deadline-day banner
Josep Martínez
Дата рождения 27.05.1998
Возраст 25
Нац. Испания  Испания
Рост 1,91м
Контракт действует до -
Амплуа Вратарь
Нога правая
Нынешний клуб Дженоа

Статистика 23/24

ТурнирwettbewerbПропущенные голы
Всего 23/24: 28347
28347
---

Josep Martínez [33]

11 июля 2020 г. - 18:52 Часов
Bienvenidos a Leipzig!

•     •     •

RBL: Gulácsi - Simakan, Orban, Gvardiol, Raum - Seiwald, Schlager - Nkunku, Olmo - Werner, Šeško

Wolle Rose kaufen?
Nur #mitSchlager inside!

Эта статья в последний раз редактировалась Rumpelstilzchen 18 февр. 2021 г. на 17:08 Часов
Josep Martínez [33] |#1
12 июля 2020 г. - 2:13 Часов
Bei den Machern von Cavanis Friseur gibt es den Torwartexperten Sascha und der hat sich Martinez im Februar schon unter die Lupe genommen.
Hier der dazugehörige Tweet bzw. Analyse:

https://twitter.com/SaschaFltr/status/1220324090537480199

Wir bekommen da ein wirklich ein Juwel, was nur noch geschliffen werden muss.

•     •     •

Blaswich - Raum - Orban - Simakan - Henrichs - Schlager - Baumgartner - Xavi - Olmo - Sesko - Openda
Vorwärts Rasenball - Leipzig überall!
Europapokal, Europapokal, Europapokal - Leipzig international!
Tabellenführer beim Fußballquiz der Brausecrew.
No Schlager No Party.
Jetzt auch Podcast über den einzig wahren Rasenballsport #4Fans
Josep Martínez [33] |#2
18 февр. 2021 г. - 17:00 Часов
Wir wird eigentlich Martinez von euch gesehen?
Nachdem gestern das Gerücht um Kobel aufkam und es ja so scheint, dass auf der Torhüterposition etwas passieren wird.
Traut ihr Martinez die Nummer 1 zu?
Persönlich halte ich ihn für ein riesiges Talent und ich traue ihm auch zu die Nr. 1 zu werden.
Josep Martínez [33] |#3
18 февр. 2021 г. - 18:56 Часов
Warum traust du ihm die Position als Nummer 1 zu?
Was weisst du denn über ihn? Du hast dann sicher Spiele von ihm bei Las Palmas gesehen.
Weil ich hab bisher kein Spiel von ihm gesehen.
Josep Martínez [33] |#4
19 февр. 2021 г. - 13:17 Часов
Zitat von honeysmus
Warum traust du ihm die Position als Nummer 1 zu?
Was weisst du denn über ihn? Du hast dann sicher Spiele von ihm bei Las Palmas gesehen.
Weil ich hab bisher kein Spiel von ihm gesehen.


In den paar Spielen, in denen ich ihn gesehen habe, hat er eine enorme Ruhe und Sicherheit ausgestrahlt.
Er liest das Spiel aus seinem Tor heraus. Gab mitunter Ansätze zu sehen, die mich ein wenig an Manuel Neuer erinnert haben. Besonders sein Torhüterspiel. Hat unglaubliche Reflexe. Fußballerisch dazu eine "für einen Torhüter" super Technik.
Den Schritt zu RB fand ich erstaunlich.
Sein Schritt damals aus der Barca Jugend ins B Team von Las Palmas war karrieretechnisch gesehen ein guter.
Ebenfalls dann der Schritt und die vorangegangene Entwicklung ins erste Team.
Für mich hat er alles um auch in Leipzig die Nummer eins zu werden.
Er braucht halt Spielpraxis.
Josep Martínez [33] |#5
19 февр. 2021 г. - 13:42 Часов
Zitat von aeroAC
Zitat von honeysmus

Warum traust du ihm die Position als Nummer 1 zu?
Was weisst du denn über ihn? Du hast dann sicher Spiele von ihm bei Las Palmas gesehen.
Weil ich hab bisher kein Spiel von ihm gesehen.


In den paar Spielen, in denen ich ihn gesehen habe, hat er eine enorme Ruhe und Sicherheit ausgestrahlt.
Er liest das Spiel aus seinem Tor heraus. Gab mitunter Ansätze zu sehen, die mich ein wenig an Manuel Neuer erinnert haben. Besonders sein Torhüterspiel. Hat unglaubliche Reflexe. Fußballerisch dazu eine "für einen Torhüter" super Technik.
Den Schritt zu RB fand ich erstaunlich.
Sein Schritt damals aus der Barca Jugend ins B Team von Las Palmas war karrieretechnisch gesehen ein guter.
Ebenfalls dann der Schritt und die vorangegangene Entwicklung ins erste Team.
Für mich hat er alles um auch in Leipzig die Nummer eins zu werden.
Er braucht halt Spielpraxis.


