deadline-day banner
Jonas Hofmann
Дата рождения 14.07.1992
Возраст 31
Нац. Германия  Германия
Рост 1,76м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Атак. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Байер 04 Леверкузен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 38811
2759
722
41-

Jonas Hofmann [23]

29 дек. 2015 г. - 19:44 Часов
Jonas Hofmann [23] |#891
29 окт. 2017 г. - 14:12 Часов
Zitat von marvinb91
Gute Besserung, Jonas ! schief


Auch von mir gute Besserung. Recht bitter...
Jonas Hofmann [23] |#892
29 окт. 2017 г. - 14:20 Часов
Jahr gelaufen könnte dann bei uns ja wohl leider schnell Saison gelaufen heißen oder? zwinker Gute Besserung Jonas...

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
Jonas Hofmann [23] |#893
29 окт. 2017 г. - 14:21 Часов
Zitat von hotschilly
Zitat von Spozzfreund

Fällt für den Rest der Hinrunde aus. Innenbandteilriss.


sportlich gesehen kein Drama, eher schon das es im Mittelfeld eng wird.

Trotzdem gute Besserung.


Sehe ich anders. Gute Besserung!
Jonas Hofmann [23] |#894
29 окт. 2017 г. - 14:49 Часов
Zitat von Boba_Fett

Zitat von hotschilly

Zitat von Spozzfreund

Fällt für den Rest der Hinrunde aus. Innenbandteilriss.


sportlich gesehen kein Drama, eher schon das es im Mittelfeld eng wird.

Trotzdem gute Besserung.


Sehe ich anders. Gute Besserung!


Ich finde auch, dass es sportlich sehr schade ist, dass er ausfällt. Leider hat er kein Standing bei den meisten. Dass er ein hervorragender Fußballer ist, hat er auch gestern wieder bewiesen, unter anderem bei der Vorbereitung zur Großchance von Hazard.
Эта статья в последний раз редактировалась besiger 29 окт. 2017 г. на 14:49 Часов
Jonas Hofmann [23] |#895
29 окт. 2017 г. - 15:31 Часов
Zitat von besiger
Zitat von Boba_Fett

Zitat von hotschilly

Zitat von Spozzfreund

Fällt für den Rest der Hinrunde aus. Innenbandteilriss.


sportlich gesehen kein Drama, eher schon das es im Mittelfeld eng wird.

Trotzdem gute Besserung.


Sehe ich anders. Gute Besserung!


Ich finde auch, dass es sportlich sehr schade ist, dass er ausfällt. Leider hat er kein Standing bei den meisten. Dass er ein hervorragender Fußballer ist, hat er auch gestern wieder bewiesen, unter anderem bei der Vorbereitung zur Großchance von Hazard.


So ist es...für mich mit Abstand, weit vor Traoré und noch weiter vor Herrmann, die 1. Wahl offensiv als Einwechselspieler und auf mehreren Positionen einsetzbar.

Kann nur hoffen, dass sich offensiv Hazard, Grifo, Stindl und Raffael gut einspielen, 1. Einwechseloption für mich dann Johnson, sofern er sich nicht als RV festspielt, sollte Elvedi weiterhin in der IV eingesetzt wird, was ich sehr begrüßen würde.

Danach würde ich mir gerne dann Cuisancé als 2. offensive Einwechseloption wünschen, der Junge bringt so viel Spielwitz, Übersicht und Technik mit.
Wenn der sich, abgesichert durch z.B. Zakaria und Ginter/Kramer, vornehmlich auf die Offensive konzentrieren kann, wäre das richtig klasse.

Die limitierten Traoré und vor allem Herrmann, die lediglich auf RA mehr oder weniger einsetzbar sind, hätten es bei mir wahnsinnig schwer überhaupt einen Bankplatz zu bekommen.
Stehen die auf dem Platz, sehe ich da wenig bis sehr wenig Mehrwert für`s Team. Traoré immer wieder mit brotloser Kunst und Herrmann seit Jahren nur noch unterdurchschnittlich, dazu noch einer unserer Spitzenverdiener.
Zur nächsten Saison ein Vereinswechsel wäre für alle Seiten das sinnvollste.

Jonas wünsche ich schnelle Genesung und dass er dann die Vorbereitung zur Rückrunde komplett und beschwerdefrei mitmachen kann.
Jonas Hofmann [23] |#896
29 окт. 2017 г. - 21:22 Часов
Ich muss auch zugeben, dass sich meine Meinung zu ihm (Vollgraupe) erheblich gebessert hat. Er darf halt nur nicht den Abschluss suchen... ugly
Aber spielerisch gesehen hat er sich enorm verbessert und legt mittlerweile ein solides Selbstbewusstsein an den Tag. Hat Spielübersicht und ist hinter den Spitzen wie auch auf RA wirklich ganz gut zu gebrauchen. Als Einwechselalternative, wohlgemerkt. Bei seinem Zuspiel auf TH hab ich mit der Zunge geschnalzt, und derlei anerkennende Regungen konnte ich mir in der Vergangenheit öfter mal nicht verkneifen. Hat zum Glück keiner mitbekommen... grins

Gute Besserung, Jonas! Wir brauchen Dich!! Zwinkernd

•     •     •

"Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut." (Diablo I)
Jonas Hofmann [23] |#897
30 окт. 2017 г. - 10:05 Часов
Jede Verletzung ist bitter. Werde schnell wieder fit.
Jonas Hofmann [23] |#898
30 окт. 2017 г. - 13:29 Часов
Ganz ärgerlich. Gute Besserung.

Auch wenn ich fast allein dastehe: Ein ganz wichtiger Spieler für uns, der unser Spiel belebt.
Jonas Hofmann [23] |#899
30 окт. 2017 г. - 13:45 Часов
Zitat von kisangani
Ganz ärgerlich. Gute Besserung.

Auch wenn ich fast allein dastehe: Ein ganz wichtiger Spieler für uns, der unser Spiel belebt.


Damit stehst du beileibe nicht alleine da. Ich denke. dass die meisten hier zu schätzen wissen
was wir an Jonas haben. Das sind aber nunmal nicht die lautesten hier.
Jonas Hofmann [23] |#900
30 окт. 2017 г. - 13:50 Часов
Zitat von Fohlendrunki

Zitat von kisangani

Ganz ärgerlich. Gute Besserung.

Auch wenn ich fast allein dastehe: Ein ganz wichtiger Spieler für uns, der unser Spiel belebt.


Damit stehst du beileibe nicht alleine da. Ich denke. dass die meisten hier zu schätzen wissen
was wir an Jonas haben. Das sind aber nunmal nicht die lautesten hier.

Unterschreibe ich so. Sehr wichtiger Spieler, auch wenn das manche nicht so sehen daumen-hoch

•     •     •

Quod gratis asseritur, gratis negatur.

Эта статья в последний раз редактировалась Chino2312 30 окт. 2017 г. на 13:54 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.