deadline-day banner
Jonathan Tah
Дата рождения 11.02.1996
Возраст 28
Нац. Германия  Германия
Рост 1,95м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Байер 04 Леверкузен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 4061
2741
8--
52-

Jonathan Tah [4]

15 июля 2015 г. - 23:53 Часов
Jonathan Tah [4] |#1371
17 окт. 2021 г. - 23:59 Часов
Zitat von Bundesligist
Habe mir eben nochmal alle Gegentore unserer Saison inklusive der von heute angesehen und es tut mir leid sagen zu müssen, aber Tah sah bei mindestens 50% von diesen nicht optimal aus. Keine klaren Schnitzer oÄ, aber eben jedes Mal mindestens eine unglückliche Figur gemacht. Das hat sich auch heute wieder durchgezogen. Und da sogar drei mal aus meiner Sicht, wo er mit einem Ticken besserem Stellungsspiel/Abwehrverhalten eventuell das ein oder andere durch das Gewinnen von finalen Zweikämpfen hätte verhindern können.

Hoffe deshalb inständig, dass Eddy Tapsoba schon ab nächstem Spiel gegen Köln wieder die Stamm IV mit Odi bildet. Weiß nicht wie manche hier der Meinung waren, Tapsoba wäre erstmal IV Nr. 3. Klar, Jona hat sich stark gesteigert. Aber das eben auch mit Vergleichswerten aus letzter Saison, die teilweise nicht erstligareif waren. Das ist er mittlerweile ohne frage (wieder), aber in Spielen gegen die vermeintliche Konkurrenz wie Bayern oder Dortmund ist er dann leider doch wieder ein Unsicherheitsfaktor.

Also meiner Meinung nach wird Odi rausgehen, er zeigt gute Ansätze aber hat auch schon deutlich öfter einen Bock drin, der dann aber durch Glück mal nicht zum Gegentor führt. Da ist Jona schon der souveränere IV in dieser Saison.
Jonathan Tah [4] |#1372
18 окт. 2021 г. - 11:39 Часов
Der Jonathan Tah, wie man ihn kennt. Vor dem Spiel große Töne spucken und dann eine hundsmiserable Leistung hinlegen. In der N11 hat der mal absolut gar nichts zu suchen und wir können eigentlich nur hoffen, dass sich alsbald ein Abnehmer auftut.
Jonathan Tah [4] |#1373
18 окт. 2021 г. - 11:46 Часов
Zitat von Palacios1904
Der Jonathan Tah, wie man ihn kennt. Vor dem Spiel große Töne spucken und dann eine hundsmiserable Leistung hinlegen. In der N11 hat der mal absolut gar nichts zu suchen und wir können eigentlich nur hoffen, dass sich alsbald ein Abnehmer auftut.


Hast du die ganze Saison schon darauf gewartet, endlich wieder ein bisschen Hass im Internet verbreiten zu dürfen? tongue

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Jonathan Tah [4] |#1374
18 окт. 2021 г. - 12:58 Часов
Zitat von Marsupilami
Zitat von Palacios1904

Der Jonathan Tah, wie man ihn kennt. Vor dem Spiel große Töne spucken und dann eine hundsmiserable Leistung hinlegen. In der N11 hat der mal absolut gar nichts zu suchen und wir können eigentlich nur hoffen, dass sich alsbald ein Abnehmer auftut.


Hast du die ganze Saison schon darauf gewartet, endlich wieder ein bisschen Hass im Internet verbreiten zu dürfen? tongue


Selbst als es lief fiel er mit sehr abenteuerlichen Beiträgen auf.
Jonathan Tah [4] |#1375
18 окт. 2021 г. - 13:19 Часов
Zitat von drbrg
Zitat von Marsupilami

Zitat von Palacios1904

Der Jonathan Tah, wie man ihn kennt. Vor dem Spiel große Töne spucken und dann eine hundsmiserable Leistung hinlegen. In der N11 hat der mal absolut gar nichts zu suchen und wir können eigentlich nur hoffen, dass sich alsbald ein Abnehmer auftut.


Hast du die ganze Saison schon darauf gewartet, endlich wieder ein bisschen Hass im Internet verbreiten zu dürfen? tongue


Selbst als es lief fiel er mit sehr abenteuerlichen Beiträgen auf.


Ja, jetzt wo du es sagst fällt's mir auch wieder ein. Dann spar ich mir die weiteren Kommentare, wer an sowas Freude findet wird sich davon wohl nicht abbringen lassen.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Jonathan Tah [4] |#1376
18 окт. 2021 г. - 13:22 Часов
Zitat von drbrg
Zitat von Marsupilami

Zitat von Palacios1904

Der Jonathan Tah, wie man ihn kennt. Vor dem Spiel große Töne spucken und dann eine hundsmiserable Leistung hinlegen. In der N11 hat der mal absolut gar nichts zu suchen und wir können eigentlich nur hoffen, dass sich alsbald ein Abnehmer auftut.


Hast du die ganze Saison schon darauf gewartet, endlich wieder ein bisschen Hass im Internet verbreiten zu dürfen? tongue


Selbst als es lief fiel er mit sehr abenteuerlichen Beiträgen auf.


Persönlich fand ich eher die Kommentare abenteuerlich, die uns vor dem Spiel auf Augenhöhe mit den Bayern gesehen haben. Ansonsten hat das auch nichts mit Hass zu tun. Tah hat vor dem Spiel laufend Interviews gegeben und sich selbst leistungsmäßig in der N11 verortet. Und dann liefert er so einen Auftritt ab.
Jonathan Tah [4] |#1377
18 окт. 2021 г. - 13:27 Часов
Zitat von Palacios1904
Zitat von drbrg

Zitat von Marsupilami

Zitat von Palacios1904

Der Jonathan Tah, wie man ihn kennt. Vor dem Spiel große Töne spucken und dann eine hundsmiserable Leistung hinlegen. In der N11 hat der mal absolut gar nichts zu suchen und wir können eigentlich nur hoffen, dass sich alsbald ein Abnehmer auftut.


