deadline-day banner
Jörg Schmadtke
Дата рождения 16.03.1964
Возраст 60
Нац. Германия  Германия
Функция Спортивный директор
Нынешний клуб Без клуба

Jörg Schmadtke [Geschäftsführer Sport]

01 июня 2018 г. - 15:56 Часов
Jörg Schmadtke [Geschäftsführer Sport] |#91
03 февр. 2019 г. - 0:46 Часов
Zitat von Juloschko
Zitat von jonny_pl

Zitat von Juloschko

Versteh ich Schmaddis Aussagen richtig, dass wir keinen einzigen Cent mehr haben und deswegen auch gar nicht einkaufen können? Hätte man Ntep nicht für 30-40 Millionen in China anbieten können?


Du verstehst Schmadtke da falsch.


Bei Sky wurde heute zitiert, dass man den bestehenden Etat bereits überzogen hätte.
Muss man die Sommereinkäufe also auch als Vorgriff auf die Winterpause sehen?


Das kann so jedenfalls nicht stimmen, da man im Sommer definitiv ein hohes Angebot für Cornet abgegeben und seitdem sogar noch ein paar Spieler von der Gehaltsliste gestrichen hat.
Schwer zu beurteilen, wir kennen ja nicht die genauen Gegebenheiten bzgl. der VW-Moneten.
Laut Hiete vom kicker wäre noch Geld da gewesen.

Bringt jetzt auch alles nichts mehr.
Ich denke, man sollte sich Hanslik demnächst mal genauer ansehen. Der kann sicher mehr als Regionalliga.
Jörg Schmadtke [Geschäftsführer Sport] |#92
03 февр. 2019 г. - 12:44 Часов
Zitat von OneEightSeven
Zitat von Juloschko

Zitat von jonny_pl

Zitat von Juloschko

Versteh ich Schmaddis Aussagen richtig, dass wir keinen einzigen Cent mehr haben und deswegen auch gar nicht einkaufen können? Hätte man Ntep nicht für 30-40 Millionen in China anbieten können?


Du verstehst Schmadtke da falsch.


Bei Sky wurde heute zitiert, dass man den bestehenden Etat bereits überzogen hätte.
Muss man die Sommereinkäufe also auch als Vorgriff auf die Winterpause sehen?


Das kann so jedenfalls nicht stimmen, da man im Sommer definitiv ein hohes Angebot für Cornet abgegeben und seitdem sogar noch ein paar Spieler von der Gehaltsliste gestrichen hat.
Schwer zu beurteilen, wir kennen ja nicht die genauen Gegebenheiten bzgl. der VW-Moneten.
Laut Hiete vom kicker wäre noch Geld da gewesen.

Bringt jetzt auch alles nichts mehr.
Ich denke, man sollte sich Hanslik demnächst mal genauer ansehen. Der kann sicher mehr als Regionalliga.


Und Sky kennt die Zahlen auch nicht. Daher muss man deren Gerede nicht zu viel Glauben schenken. Aus den Kreisen des VfL ist jedenfalls auch intern immer zu hören, dass man einen Wintertransfer nur gemacht hätte, wenn ein adäquater Ersatz zu wirtschaftlich sinnvollen Konditionen möglich gewesen wäre.

Ich finde die Vorgehensweise richtig...

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller
Jörg Schmadtke [Geschäftsführer Sport] |#93
03 февр. 2019 г. - 19:54 Часов
Zitat von nOOb49
Zitat von OneEightSeven

Zitat von Juloschko

Zitat von jonny_pl

Zitat von Juloschko

Versteh ich Schmaddis Aussagen richtig, dass wir keinen einzigen Cent mehr haben und deswegen auch gar nicht einkaufen können? Hätte man Ntep nicht für 30-40 Millionen in China anbieten können?


Du verstehst Schmadtke da falsch.


Bei Sky wurde heute zitiert, dass man den bestehenden Etat bereits überzogen hätte.
Muss man die Sommereinkäufe also auch als Vorgriff auf die Winterpause sehen?


Das kann so jedenfalls nicht stimmen, da man im Sommer definitiv ein hohes Angebot für Cornet abgegeben und seitdem sogar noch ein paar Spieler von der Gehaltsliste gestrichen hat.
Schwer zu beurteilen, wir kennen ja nicht die genauen Gegebenheiten bzgl. der VW-Moneten.
Laut Hiete vom kicker wäre noch Geld da gewesen.

Bringt jetzt auch alles nichts mehr.
Ich denke, man sollte sich Hanslik demnächst mal genauer ansehen. Der kann sicher mehr als Regionalliga.


Und Sky kennt die Zahlen auch nicht. Daher muss man deren Gerede nicht zu viel Glauben schenken. Aus den Kreisen des VfL ist jedenfalls auch intern immer zu hören, dass man einen Wintertransfer nur gemacht hätte, wenn ein adäquater Ersatz zu wirtschaftlich sinnvollen Konditionen möglich gewesen wäre.

Ich finde die Vorgehensweise richtig...


