deadline-day banner
Jonathan Tah
Дата рождения 11.02.1996
Возраст 28
Нац. Германия  Германия
Рост 1,95м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Байер 04 Леверкузен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 4061
2741
8--
52-

Jonathan Tah [4]

15 июля 2015 г. - 23:53 Часов
Jonathan Tah [4] |#1351
26 сент. 2021 г. - 10:25 Часов
Topvorstellung von ihm. Hoffentlich kann er diese Form konservieren.
Jonathan Tah [4] |#1352
28 сент. 2021 г. - 15:50 Часов
Gerade auf Twitter veröffentlicht, Tah verlängert um 2 Jahre.
Jonathan Tah [4] |#1353
28 сент. 2021 г. - 16:25 Часов
источник: www.bayer04.de
Er hat sein Debüt in der Champions League bei Bayer 04 gefeiert, er wurde in Leverkusen Nationalspieler, nahm an einer EM und einer WM teil und hat mittlerweile 223 Pflichtspiele mit dem Kreuz auf der Brust absolviert: Jonathan Tah ist einer der Stellvertreter von Kapitän Lukas Hradecky und hat nun seinen Vertrag vorzeitig verlängert. Bayer 04 und der Innenverteidiger einigten sich auf eine Ausdehnung des laufenden Kontraktes von 2023 auf 2025.
Hier nochmal von der Bayer 04 Homepage die Mitteilung.

Freut mich sehr.
Jonathan Tah [4] |#1354
28 сент. 2021 г. - 16:41 Часов
Er macht das zuletzt sehr stark. Muss man echt sagen. Die vorzeitige VV ist ein guter Schritt. Denn wenn er so weiterspielt und dieses Level halten kann, dann wird er durchaus Begehrlichkeiten wecken. So läuft man wenigstens nicht Gefahr, dass man ihn am Ende günstiger abgeben muss aufgrund der fehlenden Vertragslänge. So halten wir sämtliche Zügel in der Hand. Und sollte es am Ende wieder in ein Formtief fallen und seinen Platz an Kossounou und Tapsoba verlieren, auch so könnten wir immer noch mehr Ablöse aufgrund der Vertragslaufzeit rausschlagen.

Ich sehe ihn immer noch irgendwann in der Premier League und denke, so ein Schritt würde ihn spätestens nach 1-2 Jahren sehr weiterbringen (siehe Rüdiger). Aber macht er so weiter und wächst weiterhin in seiner Rolle bei uns, dann nehme ich das sehr gerne an.
Jonathan Tah [4] |#1355
28 сент. 2021 г. - 17:47 Часов
Zitat von Red_Devil
Er macht das zuletzt sehr stark. Muss man echt sagen. Die vorzeitige VV ist ein guter Schritt. Denn wenn er so weiterspielt und dieses Level halten kann, dann wird er durchaus Begehrlichkeiten wecken. So läuft man wenigstens nicht Gefahr, dass man ihn am Ende günstiger abgeben muss aufgrund der fehlenden Vertragslänge. So halten wir sämtliche Zügel in der Hand. Und sollte es am Ende wieder in ein Formtief fallen und seinen Platz an Kossounou und Tapsoba verlieren, auch so könnten wir immer noch mehr Ablöse aufgrund der Vertragslaufzeit rausschlagen.

Ich sehe ihn immer noch irgendwann in der Premier League und denke, so ein Schritt würde ihn spätestens nach 1-2 Jahren sehr weiterbringen (siehe Rüdiger). Aber macht er so weiter und wächst weiterhin in seiner Rolle bei uns, dann nehme ich das sehr gerne an.


Ich sehe ihn nach der VVL tatsächlich langfristig bei uns. Wir werden immer ein Club bleiben, der davon lebt, Spieler zu entwickeln und zu verkaufen. Aber gleichzeitig braucht es eben auch ein paar Konstanten im Club, an denen sich die Neuzugänge orientieren können.

Früher waren das Bender, Kießling, Castro und co. Jetzt haben wir hier ein potenzielles Vakuum an Identifikationsfiguren, was Tah (und andere auch) füllen können.

Tah ist neben vielen anderen definitiv einer der Gewinner der noch jungen Saison.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Jonathan Tah [4] |#1356
28 сент. 2021 г. - 18:27 Часов
Zitat von Marsupilami
Zitat von Red_Devil

Er macht das zuletzt sehr stark. Muss man echt sagen. Die vorzeitige VV ist ein guter Schritt. Denn wenn er so weiterspielt und dieses Level halten kann, dann wird er durchaus Begehrlichkeiten wecken. So läuft man wenigstens nicht Gefahr, dass man ihn am Ende günstiger abgeben muss aufgrund der fehlenden Vertragslänge. So halten wir sämtliche Zügel in der Hand. Und sollte es am Ende wieder in ein Formtief fallen und seinen Platz an Kossounou und Tapsoba verlieren, auch so könnten wir immer noch mehr Ablöse aufgrund der Vertragslaufzeit rausschlagen.

