deadline-day banner
Jonathan Tah
Дата рождения 11.02.1996
Возраст 28
Нац. Германия  Германия
Рост 1,95м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Байер 04 Леверкузен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 4061
2741
8--
52-

Jonathan Tah [4]

15 июля 2015 г. - 23:53 Часов
Jonathan Tah [4] |#1311
06 февр. 2021 г. - 19:29 Часов
Zitat von Dani-Carvajal
Jona war heute meiner Meinung nach wirklich sehr schwach. Seine Drehungen und die eigene Achse haben jedes Mal gefühlt Minuten gedauert. Fand ihn in vielen Spielen in den vergangenen Wochen deutlich stärker


War für mich heute der stärkste in der Abwehr, sehr resolut und konzentriert, auch wieder sehr spritzig und schnell unterwegs. In der Form kommt Manni nicht an ihm vorbei.

•     •     •

Jonathan Tah [4] |#1312
06 февр. 2021 г. - 19:39 Часов
Zitat von Lejulian
Zitat von Dani-Carvajal

Jona war heute meiner Meinung nach wirklich sehr schwach. Seine Drehungen und die eigene Achse haben jedes Mal gefühlt Minuten gedauert. Fand ihn in vielen Spielen in den vergangenen Wochen deutlich stärker


War für mich heute der stärkste in der Abwehr, sehr resolut und konzentriert, auch wieder sehr spritzig und schnell unterwegs. In der Form kommt Manni nicht an ihm vorbei.


Fand ihn auch keinesfalls schwächer als Tapso. Insgesamt beider heute nicht mit ihrer besten Partie, Stuttgart hat (leider) auch eine echt starke Offensive, ist jetzt keine Schande.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Jonathan Tah [4] |#1313
26 февр. 2021 г. - 12:21 Часов
Gestern gehen beide Tore zu jeweils mindestens 30 % auf seine Kappe. Beim 1:0 steht er mehrere Meter von Fassnacht entfernt als dieser aufs Tor köpft. Beim 2:0 hebt er das Abseits auf und verliert dann ein Sprintduell. Die Kombination auf Geschwindigkeit und Stellungsspiel ist zu schlecht. Wenn man langsam ist muss man gut stehen und wenn man schlecht steht muss man schnell sein.

•     •     •

Reporter: "Mentalität oder Qualität"

Sven Bender: "Mentalität"
Jonathan Tah [4] |#1314
26 февр. 2021 г. - 13:36 Часов
Zitat von VollFurVoeller
Gestern gehen beide Tore zu jeweils mindestens 30 % auf seine Kappe. Beim 1:0 steht er mehrere Meter von Fassnacht entfernt als dieser aufs Tor köpft. Beim 2:0 hebt er das Abseits auf und verliert dann ein Sprintduell. Die Kombination auf Geschwindigkeit und Stellungsspiel ist zu schlecht. Wenn man langsam ist muss man gut stehen und wenn man schlecht steht muss man schnell sein.



ugly ugly ugly stark made my day. Beim 1:0 Schuldzuweisungen außerhalb Lombs wirkungsbereiches zu suchen ist der hammer. Bevor ich bei Tah anfange hätte ich sogar 1% Verständnis gehabt wenn wir über Sinkgraven und den Schiedsrichter reden. Entweder ist Sinkgraven beschränkt oder wir reden über Foul. Aber selbst die Geschichte ist schei* egal.

Lomb fängt das Ding. Den fängt ein 3 jähriger. Da kannst du einen Basketballkorb ins Tor stellen, das Ding fällt so gerade runter selbst der Korb hätte das Ding verteidigt. Wenn du "stolperst" dann fauste den Ball doch über die Linie? Wenn du nicht willst, dann sag Tah er soll den rausköpfen. Ich will nicht zu sehr auf Lomb abgehen weil der mir menschlich total leid tut. Aber hallo???? Der geht rückwärts wie ein 90 jährigen und stolpert dann über seine eigenen Beine oder was?

Das ding geht sowas von auf Lomb und auf Lomb alleine.
Jonathan Tah [4] |#1315
26 февр. 2021 г. - 20:50 Часов
Das 1:0 geht auf Lomb und das 2:0 ist dann sowieso egal bzw. unvermeidbar. Aber dass Tah in jedem Fall in Sachen Schnelligkeit massive Defizite hat, ist offensichtlich. Daran wird er (weiter) arbeiten müssen.

An der Niederlage oder auch an der Niederlage im Hinspiel trägt er aber keine größere Schuld als die Mitspieler.
Jonathan Tah [4] |#1316
26 февр. 2021 г. - 21:10 Часов
Zitat von VollFurVoeller
Gestern gehen beide Tore zu jeweils mindestens 30 % auf seine Kappe. Beim 1:0 steht er mehrere Meter von Fassnacht entfernt als dieser aufs Tor köpft. Beim 2:0 hebt er das Abseits auf und verliert dann ein Sprintduell. Die Kombination auf Geschwindigkeit und Stellungsspiel ist zu schlecht. Wenn man langsam ist muss man gut stehen und wenn man schlecht steht muss man schnell sein.


Das ist natürlich vollkommner Unsinn. Beim 1:0 kann Tah gar nichts machen oder soll er jetzt aktiv den Torwart beim Abfangen einer Flanke behindern? Da muss er als IV wegbleiben und das Ding geht nun wirklich nur auf Lomb.
Jonathan Tah [4] |#1317
06 марта 2021 г. - 18:27 Часов
Stets präsent und souverän und sehr zweikampfstark. Mit einem starken Tackling in der stärksten Phase der Gladbacher und einer herausragenden Balleroberung (Pre-assist) vor dem Tor. Für mich heute Spieler des Spiels.

•     •     •

Reporter: "Mentalität oder Qualität"

Sven Bender: "Mentalität"
Jonathan Tah [4] |#1318
06 марта 2021 г. - 18:30 Часов
Für mich auch ganz klar Mann des Spiels!

In vielen Chancen sein Bein zwischen gehabt und die Balleroberung, das Dribbling und die Einleitung des Tores haben dem echt eine Krone aufgesetzt.
Er findet langsam aber spürbar immer mehr zu alter Stärke und soll bitte so weitermachen .
Jonathan Tah [4] |#1319
06 марта 2021 г. - 18:30 Часов
Rehabilitiert

•     •     •

"[...] und dann geht hier die Post ab!" R. Völler (09.06.2017)
Jonathan Tah [4] |#1320
06 марта 2021 г. - 18:54 Часов
Wenn er das Level hält habe wir einen Führungsspieler für die neue Saison.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.