deadline-day banner
Joshua Brenet
Дата рождения 20.03.1994
Возраст 30
Нац. Нидерланды  Нидерланды
Рост 1,81м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Правый защитник
Нога правая
Нынешний клуб Твенте Энсхеде

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2024
1522
4-2
1--

Joshua Brenet [Ehemaliger]

24 мая 2018 г. - 17:43 Часов
Joshua Brenet [Ehemaliger] |#31
26 сент. 2018 г. - 16:24 Часов
Zitat von Wolle11
Zitat von Moritzsthd

Zitat von Brownie

Hat für mich die gleiche Qualität wie unsere Etablierten. Toller Transfer!

Was unsere Etablierten aber auch besonders auszeichnet, ist unter Anderem auch deren Konstanz!
Brenet hat jetzt 2 meiner Meinung nach sehr gute Spiele in Folge (auf beiden Seiten!) gemacht, sieht also in puncto Konstanz auch vielversprechend aus Zunge raus
Drei in etwa gleich gute Alternativen auf den Außenbahnen zu haben ist natürlich traumhaft. Bedeutet für uns, dass wir dort im Optimalfall immer Spieler stehen haben, die 100% im Saft sind, sehr wichtig.
Was mir an Brenet sehr gut gefällt: Er zieht, sobsld über die gegenüberliegende Außenbahn in den torgefährlichen Raum eingedrungen wird sehr schön nach Innen und strahlt Torgefahr aus. Das ist mir weder bei Schulz, noch bei Kaderabek derart aufgefallen. Pavel hatte zwar gestern ein serh schönes Tor, trotzdem beschränken sich Pavel und Nico gefühlt viel mehr aufs Vorlegen für Andere.


Ganz so weit sehe ich ihn noch nicht. Er ist schon noch ein Stück hinter den beiden Etablierten zurück, aber er hat sicher ordentlich Potential; das passt für die Zukunft. Wenn man die beiden Spiele von ihm vergleicht, hatte ich den Eindruck, dass er sich defensiv auf der rechten Seite wohler fühlt. Vielleicht lag ihm aber gestern sein Gegenspieler nicht so sehr. Das „nach-innen-ziehen“ war gestern sehr auffällig und gegen den BVB nicht zu sehen. Das ist wohl dem geschuldet, daß sein starker Fuß der rechte ist.

Ich habe das nach Innen ziehen gegen den BVB auch mindestens ein mal gesehen.
Joshua Brenet [Ehemaliger] |#32
26 сент. 2018 г. - 19:20 Часов
Polyvalent der Junge. Weiter so!
Joshua Brenet [Ehemaliger] |#33
27 сент. 2018 г. - 9:34 Часов
Zitat von Wolle11
Ganz so weit sehe ich ihn noch nicht. Er ist schon noch ein Stück hinter den beiden Etablierten zurück, aber er hat sicher ordentlich Potential; das passt für die Zukunft.
Sehe ich auch so. Man kann ihn jetzt schon ohne ganz großen Qualitätsverlust im Rahmen der Rotation bringen, wenn daraus mittelfristig mehr wird um so besser. Die Ablöse war auf jeden Fall gut investiert..

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Joshua Brenet [Ehemaliger] |#34
27 сент. 2018 г. - 10:07 Часов
Zitat von Wolle11
Zitat von Moritzsthd

Zitat von Brownie

Hat für mich die gleiche Qualität wie unsere Etablierten. Toller Transfer!

Was unsere Etablierten aber auch besonders auszeichnet, ist unter Anderem auch deren Konstanz!
Brenet hat jetzt 2 meiner Meinung nach sehr gute Spiele in Folge (auf beiden Seiten!) gemacht, sieht also in puncto Konstanz auch vielversprechend aus Zunge raus
Drei in etwa gleich gute Alternativen auf den Außenbahnen zu haben ist natürlich traumhaft. Bedeutet für uns, dass wir dort im Optimalfall immer Spieler stehen haben, die 100% im Saft sind, sehr wichtig.
Was mir an Brenet sehr gut gefällt: Er zieht, sobsld über die gegenüberliegende Außenbahn in den torgefährlichen Raum eingedrungen wird sehr schön nach Innen und strahlt Torgefahr aus. Das ist mir weder bei Schulz, noch bei Kaderabek derart aufgefallen. Pavel hatte zwar gestern ein serh schönes Tor, trotzdem beschränken sich Pavel und Nico gefühlt viel mehr aufs Vorlegen für Andere.