Danke für dein insight. Persönlich habe ich noch kein Spiel von ihm gesehen.
Mich hat das Gerücht um Kobel sehr verwundert, vor allem nach dem Bekenntnis von Gulácsi. Denke aber, dass die Meldung verspätet kommt und noch aus der Zeit stammt wo es noch nicht sicher war, was Gulácsi im Sommer vor hat. Jetzt wo eigentlich klar ist, dass Gulácsi bleibt bin ich der Meinung, dass man weiterhin auf Martínez bauen sollte und keinen weiteren Torhüter holen sollte. Aber der Sprung, vorbei an den zweitbesten Torhüter der Liga, ist enorm
Josep Martínez [33] |#6
19 февр. 2021 г. - 13:55 Часов
Zitat von Lennonakg
Zitat von aeroAC

Zitat von honeysmus

Warum traust du ihm die Position als Nummer 1 zu?
Was weisst du denn über ihn? Du hast dann sicher Spiele von ihm bei Las Palmas gesehen.
Weil ich hab bisher kein Spiel von ihm gesehen.


In den paar Spielen, in denen ich ihn gesehen habe, hat er eine enorme Ruhe und Sicherheit ausgestrahlt.
Er liest das Spiel aus seinem Tor heraus. Gab mitunter Ansätze zu sehen, die mich ein wenig an Manuel Neuer erinnert haben. Besonders sein Torhüterspiel. Hat unglaubliche Reflexe. Fußballerisch dazu eine "für einen Torhüter" super Technik.
Den Schritt zu RB fand ich erstaunlich.
Sein Schritt damals aus der Barca Jugend ins B Team von Las Palmas war karrieretechnisch gesehen ein guter.
Ebenfalls dann der Schritt und die vorangegangene Entwicklung ins erste Team.
Für mich hat er alles um auch in Leipzig die Nummer eins zu werden.
Er braucht halt Spielpraxis.


Danke für dein insight. Persönlich habe ich noch kein Spiel von ihm gesehen.
Mich hat das Gerücht um Kobel sehr verwundert, vor allem nach dem Bekenntnis von Gulácsi. Denke aber, dass die Meldung verspätet kommt und noch aus der Zeit stammt wo es noch nicht sicher war, was Gulácsi im Sommer vor hat. Jetzt wo eigentlich klar ist, dass Gulácsi bleibt bin ich der Meinung, dass man weiterhin auf Martínez bauen sollte und keinen weiteren Torhüter holen sollte. Aber der Sprung, vorbei an den zweitbesten Torhüter der Liga, ist enorm


beim kobel-gerücht stand.. " aus beraterkreisen ist zu hören das RBL ein kandidat sein könnte" oder so ähnlich
da sollte man schon den ausgangspunkt beachten vom gerücht.
Josep Martínez [33] |#7
19 февр. 2021 г. - 14:30 Часов
Zitat von Goerlitz1983

beim kobel-gerücht stand.. " aus beraterkreisen ist zu hören das RBL ein kandidat sein könnte" oder so ähnlich
da sollte man schon den ausgangspunkt beachten vom gerücht.


Ok, hab mich nicht sonderlich damit befasst
Josep Martínez [33] |#8
19 февр. 2021 г. - 14:44 Часов
Zitat von Lennonakg
Zitat von Goerlitz1983

beim kobel-gerücht stand.. " aus beraterkreisen ist zu hören das RBL ein kandidat sein könnte" oder so ähnlich
da sollte man schon den ausgangspunkt beachten vom gerücht.


Ok, hab mich nicht sonderlich damit befasst


könnt mir aber vorstellen das kobel als mittelfristiger kandidat gesehen wird.. falls gulacsi in 1-2jahre woanders spielen möchte
Josep Martínez [33] |#9
03 марта 2021 г. - 20:29 Часов
источник: rblive.de
Bei vielen Fußballklubs ist es gang und gäbe, dass die Ersatztorhüter in den Pokalwettbewerben eine Bewährungschance erhalten. So war es auch bei RB Leipzig in der Vergangenheit der Fall. Der aktuell nach Eindhoven verliehene Yvon Mvogo durfte vor allem im DFB-Pokal und in der Europa League anstelle von Peter Gulacsi das Tor des Bundesliga-Zweiten hüten.
Also ich würde sagen, das klingt gar nicht so gut.
Ich persönlich würde ihn gegen Wolfsburg auch nicht reinwerfen wollen. So oder so.

Aber mit die Wortwahl (Risiko und das er ihm diesen Entwicklungsschritt nicht zugetraut hat) klingt für mich eher verhalten

Edit: kann natürlich auch sein, dass ich da was falsches reinlese
.
Эта статья в последний раз редактировалась Meilenfalke 03 марта 2021 г. на 20:30 Часов
Josep Martínez [33] |#10
04 марта 2021 г. - 13:27 Часов
Zitat von Meilenfalke
Quelle: rblive.de
Bei vielen Fußballklubs ist es gang und gäbe, dass die Ersatztorhüter in den Pokalwettbewerben eine Bewährungschance erhalten. So war es auch bei RB Leipzig in der Vergangenheit der Fall. Der aktuell nach Eindhoven verliehene Yvon Mvogo durfte vor allem im DFB-Pokal und in der Europa League anstelle von Peter Gulacsi das Tor des Bundesliga-Zweiten hüten.
Also ich würde sagen, das klingt gar nicht so gut.
Ich persönlich würde ihn gegen Wolfsburg auch nicht reinwerfen wollen. So oder so.

Aber mit die Wortwahl (Risiko und das er ihm diesen Entwicklungsschritt nicht zugetraut hat) klingt für mich eher verhalten

Edit: kann natürlich auch sein, dass ich da was falsches reinlese
.


https://www.youtube.com/watch?v=kofKDWav_7I
die PK vorm spiel.. da weiß man wie nagelsmann es "gemeint" hat..
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.