deadline-day banner
Josip Brekalo
Дата рождения 23.06.1998
Возраст 25
Нац. Хорватия  Хорватия
Рост 1,75м
Аренда заканчивается 30 июня 2024 г.
Амплуа Левый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Хайдук Сплит

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2925
111-
915
4--
2--
1--
1--
1--

Josip Brekalo [7]

17 мая 2016 г. - 14:22 Часов
Josip Brekalo [7] |#221
14 дек. 2017 г. - 12:13 Часов
die bisherigen Leistungen sind sehr durchwachsen in Stuttgart...

ich glaube eine Rückkehr im Winter würde für den VFL und den Spieler wenig Sinn machen...

er soll sich lieber in Stuttgart einen Stammplatz erkämpfen, damit hat er schon genug Probleme...

und dann schauen wir im Sommer wie weit er ist.....

•     •     •

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
Josip Brekalo [7] |#222
14 дек. 2017 г. - 12:38 Часов
Zitat von eisvogel251
die bisherigen Leistungen sind sehr durchwachsen in Stuttgart...

ich glaube eine Rückkehr im Winter würde für den VFL und den Spieler wenig Sinn machen...

er soll sich lieber in Stuttgart einen Stammplatz erkämpfen, damit hat er schon genug Probleme...

und dann schauen wir im Sommer wie weit er ist.....


In Stuttgart gibt es immerhin Außenspieler die ihm da das Leben schwer machen. Diese gibt es bei uns nicht. Er war gestern nach seiner frühen Einwechslung wieder der beste Mann im Strafraum der Stuttgarter....

Mal schauen was da im Winter passiert.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Josip Brekalo [7] |#223
14 дек. 2017 г. - 12:42 Часов
Zitat von Kaestorfer

Zitat von eisvogel251

die bisherigen Leistungen sind sehr durchwachsen in Stuttgart...

ich glaube eine Rückkehr im Winter würde für den VFL und den Spieler wenig Sinn machen...

er soll sich lieber in Stuttgart einen Stammplatz erkämpfen, damit hat er schon genug Probleme...

und dann schauen wir im Sommer wie weit er ist.....


In Stuttgart gibt es immerhin Außenspieler die ihm da das Leben schwer machen. Diese gibt es bei uns nicht. Er war gestern nach seiner frühen Einwechslung wieder der beste Mann im Strafraum der Stuttgarter....

Mal schauen was da im Winter passiert.


Na die Offensive der Stuttgarter gehört diese Saison zu den eher schlechteren der Bundesliga....und dort hat er schon Schwierigkeiten sich durchzusetzen...

ich sehe eher wenig Einsatzmöglichkeiten, falls er im Winter kommt...

weil MS jetzt auch offensiv erstmal ein Konzept gefunden hat, was einigermaßen funktioniert, da würde er es sehr schwer haben....Ntep kämpft sich ja auch wieder an die 1.Elf ran....

dann soll er lieber Spielpraxis sammeln beim VFB

•     •     •

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein

Эта статья в последний раз редактировалась eisvogel251 14 дек. 2017 г. на 12:44 Часов
Josip Brekalo [7] |#224
14 дек. 2017 г. - 12:46 Часов
Zitat von eisvogel251


dann soll er lieber Spielpraxis sammeln beim VFB


Aber du meinst doch, dass er es dort schwer hat ... wir haben keinen Spieler wie ihn in unserem Kader ...

Ob er uns derzeit weiterhelfen würde ist schwer zu beurteilen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Josip Brekalo [7] |#225
14 дек. 2017 г. - 12:53 Часов
Zitat von Kaestorfer
Zitat von eisvogel251

dann soll er lieber Spielpraxis sammeln beim VFB


Aber du meinst doch, dass er es dort schwer hat ... wir haben keinen Spieler wie ihn in unserem Kader ...

Ob er uns derzeit weiterhelfen würde ist schwer zu beurteilen.


