deadline-day banner
Joshua Kimmich
Дата рождения 08.02.1995
Возраст 29
Нац. Германия  Германия
Рост 1,77м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Правый защитник
Нога правая
Нынешний клуб Бавария Мюнхен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3629
2316
1012
2-1
1--

Joshua Kimmich [6]

30 окт. 2019 г. - 20:13 Часов
Joshua Kimmich [6] |#1271
04 июля 2020 г. - 23:17 Часов
Zitat von Confluentes
Zitat von Leinad

Zitat von Riga2011

Bester Mann auf dem Platz in meinen Augen. Mit Ball ist das zwar weiterhin wenig spektakulär, und mehr Hausmannskost, aber was der da alles gegen den Ball wegrasiert hat, Hut ab. Das war bockstark.


Spielt herausragende tödliche Pässe, aber "mit dem Ball ist das zwar weiterhin wenig", ist klar Riga.

Bei den "key passes" liegt Kimmich als ZM übrigens an 5. Stelle ALLER BL-Spieler.

Zwischen „wenig spektakulär“ und „wenig“ gibt’s einen Unterschied. Aber man liest wohl nur das, was man lesen will.


Wenn überhaupt wird es dadurch nur noch unsinniger, da eben gerade das vorbereitete Tor absolut spektakulär war, aber die Bewertung Kimmichs von Riga ist nun seit Jahren in diese Richtung voreingenommen (und dann kommen dann solche zweifelhafte Komplimente bei raus).
Joshua Kimmich [6] |#1272
04 июля 2020 г. - 23:19 Часов
Zitat von Leinad
Zitat von Confluentes

Zitat von Leinad

Zitat von Riga2011

Bester Mann auf dem Platz in meinen Augen. Mit Ball ist das zwar weiterhin wenig spektakulär, und mehr Hausmannskost, aber was der da alles gegen den Ball wegrasiert hat, Hut ab. Das war bockstark.


Spielt herausragende tödliche Pässe, aber "mit dem Ball ist das zwar weiterhin wenig", ist klar Riga.

Bei den "key passes" liegt Kimmich als ZM übrigens an 5. Stelle ALLER BL-Spieler.

Zwischen „wenig spektakulär“ und „wenig“ gibt’s einen Unterschied. Aber man liest wohl nur das, was man lesen will.


Wenn überhaupt wird es dadurch nur noch unsinniger, da eben gerade das vorbereitete Tor absolut spektakulär war, aber die Bewertung Kimmichs von Riga ist nun seit Jahren in diese Richtung voreingenommen (und dann kommen dann solche zweifelhafte Komplimente bei raus).


Ich bin voreingenommen, logisch, du hast doch deinen Post schon getippt, als du meinen Usernamen in diesem Thread gelesen hast, daher kommen dann auch solche Verständnisprobleme raus stark

•     •     •

"Nichts in dieser Welt ist sicher, außer dem Tod, den Steuern und einem neuen Innenverteidiger."

Benjamin Franklin
Joshua Kimmich [6] |#1273
04 июля 2020 г. - 23:19 Часов
Zitat von Riga2011

Zitat von Leinad

Zitat von Riga2011

Bester Mann auf dem Platz in meinen Augen. Mit Ball ist das zwar weiterhin wenig spektakulär, und mehr Hausmannskost, aber was der da alles gegen den Ball wegrasiert hat, Hut ab. Das war bockstark.


Spielt herausragende tödliche Pässe, aber "mit dem Ball ist das zwar weiterhin wenig", ist klar Riga.


Die herausragenden tödlichen Pässe sind auf der Position aber nicht Nr. 1 Priorität, die sind nice-to-have, und dass er das kann, weiß jeder, aber es bräuchte da halt jemanden, der ein Spiel besser mit Ball kontrolliert. Das hat Kimmich heute gegen den Ball geregelt, das geht auch, aber das wird nicht immer gehen. Und wenn du dann eine Phase hast so wie zu Beginn der 2. Halbzeit, wo ein Gegner, der einen fähigeren Stürmer als Volland hat, dann zum Anschluss trifft, brauchst du vor der Abwehr jemanden, der das Spiel mit Ball beruhigt. Wir sind da insgesamt zu oft hinterhergerannt, ich weiß nicht, wie oft Diaby durchgebrochen ist, egal ob über links oder über rechts, da brauchst du mehr Kontrolle in diesem Moment. Wie gesagt, national geht das in 95% der Fälle auch so, aber international wirst du in solchen Spielphasen enorme Probleme bekommen. Ist ja im Prinzip ein Treppenwitz, dass wir da auch noch auf 3-0 gestellt haben in der Phase, weil Hradecky auch noch daneben gelangt hat.

@Confluentes
Danke für die Anmerkung, das kommt noch mit dazu.


Ah ja, stimmt. hätten wir unter Guardiola in vielen entscheidenden CL-Spielen doch nur noch mehr Ballkontrolle gehabt anstatt zwingende Situation herbeizuführen und Probleme hatten wir da ja schließlich nie.

