deadline-day banner
Joshua Zirkzee
Дата рождения 22.05.2001
Возраст 22
Нац. Нидерланды  Нидерланды
Рост 1,93м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Болонья

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 34127
31115
312

Joshua Zirkzee

21 дек. 2019 г. - 20:16 Часов
Joshua Zirkzee |#361
09 марта 2020 г. - 14:57 Часов
Zitat von Adonis1239


Vielleicht die Chance für Arp? Scheint sich ja ein wenig zu fangen in der 2. Mannschaft. Oder wieder Wriedt, wie schon unter Heynckes?


Da würde ich dann tatsächlich eher Gnabry im Sturm bevorzugen.

Wriedt ist unverzichtbar für die zweite Mannschaft und gleichzeitig auch kein Talent, das man unbedingt an die erste Mannschaft heranführen muss.
Arp hat jetzt endlich mal zwei Tore für die Reserve gemacht und sollte da auch lieber weiterhin seine Spielzeit bekommen.

Hoffe, es ist bei Zirkzee nicht tragisch und er darf gegen Union Berlin wieder starten.

•     •     •

BAYERN MÜNCHEN

Champions League Sieger:
1974 - 1975 - 1976 - 2001 - 2013 - 2020
Joshua Zirkzee |#362
09 марта 2020 г. - 21:34 Часов
Zitat von Handball1990
Zitat von Flankengott1708

Zitat von Adonis1239



Vielleicht die Chance für Arp? Scheint sich ja ein wenig zu fangen in der 2. Mannschaft. Oder wieder Wriedt, wie schon unter Heynckes?


Da würde ich dann tatsächlich eher Gnabry im Sturm bevorzugen.

Wriedt ist unverzichtbar für die zweite Mannschaft und gleichzeitig auch kein Talent, das man unbedingt an die erste Mannschaft heranführen muss.
Arp hat jetzt endlich mal zwei Tore für die Reserve gemacht und sollte da auch lieber weiterhin seine Spielzeit bekommen.

Hoffe, es ist bei Zirkzee nicht tragisch und er darf gegen Union Berlin wieder starten.



Ich persönlich glaube nicht das Zirkzee starten wird. Sein Spiel war jetzt nicht megaberauschend und in Berlin wird es sehr umkämpft. Gehe deswegen nicht davon aus das er einen 18 jährigen ohne große Bulierfahrung da reinwirft. Meiner Meinung nach wird er von der Bank kommen und gegen Chelsea beginnen.


Grade bei umkämpften Spielen lasse ich doch lieber einen körperlich robusten Stürmer im Zentrum spielen, als einen Müller oder Gnabry.

•     •     •

Wir stehen zusammen und wir fallen zusammen!
Joshua Zirkzee |#363
09 марта 2020 г. - 22:13 Часов
Zitat von Wackelkandidat
Zitat von Handball1990

Zitat von Flankengott1708

Zitat von Adonis1239



Vielleicht die Chance für Arp? Scheint sich ja ein wenig zu fangen in der 2. Mannschaft. Oder wieder Wriedt, wie schon unter Heynckes?


Da würde ich dann tatsächlich eher Gnabry im Sturm bevorzugen.

Wriedt ist unverzichtbar für die zweite Mannschaft und gleichzeitig auch kein Talent, das man unbedingt an die erste Mannschaft heranführen muss.
Arp hat jetzt endlich mal zwei Tore für die Reserve gemacht und sollte da auch lieber weiterhin seine Spielzeit bekommen.

Hoffe, es ist bei Zirkzee nicht tragisch und er darf gegen Union Berlin wieder starten.



Ich persönlich glaube nicht das Zirkzee starten wird. Sein Spiel war jetzt nicht megaberauschend und in Berlin wird es sehr umkämpft. Gehe deswegen nicht davon aus das er einen 18 jährigen ohne große Bulierfahrung da reinwirft. Meiner Meinung nach wird er von der Bank kommen und gegen Chelsea beginnen.


Grade bei umkämpften Spielen lasse ich doch lieber einen körperlich robusten Stürmer im Zentrum spielen, als einen Müller oder Gnabry.


Zirkzee hat zwar einen Topkörper, allerdings setzt er ihn null ein. Goretzka, Kimmich, Gnabry, Perisic, Thiago und Müller spielen deutlich körperlicher als ein Zirkzee und hauen sich deutlich agressiver in die Zweikämpfe. Denn der fehlende Körpereinsatz war und ist immernoch Zirkzees grösste Schwäche. Er spielt als wäre er ein 160 grosses Leichtgewicht.

•     •     •

Saison 2024/2025
Trainer: Thomas Tuchel

----------------------------------Kane-----------------------------------
Musiala------------------------Wirtz----------------------------Sane
-------------------Zubimendi--------------Pavlovic-------------------
Hernandez----------Bastoni----------De Ligt------------Stanisic
----------------------------------Neuer-----------------------------------
Joshua Zirkzee |#364
10 марта 2020 г. - 10:36 Часов
Zitat von Handball1990
Zitat von Wackelkandidat

Zitat von Handball1990

Zitat von Flankengott1708

Zitat von Adonis1239



Vielleicht die Chance für Arp? Scheint sich ja ein wenig zu fangen in der 2. Mannschaft. Oder wieder Wriedt, wie schon unter Heynckes?


Da würde ich dann tatsächlich eher Gnabry im Sturm bevorzugen.

Wriedt ist unverzichtbar für die zweite Mannschaft und gleichzeitig auch kein Talent, das man unbedingt an die erste Mannschaft heranführen muss.
Arp hat jetzt endlich mal zwei Tore für die Reserve gemacht und sollte da auch lieber weiterhin seine Spielzeit bekommen.

