Joelinton
Дата рождения 14.08.1996
Возраст 27
Нац. Бразилия  Бразилия
Рост 1,86м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Центр. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Ньюкасл Юнайтед
Заинтересованный клуб Ньюкасл Юнайтед

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2334
1621
41-
2-2
1-1
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 23 июля 2019 г.
Поделиться этим слухом

Joelinton zu Newcastle United?

23 февр. 2019 г. - 13:01 Часов
Joelinton zu Newcastle United? |#21
25 марта 2019 г. - 18:55 Часов
источник: www.spox.com
Joelinton bekennt sich zu Hoffenheim

Die Zukunft des brasilianischen Stürmers Joelinton scheint wohl weiterhin bei der TSG zu liegen. Gegenüber dem kicker bekundete er: Ich habe einen Vertrag hier, ob international oder nicht. Das hat keinen Einfluss, ich werde weiter hier spielen". Der 22-jährige kam im Sommer in den Hoffenheimer Kader und glänzte seitdem mit 19 Torbeteiligungen in 32 Spielen. Diese Zahlen weckten laut Medienberichten bereits das Interesse anderer Clubs, die sich nun aber wohl noch Gedulden müssen.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Joelinton zu Newcastle United? |#22
27 марта 2019 г. - 17:32 Часов
источник: neunzigplus.de
Auch Newcastle United wird seit geraumer Zeit mit dem Brasilianer in Verbindung gebracht. Wie der “Chronicle" nun berichtet haben die “Magpies” den 22-jährigen weiterhin auf dem Radar.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Эта статья в последний раз редактировалась vfb4ever 16 июля 2019 г. на 19:23 Часов
Joelinton zu Newcastle United? |#23
16 июля 2019 г. - 4:47 Часов
источник: sport.sky.de
JOELINTON VOR UNTERSCHRIFT IN ENGLAND

Der englische Telegraph berichtet, dass Hoffenheims Stürmer Joelinton offenbar kurz vor einem Wechsel zu Newcastle United steht.

•     •     •

502 Bad Gateway

Neuer -- Boey, de Ligt, Min-jae, Davies -- Kimmich, Pavlovic -- Sané, Musiala, Tel - Kane

Эта статья в последний раз редактировалась vfb4ever 16 июля 2019 г. на 19:24 Часов
Joelinton zu Newcastle United? |#24
16 июля 2019 г. - 11:38 Часов
Scheint ziemlich konkret zu sein. Wirklich verstehen würde ich es nicht.
Ich mein er ist mit 22 Jahren noch jung, spielt bei Hoffenheim seine erste Saison wirklich Stamm in der 1 Bundesliga.

Newcastle ist jetzt auch nicht unbedingt DER Verein (ist nicht Respektlos gemeint) , klar die werden ihm sein Gehalt mal schnell verdoppeln und er kann in der Premier League spielen aber so ein sportliches riesen Upgrade zu Hoffenheim sehe ich jetzt nicht.

Ich denke noch 1-2 Jahre bei Hoffenheim dann werden ganz andere Vereine Interesse zeigen
(mich wundert eigentlich das jetzt nicht schon mehr Interesse an ihm besteht).

Er ist in meinen Augen ein richtig guter Stürmer der noch viel viel besser werden wird.

Joelinton bringt jetzt schon alles mit was eine richtige 9 so braucht Körper, Technisch gut, schnell, Torriecher.

•     •     •

ILL LIGA
Joelinton zu Newcastle United? |#25
16 июля 2019 г. - 12:11 Часов
Kann mir nicht vorstellen dass Hoffenheim noch weitere Leistungsträger abgibt. Zumal es doch schon deutlich bessere Angebotes gab, und ich denke sein Preis ist eher gestiegen. Alles unter 50 Mio wäre für mich schon eine schwache Leistung des Managements.
Joelinton zu Newcastle United? |#26
16 июля 2019 г. - 13:13 Часов
Ich glaube man muss manchmal auch die Kirche im Dorf lassen. 40 Mio. für Joelinton, der mir sehr sehr gut gefallen hat, aber den vor einem Jahr nur die wenigsten auf der Rechnung hatten.
Sind die Engländer raus, bezahlt doch kein anderer annähernd so viel Geld. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man da gut pokern kann.

•     •     •

Come on Effzeh
Joelinton zu Newcastle United? |#27
16 июля 2019 г. - 13:34 Часов
Wahrscheinlichkeit in meinen Augen bei 10%.
Joelinton selbst sagte, dass er die kommende Saison in unseren Farben spielen wird, ob international oder nicht.
Bei der Ablöse braucht Newcastle nicht unter 60 Millionen anzukommen. Das wird Rosen mit Sicherheit nicht zulassen. Das werden sie aber nicht bereit sein zu bezahlen.
Sollte Amiri uns noch verlassen, ist es so gut wie ausgeschlossen.
Joelinton zu Newcastle United? |#28
16 июля 2019 г. - 15:30 Часов
Zitat von Lowrider123
Wahrscheinlichkeit in meinen Augen bei 10%.
Joelinton selbst sagte, dass er die kommende Saison in unseren Farben spielen wird, ob international oder nicht.
Bei der Ablöse braucht Newcastle nicht unter 60 Millionen anzukommen. Das wird Rosen mit Sicherheit nicht zulassen. Das werden sie aber nicht bereit sein zu bezahlen.
Sollte Amiri uns noch verlassen, ist es so gut wie ausgeschlossen.


60 Mio€? Du glaubst also er erzielt den selben Preis, den Eintracht für den Jovic Transfer zu Real Madrid eingebracht hat? Sorry, aber das glaube ich nie und nimmer
Joelinton zu Newcastle United? |#29
16 июля 2019 г. - 15:34 Часов
источник: www.dailymail.co.uk
Newcastle renew interest in Joelinton with Mike Ashley prepared to bid £36million for Hoffenheim forward
Denke das ganze ist schon recht konkret. Newcastle muss auf jeden Fall im Sturm nachbessern und ist sicher in der Lage das Angebot zu erhöhen. Wenn man sich dann in die Nähe der 50Mio Ablöse bewegt wird Hoffenheim den Spieler sicher freigeben.

Und auch wenn der Spieler vor Kurzem gesagt hat dass er definitiv bleibt - sobald das fette Geld von der Insel winkt ist das schnell vergessen.

Wechselwahrscheinlichkeit ~70%
Эта статья в последний раз редактировалась ElHirno 16 июля 2019 г. на 15:35 Часов
Joelinton zu Newcastle United? |#30
16 июля 2019 г. - 15:40 Часов
источник: www.kicker.de
Nach kicker-Informationen ist mit einem schnellen Abgang des 22-Jährigen nicht zu rechnen, auch wenn Newcastle United schon im Winter als heißer Interessent galt. Bereits im Winter buhlten die Magpies um den Aufsteiger der vergangenen Saison - nun soll laut Daily Mail und Daily Telegraph zufolge ein Angebot von 40 Millionen Euro im Raum stehen. Ob diese Summe reicht? Erst im November 2018 verlängerte Sportdirektor Alexander Rosen weitsichtig den Vertrag mit Joelinton bis 2022, zudem ist die TSG nach den Millionen-Verkäufen von Nico Schulz und Kerem Demirbay keinesfalls auf Einnahmen angewiesen, sondern in der Lage, nein zu sagen.
Sehe hier keine so hohe Wahrscheinlichkeit bisher. Er geht wie Amiri auch mit ins Trainingslager. Das die TSG Joelinton für 40 Millionen verkauft halte ich für sehr unwahrscheinlich.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.