deadline-day banner
Joshua Brenet
Дата рождения 20.03.1994
Возраст 30
Нац. Нидерланды  Нидерланды
Рост 1,81м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Правый защитник
Нога правая
Нынешний клуб Твенте Энсхеде

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2024
1522
4-2
1--

Joshua Brenet [Ehemaliger]

24 мая 2018 г. - 18:43 Часов
Joshua Brenet [Ehemaliger] |#11
24 мая 2018 г. - 21:38 Часов
Zitat von reggaesux
Schulz steht vermutlich auf dem Zettel der Bayern ugly


Vogt und Kaderabek gibt's im Sonderschlussverkauf noch dazu.grins
Ne Spaß, freue mich über den Transfer. Kam mal wieder komplett unerwartet. Ob er sich durchsetzen kann oder nur ein Mann für die Kaderbreite bleibt steht in den Sternen. Ist aber so oder so eine sinnvolle Verstärkung

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Joshua Brenet [Ehemaliger] |#12
24 мая 2018 г. - 22:58 Часов
Herzlich Willkommen!
Ich bin sehr gespannt!

•     •     •

TSG

Klima- und leistungsneutral auf ökologischer Sparflamme!

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!


Joshua Brenet [Ehemaliger] |#13
24 мая 2018 г. - 23:56 Часов
Herzlich Willkommen im Kraichgau Joshua

wenn ich mir die Videos ansehe und vorstelle wie Pavel, Nico oder Joshua auf den Flügeln Gas geben - da muss dann nur noch der passende Stürmer in der Mitte stehen und warten, dass er einschieben kann rolleyes
Joshua Brenet [Ehemaliger] |#14
25 мая 2018 г. - 0:37 Часов
erstmal herzlich willkommen!!

laut eredivisie zuschauern wohl nicht grade der beste, um es mal nett auszudrücken..
hoffe er machts wie schulz, da gabs am anfang auch paar lacher und jetzt ist er ne maschine
Joshua Brenet [Ehemaliger] |#15
25 мая 2018 г. - 0:48 Часов
Zitat von apfel_
erstmal herzlich willkommen!!

laut eredivisie zuschauern wohl nicht grade der beste, um es mal nett auszudrücken..
hoffe er machts wie schulz, da gabs am anfang auch paar lacher und jetzt ist er ne maschine

Bissl Abwertend oder? Ohne den Spieler zu kennen sollte keiner von uns anhand von Videos,Aussagen etc.vorschnell urteilen. Siehe unsere Transfers der letzten Jahre...JN wird sich sicherlich etwas dabei denken!!
Joshua Brenet [Ehemaliger] |#16
25 мая 2018 г. - 0:49 Часов
Zitat von apfel_
erstmal herzlich willkommen!!

laut eredivisie zuschauern wohl nicht grade der beste, um es mal nett auszudrücken..
hoffe er machts wie schulz, da gabs am anfang auch paar lacher und jetzt ist er ne maschine

Also ich habe heute gelesen, dass er in der abgelaufenen Saison die Kurve bekommen haben soll und sein Spiel vorher recht abenteuerlich gewesen sein soll.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Joshua Brenet [Ehemaliger] |#17
25 мая 2018 г. - 11:28 Часов
Zitat von mxmlhr
Zitat von apfel_

erstmal herzlich willkommen!!

laut eredivisie zuschauern wohl nicht grade der beste, um es mal nett auszudrücken..
hoffe er machts wie schulz, da gabs am anfang auch paar lacher und jetzt ist er ne maschine

Also ich habe heute gelesen, dass er in der abgelaufenen Saison die Kurve bekommen haben soll und sein Spiel vorher recht abenteuerlich gewesen sein soll.


Ein herzliches Willkommen auch von mir.
Kenne ihn bisher nicht, aber nachdem was ich jetzt über ihn lesen durfte, wohl ein Transfer aus der Kategorie „Schaun mer mal“.
Wenn ja, ist es klasse und wenn nicht, dann sollte nicht allzu viel Geld verbrannt worden sein. Wobei ich davon ausgehe, dass er 3,5 Mio zzgl. eventuellen Bonuszahlungen gekostet hat.

•     •     •

Die Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird!
Joshua Brenet [Ehemaliger] |#18
25 мая 2018 г. - 12:44 Часов
Er ist immerhin niederländischer Nationalspieler (gewesen) und hat beim Meister überwiegend in der Startformation gestanden!
Die Skepsis hier teile ich nicht zwingend, zumal die Youtube-Ausschnitte auch noch vielversprechend wirken, was natürlich keine realistische Einschätzung erlaubt.

•     •     •

TSG

Klima- und leistungsneutral auf ökologischer Sparflamme!

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!


Joshua Brenet [Ehemaliger] |#19
25 мая 2018 г. - 12:47 Часов
Zumal bei dem preis (3.5 Millionen + erfolgsabhängige Nachzahlungen) das Risiko einer Fehlverpflichtung echt gering ist. Super Ding von AR, toll.

•     •     •

ich trag‘ mich artig, um mir Trost zu spenden
Mit bloßen Händen durch die Stadt in einer roten Sänfte
Sie haben Brot und Spiele, ich habe Monumente
Rosenkränze, schon meine Blicke sprechen Prosabände
Joshua Brenet [Ehemaliger] |#20
26 мая 2018 г. - 1:08 Часов
In meinen Augen der bisher beste Transfer in diesem Sommer!

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.