Hoffe, es ist bei Zirkzee nicht tragisch und er darf gegen Union Berlin wieder starten.



Ich persönlich glaube nicht das Zirkzee starten wird. Sein Spiel war jetzt nicht megaberauschend und in Berlin wird es sehr umkämpft. Gehe deswegen nicht davon aus das er einen 18 jährigen ohne große Bulierfahrung da reinwirft. Meiner Meinung nach wird er von der Bank kommen und gegen Chelsea beginnen.


Grade bei umkämpften Spielen lasse ich doch lieber einen körperlich robusten Stürmer im Zentrum spielen, als einen Müller oder Gnabry.




Zirkzee ist 18 und extrem unerfahren. Ich traue einem Müller (noch) mehr zu seinen Körper einzusetzen. Wenn dann noch ein Goretzka mit in den Strafraum stosst sollte man genug Torgefahr haben. Gegen Chelsea kann er ja wieder beginnen. Ich wüde mich freuen wenn ich mich irre aber gehe nicht von Startelf aus.


Wenn die Körperlichkeit noch Zirkzees größte Schwäche ist... wäre es dann nicht gerade sinnvoll, ihn in einem Spiel wie gegen Union einzusetzen, um zu lernen? Das soll nicht respektlos klingen, aber wenn wir gegen Union nicht gewinnen, dann hat mehr im Argen gelegen als nur ein unerfahrener, schwacher MS.
Joshua Zirkzee |#365
27 марта 2020 г. - 14:46 Часов
источник: www.kicker.de
"Talent allein reicht nicht": Was Zirkzee noch fehlt


Schafft Joshua Zirkzee nach seinem tollen Einstand den Durchbruch bei Bayern? Es mangele ihm noch an der totalen Gier, heißt es in München.
Ausführlicher Kicker-Bericht über Stärken und Schwächen von Zirkzee mit Worten von Flick, Broich, Sauer und Herrmann.
Joshua Zirkzee |#366
04 мая 2020 г. - 0:53 Часов
https://youtu.be/Kel0MaUK18k

Tolles Video, in dem man seine fantastischen Anlagen erkennen kann Cool
Joshua Zirkzee |#367
04 мая 2020 г. - 13:43 Часов
Zitat von Dan13
https://youtu.be/Kel0MaUK18k

Tolles Video, in dem man seine fantastischen Anlagen erkennen kann Cool


In dem Video sehen seine Schwächen wie seine Stärken aus, da es seine besten Aktionen der letzten 3 Jahre sind. Von dem her ist das nicht sehr aussagekräftig...

•     •     •

Saison 2024/2025
Trainer: Thomas Tuchel

----------------------------------Kane-----------------------------------
Musiala------------------------Wirtz----------------------------Sane
-------------------Zubimendi--------------Pavlovic-------------------
Hernandez----------Bastoni----------De Ligt------------Stanisic
----------------------------------Neuer-----------------------------------
Joshua Zirkzee |#368
04 мая 2020 г. - 13:59 Часов
Zitat von Dan13
https://youtu.be/Kel0MaUK18k

Tolles Video, in dem man seine fantastischen Anlagen erkennen kann Cool


Seine Bewegungen schauen für einen Stürmer unfassbar geschmeidig aus tongue In Sachen Technik und Spiel mit Rücken zum Tor könnte er bei optimaler Entwicklung der legitime Lewy-Nachfolger werden. Hoffe nur, dass der Kopf bei ihm mitspielt. Ihm wird ja oft nachgesagt, dass er eine larifari-Einstellung mitbringt.

•     •     •

si tacuisses, philosophus mansisses.
Joshua Zirkzee |#369
11 мая 2020 г. - 16:17 Часов
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/1259833791390121984

Gefällt mir,dass er darauf reagiert.
Die Bild hat in einem Artikel versucht,ihm ans Bein zu pinkeln,um einen anderen ( Arp? ) zu puschen.
Hätte James vielleicht auch machen sollen,als die Bild schrieb,er wirke demotiviert.Zwinkernd
Эта статья в последний раз редактировалась lerby 11 мая 2020 г. на 16:21 Часов
Joshua Zirkzee |#370
11 мая 2020 г. - 17:49 Часов
Zitat von lerby
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/1259833791390121984

Gefällt mir,dass er darauf reagiert.
Die Bild hat in einem Artikel versucht,ihm ans Bein zu pinkeln,um einen anderen ( Arp? ) zu puschen.
Hätte James vielleicht auch machen sollen,als die Bild schrieb,er wirke demotiviert.Zwinkernd


Arp hat anscheinend in der Rückrunde durchgehend klasse Leistungen gebracht und wurde hier im Forum übertrieben runter gemacht. Zirkzee bekommt einen blöden Nebensatz ab und er meldet sich gleich. Ob das nötig war weiss ich nicht. Zirkzee kommt hier oft viel zu gut weg während Arp hier richtig unfair behandelt wird und ich bin da als Zitkzeefan seit Stunde null sicher nicht auf einer Seite. Arp hatte ein riesen Pech mit den Verletzungen und die Leistungen in der Rückrunde sprechen für ihn. Die Hinrunde war leider zum vergessen.

•     •     •

Saison 2024/2025
Trainer: Thomas Tuchel

----------------------------------Kane-----------------------------------
Musiala------------------------Wirtz----------------------------Sane
-------------------Zubimendi--------------Pavlovic-------------------
Hernandez----------Bastoni----------De Ligt------------Stanisic
----------------------------------Neuer-----------------------------------
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.