John Guidetti
Дата рождения 15.04.1992
Возраст 31
Нац. Швеция  Швеция
Рост 1,85м
Контракт действует до 31 дек. 2025 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб АИК
Заинтересованный клуб Ганновер 96

Статистика 23/24

вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 31 янв. 2021 г.
Поделиться этим слухом

John Guidetti zu Hannover 96?

16 янв. 2020 г. - 19:04 Часов
John Guidetti zu Hannover 96? |#11
16 янв. 2020 г. - 23:31 Часов
Zitat von DrBall
Zitat von H96_NDS

Laut Statistik jedes Jahr n neuer Verein.. wirkt auf mich wie ein Wandervogel?

Kann jemand vielleicht genaueres zu ihm sagen?


Das lag lange daran, dass ihn sich City damals als Talent gesichert hatte aber nicht einbauen wollte/konnte.
Er hatte damals eine überragende Saison in Holland, die den Hype um ihn anfachte und ich kann mich erinnern dass nicht wenige ihn damals gerne in Deutschland gesehen hatten.

Nach seinem Intermezzo in Holland hatte er aber glaube ich ständig was am Knie und zwischenzeitlich hieß es er stünde kurz vorm Karriereende, danach kam nie so richtig in Tritt, wurde von City immer wieder verliehen um Spielpraxis zu sammeln konnte aber nicht mehr an die Leistung aus der Saison in Holland anknüpfen, auch nicht als er nach Spanien ging.

Ich würde ihn etwas mit Gregoritsch vergleichen.
Schussstarker Stürmer mit guter Physis aber ohne der absolute Knipser zu sein.


Er war eins der größten Talente bei City überhaupt! Hier steht auch was von nem Virus, der ihn außer Gefecht gesetzt hat:

https://cavanisfriseur.de/john-guidetti-portrait/
John Guidetti zu Hannover 96? |#12
17 янв. 2020 г. - 16:07 Часов
источник: www.sportbuzzer.de
Der erste Winterneuzugang bei Hannover 96 steht kurz bevor. Der Klub bastelt an der Verpflichtung von John Guidetti. Der 27-Jährige schwedische Nationalspieler soll nach SPORTBUZZER-Informationen bereits in Hannover sein, den Medizincheck absolviert haben und später bereits mittrainieren. Seine Verpflichtung wird noch heute von Vereinsseite verkündet.
Nach Infos von 'HAZ' und 'Neuer Presse' hat Guidetti bereits den Medizincheck absolviert und wird noch heute vorgestellt.
John Guidetti zu Hannover 96? |#13
17 янв. 2020 г. - 16:50 Часов
источник: www.hannover96.de
Der erste Neuzugang im Jahr 2020 steht fest: Der schwedische Nationalspieler John Guidetti schließt sich Hannover 96 an. Der 27-Jährige, der heute Morgen den Medizincheck in Hannover erfolgreich absolvierte, wird bereits beim Nachmittagstraining der Roten auf dem Platz stehen. Der Stürmer kommt vom spanischen La-Liga-Klub Deportivo Alavés auf Leihbasis bis Saisonende.
Offiziell: Hannover 96 hat sich die Dienste von John Guidetti auf Leihbasis bis Sommer mit Kaufoption gesichert.
John Guidetti zu Hannover 96? |#14
28 дек. 2020 г. - 18:46 Часов
источник: www.kicker.de
Kehrt Guidetti nach Hannover zurück?

John Guidetti war bereits in der vergangenen Rückrunde nach Hannover ausgeliehen worden. In 14 Partien erzielte der 28-Jährige drei Tore. Anschließend kehrte er zu Deportivo Alaves zurück, kam in der La Liga bisher jedoch zu nur vier Kurzeinsätzen. Anscheinend ist der Stürmer nun wieder bei den Niedersachsen im Gespräch, die in der Winterpause in der Offensive nachrüsten wollen.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
John Guidetti zu Hannover 96? |#15
31 янв. 2021 г. - 21:03 Часов
Zitat von Borusse91
Kehrt Guidetti nach Hannover zurück?

John Guidetti war bereits in der vergangenen Rückrunde nach Hannover ausgeliehen worden. In 14 Partien erzielte der 28-Jährige drei Tore. Anschließend kehrte er zu Deportivo Alaves zurück, kam in der La Liga bisher jedoch zu nur vier Kurzeinsätzen. Anscheinend ist der Stürmer nun wieder bei den Niedersachsen im Gespräch, die in der Winterpause in der Offensive nachrüsten wollen.

Quelle: Sky Sport
"Es ist so, dass wir keine Transfers mehr tätigen werden", sagte Hannovers Trainer Kenan Kocak auf der Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen den VfL Osnabrück (Montag live bei Sky). "Die Spieler, die eventuell auf dem Markt waren und bei mir auf dem Tisch angekommen sind, waren nicht so, dass ich der Meinung bin, dass sie uns sofort in der jetzigen Situation weiterbringen. Deswegen haben wir da Abstand genommen."
Hannover 96 hat bekannt gegeben, dass sie keine Winterverpflichtung tätigen werden.

•     •     •

Für Blau und Schwarz, wirds wieder Zeit und stell dir vor die ganze Scheiße ist vorbei...
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.