Zitat von Riga2011

Ich bin voreingenommen, logisch, du hast doch deinen Post schon getippt, als du meinen Usernamen in diesem Thread gelesen hast, daher kommen dann auch solche Verständnisprobleme raus stark


Verständnisprobleme... vielleicht sind deine "war gut, aber..."-Beiträge schlicht recht durchsichtig nach all den Jahren, vor allem im Verhältnis zur Bewertung von manch anderem Spieler?
Эта статья в последний раз редактировалась Leinad 04 июля 2020 г. на 23:21 Часов
Joshua Kimmich [6] |#1274
04 июля 2020 г. - 23:20 Часов
Zitat von Sommersberger
Zitat von Leinad

Zitat von Riga2011

Bester Mann auf dem Platz in meinen Augen. Mit Ball ist das zwar weiterhin wenig spektakulär, und mehr Hausmannskost, aber was der da alles gegen den Ball wegrasiert hat, Hut ab. Das war bockstark.


Spielt herausragende tödliche Pässe, aber "mit dem Ball ist das zwar weiterhin wenig", ist klar Riga.

Bei den "key passes" liegt Kimmich als ZM übrigens an 5. Stelle ALLER BL-Spieler.


Liest du die Posts eigentlich absichtlich falsch oder verstehst du es einfach nicht?

Das Forum nervt langsam, um dich zu zitieren.


Bei Posts von @Riga2011 ist er doch schon lange nicht mehr objektiv.
Joshua Kimmich [6] |#1275
04 июля 2020 г. - 23:20 Часов
Zitat von Leinad
Zitat von Confluentes

Zitat von Leinad

Zitat von Riga2011

Bester Mann auf dem Platz in meinen Augen. Mit Ball ist das zwar weiterhin wenig spektakulär, und mehr Hausmannskost, aber was der da alles gegen den Ball wegrasiert hat, Hut ab. Das war bockstark.


Spielt herausragende tödliche Pässe, aber "mit dem Ball ist das zwar weiterhin wenig", ist klar Riga.

Bei den "key passes" liegt Kimmich als ZM übrigens an 5. Stelle ALLER BL-Spieler.

Zwischen „wenig spektakulär“ und „wenig“ gibt’s einen Unterschied. Aber man liest wohl nur das, was man lesen will.


Wenn überhaupt wird es dadurch nur noch unsinniger, da eben gerade das vorbereitete Tor absolut spektakulär war, aber die Bewertung Kimmichs von Riga ist nun seit Jahren in diese Richtung voreingenommen (und dann kommen dann solche zweifelhafte Komplimente bei raus).

Absolut spektakulär, da kann man aber auch eine Voreingenommenheit rauslesen. Mit dem Ball kann sich Kimmich noch verbesserten, gegen den Ball ist er sehr aktiv, äußerst laufstark und mit dem absoluten Willen ausgestattet.
Joshua Kimmich [6] |#1276
04 июля 2020 г. - 23:21 Часов
Zitat von Leinad
Zitat von Riga2011

Zitat von Leinad

Zitat von Riga2011

Bester Mann auf dem Platz in meinen Augen. Mit Ball ist das zwar weiterhin wenig spektakulär, und mehr Hausmannskost, aber was der da alles gegen den Ball wegrasiert hat, Hut ab. Das war bockstark.


Spielt herausragende tödliche Pässe, aber "mit dem Ball ist das zwar weiterhin wenig", ist klar Riga.


Die herausragenden tödlichen Pässe sind auf der Position aber nicht Nr. 1 Priorität, die sind nice-to-have, und dass er das kann, weiß jeder, aber es bräuchte da halt jemanden, der ein Spiel besser mit Ball kontrolliert. Das hat Kimmich heute gegen den Ball geregelt, das geht auch, aber das wird nicht immer gehen. Und wenn du dann eine Phase hast so wie zu Beginn der 2. Halbzeit, wo ein Gegner, der einen fähigeren Stürmer als Volland hat, dann zum Anschluss trifft, brauchst du vor der Abwehr jemanden, der das Spiel mit Ball beruhigt. Wir sind da insgesamt zu oft hinterhergerannt, ich weiß nicht, wie oft Diaby durchgebrochen ist, egal ob über links oder über rechts, da brauchst du mehr Kontrolle in diesem Moment. Wie gesagt, national geht das in 95% der Fälle auch so, aber international wirst du in solchen Spielphasen enorme Probleme bekommen. Ist ja im Prinzip ein Treppenwitz, dass wir da auch noch auf 3-0 gestellt haben in der Phase, weil Hradecky auch noch daneben gelangt hat.

@Confluentes
Danke für die Anmerkung, das kommt noch mit dazu.


Ah ja, stimmt. hätten wir unter Guardiola in vielen entscheidenden CL-Spielen doch nur noch mehr Ballkontrolle gehabt anstatt zwingende Situation herbeizuführen und Probleme hatten wir da ja schließlich nie.


Was jetzt mit dem Spiel heute genau was zu tun hat?
Lass einfach stecken, das wird heute kein sinnvoller Auftritt hier mehr von dir. Ich schreib "bester Mann auf dem Platz" und du kommst mit "zweifelhaftes Kompliment", erzählst mir aber was von Voreingenommenheit, zweifelhaft ist also maximal deine Show hier. Ich bin raus...