Hast du die ganze Saison schon darauf gewartet, endlich wieder ein bisschen Hass im Internet verbreiten zu dürfen? tongue


Selbst als es lief fiel er mit sehr abenteuerlichen Beiträgen auf.


Persönlich fand ich eher die Kommentare abenteuerlich, die uns vor dem Spiel auf Augenhöhe mit den Bayern gesehen haben. Ansonsten hat das auch nichts mit Hass zu tun. Tah hat vor dem Spiel laufend Interviews gegeben und sich selbst leistungsmäßig in der N11 verortet. Und dann liefert er so einen Auftritt ab.


Und zuvor eine bärenstarke Saison. Aber klar, wenn man sich nur auf das negative fokussieren will, dann ignoriert man den Rest auch.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Jonathan Tah [4] |#1378
18 окт. 2021 г. - 13:34 Часов
Zitat von Palacios1904
Zitat von drbrg

Zitat von Marsupilami

Zitat von Palacios1904

Der Jonathan Tah, wie man ihn kennt. Vor dem Spiel große Töne spucken und dann eine hundsmiserable Leistung hinlegen. In der N11 hat der mal absolut gar nichts zu suchen und wir können eigentlich nur hoffen, dass sich alsbald ein Abnehmer auftut.


Hast du die ganze Saison schon darauf gewartet, endlich wieder ein bisschen Hass im Internet verbreiten zu dürfen? tongue


Selbst als es lief fiel er mit sehr abenteuerlichen Beiträgen auf.


Persönlich fand ich eher die Kommentare abenteuerlich, die uns vor dem Spiel auf Augenhöhe mit den Bayern gesehen haben. Ansonsten hat das auch nichts mit Hass zu tun. Tah hat vor dem Spiel laufend Interviews gegeben und sich selbst leistungsmäßig in der N11 verortet. Und dann liefert er so einen Auftritt ab.


So? Welche Beiträge meinst du denn, mit "auf Augenhöhe"?

Und welche Interviews (Mehrzahl) meinst du und was meinst du mit "laufend"? Du beziehst dich wahrscheinlich auf dieses eine Interview, richtig? Das, wo er Bezug auf seine generelle Leistungsfähigkeit nimmt und sagt, dass er mit einer konstanten Topleistung in die NM gehört, richtig? Wie gut, dass Spieler nicht wegen einem Spiel für die NM nominiert oder eben nicht nominiert werden, sonst würde nämlich für jedes Länderspiel die NM anders aussehen.

Aber wenn man natürlich nicht differenzieren kann oder möchte, dann kommt halt sowas bei raus.

Nun bist aber du erstmal in der Beweispflicht, da DU die Behauptungen aufstellst. smile

•     •     •

Eine mündliche Vereinbarung ist nur soviel wert, wie das Papier auf dem sie steht.
Jonathan Tah [4] |#1379
18 окт. 2021 г. - 14:40 Часов
Naja ALLE sind defensiv herumgeirrt, weil die Statik nicht stimmte. Wir waren vlt auch einfach zu offensiv. Die IV hatte es mMn gestern am schwersten. Wir waren halt das Gegenteil von kompakt.
Jonathan Tah [4] |#1380
18 окт. 2021 г. - 14:55 Часов
Zitat von datrueffel

Zitat von Palacios1904

Persönlich fand ich eher die Kommentare abenteuerlich, die uns vor dem Spiel auf Augenhöhe mit den Bayern gesehen haben. Ansonsten hat das auch nichts mit Hass zu tun. Tah hat vor dem Spiel laufend Interviews gegeben und sich selbst leistungsmäßig in der N11 verortet. Und dann liefert er so einen Auftritt ab.


So? Welche Beiträge meinst du denn, mit "auf Augenhöhe"?

Und welche Interviews (Mehrzahl) meinst du und was meinst du mit "laufend"? Du beziehst dich wahrscheinlich auf dieses eine Interview, richtig? Das, wo er Bezug auf seine generelle Leistungsfähigkeit nimmt und sagt, dass er mit einer konstanten Topleistung in die NM gehört, richtig? Wie gut, dass Spieler nicht wegen einem Spiel für die NM nominiert oder eben nicht nominiert werden, sonst würde nämlich für jedes Länderspiel die NM anders aussehen.

Aber wenn man natürlich nicht differenzieren kann oder möchte, dann kommt halt sowas bei raus.

Nun bist aber du erstmal in der Beweispflicht, da DU die Behauptungen aufstellst. smile


Um mal einen berühmten Philosophen zu zitieren: Es ist lästig, bei offenkundigen Dingen noch Beweise beizubringen. Insofern empfehle ich einfach einen Blick in den Spieltagsthread. Da wurden entsprechende Erwartungen geschürt, die ein Spiel auf Augenhöhe erwarten lassen haben.

Und zur N11: "Natürlich möchte ich dahin und ich gehöre auch dahin!" Gegen ersteres ist nicht auszusetzen, letzteres ringt mir lediglich ein müdes Lächeln ab. Komischerweise dichtest du dir hier einen Kontext dazu, um die Aussage zu relativieren. Immerhin wird damit aber auch eins deutlich: Wir sind uns einig, dass Tah meilenweit von der N11 entfernt ist. Also worüber diskutieren wir hier eigentlich?
Эта статья в последний раз редактировалась Palacios1904 18 окт. 2021 г. на 14:56 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.