundesliga regular for quite some time now, his contributions in the ongoing campaign have played a key role in helping the Wolves emerge as one of the performing teams in the division.

star performer / key role - bei 20 Mio. sollte man schwach werden

Zitat von DoppelWobber


Viel falscher kann man das ganze eigentlich nicht zusammenfassen.
Ich würde sogar behaupten, dass wenn Glasner geht, es vlt. doch gut wäre Josip zu behalten, da er in einem neuen System vlt. besser funktioniert.


Du meinst also, das System Glasner schreibt ihm vor, nahezu alle Zweikämpfe zu verlieren, den Weg zur Grundlinie nicht zu suchen, den besser postierten Nebenmann zu übersehen, Körpertäuschungen zu verweigern, Kontersituationen zu verschleppen usw.?

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller

Эта статья в последний раз редактировалась nOOb49 03 мая 2021 г. на 13:02 Часов
Josip Brekalo [7] |#446
03 мая 2021 г. - 13:08 Часов
Zitat von nOOb49
Zitat von maedre

http://www.thehardtackle.com/news/2021/05/03/transfer-news-arsenal-liverpool-interested-in-josip-brekalo/

Ich konnte nicht anders als zu lachen, während ich das las. Es zeigt nur weiter, dass manche Leute absolut keine Ahnung haben, was sie schreiben.


Herrlich! Meine Lieblingspassage: the young attacker has been one of VfL Wolfsburg’s star performers this season, flourishing under the leadership of Oliver Glasner. Although he has been a Bundesliga regular for quite some time now, his contributions in the ongoing campaign have played a key role in helping the Wolves emerge as one of the performing teams in the division.

star performer / key role - bei 20 Mio. sollte man schwach werden

Zitat von DoppelWobber

Viel falscher kann man das ganze eigentlich nicht zusammenfassen.
Ich würde sogar behaupten, dass wenn Glasner geht, es vlt. doch gut wäre Josip zu behalten, da er in einem neuen System vlt. besser funktioniert.


Du meinst also, das System Glasner schreibt ihm vor, nahezu alle Zweikämpfe zu verlieren, den Weg zur Grundlinie nicht zu suchen, den besser postierten Nebenmann zu übersehen, Körpertäuschungen zu verweigern, Kontersituationen zu verschleppen usw.?


Nicht wirklich, aber vom Spielertyp passt Brekalo einfach 0,0 zu dem Fußball den wir spielen, er ist weder schnell, noch hat er Tiefgang. Seine Stärken sind Dribbling, Vorlagen und Abschlüsse, allerdings gebe ich dir Recht, dass er im Kopf überhaupt nicht auf der Höhe ist, viele gute Räume nicht sieht und Situationen dadurch meistens komplett verpasst. Trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass all dies auch mit unserem schnellen Umschaltspiel zusammenhängt, zu welchem wohl auch seine Fähigkeiten im Kopf nicht passen.
Josip Brekalo [7] |#447
03 мая 2021 г. - 13:08 Часов
Versuch Nummer 8, 9 oder 10 bei Brekalo dann? Natürlich kann man noch auf den Durchbruch hoffen, aber Spielintelligenz gewinnt man nicht nur durchs Alter und Erfahrung...
Josip Brekalo [7] |#448
03 мая 2021 г. - 14:01 Часов
Arsenal und Liverpool mit Interesse an Brekalo? Cool, kann jemand vielleicht ein paar „Best of“ Szenen zusammenschneiden und den Clubs zusenden? Wir als VfL stellen uns im ersten Moment stur was einen Abgang angeht aber lassen ein Türchen offen, sodass wir ab einer Summe von 15 Millionen gesprächsbereit wären, weil wie man Video sehen kann ist Brekalo ein hervorragender Spieler, der seinen Preis hat! grins

Puh, ganz im Ernst ob mit oder ohne Glasner. Ich bin tendenziell dazu geneigt Brekalo für etwas Geld zu verkaufen und so weiteres Budget für Neuzugänge im Kader zu schaffen. Denn an den großen Durchbruch bei uns glaube ich inzwischen nicht mehr. Dafür ist Brekalo auch mental womöglich kaum noch in der Lage bei uns. Sprich ein Vereinswechsel, also ein Neuanfang könnte auch ihm gut tun.

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
Josip Brekalo [7] |#449
03 мая 2021 г. - 15:15 Часов
Irgendwie würde ich bei Ihm auf einen Verkauf hoffen. Das er bei uns nochmal einen entscheidenden Schritt nach vorne macht glaube ich nicht. Gedacht hat man das ja schon öfter doch eigentlich hat er nach dem Schritt nach vorne auch wieder einen (oder mehr) Schriite zurück gemacht.

Vielleicht hilft ihm ja ein Wechsel umm ihm nochmal einen Schub zu verpassen, wünschen würde ich es ihm.
Josip Brekalo [7] |#450
08 мая 2021 г. - 18:38 Часов
Der VfL Wolfsburg ist im Rennen um die Champions-League-Plätze wieder in der Spur. Nach drei Niederlagen in den vorangegangenen vier Spielen schlugen die Niedersachsen den Europa-League-Anwärter Union Berlin am Samstag mit 3:0 (1:0) und verteidigten dadurch den dritten Tabellenplatz der Fußball-Bundesliga. Alle drei Tore schoss der Kroate Josip Brekalo (12., 63. und 89. Minute). Sollte der VfL auch seine beiden letzten Saisonspiele gegen RB Leipzig und Mainz 05 gewinnen, würde er sich zum ersten Mal seit 2015 und zum dritten Mal überhaupt für den wichtigsten Wettbewerb des europäischen Klub-Fußballs qualifizieren.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.