•     •     •

"Nichts in dieser Welt ist sicher, außer dem Tod, den Steuern und einem neuen Innenverteidiger."

Benjamin Franklin
Joshua Kimmich [6] |#1277
04 июля 2020 г. - 23:22 Часов
Für mich war Kimmich heute überragend, sehr präsent und wieder mit einigen starken Pässen nach vorne.daumen-hoch
Joshua Kimmich [6] |#1278
04 июля 2020 г. - 23:24 Часов
Zitat von Riga2011
Zitat von Leinad

Zitat von Confluentes

Zitat von Leinad

Zitat von Riga2011

Bester Mann auf dem Platz in meinen Augen. Mit Ball ist das zwar weiterhin wenig spektakulär, und mehr Hausmannskost, aber was der da alles gegen den Ball wegrasiert hat, Hut ab. Das war bockstark.


Spielt herausragende tödliche Pässe, aber "mit dem Ball ist das zwar weiterhin wenig", ist klar Riga.

Bei den "key passes" liegt Kimmich als ZM übrigens an 5. Stelle ALLER BL-Spieler.

Zwischen „wenig spektakulär“ und „wenig“ gibt’s einen Unterschied. Aber man liest wohl nur das, was man lesen will.


Wenn überhaupt wird es dadurch nur noch unsinniger, da eben gerade das vorbereitete Tor absolut spektakulär war, aber die Bewertung Kimmichs von Riga ist nun seit Jahren in diese Richtung voreingenommen (und dann kommen dann solche zweifelhafte Komplimente bei raus).


Ich bin voreingenommen, logisch, du hast doch deinen Post schon getippt, als du meinen Usernamen in diesem Thread gelesen hast, daher kommen dann auch solche Verständnisprobleme raus stark


Das ist wirklich köstlich. grins
Ich lese hier ja nur ab und zu mit, aber jedes zweite Mal wenn Riga etwas postet kommt darunter ein persönlich giftiger Kommentar von Leinad. Unfassbar wie man so eine persönliche Abneigung über das Internet entwickeln kann, der hat wahrscheinlich auch noch ne Voodoo Puppe von dir zu Hause.
Joshua Kimmich [6] |#1279
04 июля 2020 г. - 23:24 Часов
Bockstarke Leistung.
Was er hinten wegrasiert hat, riesen Lauf- und Aktionsradius und mal wieder grandiose vertikale Bälle. Super Leistung, bester Mann auf dem Feld.

•     •     •

***KINGS OF EUROPE - 2020***

-----------------------------Neuer---------------------------
Mazraoui-------de Ligt-------------Kim----------Davies
---------------Kimmich---------Goretzka----------------
Sané-------------------Musiala-------------------Coman
---------------------------Kane---------------------------

Joshua Kimmich [6] |#1280
04 июля 2020 г. - 23:24 Часов
Zitat von Confluentes

Zitat von Leinad

Zitat von Confluentes

Zitat von Leinad

Zitat von Riga2011

Bester Mann auf dem Platz in meinen Augen. Mit Ball ist das zwar weiterhin wenig spektakulär, und mehr Hausmannskost, aber was der da alles gegen den Ball wegrasiert hat, Hut ab. Das war bockstark.


Spielt herausragende tödliche Pässe, aber "mit dem Ball ist das zwar weiterhin wenig", ist klar Riga.

Bei den "key passes" liegt Kimmich als ZM übrigens an 5. Stelle ALLER BL-Spieler.

Zwischen „wenig spektakulär“ und „wenig“ gibt’s einen Unterschied. Aber man liest wohl nur das, was man lesen will.


Wenn überhaupt wird es dadurch nur noch unsinniger, da eben gerade das vorbereitete Tor absolut spektakulär war, aber die Bewertung Kimmichs von Riga ist nun seit Jahren in diese Richtung voreingenommen (und dann kommen dann solche zweifelhafte Komplimente bei raus).

Absolut spektakulär, da kann man aber auch eine Voreingenommenheit rauslesen. Mit dem Ball kann sich Kimmich noch verbesserten, gegen den Ball ist er sehr aktiv, äußerst laufstark und mit dem absoluten Willen ausgestattet.


Es war nicht nur ein "wenig spektakulär", sondern da wurde auch direkt die "Hausmannskost" nachgeschoben. Ich meine meinetwegen können wir nun das Spielchen spielen als wüsste man nicht was ein backhanded Kompliment ist oder jegliche Historie in solchen Diskussionen ignorieren oder man sieht schlicht welche Spielchen da jemand wie Riga spielt der weiß, dass er sich natürlich lächerlich macht, wenn er Kimmich heute direkt kritisiert also gibt es das "nette" Lob, während man mal wieder die Qualitäten untergräbt die ja gerade jemandem wie Riga wichtig sind.
Kein Stück durchschaubar...
Эта статья в последний раз редактировалась Leinad 04 июля 2020 г. на 23:25 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.