Das selbe denke ich auch. Man redet ja gerne vom Winterzuschlag und das ist ja auch nicht aus der Luft gegriffen. Man wird sicher hier und da Informationen eingeholt haben, aber wenn man dann exorbitante Summen für Wundertüten zahlen muss, sehe ich es absolut ein, dass man sich nicht verstärkt. Ich denke unter Schmadtke kaufen wir nach dem Credo "wirtschaftlich und sportlich sinnvoll" ein und das kommt mir entgegen. Ein abschließendes Urteil können wir nach dem 34. Spieltag Fällen.
Jörg Schmadtke [Geschäftsführer Sport] |#94
05 февр. 2019 г. - 16:00 Часов
Ich finde es extrem schade das Schmadtke hier so schlecht geredet wird. Ich finde es gut das wir im winter mal nicht in Panik verfallen sind. Das zeigt auch das man vllt. in unsere Mannschaft vertraut.


Zudem finde ich es fatal Schmadkte nur nach der Wintertransferperiode zu beurteilen. Es ist so unglaublich ruhig geworden um unseren Verein. Während unter Rebbe es gefühlt jeden Tag irgendwelche Schlagzeilen gab. Selbst der auslaufende Vertrag von Labbadia ist absolut kein Thema in den Medien. Ich geniesse es aktuell das unser Verein auf dem weg der besserung ist. Schmadtke hat in so kurzer Zeit so viel bewegt...


Ausserdem muss man mal sehen welche Spieler aktuell für den Aufschwung verantwortlich sind... Roussillion, Ginczek (hinrunde), Weghorst alles Spieler die unter Schmadtke geholt worden sind.


Roussillion ist auch meiner meinung nach einer wenn nicht der beste LV der hier jemals gespielt hat. Mir gefällt er viel besser als RiRo.

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

Wir folgen dir durch ganz Europa…
Und wenn es sein muss hinter den Mond…
Bist der Verein den wir so lieben…
VfL Wolfsburg bis in den Tod!!!
Jörg Schmadtke [Geschäftsführer Sport] |#95
10 февр. 2019 г. - 12:01 Часов
Schmadtke ist jetzt zu Gast im Doppelpass auf Sport 1.
Jörg Schmadtke [Geschäftsführer Sport] |#96
10 февр. 2019 г. - 19:02 Часов
Hat Schmaddi irgendwas interessantes gesagt? Konnte den Doppelpass leider nicht mitverfolgen.

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
Jörg Schmadtke [Geschäftsführer Sport] |#97
11 февр. 2019 г. - 8:42 Часов
Zitat von VfL_El_Nino
Hat Schmaddi irgendwas interessantes gesagt? Konnte den Doppelpass leider nicht mitverfolgen.


Er hat viele Dinge beim VFL positiv bewertet aber nichts zu Labbadias Arbeit gesagt. Jetzt wird spekuliert, dass er mit Ihm nicht verlängern will.
Jörg Schmadtke [Geschäftsführer Sport] |#98
11 февр. 2019 г. - 9:18 Часов
Der User hat im Wolfs-Blog folgendes gepostet:

Zitat von Wob_Supporter

https://www.youtube.com/watch?v=7NHWslntpEU
Wer die Sendung nochmal ansehen möchte. Ab 1:25:55 gehts um Labbadia.


Kann sich jeder selbst ein Urteil bilden.
Ich persönlich sehe da einen typischen Schmadtke, ich kann da absolut wenig bei deuten.
Ich finde das der Vergleich in der Runde auch etwas unpassend ist, ja man will mit Casteels verlängern und ja man kommuniziert das auch so offen, allerdings verstehe ich, dass bei Spielern anders gehandelt wird als bei Trainern. Denn wenn es am Ende um Wirtschaftlichkeit geht, dann bringen Spieler meist wesentlich höhere Ablösen als Trainer zwinker .

Da beide Seiten, hier also Manager und Trainer gleichlautende Aussagen treffen, kann ich hier keine Deutung
gegen Labbadia erkennen.
Jörg Schmadtke [Geschäftsführer Sport] |#99
11 февр. 2019 г. - 11:34 Часов
Da irgendwas deuten zu wollen ist doch lachhaft. Der Typ neben Schmadtke sagt es doch richtig: Man muss einem Trainer der den Abstieg gerade so verhindert doch keinen 3 Jahres Vetrag hinterherwerfen und dann nach 1,5 Jahren wieder ne schöne Abfindung zahlen. Siehe HSV, siehe VFL.
Jörg Schmadtke [Geschäftsführer Sport] |#100
11 февр. 2019 г. - 19:26 Часов
Zitat von Vfl_Wofsburg-Fan
Da irgendwas deuten zu wollen ist doch lachhaft. Der Typ neben Schmadtke sagt es doch richtig: Man muss einem Trainer der den Abstieg gerade so verhindert doch keinen 3 Jahres Vetrag hinterherwerfen und dann nach 1,5 Jahren wieder ne schöne Abfindung zahlen. Siehe HSV, siehe VFL.


He, es darf doch nicht langweilig rund um den VfL werden! So eine Saison ganz ohne Abstiegskampf und Transfers im Winter kurz vor Toresschluss muss doch Medial trotzdem irgendwie gefüllt werden. Zwinkernd

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.