deadline-day banner
Joel Pohjanpalo
Дата рождения 13.09.1994
Возраст 29
Нац. Финляндия  Финляндия
Рост 1,86м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Венеция

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 30213
29203
11-

Joel Pohjanpalo

03 авг. 2016 г. - 22:16 Часов
Joel Pohjanpalo |#571
20 июля 2021 г. - 17:57 Часов
Zitat von Apfelschuerrle
Ich bin gespannt, was mit Pohjanpalo noch passieren wird. Bei uns hat er keine wirkliche Zukunft mehr und die bisher genannten Interessenten (Union Berlin und Arminia Bielefeld) haben sich im Sturm inzwischen anderweitig aufgestellt. Ich hoffe für ihn, dass sich noch ein guter Verein findet, wo er Chancen hat, Stammspieler zu werden. Leider kam die Corona-Infektion echt zur Unzeit, aber vielleicht geht da ja trotzdem noch was. Ein weiteres (letztes) verschenktes Jahr bei uns kann jedenfalls weder Bayer 04 noch Pohjanpalo wollen, insbesondere nach unter dem Strich ordentlichen persönlichen Leistungen bei der EM.

Ich würde die Personalie noch nicht ad acta legen. Danger hat mehrmals gezeigt, dass er knipsen kann und vor allem als Joker funktioniert.
Wenn wir mit 2 Spitzen spielen und auch Flanken vermehrt ins Repertoire aufgenommen werden, sehe ich ihn als ziemlich perfekten Backup vom Profil.
Insofern interessante Angebote für ihn ausbleiben und Seoane was mit ihm anfangen kann, könnte ich mir einen Verbleib zumindest bis zum Winter vorstellen.
Man wird ihm sicher keine Steine in den Weg legen aber gänzlich unbrauchbar wäre er auch nicht außer man sieht Gedikli, tatsächlich schon als bessere Alternative an, was ich mir aber noch nicht so recht vorstellen kann.
Insofern erstmal gucken was Seoane, Alario und Co. vorhaben.

•     •     •

"Das ist doch völlig normal. Wenn zwei international erfahrene Mannschaften aufeinandertreten, dann geht es schonmal etwas ruppig zu."
Jens Nowotny
Joel Pohjanpalo |#572
27 июля 2021 г. - 22:15 Часов
Joel Pohjanpalo (26) steht offenbar vor seinem sechsten Transfer seit seinem Wechsel zu Bayer Leverkusen im Sommer 2013 – diesmal jedoch keine Leihe. Laut „Bild“-Informationen ist der 1. FC Köln an einer Verpflichtung des finnischen Mittelstürmers interessiert, der in den Planungen von Bayer-Trainer Gerardo Seoane keine Rolle mehr spielen soll. „Die Gespräche laufen bereits“, berichtet das Blatt.
Joel Pohjanpalo |#573
28 июля 2021 г. - 11:22 Часов
Völlig egal wohin er wechseln sollte: ich wünsche ihm einfach mal eine Verletzungsfreie Saison!
Joel Pohjanpalo |#574
28 июля 2021 г. - 11:27 Часов
Zitat von kreuztraeger
Völlig egal wohin er wechseln sollte: ich wünsche ihm einfach mal eine Verletzungsfreie Saison!


Genau!!

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Joel Pohjanpalo |#575
28 июля 2021 г. - 12:09 Часов
Zitat von bum-kun_cha
Zitat von kreuztraeger

Völlig egal wohin er wechseln sollte: ich wünsche ihm einfach mal eine Verletzungsfreie Saison!


Genau!!


Glaube dem würden sich hier wirklich alle anschließen. Wünsche Danger nur das beste, selbst in Köln stark

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Joel Pohjanpalo |#576
28 июля 2021 г. - 12:29 Часов
Das aufjedenfall. Nur bitte nicht nach Köln verschenken, so sehr ich Pohjanpalo die Chance gönnen würde.
Joel Pohjanpalo |#577
28 июля 2021 г. - 12:33 Часов
Zitat von Red_Devil

Das aufjedenfall. Nur bitte nicht nach Köln verschenken, so sehr ich Pohjanpalo die Chance gönnen würde.


Das wird denke ich nicht passieren. Köln hätte Pohjanpalo vielleicht gerne geschenkt, aber das dürfte Rolfes nicht machen. Sonst hätte man ihn ja zuvor schon an Union oder Bielefeld verschenken können. Eine gewisse Ablöse wird da schon fließen.

Ansonsten schließe ich mich dem allgemeinen Tenor hier an. Egal, wohin Pohjanpalo am Ende wechselt, Hauptsache er bleibt gesund und kommt dort endlich mal auf ordentlich Spielzeit. Das hat er sich verdient.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER MEISTER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Bundesliga | Premier League | Ligue 1 | Eredivisie | Groundhopping

Эта статья в последний раз редактировалась Apfelschuerrle 28 июля 2021 г. на 12:35 Часов
Joel Pohjanpalo |#578
28 июля 2021 г. - 13:17 Часов
Ich finde Köln für ihn sogar relativ gut. Er hat hier ja auch eine Art Heimat für sich gefunden, war vorher auch in Düsseldorf schließlich hier wohnhaft.
Köln, realistisch gesehen, pendelt weiterhin zwischen Liga 1 und 2. Für Liga 2 ist Joel eigentlich zu gut, aber das würde für mich trotzdem bedeutet dass er einfach mal bei einem Verein zur Ruhe kommt.
Irgendwas zwischen 1-2 Mio wäre daher meine Wunschlösung, ich meine 2,5 war die Union KO. Der FC ist angeschlagen und ich würde daher sagen wir machen jetzt 1 Mio PLUS Joel spielt diese Saison beide Spiele gegen uns nicht und dann gibt es einen Boni wenn man die Klasse hält. Diese Sperrklauseln sind ja mittlerweile üblich und die würde ich denen schon mitgeben.

Ansonsten einfach toi, toi, toi! Bleib gesund und mach viele Spiele!! Wo auch immer!!
Joel Pohjanpalo |#579
16 авг. 2021 г. - 12:53 Часов
Wie schaut denn eure aktuelle Planung mit ihm aus bzw. wie ist sein Stand in der Mannschaft? Nach der Verletzung von Finnbogason würde er uns schon sehr gut zu Gesicht stehen.
Joel Pohjanpalo |#580
16 авг. 2021 г. - 13:01 Часов
Zitat von barruK
Wie schaut denn eure aktuelle Planung mit ihm aus bzw. wie ist sein Stand in der Mannschaft? Nach der Verletzung von Finnbogason würde er uns schon sehr gut zu Gesicht stehen.


Spielt keine Rolle und dürfte für 1-3 Millionen zu haben sein schätze ich.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.