Damit meinte ich beim VFB sich Spielzeit zu erkämpfen ist schon für ihn schwer genug....bei uns würde er in der Rückrunde es mit Sicherheit nicht leichter haben.

und ob mit Brekalo im Winter MS sein Offensivkonzept entsprechend abändert halte ich für unwahrscheinlich, nachdem er die Mannschaft endlich stabilisiert hat.

Im Sommer hätten wir genug Zeit ihn zu integrieren....

•     •     •

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
Josip Brekalo [7] |#226
14 дек. 2017 г. - 13:08 Часов
Egal wie hoch die KO ist, wenn es eine gibt, war das ein katastrophaler Deal von Rebbe. Brekalo ist ein international bekanntes Talent, den hätte man nahezu überall hin verleihen können. Da völlig ohne Not nach 6 Monaten eine KO einzubauen, ist so schlecht, dass ich es immer noch nicht so recht glauben mag.
Was sind heutzutage noch 17,5 Mio? Wäre Brekalo komplett durch die Decke gegangen, hätte Stuttgart sie gezogen. Und wir hätten ein damals 18-jähriges Großtalent nach 6 Monaten "Geduld" verscherbelt.
Ich bleibe dabei, wenn das so stimmt, dann ist das einer der schlechtesten und unnötigsten Deals der Fußballgeschichte.
Wenn Brekalo zum VfL zurückkehrt, war das unter diesen Umständen nicht mehr als pures Glück.
Эта статья в последний раз редактировалась OneEightSeven 14 дек. 2017 г. на 13:08 Часов
Josip Brekalo [7] |#227
14 дек. 2017 г. - 13:20 Часов
Zitat von OneEightSeven
Egal wie hoch die KO ist, wenn es eine gibt, war das ein katastrophaler Deal von Rebbe. Brekalo ist ein international bekanntes Talent, den hätte man nahezu überall hin verleihen können. Da völlig ohne Not nach 6 Monaten eine KO einzubauen, ist so schlecht, dass ich es immer noch nicht so recht glauben mag.
Was sind heutzutage noch 17,5 Mio? Wäre Brekalo komplett durch die Decke gegangen, hätte Stuttgart sie gezogen. Und wir hätten ein damals 18-jähriges Großtalent nach 6 Monaten "Geduld" verscherbelt.
Ich bleibe dabei, wenn das so stimmt, dann ist das einer der schlechtesten und unnötigsten Deals der Fußballgeschichte.
Wenn Brekalo zum VfL zurückkehrt, war das unter diesen Umständen nicht mehr als pures Glück.


So agiert halt unser 1-jähriger Manager. Aber es bringt nun auch nichts mehr nach zu treten. Das war ein dummer Deal, aber zu Ismael Zeiten eben nicht verwunderlich.
Es gibt andere Spieler im Kader die man verleihen sollte (Dimata, Osimhen) damit sie endlich ihre Spielpraxis erhalten. Auf den Außen haben wir weiterhin unsere Probleme und das wird auch ohne Neuzugänge in der RR so sein.

Aber es ist halt wieder das typische Sinnbild in Wolfsburg: Talenten wird keine Zeit gegeben. Eher werden sie dann verscherbelt. Aber gut gut .... Winter is coming.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Josip Brekalo [7] |#228
14 дек. 2017 г. - 13:56 Часов
Zitat von Kaestorfer

Zitat von OneEightSeven

Egal wie hoch die KO ist, wenn es eine gibt, war das ein katastrophaler Deal von Rebbe. Brekalo ist ein international bekanntes Talent, den hätte man nahezu überall hin verleihen können. Da völlig ohne Not nach 6 Monaten eine KO einzubauen, ist so schlecht, dass ich es immer noch nicht so recht glauben mag.
Was sind heutzutage noch 17,5 Mio? Wäre Brekalo komplett durch die Decke gegangen, hätte Stuttgart sie gezogen. Und wir hätten ein damals 18-jähriges Großtalent nach 6 Monaten "Geduld" verscherbelt.
Ich bleibe dabei, wenn das so stimmt, dann ist das einer der schlechtesten und unnötigsten Deals der Fußballgeschichte.
Wenn Brekalo zum VfL zurückkehrt, war das unter diesen Umständen nicht mehr als pures Glück.