Ich sehe ihn immer noch irgendwann in der Premier League und denke, so ein Schritt würde ihn spätestens nach 1-2 Jahren sehr weiterbringen (siehe Rüdiger). Aber macht er so weiter und wächst weiterhin in seiner Rolle bei uns, dann nehme ich das sehr gerne an.


Ich sehe ihn nach der VVL tatsächlich langfristig bei uns. Wir werden immer ein Club bleiben, der davon lebt, Spieler zu entwickeln und zu verkaufen. Aber gleichzeitig braucht es eben auch ein paar Konstanten im Club, an denen sich die Neuzugänge orientieren können.

Früher waren das Bender, Kießling, Castro und co. Jetzt haben wir hier ein potenzielles Vakuum an Identifikationsfiguren, was Tah (und andere auch) füllen können.

Tah ist neben vielen anderen definitiv einer der Gewinner der noch jungen Saison.


Bin ich absolut bei dir. Was man auch nicht vergessen darf, ist das Jonah aufgrund seiner Französisch-Kenntnise für viele der Jungs eine wichtige Bezugsperson ist. Dazu hat er mMn eine sehr angenehme Art. Würde mich freuen, wenn er evtl. sogar zum Kapitän in 2-3 Jahren berufen wird..

•     •     •

And I don't need a watch - the time is now or never.
Jonathan Tah [4] |#1357
28 сент. 2021 г. - 19:38 Часов
Guter Zug für beide Seiten glaube ich. Tah hat sich diese Vertragsverlängerung mit seinen starken Leistung insbesondere seit Saisonbeginn verdient. Er hat die Rolle als Abwehrchef mit Bravour angenommen und es sicherlich auch mit sein Verdienst dass sich sowohl Kossounou als auch Hincapie (letzterer natürlich nur in Kurzeinsätzen) nahtlos in die Innenverteidigung einfügen konnten. Dazu sicherlich auch wichtig für die Integration neuer Spieler im Team. Glaube sowohl Tapsoba als auch Kossounou sagten beide in ihren ersten Interviews, dass insbesondere Jonathan Tah sehr hilfreich bei der Aufnahme in die Mannschaft war. Und das obwohl sie ja eigentlich seine Konkurrenten um einen Stammplatz sind.

Bin gespannt, ob mit der Rückkehr Tapsobas seine Minuten deutlich schrumpfen werden...momentan kann ich es mir nicht vorstellen.
Jonathan Tah [4] |#1358
28 сент. 2021 г. - 22:03 Часов
Zumal Spieler mit Führungsqualitäten nicht auf Bäumen wachsen und es keine Erfolgsgarantie gibt, wenn man einen solchen Spieler von außerhalb verpflichtet. Mit Tah haben wir einen Spieler, der mit seinen Leistungen meistens zu unseren Ansprüchen passt und hier zu einem Nationalspieler aufgebaut wurde. Durch seine lange Zeit im Verein kann er für viele Neuzugänge ein guter Ansprechpartner sein. Und es ist natürlich idealer, einen solchen Spieler selber auszubilden, als darauf zu hoffen, dass jemand von außen, der neu zugekauft ist, diese Rolle ausfüllen kann. Freue mich über diese Verlängerung und halte es für beide Seiten für einen guten Schritt.

•     •     •

Wenn dir die Scheiße bis zum Hals steht solltest du nicht den Kopf hängen lassen.

Bernd Schneider - Die beste 25 der Welt

Stefan Kießling - zu gut für die Nationalmannschaft
Jonathan Tah [4] |#1359
29 сент. 2021 г. - 2:23 Часов
daumen-hoch Super wieder in Form gekommen. Ich muss sagen, dass ich damit so nicht gerechnet habe, aber die Leistungen in diesem Kalenderjahr und speziell jetzt bislang in dieser Saison sind gut bis sehr gut. Schön, dass er uns erhalten bleibt und gerne noch einige Jahre bleiben möchte. Da ist noch Entwicklungspotential, das er hoffentlich Stück für Stück noch rauskitzeln kann.
Jonathan Tah [4] |#1360
30 сент. 2021 г. - 10:46 Часов
Diese Verlängerung freut mich sehr! Meiner Meinung nach ist nah wieder auf einem guten Weg und wir brachen eben auch eine Konstante in der Defensive, denn sollte Tapsoba nach seiner Verletzung an die vorherigen Leistungen anknüpfen, dann können wir ihn sicherlich nicht ewig halten. Und daher ist eine Konstante mit Tah in der IV absolut notwendig und wünschenswert!

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen / Young Boys Bern / Fortuna Köln
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.