Ganz so weit sehe ich ihn noch nicht. Er ist schon noch ein Stück hinter den beiden Etablierten zurück, aber er hat sicher ordentlich Potential; das passt für die Zukunft. Wenn man die beiden Spiele von ihm vergleicht, hatte ich den Eindruck, dass er sich defensiv auf der rechten Seite wohler fühlt. Vielleicht lag ihm aber gestern sein Gegenspieler nicht so sehr. Das „nach-innen-ziehen“ war gestern sehr auffällig und gegen den BVB nicht zu sehen. Das ist wohl dem geschuldet, daß sein starker Fuß der rechte ist.

Wie auch nach 2 BL Spielen? Er hat aber auf jeden Fall angedeutet das er eine mehr als gute Alternative ist. Und das unsere Verantwortlichen mit seiner Verpflichtung sicher nicht falsch lagen. Lass den mal die erste komplette Saison hier absolviert haben...dann reden wir nochmal.
Joshua Brenet [Ehemaliger] |#35
31 окт. 2018 г. - 23:54 Часов
Unfassbarer Ballverlust, der den Konter zum 2:0 ermöglicht. Da haben wir Besseres in der U23 !!!

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





Joshua Brenet [Ehemaliger] |#36
01 нояб. 2018 г. - 9:30 Часов
Zitat von Forchemer
Unfassbarer Ballverlust, der den Konter zum 2:0 ermöglicht. Da haben wir Besseres in der U23 !!!


Kann sein, die sind aber auch nicht fehlerlos, genauso wie du und ich.
Joshua Brenet [Ehemaliger] |#37
01 нояб. 2018 г. - 10:12 Часов
Zitat von Forchemer
Unfassbarer Ballverlust, der den Konter zum 2:0 ermöglicht. Da haben wir Besseres in der U23 !!!


Ich würde diesen Bock, den er da geschossen hat, nicht dazu hernehmen, ihm irgendeine Bundesligatauglichkeit abzusprechen.
Brenet wird im Moment mal hier, mal dort, mal als Aussenverteidiger, mal im Mittelfeld aufgestellt - der Kerl spielt dort, wo er hingestellt wird ohne zu murren und versucht nach meiner Auffassung auch immer irgendetwas zu machen, was der Mannschaft helfen kann - er Ist kein Mitläufer, er versucht zu agieren.
Klar, er steht hinter Kaderábek und Schulz - aber er will Erfolg haben und rennt, läuft und macht...
Ihm sollte man mehr Vertrauen schenken - das wird er auch zurückzahlen.
Bei manch anderem Bundesligisten wäre er ohne Zweifel Stammspieler - er ist kein "Blinder" !
Joshua Brenet [Ehemaliger] |#38
01 нояб. 2018 г. - 11:55 Часов
Zitat von Hapesa
Zitat von Forchemer

Unfassbarer Ballverlust, der den Konter zum 2:0 ermöglicht. Da haben wir Besseres in der U23 !!!


Ich würde diesen Bock, den er da geschossen hat, nicht dazu hernehmen, ihm irgendeine Bundesligatauglichkeit abzusprechen.
Brenet wird im Moment mal hier, mal dort, mal als Aussenverteidiger, mal im Mittelfeld aufgestellt - der Kerl spielt dort, wo er hingestellt wird ohne zu murren und versucht nach meiner Auffassung auch immer irgendetwas zu machen, was der Mannschaft helfen kann - er Ist kein Mitläufer, er versucht zu agieren.
Klar, er steht hinter Kaderábek und Schulz - aber er will Erfolg haben und rennt, läuft und macht...
Ihm sollte man mehr Vertrauen schenken - das wird er auch zurückzahlen.
Bei manch anderem Bundesligisten wäre er ohne Zweifel Stammspieler - er ist kein "Blinder" !

Genau meine Meinung. Brenet ist wichtig für die Rotation, auch wenn er noch nicht das Niveau von Schulz und Kaderabek besitzt. Er muss flexibel sein und verschiedene Positionen bekleiden. Und wie schon @Wolle11 schrieb: Niemand ist perfekt...

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Joshua Brenet [Ehemaliger] |#39
01 нояб. 2018 г. - 20:17 Часов
Gestenr war e snichts, insgesamt war er bislang aber ein echt guter Neuzugang.

•     •     •

ich trag‘ mich artig, um mir Trost zu spenden
Mit bloßen Händen durch die Stadt in einer roten Sänfte
Sie haben Brot und Spiele, ich habe Monumente
Rosenkränze, schon meine Blicke sprechen Prosabände
Joshua Brenet [Ehemaliger] |#40
07 февр. 2019 г. - 13:04 Часов
In meinen Augen ist Brenet ein besserer BU für beide Aussenbahnen als Zuber. An der defensiven Abstimmung brauchts noch etwas Arbeit, doch insgesamt bin ich zufrieden. Falls uns im Sommer Schulz oder Kaderabek verlassen sollten, erachte ich Brenet als Nachfolger in der Stammelf.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.