So agiert halt unser 1-jähriger Manager. Aber es bringt nun auch nichts mehr nach zu treten. Das war ein dummer Deal, aber zu Ismael Zeiten eben nicht verwunderlich.
Es gibt andere Spieler im Kader die man verleihen sollte (Dimata, Osimhen) damit sie endlich ihre Spielpraxis erhalten. Auf den Außen haben wir weiterhin unsere Probleme und das wird auch ohne Neuzugänge in der RR so sein.

Aber es ist halt wieder das typische Sinnbild in Wolfsburg: Talenten wird keine Zeit gegeben. Eher werden sie dann verscherbelt. Aber gut gut .... Winter is coming.


Bei Dimata und Osimhen wird es nur schwierig einen Bundesligisten zu finden, wo sie auf viel Spielzeit kommen...

In Braunschweig suchen sie ja offensive Spieler für die RR....
Aber ich glaube die sind nicht unbedingt auf der Suche nach einer 6 monatigen Leihe

und zum Brekalo Deal kann man sagen, dass dieser natürlich fragwürdig ist von Rebbe...
Allerdings sind die sonstigen Transfers im oberen Bereich einzuordnen....auch als Manager wird man mal Fehler machen dürfen. Er wird daraus lernen und unseren Kader zusammen mit MS sinnvoll ergänzen, da bin ich mir sicher.

•     •     •

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein

Эта статья в последний раз редактировалась eisvogel251 14 дек. 2017 г. на 14:00 Часов
Josip Brekalo [7] |#229
14 дек. 2017 г. - 14:15 Часов
Zitat von OneEightSeven

Egal wie hoch die KO ist, wenn es eine gibt, war das ein katastrophaler Deal von Rebbe. Brekalo ist ein international bekanntes Talent, den hätte man nahezu überall hin verleihen können. Da völlig ohne Not nach 6 Monaten eine KO einzubauen, ist so schlecht, dass ich es immer noch nicht so recht glauben mag.
Was sind heutzutage noch 17,5 Mio? Wäre Brekalo komplett durch die Decke gegangen, hätte Stuttgart sie gezogen. Und wir hätten ein damals 18-jähriges Großtalent nach 6 Monaten "Geduld" verscherbelt.
Ich bleibe dabei, wenn das so stimmt, dann ist das einer der schlechtesten und unnötigsten Deals der Fußballgeschichte.
Wenn Brekalo zum VfL zurückkehrt, war das unter diesen Umständen nicht mehr als pures Glück.


Wenn er durch die Decke gegangen wäre, hätte der Verein 10 Mio € Gewinn gemacht und eine Weiterverkaufsbeteiligung bekommen. Für 6 Monate Ausbildung nicht zu verachten. - In meinen Augen kein Grund despektierlich zu sprechen. Die KO war vllt. auch die einzige Möglichkeit sicherzustellen, dass er a.) beim VfB Stuttgart unter kommt und b.) Einsatzzeiten erhält.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Эта статья в последний раз редактировалась Frisbee 14 дек. 2017 г. на 14:15 Часов
Josip Brekalo [7] |#230
14 дек. 2017 г. - 14:25 Часов
Die Wahrscheinlichkeit, dass Stuttgart eine Ablösesumme zahlt, die kilometerweit jenseits von jeder jemals gezahlten Ablöse liegt, ist so wahrscheinlich wie die Vaterschaft eines Papstes.
Rückblickend muss man sagen, ist die eingebaute AK ein Witz...ähnlich der Phantastillionen der spanischen Liga bei Messi etc.

•     •     •

Haters gonna hate
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.