deadline-day banner
Joel Pohjanpalo
Дата рождения 13.09.1994
Возраст 29
Нац. Финляндия  Финляндия
Рост 1,86м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Венеция

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 30213
29203
11-

Joel Pohjanpalo

03 авг. 2016 г. - 22:16 Часов
Joel Pohjanpalo |#581
30 авг. 2021 г. - 23:32 Часов
Weil ich das gerade sehe: Kommt immer noch auf eine überragende Torquote von 91 Minuten pro Tor (bei 13 Toren).

Damit ist er in folgender Runde von Spielern mit mindestens 3 Bundesligatoren:
Paco Alcacer, 23 Tore, 76 Minuten pro Tor
Haaland, 43 Tore, 87 Minuten pro Tor
Mielke (kenne ich nicht, von 1964-1967 beim MSV Duisburg), 15 Tore, 90 Minuten pro Tor
Pohjanpalo, 13 Tore, 91 Minuten pro Tor
Reiss Nelson, 7 Tore, 92 Minuten pro Tor
Zirkzee, 4 Tore, 98 Minuten pro Tor
Lewandowski, 282 Tore, 101 Minuten pro Tor
Gerd Müller, 365 Tore, 105 Minuten pro Tor
André Silva, 41 Tore, 112 Minuten pro Tor
Fernando Baiano, 11 Tore, 112 Minuten pro Tor
Aubameyang, 98 Tore, 116 Minuten pro Tor

Die Quote von Pohjanpalo wird sich natürlich weiter verschlechtern im Laufe der Jahre. Aber trotzdem beachtlich bei seinen ersten 13 Toren.
Joel Pohjanpalo |#582
31 авг. 2021 г. - 11:48 Часов
Es sah kurz danach aus, dass Köln Andersson in die Türkei verleiht, und somit ggf. Danger verpflichtet hätte. Nun ist der Andersson Deal wohl geplatzt wegen Medizin Check. Somit gehe ich davon aus, dass uns Danger erhalten bleibt.
Эта статья в последний раз редактировалась Markdorfer 31 авг. 2021 г. на 11:49 Часов
Joel Pohjanpalo |#583
31 авг. 2021 г. - 11:56 Часов
Zitat von Markdorfer
Es sah kurz danach aus, dass Köln Andersson in die Türkei verleiht, und somit ggf. Danger verpflichtet hätte. Nun ist der Andersson Deal wohl geplatzt wegen Medizin Check. Somit gehe ich davon aus, dass uns Danger erhalten bleibt.


Gut für uns, schade für Joel. Wird ein weiteres Jahr als maximal Joker und Stürmer Nummer 3. Ich hoffe, er darf in der EL Spielzeit sammeln. Da schont man evtl. Schick und lässt Alario stürmen, Danger dann als erste Option auf der Bank.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Joel Pohjanpalo |#584
31 авг. 2021 г. - 12:30 Часов
Zitat von Marsupilami
Zitat von Markdorfer

Es sah kurz danach aus, dass Köln Andersson in die Türkei verleiht, und somit ggf. Danger verpflichtet hätte. Nun ist der Andersson Deal wohl geplatzt wegen Medizin Check. Somit gehe ich davon aus, dass uns Danger erhalten bleibt.


Gut für uns, schade für Joel. Wird ein weiteres Jahr als maximal Joker und Stürmer Nummer 3. Ich hoffe, er darf in der EL Spielzeit sammeln. Da schont man evtl. Schick und lässt Alario stürmen, Danger dann als erste Option auf der Bank.


Würde in das gleiche Horn stoßen, so sehr ich es Danger gönnen würde woanders Stammspieler zu sein, so froh bin ich, das wir ihn erstmal behalten können. Alle drei Neuner sind bei uns noch den Beweis schuldig über eine Saison konstant zu liefern, u.a. auch aus Verletzungsgründen. Und sei es nur im Training konstant das Niveau hochzuhalten. Und gerade auch als Joker-Option zu dienen. Das hat u.a.letzte Saison oft gefehlt, wo nur Alario oder Schick zur Verfügung standen. Gekdli scheint da ja doch noch weiter von entfernt zu sein...

•     •     •

Jede Entscheidung ist ein Massenmord an Möglichkeiten.
Joel Pohjanpalo |#585
31 авг. 2021 г. - 13:02 Часов
Zitat von Marsupilami

Gut für uns, schade für Joel. Wird ein weiteres Jahr als maximal Joker und Stürmer Nummer 3. Ich hoffe, er darf in der EL Spielzeit sammeln. Da schont man evtl. Schick und lässt Alario stürmen, Danger dann als erste Option auf der Bank.


Schade für Danger. In den ersten 3 Bundesligaspielen kam er nur auf 10Minuten und das, obwohl Alario verletzt war.
Ich befürchte, dass durch Adli Transfer und hoffentlich bald fitten Alario, er kaum Minuten bekommen wird.
Ich weiß viele (und ich auch) wünschen, dass er häufig und viel als Joker reinkommt, aber Alario muss auch auf Spielzeit kommen.
Positive ist aber, wenn sich wieder jemand länger verletzt, haben wir ihn in der Hinterhand. daumen-hoch
Эта статья в последний раз редактировалась berbo25 31 авг. 2021 г. на 13:03 Часов
Joel Pohjanpalo |#586
04 сент. 2021 г. - 19:11 Часов
Pohjanpalo hat für Finnland beim Spiel gegen Kasachstan 80 Minuten gespielt und das einzige Tor des Spiels geschossen.

•     •     •

Reporter: "Mentalität oder Qualität"

Sven Bender: "Mentalität"
Joel Pohjanpalo |#587
04 сент. 2021 г. - 20:17 Часов
Bin ganz zufrieden, dass er jetzt doch geblieben ist. So viel wird er nicht verdienen und auch als Ablöse waren ja eher niedrige Summen im Gespräch. Das sind mir die Joker Qualitäten dann doch Wert und ich hoffe, dass er den ein oder anderen Punkt holen kann.
Joel Pohjanpalo |#588
05 сент. 2021 г. - 17:13 Часов
Jetzt wird er doch noch verliehen..bin mal gespannt ob man dann nur um 1 Jahr verlängert oder um 2..
Drücke ihm jedenfalls die Daumen! Hoffe er zerballert die Liga.
Joel Pohjanpalo |#589
05 сент. 2021 г. - 21:44 Часов
Wechsel ist offiziell.
Ich wünsche ihm viel Erfolg

•     •     •

***Bernd Schneider***
Joel Pohjanpalo |#590
04 окт. 2021 г. - 16:05 Часов
Danger hat gestern gegen Galatasaray einen Doppelpack zur zwischenzeitlichen 2:1-Führung erzielt. Das Spiel wurde am Ende allerdings noch verloren.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER MEISTER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Bundesliga | Premier League | Ligue 1 | Eredivisie | Groundhopping
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.